RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zukunfts-RPG

Nach unten 
+3
May-chan
Yasha-kun
Odin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ja-chan

Ja-chan

Anzahl der Beiträge : 176

Zukunfts-RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDo Jul 28, 2011 6:57 pm

OUT:

...Nettes Profilbilb, Robbit. xP

Ach, das is Gamma. Damit jetzt ma jeder nen überblick bekomt, wer des is. xP

http://static.zerochan.net/600/02/39/651952.jpg

http://static.zerochan.net/600/01/29/651451.jpg
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDo Jul 28, 2011 8:30 pm

VAL:
Ich sah, dass jemand eintrat, nachdem Göttin ihn hereingebeten hatte. Aus Reflex schlug ich den Blick nieder und stellte mich in den Hintergrund, bis ich mit einem Schlag wieder zum Leben erweckt wurde.
Eine Frage? Wieso wurde ICH denn gefragt, was ich WOLLTE?
"Das heißt: Hol ihm was!" klärte mein Kopf mich auf.
"Natürlich, Göttin!" sagte ich, und ging los, in die Küche, wo ich alle möglichen Getränke die wir hatten in Gläser füllte, da ich nicht sicher war, was der Gast trinken wollte. Danach kam ich mit dem Tablett zurück.
"Was wünscht der Herr?" fragten meine Systeme höflich und ich verbeugte mich leicht, ihm immernoch das Tablett hinhaltend.
In dieser Pose verharrte ich, dann erloschen meine Augen. Stand-by.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDo Jul 28, 2011 9:25 pm

Taylor

"Also... Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach Ray..." Da stand plötzlich diese Wandelnde Höflichkeit neben mir, in der Hand ein Tablett.
"Äh... Ich... nehme......... also... das da..." Ich griff nach einem Glas mit fruchtig orangenem Inhalt. "Sag mal Nico, wie kommt es, dass ein Android, der zu DIR gehört HÖFLICH ist?
Das verwirrt mich..."
Ich trank in einem Zug das Glas leer. "Danke!" strahlte ich den Roboter an und stellte das Glas auf das Tablett zurück.
"Also... Wenn Ray nicht hier ist... dann such ich mal weiter... Trotzdem danke."
Mit diesen Worten war ich auch schon wieder zur Tür raus. "Ach, und... Nico? Ich glaube das gehört dir..." Omega, der geduldig vor der Tür auf mich gewartet hatte warf das Messer wieder zu Nico herein, sodass es Nico ein Paar Haare abschnitt.
"Auf wiedersehen. Omega." Omega verbeugte sich kurz und war sofort wieder hinter mir. "Bring mir Ray hierher. Schnell."
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDo Jul 28, 2011 9:34 pm

Nico:

"Nun ja. Sie ist so weil ich die so konstruiert habe....Vielleicht weil sie auch in ihrem Menschenleben so war. Keine Ahnung. Denke nicht das interessiert.", antowrtete ich. Als er rausgegangen war stand ich auf und nahm mir auch ein glas. Dabei schnitt Omega mir mit dem Meeser ein Paar Haare ab. Ich seutzte, trank das getränk in einem Zug und ging dann raus zu taylor.
"Alos echt. Du bist ja richtig verliebt in diese Ray. Hm...Sie kann ganz nützlich sein. Weiß nicht ob sie im Feuer umgekommen ist...." ,meinte ich nur und stellte mich neben Taylor. Ich beobachtete wie Omega sich aus dem Staub machte und betrachtete danach den Mond. "Was ist wohl menschlicher. Ein Andriod mit menschlichen genen oder ein mensch der jetzt ein Adroid ist. Ich denke das erste. Den Ray verhält sich irgendwie menschlicher wie VAL.", cachte ich laut nach.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDo Jul 28, 2011 10:02 pm

Taylor

"Der Mond... So nah und doch so fern... diese Schönheit lässt sich nicht wissenschaftlich erklären...
Der Mond ist etwas ganz wichtiges für uns... er gehört zur Sonne, wie das Yin zum Yang..."
Ich ging in die Knie und malte mit meinem Finger ein Zeichen in den Sandigen Boden:
Zukunfts-RPG  - Seite 8 466px-Yin_yang.svg
"Das ist das Yin Yang. Es symbolisiert die Zusammengehörigkeit aller Dinge. Der Sonne und des Mondes, des Himmels und der Erde, des Feuers und des Wassers, dir und mir... VAL und Ray... Und obwohl diese Dinge so verchieden sind brauchen sie einander um existieren zu können. Ohne das Yin, gibt es kein Yang...
Das ist der ewige kreis..." Ich malte genau daneben noch etwas in den Sand:
Zukunfts-RPG  - Seite 8 600px-Hotu
"Das ist das Hotu. Es ist auch eine Form des Yin Yang, die sich aber auf das weltliche bezieht. Man sieht im Mittelpunkt ein Objekt, wie zum Beispiel den Mond, das einerseits aus seinesgleichen, doch auch aus seinem genauen Gegenteil die Kraft bezieht, existieren zu können.
Diese Denkweisen lassen sich auf alles und jeden anwenden... auch auf uns..."
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDo Jul 28, 2011 10:13 pm

nico:

Ich betrachtete die Malerei. Dann kickte ich verächtlch Dreck darüber das die Fuhren nicht mehr erkenntlich waren.
"Harmonie auf deiden Seiten. Was ist das den für ein Schwachsinn! Ich wäre viel harmonischer wenn du nicht immer so einen Dreck labern würdest.", fauchte ich packte Taylor am Kragen hob ihn hoch und schleuderte ihn gegen eine hauswand.
"Lass dir eins 6Gedagt sein: Ray ist auch nur eine Maschiene und ich kann sie umbaun wie ich will. du bist ein Naar denn du so etwas amgst.", meinte ich verächtlich und funte dann VAL an. Sie tratt monoton vor mich so das ich meine Beiden Hände auf die legen konnte. (Dabei mus man bedenken das Nico ein-einhalb Köpfe größer ist)
"Das ist VAL. Eine MAschine. In ihr arbettet jetzt nurnoch das Yang, oder wie du es nennst.", meinte ich und packte so fest zu das sich meine Hände in ihr Fleisch borhrten. "wäre da noch was aneres würde sie sich währen.", meinte ich und drückte immer fester zu. "Und jetzt sag du mir noch mal was von Harmonie.", meinte ich und lächete fies.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDo Jul 28, 2011 10:36 pm

Taylor

Der schmerz vom aufprall an der Wand war eher gering.
"Nico... Du bist ein Bastard. Ein grausamer Bastard... Nichts weiter." Tränen traten mir in die Augen. "Ray ist nicht einfach eine Maschiene. Ray ist und bleibt en Lebewesen, wie ich, oder wie du es einmal warst. Ich habe die Struktur des Atommanifesters aufs genaueste untersucht und in Rays Backups einen kleinen... cheat? Nein... eher einen Virus... den habe ich einprogrammiert. Der ´Virus´ lässt sie immer mehr zu einem Menschen werden, doch ihre tollen fähigkeiten bleiben erhalten.
Toll, was? Du wirst mir Ray nicht nehmen... sie ist mein Yin... und ich werde sie unter Einsatz meines erbärmlichen Lebens schützen, da eine Existenz ohne das Yin unmöglich wäre."Ich hob meine Pistole. Sie schoss eine ungefährliche munition auf VAL, die ihr ihr Yang zurüchgeben würde.
"Nico... Du verachtest und verhöhnst die heilige Macht des Yin und des Yang. So sollst du bestraft werden."
Ich stieß einen gellenden Pfiff aus, woraufhin aus der Dunkelheit lauter Mantelgestalten traten.
"Dies ist der Orden des Hotu. Ich selbst gehöre diesem Clan nicht an, doch der OH schuldet mir noch was. Sie ist eine Verhöhnerin des Yin, des Yang und vor allem des Hotu.
Es gilt sie nun unschädlich zu machen... Sie ist zu einem Teil ein Android, hat also keine Vitalpunkte, die das Yang betreffend verletzbarsind, darum stürzt euch nun auf ihr Yin und auf ihr Hotu. Sie gehört ganz euch..."
Dievermummten Männer stürzten sich auf sie...
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDo Jul 28, 2011 11:03 pm

Nico:

Am anfang musste ich mir mein Lachen echt verkneifen aber bei den Worten "Orden des Hotu" konnte ich mic hecht nicht mehr zurückhalten und lachte mir einen ab. Auß Vall, die auf den Bocden sacke und ncihts rar achtete ic hschon garnicht mehr. Stattdessen hielt ich mir den Bauch vor Lachen und wischte mir eine Träne ab.
Als sich dan die Männer auf mich stürtzte ging ich immernoch lachend in eine Kampfhaltung und meinte: "...14 gegen 1? Klingt fair. Ach ügrigens: Das du mich bastard genannt hat, löst mein kleines Versprechen wieder auf. Ic hbin kein Bastard. Aber dafür ein Mörder."
Die wehrte den den erste ngerade ab als sich einer von hinten anschlich. Ich drehte mich einfach nur einmal um, packte ihm am bein und schleuderte ihn über meinen Rücken. Danach rannte ich in mein Labor nahm mir ein Großes Fleischmeeser und meinte zu Gamma: "Alles was da draußen rumläuft umbringen."
Omega nickte und stellte sich in den Türrahmen. Sie streckte ihre Arme aus, aus dennen zwei rießige Rohre kamen die einen großen Ball formten und ihn abfeuerten. Danach waren die nöchsten zehn häuser nur asche. Danach flog gamma hoch und schoss aus der Luft aus. Als die Männer, die noch übrige waren vollständig auf Gamma konzentriert waren schnellte ich hervor und brachte einen nach den anderen Zur strecke. Die letzten Fünf merkten mich dann doch richteten ihre waffen auf mich und schossen. Ich sprang und wishc aus. doch aus irgendeinem Grund traff mich doch etwas. Ich schleuderte nach hinten und fing mich an einer Mauser ab. "Gamma! Gibt ihnen meine Spezialerfindung.", rief ich. Gamma nickte und sich ihren Kopf ab. die warf ihn auf den Boden. Kurz bevor ein rauch ausstieg schnappte ich mir Taylor und VAL und rannte und sprang mit ihm au ein dach udn dann immer weiter nach oben bis auf das größte Hochaus.
Dort ließ ic hmich nieder und beobachtete das schaspeil: Auf dem Boden verbreitete sich überall neben. Nicht sonderlich spektakiulär.
"gilft. Jetzt sind alle tot. Die ganze Stadt." flüsterte ich und blickte dann zu Taylor.
"Du sagst du beschütz Ray mit deinem LEben. Da wäre es doch schade wenn ich dich sterben lassen würde. Dann hätte ich doch gar keinen Spaß mehr.", lächete ich und stieß ihn mit diesen Worte vom Hochhaus.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: VAL   Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyMo Aug 01, 2011 8:02 pm

Als mich der Schuss in den Rücken traf, schien es, als ob von der Einschussstelle aus ein Funke quer durch meinen Körper bis in mein Gehirnnschiessen und dort irgendwasnin Brand stecken würde. Ein paar Sekunden glühte mein Körper hellgrün, dann brachnichnunter einer Flutwelle zusammen. Eindrücke, Erinnerungen, Wahrnehmungen, Gedanken, undnvor allem Fragen regneten auf mich ein.
Was ist das hier? Wo bin ich? Warum bin ich hier? Was ist mit mir? Warum steckt eine Kugel in meinem Rücken?! Wieso atme ich nicht mehr? Wieso hab ichbweder Herz noch Puls?!
Verwirrt schlug ichbdie Augen auf und rappelte mich erstmal hoch. Im selben Moment, in dem ich wieder stehen konnte, brach hinter mir ein Kampf los.
Ich musste ansehen, wie in sekundenschnelle viele Menschen starben.
Meine Augen weiteten sich entsetzt, und ich wichneinige Schritte zurück, stieß an den anderen Jungen.
Als ein dritter Mensh hinzukam, ein amesser in der Hand, wollte ich weitere Morde verhindern! Ichbstellte mich ihr in den Weg undnumklammerte ihren Arm mit dem Messer. Ein paar Sekunden später hatte ich eine tiefe Wunde am Arm.
Dann sah ichbjemanden kämpfen, der mir sehr vertraut vorkam!
"Göttin" ...fiel es mir ein. Dann stutze ich. Wieso zum Teufel hatte ich sie so genannt?!
Plötzoich wurde ich hochnund mitgerissen und fand mich auf einem Hausdach wieder.
"WAS...SOLL...DAS...ALLES?!" schrie ich beide an.
Inzwischen war ichbsowohl bestürzt darüber, wie dieses Mädchen diese ganzen Leutenumgebracht hatte als auch fuchsteufelswild weil ich mir nicht erklären konnte, wieso man mich behandelte wie ein...Tier! Oder eine Maschine...
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptySo Aug 07, 2011 1:31 pm

Nico:

Ich lugte über den Rand und verfolgte wie Taylor zwei Stockwerke tiefer auf einem Balkon landete.
Danach drehte ich mich zu VAL um, die mich gerade angeschrien hatte und nun ziemlich verzweifelt und wütend aussah. Es war nett, sie mal mit emotionen zu sehen und nicht wie üblich einfach nur moonoton.
Auf ihre Frage zuckte ich mit den Schultern und antwortete: "Keine Ahnung. Langeweile. Dieser Orden ist echt komisch. Jetzt musste ich wegen ihm eine Ganze Stadt ausräuchern und Gamma opfern. Aber egal. Dann sammel ich halt nachher meine Sachen ein und zieh in die Nächste Stadt. Schließlich muss ich ja immernoch meine Eltern finden."
Damit stellte ich mich relativ bequwem auf die Kante des Daches und sah dem Nebel zu, wie er sich langsam auflöste. Außerdem die Panischen Menschen die nun nach und nach ihr Licht anmachten und bemerkten das sie dahin gerafft wurden. Ich musste beim anblick lächeln und war stolz das ich das mit meinen eigenen Händen geschafft hatte.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptySo Aug 07, 2011 9:51 pm

Ray

Ich saß mit überkreuzten Beinen am Rande eines Hochhausdaches und sah auf dievon Neben verhangene Stadt hinab. Den USB-Stick in meiner Hand hielt ich fest umklammert.
"Ray? Kommst du?" fragte eine Jungenstimme hinter mir. Ich stand auf, warf noch einen letzten Blick in die Richting, aus der ich die Datenwellen von Nico, ihrem Androidenmädchen und Taylor emping.
Typisch... Taylor war, nachdem ich verschwunden war, natürlich als erstes zu Nico... "Aber er kann ja nicht wissen, das ich freiwill mitbin..." sagte ich, zuckte die Schultern und zog mir die Kapuze meiner Jacke über. die Hände hatte ich tief in den Taschen vergraben.
"Miss Ray? Habt ihr die Koordinaten des neuen Hauptquartieres?" fragte eine andere Stimme, eine ältere als die des jungen Mannes vorher. Ich drehte mich um und sah auf die etwa dutzend vermummten Personen, die hinter mir standen. "Auf euren PAD's" sagte ich. "Wer aus der Chefetage hatte nochmal die Idee, das alle Mitglieder sich vermummen sollen?" Ein paar Leute lachten.
"Geht schonmal vor..." sagte ich und sprang vom Dach. "Miss Ray!" brüllten ein paar Leute.
Am Boden drehte ich mich um und sah hoch. Am Rand standen alle versammelt. Ich hob die Hand, drehte mich um und rannte zu dem Gebäude, wo sich Taylor, Nico und das Mädchen befanden.
Ich entdeckte Taylor auf anhieb auf einem Balkon und baute eine Verbindung zu seinem Com auf.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptySo Aug 07, 2011 10:17 pm

Nico:

Ich stand am Rande des Gebäudes mein Mantel wehte dramatisch und ich hatte ein verachtendes Lächen auf den Lippen. Ein Lächeln gegen alles Leben. Ein Lächeln das ihnen allen den Untergang androhte.
Ray. ICh war kein Stück verwundert. Diese Maschine war auch so primitiv programiert.
Ich stand weiterhin regungslos da und sah zu wie sich schnell näherten. Wieso sich bewegen? Man konnte doch reden.
"Ich will das du gehtst, VAL. ICh kann gerade nichts mit dir anfangen. Du bist jetzt nurnoch wie ich damals war. Und das ist nutzlos. Hau ab.", meinte ich ohne sie an zu sehen.
Doch in meinem Tiefsten innern dachte ich etwas ganz anderes...

Zuletzt von Ja-chan am Fr Aug 26, 2011 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyMo Aug 08, 2011 12:17 pm

Taylor

Ich fiel. Ich unternahm nichts dagegen. Ich lies mich einfach fallen und schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete lag ich am Boden. War ich tot?
Mein com klingelte. Das musste der Teufel sein. Der war inzwischen wahrscheinlich auch schon sehr modern... Ich hob meinen Arm und auf meinem com blinkte ein Bild, auf dem Ray fröhlich die Zunge rausstreckte.
Ich musste schmunzeln. Ich war also doch nicht tot. Ich stand auf und hob ab. "Ray? Ist was los?" Ich setzte einen fragenden Blick auf,
der so viel heissen sollte wie: Du benimmst dich komisch, Ray... Mein Blick richtete sich nach oben. Ganz von selbst. Nico... Plötzlich kam Omega neben mir zum stehen.
´Auftrag asgeführt´ hätte er jetzt sagen sollen, doch ich hatte keinen Platz mehr ein Sprachmodul in ihn einzubauen. "Gut... komm mal mit..." Ich stellte einen Fuß auf die Hauswand.
Los. Ich sprintete die wand nach oben, immer weiter in Richtung Nico. Als ich oben angekommen war schoss ich regelrecht über den Rand des Daches hinaus.
"Nico!!! Was genau willst du mit deinen Taten bezwecken? Sei ehrlich!" Ich setzte hinter Nico auf und drehte mich, auf jegliche art von Angriff gefasst, zu ihr um.

Zuletzt von Odin am Mi Aug 24, 2011 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyMo Aug 08, 2011 8:35 pm

Nico:

Ich drehte mich nicht zu ihm um. Stattdessen zuckte ich einfach nur mit den Schultern.
"Langeweile. Früher...Da hat mich niemand beachtet. Es war egal ob ich chrie oder schon so fertig war das ich kaum noch die augen offen halten konnte. Niemand beachtete mich. Alle gingen sie an mir vorbei. Und wenn ich dann auf sie zuging stießen sie mich nur unsaft weg und schrittten angeekelt davon."
Ich seuftzt. "Ic hschwelge schon wieder in erinnerungen. Naja...Jetzt wo ich ihre Welt zu Grunde richten werde, können sie mich wohl kaum ignorieren oder in die Seite treten.
Und dann noch...", ich vollendete meinen Satz nicht, um diese so tief vergrabenen Erinnerungen nicht auf zu wühlen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDi Aug 09, 2011 12:13 pm

Taylor

"Und was willst du tun, wenn du ihre Aufmerksamkeit hast und sie alle tot sind? Und was dann? Sag es mir!!! Ausserdem... es ist nicht wahr... Du bist nicht dein ganzes Leben verachtet worden, Nico!!!
Ray und ich... wir beide haben dich beachtet. Ich mochte dich... Nein... Ich mag dich, Nico... Sag also, wieso willst du uns alle töten? Ray, VAL und sogar mich... wieso willst du ausnahmslos jeden auf dieser Welt vernichten?
Danach wärst du der einnzige Mensch auf der ganzen Welt! Wo ist denn da der Sinn?!? Wir geben dir doch Aufmerksamkeit! Der Fehler liegt bei dir! Du weist jegliche Art von Zuneigung ab, was es für dich so aussehen lässt, als ob du gar keine bekommen würdest...
Nico... versprich mir etwas... versprich mir mehr auf dein Gegenüber einzugehen, ja? Denk drüber nach..."
Damit sprang ich das Hausdach hinunter. Im Flug fiel mir ein, dass Ray noch an meinem Com war. "Ray?" Ich hob den Arm "Ray, wir sollten Nico jetzt erstmal in Ruhe lassen...
wenn sie was von uns will, dann findet sie uns..." Ich legte auf.
Einige Millisekunden später kam ich auf dem Boden auf. Direkt vor Ray. "Ray? Was machst du hier?!?"

Zuletzt von Odin am Mi Aug 24, 2011 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDi Aug 09, 2011 10:09 pm

OUT:

ROBBIT! JANIS!

RAY

IST

ALLEINE!

Sie steht da ganz alleine vor dem Haus. Und bis ihr beide eure posts net ausbessert schreib ich nichts.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDi Aug 09, 2011 10:32 pm

Nico:

Ich lächelte, sagte aber ncihts. Erst als er weg war ging ich ihm nach stelle mich vor ihm hin und küsste ihn. Mein Gesicht war genau einen Zentimeter enfernt von seinemMit einem verschmitzten Grinsen meinte ich:
"Ich wsill doch garnicht der einzigste Mensch sein. Wer sagte das ich Ray töten will, wo sie doch kein EMsnch ist. Wer sagt das ich dich nciht auch zu so einer wundervollen Kreatur wie Ray umfunktionieren kann?" Mein Lächeln erlosch und ich richtete mich auf. (Nico is größer als Taylor. xP)
"Ich dabe keine Angst vor dem Tod. Eignetlich war es mein Plan erst alle anderen zu töten und dann in frieden auf dem Berg von leichen dahin zu raffen. Was für einen sinn hätte es den auch weiter zu leben wenn ich meinen Lebenssinn schon erfüllt habe."
Mit diesen Worten sprang ich runter auf die Straßen und rannte zu meinem Labor um dort alle wichtigen sachen zu packen und weiter zu reisen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyMi Aug 24, 2011 8:23 pm

Taylor

Auf einmal stand Nico vor mir und küsste mich... Moment... WAS?!? Sie laberte noch irgendwas, das ich nicht mehr mitbekam, da ich von ihrem kuss viel zu geschockt war.
Ich lief leicht rot an. "Was zum... wieso... ich... aber..." Mein Blick wanderte unwilkürlich zu Ray und ich setzte ohne es zu bemerken eine fassungslose, fragende und gleichzeitig erstaunte Miene auf.
"Hat Nico mich grade..." Ich wollte meinen Satz nicht beenden, weil ich wusste, dass es absurd und irgendwie (nichts gegen Nico) eklig klingen würde...
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDo Aug 25, 2011 4:10 pm

Nico:

Ich hatte meine Sachen gepackt (Nico hat so ne kleine Schachtel wo sie ALLES verstauen kann! xDDD) und schlenderte nun weiter zur Nächsten stadt da diese ja jetzt nurnoch wüstlandschaft war.
Wie die neue Stadt wohl ausssah. Da ich mir keinen Plan machte, konnte ich einfahcnur hoffen dass sie größer war als das kleine Kaff.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDo Sep 01, 2011 8:42 pm

OUT:

Ich finde wir sollten hier aufhören. Also nicht das ich was gegen das RPG hab aber langsam verliehre ich die Lust daran. Außerdem brach ich Nicos charakter woanders! xDDD
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDi Sep 06, 2011 3:38 pm

OUT:
Ähem, informativ, nicht nur DU spielst hier. es gib noch miri, jojo, robbit, mich... und wir sind doch durchaus in der lage, OHNE dich weiter zu spielen, ODER? die aussage klang jetzt so richtig ego-mäßig: "Ja, ich bin weg, ich mag net mehr, alles muss aufhören..."
sorry, mein ganzer post hier klingt jetzt etwas fies, aber das muss ich jetzt echt mal sagen...
aber is echt so die aussage steht doch so im raum: "Lasst uns aufhören, ich hab keinen boch kehr." ja, super, und? ich schon^^
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDi Sep 06, 2011 4:11 pm

Okay...Wenn du das so auffasst dann krogiere ich mich: "I go, and you kann still play."
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyFr Sep 16, 2011 10:52 pm

Ray

"Hat sie doch ganz offensichtlich." ich drehte mioch, zog meine Kapuze weiter ins gesicht und schwieg ein paar Sekunden. dann drehte ich mich um, holte tief Luft und sagte dann mit eiskalter Stimme:
"Weißt du, ich habe dich eigentlich nie verstanden. Sicher, mit dir zusammen durch die gegend zu ziehen war lustig, aber ich konnte dich die ganze Zeit nicht durchschauen... Egal. Ich sage das nur einmal, okay? Wir werden für den entstandenen Schaden bei dir aufkommen und du bekommst Schmerzensgeld, dafür darfst du A) keinem erzählen, das du Nico getroffen hast, und B) alle Daten löschen, die du mich oder Nico betreffend finden kannst, egal wie, egal wo."
Ich schnippste, und hinter mir tauchte ein schatten auf, der mir etwas in meine ausgestreckte hand legte.
Ich zählte das Bündel Geld kurz und warf es dann taylor zu.
"Da, der anfang. Mehr wird dich noch erreichen... vorausgesetz, du tust, was wir möchten. wen nicht, ,üssen wir doch abholen..."
Einige sekunden schwie ich, dann zoischte ich:
"Wen du noch einmal versuchts, Viren in meine Backups zu schleusen... dann gibt es gewaltigen Ärger, verstanden, taylor Chrome?!"
Damit schleuderte ich im Den USB_Stick, den ich aus meiner Tasche gezogen hatte, zu, drehte mich um und folgte meinem Co-Kapitän Richtung geheimbasis.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyDi Sep 20, 2011 10:57 pm

Taylor

Mit der rechten Hand fing ich den Bündel Geld auf und übeschlug im Kopf, dass es ungefähr... eine Million Dollar waren.
Als Ray das Wort Backups aussprach, widmete ich meine Ganze Aufmerksamkeit der Rede von Ray. Als ich ein zischen hörte schnellte meine Hand wie von allein nach
oben und fing den USB-Stick auf. Als Ray verschwunden war zerdrückte ich den Stick in meiner Hand. "Gut. Ich werde Nico ausradieren." meine Augen blitzten.
Omega setzte mich zuhause ab, und ich bereitete die stärkste Waffe in der Geschichte der Menschheit vor. Eine e.m.a.m.r.g..
"Nur für den Fall..."

OUT:
Ich hab mich über Antimaterie schlau gemacht, und das reib ich euch jetzt unter die Nase.^^
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 EmptyMi Sep 21, 2011 8:32 am

OUT:

Die stärkste Waffe in der Geschichte der Menschheit? Okaaay! xP Hach, ich find das lustig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Zukunfts-RPG
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter