RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukunfts-RPG

Nach unten 
+3
May-chan
Yasha-kun
Odin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 10:47 pm

Ray

ich folte dem Mädchen, versuchte aber immer neben und nicht vor ihr zu stehen. kaffe... Nico wollte kaffe? Und was füpr ein Egomane war sie, sich mit Göttin ansprechen zu lassen?
Das Mädchen war wohl offebsichtlich erst vor kurzem konstruiert worden, den sie sagte nichts weiter ausser: Hallo!" und Alles is okay. Aber wen sie sagt, Nico wolte Kaffe, hieße das ja, sie müsste herkommen. Also verschränkte ich die arme und wartete.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: VAL   Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 10:53 pm

Geduldig hatte ich gewartet, bis Göttin kam, und ihren Kaffee trank. Als sie sah, was ich mit der Tùr gemachtvhatte, ohrfeigte sie mixh. Es tat nicht weh, ich spürte es fast gar nicht, bis mein Übersetzer diese menschliche Geste in meinen Körper übersetzte. "Du hast schmerzen!" sagte eine innereStimme in mir, und sogleich wurde es umgesetzt indem sich ein paar Funktionen sich blockierten und ich Schmerzen empfand.
"Au......." wagte ich, ganzbleise zu sagen.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 10:55 pm

Ray

"Hallo, Nico..." murmelte ich, als sie hier auftauchte und schlichtweg ihren kaffe trank.
Ein Teil von mir freute sich komischerweise, sie zu sehen, aber eigentlich verspürte ich nur eine Dumpfe Warung in meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 11:00 pm

Nico:

"Hat Taylor dich wieder geweckt?", fragte ich mit einem grüinsen auf den Lippen. "Der Junge ist ja so verschossen in dich." Ich sah VAL an und befalh ihr mit zu kommen. Bevor ich aber ging drehte ich mich nur noch schnell um und sagte freunlich: "Willst du nciht mitkommen Ray?"
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 11:07 pm

Ray

Ihc hatte nicht vor, ihr wieder zu helfen, aber irgendetwas in mir zwang mich dazu, zu nicken udn ihr zu folgen.
Gleichzeitig verlinkte ich mit Taylors Com und hinterlies ihm die Nachricht, das ich unterwegs wäre. dann kappte ich die Verbindung und schloss meine Finger fester um den USB-Stick in meiner Hand, auf dem ich alle meine gefühle betreffenden Dateienn gespeichert hatte - sie also komplett von miner Festplatte auf den Stick geschoben hatte.
"Wo willst du hin?" fragte ich Nico, als ich zu ihr aufgeschlossen hatte und neben ihn lief.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 11:23 pm

Nico:

Ich lächete einfach nur und activierte dan mein Anders Aguge. Sofort spielte sich eine Zweite Ebene auf durch die ich scrollen konnte. Die ganze Welt war darin verzeichnet. Jedes Land, jedes Haus, jeder Mensch....sogar jedes Blatt. Ic hsuchte nach einem Ort wo extrem viel leichtmetal gelagert wurde. Ein große Halle oder so etwas. Irgendwann fand ich es dann. Das Rattennest. Die Leute vom EFDP.
"Ich beschleunigte meinen schritt so das es nciht lange dauerte bis ich mich drei Kilometer Vor der Großen Lagerhalle auf einem Dach niederließ.
"Ich werde jetzt da rein gehen und in die Zentralkomputer einen Trojaner instellieren. Die Computer sind so dicht das man da nur so an sie ran kommt.", ich stand auf und sah mir die Halle an. Wie viele Leute da wohl waren. Ncith so wichtig. "Wenn ich fertig bin dann zerstörtst du den hinteren Teil des gebäudes." Aber wehe du beschädigst mir die Computer.", befalh ich VAL.
"Wenn du willst kannst du meinem Schützling ja helfen, Ray.", meinte ich freundlich und ließ mich dann vom Dach fallen.SFDP
Mit leichten schritten tnäherte ich mich meinem Ziel. wie erwartet war alles umstellt. Ich hatte schon vor drei minuten Gamma angepiost wesshalb sie nun pünktlich neben mir stand.
Ich deutete in die Reihe und sagte einfach nur: "Eliminieren."
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 11:34 pm

Ray

Ich schüttelte verhemt den Kopf.
"Ich töte nicht" war meine einzige Antwort, aber ich konnte nicht anders, als Gamma dabei zuzusehen, wie sie einen nach dem anderen tötete.
Gamma hatte ich schon einmal getroffen, aber ich hatte gedacht, das Nico Taylor ihre kaputen Teile überlassen hatte.
Ihc blieb noch kurz sitzen, dann konnte ich es nicht mehr, lies mich fallen und folgte Nico.
Ich wollte grade etwas sagen, als ich das Zischen eines schrafen Metalgegenstandes in der Luft ausmachte, das sich auf meinen Hals zubewegte. Ich riss meinen Arm hoch, und das messer, von einem Jungen Mann geschwungen, blieb tief darin stecken. Ich betrachtete es nur und fragte dann:
"Nico? Ich sollte etwas fühlen, oder? Aber... es ist mir so egal. Magst du dieses Messer haben?"
Die tatsache, das Blut meinem Arm herunter lief, die Wunde aber eigentlich wenig wie eine Wunde aussah, bemerkte ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 11:43 pm

Nico:

Ich zuckte nur mit den Schultern und zog ihr das Messer aus dem Arm. Danach schnellte ich auf den Typ zu. Er war der gleiche von vorhin. Schlecht sah er auf jedenfall ncith aus. schade so etwas zu entstellen. Als ich ihm das Messer is Auge stechen wollte blockte er mich flink ab. Ich seutzte. Musste er es einem So schwer machen. Am Ende war ich doch besser. Von einem zum nächsten augenblick war ich hinter dem Fremden und rammte ihm die Stumpfe seites Des Messers direkt in einen NErv hinein. Sofort sackte er zusammen. "Wa...hast du geta...n!", röchelte er und wand sich am Boden umeinander.
"Nichts tötliches. Nur Lebenslänglich gelähmt." ERklährte ich freundlich und legte ihm das Messer in die Hand. "Wenn sie wollen, können sie sich ja slebst ein ende setzten."
Damit wand ich mich dan wieder dem wichtigen zu. Gamma hatte inzwischen alle außenstehenden Zur strecke gebracht. Doch es kamm schnell nachzug. Rote Licher gingn auf und Syrenen Leuteten. Genau richtig, um mich unbemerkt rein zu schleichen.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptySo Jul 24, 2011 11:51 pm

Ray

Ich kniete mich neben den Mann und legte 2 Finger auf einen Nerv am Hals. Nico hatte recht, aber auch dies lies sich wahrscheinlich beheben. ich rechntete kurz, dann schickte ich einen Stromstoß durch durch den körper des mannes, so, das er zumindest nur noch querschnitsgelähmt war. Doch er sah mich nur hasserfüllt an.
"Denken sie daran... Sie wollten mich töten. Und nun helfe ich ihnen." ich lies ihn liegen und folgte Nico weiter in das Gebäude hinein.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 11:16 am

Nico:

"Musst du mir in den Rücken fallen.", seutzte ich und ging weiter ins Gebäude rein. DIe Computer waren relativ ungeschützt in einem kleinen Raum. Ich setzte mich auf einen Stuhl und fing mich rein zu hecken. NAch einer weile fand ich die Richtige Datei. "...Wie...", hauchte ich einfach nur und durchforstete den ganzen Computer.
Das konnte nicht sein. Wo waren diese Bomben! ...Nicht mehr da...Wie? Wütend stand ich auf.
Sofrot funkte ich ich VAL an. "Spreng alles in die Luft.", meinte ich eifnach nur, schlug dann ein Fenster ein udn sprang heraus.
Aber ich wusste ganz genau...das es sie gab...
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 11:19 am

VAL

Plötzoich, nachdem ich das ganze Treiben reglos mitansegehen hatte, erhielt ich den Befehl, das Gebäude in dienLuft zu jagen Nochimmer wusste ich, dass es mir verboten war, dienComputer zu beschädigen. Ich ging mit zielstrebigen Schritten auf den hinteren Teil des Gebäudes zu und besah ihn mir. In meinemmKopf wurde die ideale Masse an Sprengstoff berechnet.
Ich sog ganz heftig Luft ein und in meinem Körper wurde ein Gas ausgestossen, dass, sobald es oxidierte, hochexplosiv reagierte! Da ich mich zuvor in die Belüftungsankage gehackt hatte, hatte ich dem Raum mit den PCs allen Sauerstoff entzogen und dafür gesorgt, dass kein neuer eindringen würde.
Als ich nun ausatmete, war es, als könne ich Feuerspeien!
Das Gas verbreitete sich rasendschnell in und um das Gebäude und löste überall heftige Brände und Explosionen aus. Einzig doe Rechner waren geschützt...
Als ich 3 mal lang ausgeatmet hatte, tobte in dem Gebäude ein Inferno...Die Mitarbeiter, die Göttin am Leben gelassen hatte, waren spätestens jetzt auch verbrannt!
Das Gebäude war gerade am zusammenbrechen, und ich wollte den um mich herum niederfallenden Teilen ausweichen, als sich schlagartig meine Maschinen abstellten!
Mein Auftrag war ja erfüllt!
Was bei Menschen aufwallende Panik gewesen wäre, lief in mejnem Körper als Stromschläge und Kurzschlüsse ab. Auch wenn ich nicht richtig denken konnte, der Chip nahm mir jeden freien Gedanken, einen Instinkt besaß ich noch!
Ich musste bewegungsunfähig mit ansehen, wie haufwenweise Holz, Metall und Stein (^^) auf mich herabregnete, und mich hilflos unter sich begrub.
Offline...


(aber nichtvtot^^)
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 11:53 am

Nico:

Ich bestaunte das Feuer aus sicherer Entfernung als ich plötzlich bemerkte wie VAL regungslos dastand und gleich von Tonnen von brenendem Maretial begraben wurde. Ohne lange nach zu denken, schoss ich anch vorne, oackte mir VALs Körper und riss sie gerade noch rechtzeitung von der Stelle so das wir beide fünf meter entfernt zum stehen kamen und nicht begraben wurden.
Was zu Geier war das eben! Ich hätte ihr doch auch einfach den Befehl geben können aus zu weichen.
"Merkt dir eins: Wenn du behroht wirst von etwas dann weich aus.", befhal ich. Danach gab ich ihr den Befehl mir zu folgen und rannte hinter eine Hauswand um dier Hitze zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: VAL   Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 12:11 pm

Abgeschaltet wurde ich einfach aus den Trümmern gerettet und anschliessend wieder abgestellt.
Dann kam ein Befehl. Etwas anders als sonst. Eine Dauerfunktion, vor Bedrohungen und Angriffen auszuweichen. Ich nickte und folgte Göttin dann hinter eine Hauswand.
Wie man wohl reagierte, wenn man gerettet wurde?
"Bedank dich!" wies mich meine innere Stimme an, der Teil von mir, der mich lehrte, was man wann zu tun hatte, und was welche Worte bedeuteten. Mein Lehrer.
Ich wartete darauf, dass mein Körper mir zeigte, wie man diese neue Geste machte, sich bedanken.
Meine Knie knickten plötzlich ein und erschrocken versuchte ich, das Gleichgewicht zu behalten. "Beruhig dich, das ist Teil der Bewegung!" Ach so...
"Danke, Göttin!" sagte ich, während ich zu ihr aufsah.

Aha, so revanchierte man sich also für sowas! Ich speicherte den Bewegungsvorgang ab und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 12:30 pm

Nico:

Ich zog VAL einfach nur wortlos an den Haaren hoch und ging dann mit ihr im Schlepptau wieder in unser Labor.
Un jetzt...ich lehte mich an den Werktisch wo noch immer das BLut von VAL glkebte.
Keine Bomben...Dann musste ich mir halt was anderes einfallen lassen.
Ich betrachtete VAL. Wie sie regunglos dastand. "Fang.", meinte ich nur und warf ihr ein Pistole zu. Monoton fing sie es.
"Und jetzt schiß dir ins Bein.", befalh ich.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: VAL   Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 12:40 pm

Eine Armbewegung und meine Hand schloss sich fest um die Waffe in meiner Hand.
"Wozu brauche ich sie? Ich hab doch genug davon im Körper!" fragte ich. Bevor mir eine Antwort gegeben wurde, ein neuer Befehl.
Ich sollte mir ins Beinschiessen? Da war er schon wieder, dieser Zweifel sn Göttins Worten!
"Jag dir sofort eine Kugel ins Bein!" zischre mein Lehrer wütend in meinem Kopf und reflexartig hielt ich die Waffe an mein Bein.
Ab hier griff sofort ein anderer Befehl. "Weich bei Bedrohung aus!" lautete er. Mein Bein zuckte, ich konnte nicht verhindern, dass es wegrutschte, und ich auf den Boden schlug.
Die Stimme in meinem Kopf tobte, immer als ich die Hand hob, schrie sie, ich solle ausweichen, und als mein Bein zuckte, schrie sie, ich solle ausweichen!
Es ging solange, bis meine Energie fast alle war. Eine halbe Stunde hatte ich mit mir selbst gekämpft. Schliesslich wurden meine Beinmuskeln blockiert, a ich für sie keine Kraftvmehr hatte. Völlig erschöpft holte ich die Waffe hervor und gab mir den erlösenden Schuss ins Bein...
Die Wunde blutete sofort... "Du empfindest Schmerz!" sagte mein Lehrer jetzt wieder in seinem monotonsten Tonfall und meine Systeme, zu Tode gescgwächt, furhen herunter...
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 12:46 pm

Nico:

Ich hatte mich auf den Tisch gesetzt und diesem "Kampf" zugesehen. Als dann endlich der Schuss viel musste ich lachen.
"Hat aber lange gedauert. Ich hab mich schon gefragt welcher Befehl den anderen Übertrift.",sagte ich freundlich und sprang dan auf.
Ich kniete mich neben VAL hin und tippte ihr leicht an den Kopf. "Soll ich dich in Ruhe lassen?", fragte ich gespielt mitfühlend.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: VAL   Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 12:51 pm

Als ich wieder angesprochennwurde, wurden meine Systeme sofort wieder auf Höchstleistung hochgefahren! Alles an mejnem Körper schmerzte, die Wunde an meinem Bein verbrauchte noch zusätzlich Energie, und obwol Göttin mich nur ganz leicht mit ihrem Finger berührte, tat es weh als würde sie mich schlagen...
Das Leuchten meiner Augen wurde matter. Meine Beine konnte ich schon gar nicht mehr bewegen.
"Lass mich bitte in Ruhe!" flehte ich, unfähig mich irgendwiebzu bewegen, verzweifelt hoffend, dass ich keine weiteren Befehle mehr kriegen würde.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 12:59 pm

...


Zuletzt von Ja-chan am Di Jul 26, 2011 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 1:00 pm

Nico:

Ich seuftzte und stand dann auf. "Du wirst mir doch jetzt nicht sterben.", meinte ich und sah auf VAL herab. Plötzlich regte sich etwas in mir. Etwas war für mich total untypisch war. Mitleid. Ich schnaubte nur und packte VAl dann unter den armen. Danach zerrte ich sie auf eine Matratze auf der ic hfrüher geschlafen hatte. Nun brauchte ich irgendwei keinen Schlaf.
"Gamma. Verartzte das ding mal.", befalh ich ihr monoton und hockte mich dann neben der Matratze auf den Boden. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand und schloss meine augen. wie ging es jetzt nur weiter. Zur Zeit führte ich ein total sinnloses Leben. Dabei wollte ich doch etwas erreichen. Ich nahm mir ein buch, das neben mir lag und schlug es auf. Es war eine ansammlung von bildern eines Relativ unbekannten künstlers. Armer Mensch. Hatte gedacht we wurde berühmt. Dabei waren die Bilder echt nicht schlecht. Ich riss eine Seite raus und verbrannte sie mit einem Feurzeug.
"Befehl ausgeführt.", teilte mir gamma mit und stellte sich dann wieder in ihre übliche Ecke.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 1:07 pm

Val:
Als tatsächlich nichts mehr kam, fiel ich in einen langen, tiefen Schlaf, aus dem man mich erst wieder aufwecken konnte, wenn ich mindetsens wieder die Hälfte meiner Energie hatte! Das galt zumindest für alle ausser meiner Schöpferin...Wenn sie gewollt hätte, hätte sie mich solange wachhalten können, bis ich starb, ohne dass ich was dagegen hätte tunnkönnen!
* eine halbe Stunde später*
Ich kag immernoxh irgendwo rum, doch dieses etwas war nicht der Biden! Ich war in es eingesunken und es hielt mich gewissermassen warm...
Ich hielt die Augen weiter gecshlossen, ging in den Stand-by modus, war aber online und sendete ein asignal, dass ich mich wieder regeneriert hatte.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 1:27 pm

Nico:

Ich hatte so vor mich her gegrübelt als ich plötzlic hein Signal bekam das VAL wieder einigermaßen in ordnung war. Doch ich ging nicht darauf ein und verfiel weiter meinen Gedanken. Als ich eine Fligen summen hörrte verfolgte ich das geräusch mit geschlossennen Augen. Als sie sich an einer Wand niedergelassen hatte nahm ich mir die Pistole und schosss. Das Fich war hin. Ich öffnete meine Augen und gägnte. "So...Wie spät es jetzt wohl war?. Ic hguckte auf die Uhr . Abend. In stand auf und sah aus dem Fenster. Mitlerweile war das Feuer nunoch kelin aber es wunderte mich wie lange es doch brannte.
Ich stand auf und guckte in einem Schrank nach einem noch ganzen Mantel. Zum glück hatte ich den mantel ganze drei mal. Ich zog ihn mir über und ging dann raus. "Du bleibst hier.", ermahnte ich VAL und ging dann die Straßen entlang. NAch einer Weile fand ich das richtige Geschäft. Es war ein Modegeschäft für jugendliche. Ich schlug die Schaufensterscheibe ein und surchsuchte die Klamotten. Gott, was trugen die heut zu tage. Ich schnappte mir irgendwelche Klamotten und zündete den Rest an.

OUT: Ich hab das jetzt net so detail reich ausgeschrieben, damit du dir selber aussuchen kannst, was du trägst, Anna. xP
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: VAL   Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyDi Jul 26, 2011 6:27 pm

Ich war schon seit einer Weile wieder ganz voll mit Energie, als mein Befehl lautete, ich sollte mich anziehen. Ich erhob mich von der Matratze, und ging auf den Klamottenhaufen zu, der etwas weiterhinten in einer Eckle (oh Gott, angewohnheit^^) lag.
Als ich mir die Klamotten näher besah, kam ein zitronengelbes (ich hb jetzt keinen Bock des falte für falte zu bescgreiben^^ schauts euch an^^ http://www.p-wholesale.com/upimg/4/37a2/girls-tank-top-a-t188-573.jpg ) zum vorschein, und darunter eine dunkle Jeans, die, wie ich merkte, mir sehr eng anlag, ohne mir zu klein zu sein.
In meinen neuen Klamotten ging ich auf Göttin zu.
"Ausgeführt!" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyDo Jul 28, 2011 1:33 pm

Out:
O.O hatte VAL denn nichts an??? Nur den viel zu grossen Mantel? *schockiert* sie ist doch noch ein so junger Android!!!

Taylor

Ich stand jetzt schon eine ganze Zeit unter der Dusche. Seit Ray weggegangen war stand ich unter dem sanften Wasserregen, der mir das Blut vom Körper spülte.
Ich stellte das Wasser aus und musste vollkommen unbewusst seufzen.
*etwas später*
Nico hatte Ray mitgenommen, also waren sie wahrscheinlich zu Nico gegangen. Ich spazierte durch die Strassen, Omega immeer direkt neben mir.
Mein iPod spielte gerade ein uraltes Lied. Es hieß California King Bed ( https://www.youtube.com/watch?v=0_SJ-HbTlMI ).
Als ich schließlch vor Nicos Haustür stand klopfte ich höfkich an die Tür. "Nico? Bist du da?"
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyDo Jul 28, 2011 3:06 pm

OUT:
Robbit, is dir klar dass vor deiner tür 2 Leichen liegen?^^
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 EmptyDo Jul 28, 2011 6:50 pm

Nico:

Ich seuftzte. Was wollte den DER hier? Ich nahm mir ein Messer und warf es so stark das es sauber durch die Tür stauste. Danach wartete ich kurz und machte dann die Tür auf. Anscheinend hattte er es nicht abbekommen. "Da hab ich mich wohl verschätzt. Dachte dein Schädel wär fetter gewesen.", meinte ich höfflich und machte dann eine Bewegung das er odch reinkommen sollte.
"Es ist nicht ganz sauber.."m meninte ich nur und schüttelte die Bierflasche über meinen Werktisch, so das sich das angetrocknete Blut wieder löste. "Was verdankt mir dein besuch?", fragte ich und setzte mich auf einen Stuhl. Da neben mir VAL stand, schlug ich kurz gegen den hinterkopf und meinte dann freundlich: "Willst du unserem Gast nichts zum trinken anbieten?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zukunfts-RPG
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zukunfts-RPG-Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: RPGs-
Gehe zu: