RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukunfts-RPG

Nach unten 
+3
May-chan
Yasha-kun
Odin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2011 9:43 pm

Nico:

Ich zog eine Augenbraue hoch als ich plötzlich eine Person sah die mit einer Bazooka auf mich ziehlte.
"Misch dich in deine eigenen Angelegenheiten ein. Und wenn du jemanden abknallen willst, dann mitte den Dieb da hinten.", schnaubte ich und deutete auf Taylor. Danach kockte ich mich im Schneidersitz auf den Boden und verkelte rief einen meiner Androiden.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2011 10:46 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst meinem Roboter deine Hardware nicht abmontieren, weil er grade im Boden steckt und das Loch über ihm zu is!!!
Denk doch bitte mal nach was du pfostest, bevor du was pfostest!!!
schalt einfach nur dein viel zu kleines Hirn ein... (Ich weiß, ich weiß... sagt der richtige...XD)
Ich tu jetz einfach mal so, als hättest du das unmögliche nicht getan^^

IN:
Taylor

"Wieviel würde das denn kosten?". Ich war überzeugt davon, dass ich genug Geld dafür hatte.
Plötzlich kam noch so ne Tussi an und zielte auf uns... mich... da die andern zwei Trantüten wieder mich zum Schuldigen erklärten...
Das war zwar nicht so schlimm,weil das garantiert stimmte, egal um was es ging... aber... schön fand ichs auch nich...
"Also. Ich hab ja nichts dagegen wenn ich dauernd von schönen Frauen umzingelt werde, aber müssen es immer brutale Amazonen sein!?!"
Und ich wusste nichmal welches Spielzeug ich verwenden sollte...
Ich entschloss mich für mein Motorrad. Das Loch in der Wand tat sich zu und ich sprang auf das Motorrad, das ich an der Mauer geparkt hatte, auf der Ray gerade saß.
"Sorry, Mädels, aber ich muss jetz echt los!!!" Ich machte einen Burn-Out im Kreis, der genug Rach verursachte um unbemerkt zu verschwinden.
Dann musste ich eben die Tür nehmen...
"Was wollte die von mir? Ich hatte nur Polizei-Androiden über den Haufen geschossen... keine privaten... Hm..."
Ich kreiste einfach nur über der Gasse, in der Gerade drei hübsche Mädchen waren, die nach mir suchten...
Nur waren diese drei Mädchen sauer auf mich, weil ich ihnen entweder etwas gestohlen hatte, oder etwas, was ihnen gehört hat kaputt gemacht hatte...
Oder weil sie mich einfach nicht mochten... Ich mochte Ray... Die andern zwei konnte ich noch nicht beurteilen...
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 2:01 pm

ROOOOOOOOOOOOOOOBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
So wie du des schreibst, versteh des doch kein Mensch. Ich hab was von `nem Loch mitbekommen, aber nicht das es zu war.
Wo sind wir eigentlich gerade?

Nico:

Ich musste nicht lange warten bis Betha auftauchte. "Verfolg mal den Typen da. Vielleicht hat der auch noch mehr sachen gestohlen.", befahl ich ihr und deutete auf Talor. Es war ja nicht all zu lange herr, als jemand in meine Werkstatt eingebrochen war und zeimlich wiel entwendet hatte. Wen er das war, wollte ich ALLES wiederhaben.
Danach lehnte ich mich an eine Wand, zupfte meine Augenklappe zurecht und schloss die Augen. Ich wurde imer so müde, wenn mir langweilig war. Und wenn ich sauer war. Und das war ich. Aber auch happy. Denn schließlich hatte ich ja jetzt den Pfosten gefunden, nach dem ich gesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 2:04 pm

Okay...ich gestehe...das Loch war zu.
Na und! xP Hab ich`s halt aufgebrochen mit nem Bolzenschneider oder ner Stahlsäge! xP Vielleicht auch geprenkt...wer weiß... tongue pirat
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 7:13 pm

Chess:

Als plötzlich alle abhauten, bis auf eine, verkrampfte ich mich. "A*schloch! Hat keine Ahnung!", knurrte ich, zielte mit meiner Bazooka in die Luft und schoss gerade in den Himmel hinauf. Ein fetter Feuerstrahl wand sich aus meiner Bazooka. Ich steckte sie an meinen Waffengürtel auf meinem Rücken und sah zu dem Mädchen, das noch da war. "Hey, wer war denn der Penner eben, der einfach mit seinem Motorrad verduftet ist? So ein verdammter Feigling!", fragte ich sie. "Und wer bist du? Du kommst mir verdammt bekannt vor!"
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 7:20 pm

Out :
Schön dass ihr alle so viel Postet, bitte seid mir nicht böse dass ich es mir noch nicht durchgelesen hab.
Hatte eig. nicht vor mih anzumelden, aber da jtzt im Fantasy-RPG schon Züge fahren, und alle voll inaktiv in, überleg ich es mir evtl. noch.


Aber erst in zwei Wochen, denn morgen fahr ich nach Fraaankreich ! *freufreufreu*
Naja, ich werd euch alle vermissen, und ich schreib allen von denen ich die Handynummer hab ne SMS, und noch eine Postkarte für die deren Adresse ich kenne ; )

*alllle knuddel*
Bis in zwei Wooochen !

Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 7:57 pm

OUT:
cucu Mona, viel Spaß im schönen Land der Frankreicher XDDD
Hfl hast du vieeel Spaß, und ihch hoff echt, dass ich mal was von dir zu hören krieg Very Happy ich schreib dir mal ne sms, damit du meine handbnr und adresse hast XD
hfl bist du jetzt ned schon weg Sad
nya, ganz viel spaß auf alle fälle & schöne liebe grüße Very Happy
HDGDL, und schöne 2 wochen ferien Very Happy
Dray :*
*umknuddel*
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 10:19 pm

Out :
noch bin ich nicht weg ^.^
Aber morgen früh fahren wir ; )
Okay, ich freu mich schon auf die SMS
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:14 pm

Nico:

Ich lachte abschätzig.
"Mich kennt niemand, Süße. Ich bin nur die Berspn aus dem Hintergrund die für die Personen aus dem Vordergrund killermaschienen baut und somit die Welt aus dem Off beherrscht. Zum beispiel deine Bazooka. Leichter Aluminiumkern, fette Titanhülle. Sorgt dafür das sich die Feurwaffe nicht verformt, wenn du mit ihr sinnlos in der Gegend rumballerst. Gebaut von Tank, entworfen von mir. sTeht aud der Highsite.", erklärrte ich ohne meine Augen auf zu machen. Ich lauschte den Schritten von Betha und konnte so genaustns verfolgen wo sie sich aufhielt. Gerade stieg sie auf ein hochhaus um dann mit ihren Sensoren sich ein Bild von der Umgebung zu machen. Wenn sie das erst mal tatt, konnte kannte sich niemand mehr besser hier aus als sie, und so konnte isch auch keiner verstecken.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 8:25 pm

Taylor

Plötzlich schoss eine ultraheisse Feuerfontäne direkt vor mir durch den Rauch. "Wohow!" Ich konnte dem Feuerstrahl nicht ausweichen,
doch ich konnte den ´Schutzschild-Knopf´ betätigen, sodass mir die Flammen nichts anhaben konnten. "Glück gehabt! Moment mal... Wa..."
Da stand doch tatsächlich ein Android auf dem Dach des Hochhauses, in dem die Wohnung meines Bruders war!
"Hunter!?! Was will die von Hunter?" Der Blick des Roboters wandte sich mir zu. "Sch*****!" Im Sturzflug gings jetzt nach unten, bis ich den Boden sehen konnte.
Der Roboter war mir dicht auf den Fersen. "Endstation!" Das Loch in der Wand ging wieder auf und ich sprang von meinem Motorrad, das nun in dem Loch verschwand.
Das Loch tat sich aufs neue zu und meine Wenigkeit landete auf dem Dach des Hauses. "Und jetz!?!" Ich rannte das Hausdach entlang
und sprang auf der anderen Seite wieder runter. Da war eine Tür die ich benutzte um mich zu verstecken.
Kurz nachdem ich von der Dunkelheit verschluckt worden war, hielt ich Ausschau nach dem Androiden. Letzterer kam auch von dem Dach gesprungen, sah sich um und rannte weiter.
Ich nutzte die Gelegenheit um Hunter anzurufen. Mein Armor-Com, ein kleiner Computer der an meinem rechten Arm angebracht war schnappte auf.
"Hunter Chrome." sprach ich in das Gerät, das sofort Hunters Nummer wählte. Er ging ran. "Brüderchen!" "Hi Hunter... Ich hab ´n richtig großes Problem. Du musst mir helfen!"
"Was ist denn Los? Wo bist du eigentlich?!" "Hintereingang. Komm schnell!" Ich legte auf. Kurze Zeit später tauchte Hunter auf...
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 8:54 pm

Nico:

Ich zuckte mit dem Ohr. Betha hatte die verfolgung aufgenomen. Ich krammte in meier Tasche und hollte einen kleinen Monitor raus. Angeschaltet, konnte ich sehen, was Betha sah. Undzwar nichts. Doch es schaltete auf Nachtsichtfunktion und nun sah ich den kleinen, miesen Dieb in einem grünlichen Licht. Betha schlich leise auf ihn zu, doch ich hielt sie zurück, als ich plötzlich noch jemanden sah. Seinen Bruder, sowiel ich durchs Mikro mitbekommen hatte.
Das war schlecht. Betha war zwar schnell und windig, aber im Kampfe nicht sehr ausgeprägt. Sofort schaltete ich noch Gamma dazu. Sie war eine killermaschine. Ich wartete mit einem Sicherischen grinsen, biss ichauch sie dicreckt hinter dem Unbekannten sah, die SCAR direckt an seinen Hinterkopf gerichtet.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 10:46 pm

Taylor

Hunter war angekommen und ich schilderte ihm gerade meine Probleme mit diesem Androiden. Plötzlich spürte ich etwas an meinem Hinterkopf und verstummte.
Hunter, als mein Zwillingsbruder, wusste natürlich genau was los war und meinte: "Soll ich, oder soll ich nich?" "Mach schon!" Fuhr ich ihn an.
Brüderchen packte mich am Kragen und riss mich in die Tiefe des dunklen Raumes, wo zwei Androiden warteten, die genauso aussahen wie wir.
Chrome1 und Chrome2, so lauteten ihre Namen, sprangen aus der Dunkelheit und rannten so schnell sie konnten vor den beiden Androiden weg, die mich verfolgt hatten.
Die Androiden folgten ihnen. "Gut gemacht!" sagten Hunter und ich gleichzeitig, während ich in seine Hand einschlug. "Das wird erstmal für Verwirrung sorgen. Wenn du mich nochmal brauchst, ruf mich an!" damit war Hunter auch verschwunden.
Ich machte mich auf den Weg zu der Androntechnickerin, die, wie erwartet, noch da war wo ich sie zuletzt gesehen hatte.
Mit einem Klatschen in meine Hände begrüßte ich sie. "Deine Androiden sind wirklich gefuchst! Aber sie sind leider auf deine Augen reingefallen...
Wo ist Ray? Und wo ist die Amazone mit der Bazooka? Wer bist du eigentlich?" Die Verfolgungsjagd hatte mich ziemlich verwirrt...
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 11:25 am

Nico:

Ich seuftzte genervt. Da waren meine Androiden leider zu dumm. Ich gab ihnen den befehl, die beiden Doppelgänger zu zerstören. Es dauerten nicht lange, bis die beidn Androiden nurnoch schrott waren.
Dann sah ich zu Taylor auf. Als mir das zu dum wurde, das er so anbschätzig auf mich herab sah, stand ich auf und legte ihm meine Hand auf seine Schulter.
"Ich bin...Nicole. Und ich bin jemand aus dem Untergrund, der für die Leute aus dem Vorgergrund ihre Massenvernichtungswaffen baut. So beherrsche ich eigentlich die Welt aus dem Off. Und du? Du kleiner Dieb. Ich hoffe für dich, das diese Hardware das einzige war, das zu mir geklaut hast, sonst kann ich nicht für dein LEben garantieren."
Ich lächelte ihn verschmitzt ab. Kurz darauf erschienen meie beiden Androiden. Ich hatte jetzt eingentlich vor ihn zu töten, aber zuerst wollte ich mir noch seine Waffen aneignen, den die waren auch nicht von schlechten Eltern.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 8:50 pm

Ray

Ich öffnete die Augen. Taylor war wieder bei seiner Ausgangsposition, dort, wo ich ihn hatte stehen lassen. Laut den Daten, die ich durch Anzapfen seines Com erhielt, war er zwischendrin bei Hunter gewesen - warum den dass? Ich war nicht weit entfernt, saß auf einem Hausdach und hatte das ganze, was grade abgelaufen war, so gut wie eben möglich beobachtet. Ich runzelte die Stirn und dachte nocheinmal nach, bis mir eine Idee kam. "Vieleicht ist er mal wieder verfolgt worden?" überlegte ich laut und setzte dann hizu "Vieleicht ist er erwischt worden... das wäre nicht gut..." ich seufzte, hob meinen Arm und schob den Ärmel meiner Jacke zurück. Dann öffntete ich den Bildschrim des Com an meinem Handgelenk und sagte:"Taylor Chrome" Das Gerät piepste zur Bestätigung kurz und wählte dann die Nummer zu Taylors Com.
Ich wartete einige Zeit, aber da Taylor nicht regierte, schloss ich die Augen und ging meine Erinnerungsdateien durch, auf der Suche nach Hunters Nummer. Als ich sie gefunden hatte, baute ich eine Verbindung zu seinem Com auf und wartete.
Idiot... was hat er jetzt schon wieder getan... Ich hoffe ja nicht, das er tot irgendwo rumliegt...
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 10:51 pm

Taylor

Mein Com piepste, doch ich ignorierte es. Nicole zog im moment meine ganze Aufmerksamkeit auf sich.
"Ich bin Taylor. Taylor Chrome, falls dus genau wissen willst. Ich bin ein einfacher kleinkrimineller, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist, mehr nullen hat, als du Haare am Kopf.
Und eine Garantie auf mein Leben hab ich beim Kauf abgeschlossen. Sie nennt sich Gerissenheit. Ich hab im übrigen nur dieses eine Teil von dir geklaut. Ungelogen.
Wenn du dein zeug zurückhaben willst, sags mir. Ich weiß wer dein Zeug geklaut hat." Jetzt konnte sie mich wenigstens nicht mehr töten.
Mein com piepste wieder. Ich warf einen Blick darauf. Eine Umleitung von Hunters Com. Ich hob ab.
Auf dem Bildschirm war Ray zu sehen. "Ray! Wie schön dein Gesicht auch mal wieder zu sehen!" Als ich sie das letzte Mal sah war höchszens 10 Minuten her.
Es kam mir trotzdem vor wie eine halbe Ewigkeit. Oder wie eine 99-100-stel Ewigkeit? Egal. Es war lang. Als ich Nicoles Hand von meiner Schulter schob, fiel mir ihr Blick auf.
Er war unauffällig diskret auf meinen Facer gerichtet. War sie scharf auf meine Waffe? Das würde ich noch früh genug herausfinden...
"Sag mal, Ray, wo bist du eigentlich? Und warum hast du Hunter angerufen? Is irgendwas?" Ich starrte auf den Bildschirm und wartete auf Rays Reaktion darauf, mich zu sehen, statt Hunter. Ich wollte wissen wie ein Android mit einer unerwarteten Situation umgeht. Gespannt stirte ich auf das kleine Bildchen, das Ray darstellte.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 5:08 am

Ray

Taylor...? Warum war er an Hunters .... Rufnummernumleitung. Ich brauchte etwa eine 70tel Sekunde um darauf zu kommen. Ich beendete den Anruf von meinem Com aus und sendete die Daten des Momentanen anrufes auf den Com, sodass ich Taylor sehen konnte. Ich lächelte schwach, als ich hörte, wie neugierig er bei seinen letzten worten klang.
"Nun, eigentlich wollte ich nur wissen, ob du noch lebst... Du hast ja einen ganz schönen Weg in den letzten paar Minuten zurückgelegt....
Und nachdem du bei Hunter aufgetaucht bist, dachte ich mir irgendwie schon, dass du wieder irgendwas angestellt hast, und weil [i]du
am anfang nicht drangegangen bist, dache ich schon, du würdest halb tot irgendwo rumliegen und wollte deswegen Hunter kontaktieren, um ihn zu fragen, ob du noch lebst."
Ich schob meine Haare zurück .
"Wen du so unbedingt wissen willst, wo ich stecke:
Auf halbem Weg von dort, wo du jetzt bist, zu Hunter, auf dem Dach der Maine-Street 34."
Ich seufzte und setzte dann leise noch etwas hinzu, nicht sicher, ob es laut genug war, dass Taylor es hören konnte.
"Aber da du noch lebst, ist meine Sorge ja unbegründet, und ich kann wieder auflegen..."
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 10:16 am

Nico:

"Nenn mich bitte Nico. Und überhaupt: Wenn du weißt wer mein Atommanifester geklaut hat, dann bring mich zu ihm. Und ich hoffe fü dich, dass es kein Freund ist, weil ich werde ihn sowas von kalt machen."
Als Taylor mit Ray "telefonierte" wandte ich mich ab und lief ein paar schritt. Unauffällig sendete ich Alpha auch noch eine Kurze Nachricht, dass sie kommen sollte.
Kopfgeld? Dass hätte er nicht sagen sollen. Den ich verdiente mir meine Brötchen nicht nur vom Techniker sein...
"Kennst du Anderson? Anderson Ruffy McLou?",fragte ich beileufig.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 7:42 pm

Taylor

"Du hast dir also Sorgen um mich gemacht?" Ich setzte ein schelmisches Grinsen auf, das sich jedoch in eine besorgte Miene verwandelte.
"Ach, könntest du mir einen Gefallen tun und herkommen? Ich muss nämlich deine Telefonrechnung zahlen und bin schon beim letzten Bankraub fast erwischt worden...
Mit diesen Worten legte ich auf.
"Anderson Ruffy McLou... Ja, den kenn ich. Vom hören-sagen. Warum? Meinst du er hat deine Teile geklaut?"
Gerade fiel mir Nicos Augenklappe auf. "Sag mal, Nico, warum trägst du eigentlich ne Augenklappe? Kugel abgekriegt?"
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 8:33 pm

Nico:

Jetzt war ich leicht verwirrd. "Wieso fragst du, ob er mich bestohlen hättte. Ich hab gedacht, du wüstest wer mich bestohlen hätte.", ich blickte ihm mit meinem einen Auge scharf an.
Auf die Frage, wieso ich diese Augenklappe trug, lachte ich laut. Es war ein leicht verrücktes lachen. Ein lachen, das verrückte erfinder imer hatten, wenn sie irgendwas zum leben erweckten. Danach ging ich ganz dich an Taylor ran, so das sich schon fast unsere Nasenspitzen berührten. Langsam nahm ich meine augenklappe ab und gab einen glühend roten Laser frei, der Taylor direckt in sein eigenes Auge leutete. Im das Auge war eine zerfetzte Haut, bei der man immer wieder Stahl raus schimern sehen konnte.
"weißt du, als ich dreizehn war, hab ich versucht, mich selbst zu nem androiden zu machen. Leider ein Fehlversuch. Was mir jetzt bleibt, sind noch zehn Jahre zu leben, da ich nunoch einen Automotor in mir hab undk kein Herz mehr, und eine riesen Horde an sicherheitsfutzis, die mich jagen, weil ich illegale experimente an menschen durhgeführthabe!" Wütend ging ich einen gritt zurück und deutete mit einer entsetzt, fragenden Mimik auf mich. "An mir selbst! Was geht? Ich darf doch wohl machen was ich will. Soll es dennen doch egal sein, das ich kein Herz mehr hab, mein Eines Auge und eine Hälfte mines Gehirns für altmüllschritt Platz machen musste.
Ich setzte meine Augenklappe wieder auf und grinste ihn an.
"Wo ist jetzt der indiot, mit meinem Atommanifester. Den brauch ich nämlich, um mich wieder normal zu machen."

OUt: Du mai-chan. Hast du was dagegen, das Nico so `n blissl Schrott in sich hat? Weil...Keine Ahnung, ich frag dich einfach mal! ^-^
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:51 pm

Ray

Ich streckte ihm die Zunge raus, aber Taylor hatte schon aufgelegt. "Dass kannst du vergessen, warum sollte ich?"
Ich baumelte mit den Beinen und dachte kurz nach dann seufzte ich, kletterte höher auf das Dach, nahm anlauf und sprang auf das nächste. In einigen Sekunden hatte ich einen Rytmus gefunden, udn schon bald hatte ich taylor und das andere Mädchen ereicht. Ich lies mich vom Dach fallen, landete etwas gebückt neben Taylor und sah das Mädchen an.
"Ich muss mich entschuldigen, ich glaube jedoch, wir haben uns noch nicht vorgestellt? mein name ist Ray Tanaka, und sie sind?" Ich lächelte sie nicht an, aber ich sah auch nicht unfreudnlich aus.
"Und du, Taylor, es ist ja nicht so, das du alles bezahlst, richtig? Den großteil bezahlen schlieslich.. Mum und Dad..."
Die letzten Worte sprach ich zögerlich asu. Sie waren ja nicht méine Eltern, aber ich hatte sie immer so gennant...
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 10:15 pm

Nico:

Ich blickte auf das Mädchen von vorhin. Ich steckte mine Hände in die Hosentasche und meinte abwesend: "IS doch egal, wer ich bin. Hab auch langsam die Schnauze voll, es jedem zu sagen. Viel interessanter für mich ist doch, was DU bist." Blitzschnell stand ch vor ihr und hielt ihren einen Arm nach oben. Dann nahm ich einen Skalpell und schnitt ihr damit etwa drei Zentimeter in den Oberarm. Ich betrachtete die Schnittwinde genau. "Das sind echte Nervenzellen. Das...sind menschliche Gene.", ich blickte ihr in die augen. "du bist das, was ich nicht bin. Perfect. Wer hat dich gebaut?"
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 10:53 pm

Ray

Ich riss die Augen auf. Was wolte diese Frau von mir? Mit einer schnellen drehung entwand ich mich ihr. "Fassen sie mich nicht an" meinte ich laut. "Was geht sie an, wer oder was ich bin?
interessiert sie nicht..." ich funkelte sie an. "was bin ich, was sie nicht sind? ein eingesperrtes experiment, aha. Wollen wir tauschen?" ich packte blitzschnell ihren Arm und sandte eine heftige ladung stro durch ihren Körper.
"Ich sage ihnen doch nicht, wer mich erschaffen hat!"
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 11:12 pm

Taya:

Ich spürrte wie der Strom durch meinen Kröper floss. mein auge fing heftig an zu schmerzen, doch ich ließ es mir nicht anmerken.
"Ein eingesperrtes Exmeriment? Für mich wikst du nicht eingesperrt.", meinte ich sie musternd.
"Weißt du, wenn ich wollte, könnte ich dich auch zerlegen, um heraus zu finden, wer dich gebaut hat. Jeder Mechaniker hinterlässt irgendwo sein Autogramm. Also, wie wilst du es, Süße? auf die sanfte, oder auf die Harte Tour?"
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 11:37 pm

Ray

ich lächelte sie nur traurig an. Nein, 10 jhre eingesperrt war ja gar nichts.... "Ich weiß ncit, wie sie heißen. Für mich waren sie imer nur Mum und Dad, aber vieleicht haben sie mir ja den gleichen nachnamen gegeben wie ihrer? Tanaka? Und ich wurde nicht "gebaut" in dem Sinne. Aber das übersteigt meine daten, mir wurden keine Daten gegeben, die erklären, wie ich gebaut wurde oder dergleichen. Vieleicht solten sie selber fragen?!" Ich schob erneut inen Ärmel hoch,fuhr den Com-Bildschirm hoch und sagte:"Mum". Wieder piepste es, und einige Sekunden später nam Mum auch schon ab. "Ray? Ales ok?" Ihr besorgtes Gesicht erschien auf dem Bildschirm. "Du rufst eigentlich ja nie an, ausser du hast Probleme...""Alles ok, Mum, hier ist nur eine nette dame, die gerne wissen würde, wie ihr heißt... aber , naja...""Schon okay... Nun, und wer ist diese nette dame?""Eine frau, die sich dafür interesiert, wie ich erbaut wurde." Mum schwieg. "Mum?" "Tut mir leid, aber dass unterliegt strengster geheimhaltung, sag das der dame bitte." damit legte sie auf.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 11:50 pm

Nico:

Als diese "mum" auflegte, hatte ich schon längst ihre Daten, durch Alpha abgefangen. ICh schob meine Haare nach hinten, und drückte auf einen Knopf meines Headsets. Sofort wurde die Nummer angewählt.
"Frau Tanaka?", fragte ich höfflich.
"Ja, hallo. Hier frau Tanaka. Wie kann ich ihnen helfen?". antwortete sie. Anscheined hatten sie Ray wirklich den gleihen nachnamen gegeben.
"Ich rufe an wegen einer kleinen Frage. Würde es ihnen was ausmachen, wenn ich ihre...tochter umlegen würde?", fragte ich höfflich.
Die Frau schwieg. Ein entsetztes Schweigen.
"wEr sind sie.", fragte sie leise.
"Ich bin die Dame. Und ich will informationen von ihnen."
"tun sie meiner kleinne nicht weh!", schrie die Frau histerisch. Dann rief sie ihren mann.
Kurz darauf meldete isch eine tiefe männliche Stimme: "Ich schwöre ihnen, wenn sie meiner Erschaffung was antun, werden sie nicht mehr lange leben!"
Ich lachte auf. "Wissen sie, her Tanaka...Ich hab sowieso nurnoch maximal 10 Jahre zu leben. Also machen mir solche Drohungen keine Angst. Ich will nur ein paar wenige Informationne, die mir helfen, meine Lebenserwartungen zu erhöhen. Also schlagei ch inen einen deal vor. Sie geben mir eine kleine Information und ich reiße ihrer... Erschaffung dafür nicht den Kopf ab, okay?"
Schweigen. Ich war überrascht. Es dauerte ziemlich lange, biss ich eine Antwort bekam. Und die Haute sogar mich vor herzlosigkeit um, obwohl ich kein Herz hatte.
"Eigentlich...können wir uns so etwas ja noch mal bauen...Wissen sie. Es Ist nur das erste Modell. Das Anfangsexperiment. Machen sie mit ihr was sie wollen. Sie ist nur eine von tausenden die noch folgen werden. Eine Masse, kein Individuum."
Damit legte er auf.
Ich blickte das Mädchen an. Eine Masse. Da hatte sie sich verschetzt. Denn selbst wenn ihr mechanischer Teil kopierbar ist, so war ihr Menschlicher teil einzigartig. Oder?
Ich fasste mich schnell wieder in meienr coolness, und meinte: "Das sollen deine eltern sein? Sie haben grad gedagt, ich dürfte dich umbringen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zukunfts-RPG
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zukunfts-RPG-Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: RPGs-
Gehe zu: