RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukunfts-RPG

Nach unten 
+3
May-chan
Yasha-kun
Odin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptySo Jun 26, 2011 4:23 pm

Taylor

Ich war etwas überrascht, als ich Nicos Faust ins Gesicht bekam. Noch überraschter war ich, als ich kurz darauf an ihrem Fuß riechen durfte.
"Da will man einmal nett sein und wird eiskalt verprügelt..." Ich gab Gas, raste an Nico vorbei , packte sie am Kragen und setzte sie hinter mir auf das Motorrad.
"Also, du sagst mir jetzt was du mit Ray gemacht hast und sagst mir wo ich dich hinbringen soll, kapiert?"
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptySo Jun 26, 2011 4:44 pm

Nico:

"Ich hab garnichts mit Ray gemacht! Das war nur diese Explosion...und danach dachte ich ich sterbe. Aber dummerweise muss mich ja immer i-wer retten!" , meinte ich genervt. Ich hasste es mir von anderen helfen zu passen. Aber anders als ich anfangs gedacht hatte, wollte er mir wirklich helfen...
"sorry wegen deinem Kopf.", murmelte ich kleinlaut. Es tat gut, nicht mehr auf eigenen Beinen laufen zu müssen. "ich muss in mein Labor. Folge einfach Gamma."
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptySo Jun 26, 2011 10:14 pm

Taylor

Eine Explosion... ich war kurz so schockiert, dass ich vergaß hinter Gamma um die Kurve zu fliegen und gradeaus weiterflog.
Mein Fehler war schnell behoben und ich hakte etwas nach.
"Eine Explosion... Wenn du jetz mal ganz kurz deinen Stolz vergessen könntest und mir erzählen könntest was passiert ist nachdem mich Ray umgehauen hat
und warum sie schlafend in einem fast zertrümmerten Haus liegt wäre ich dir sehr verbunden."
Ich musste tief Luft holen, weil ich ohne Punkt und Komma drauflosgebrabbelt hatte.
Meine Atmung hatte sich beruhigt und ich spitzte die Ohren um nichts von der nun folgenden Geschichte zu verpassen...
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptySo Jun 26, 2011 10:20 pm

Nico:

Ich dachte nach...Was war passiert...
"Also...Wir sind zu dem versteck von Ray`s mutter gegangen. Und dann...Wollte sie mir den Manifester nicht geben. Dann hat sie mich angeschossen. Und danach...hat sie uns eingeschlossen. Ray hat uns befreit aber kurz darauf ist alles in die Luft geflogen. Ich hab mich noch bei Ray bedankt und sie hat auch noch plasma in meine WUnden gegossen. Das heißst sie ist nicht kaputt geganen.", erzählte ich langsam und immer wieder mit denklücken.
Ich konzentrierte mich auf die Umgebung. So langsam kam mir das alles bekannt vor. Die Häuser...die Straßen...
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyDi Jun 28, 2011 9:12 am

Taylor

Ich sah nach unten, doch was ich dort sah war schockierend. "Wir sind wieder an Rays Haus?!?"
Wir flogen die ganze Zeit schon geradeaus, warum also sind wir wieder an Rays aus rausgekommen...?
Ich hob meinen Com. "Strecke der letzten fünf minuten anzeigen." Das Gerät zeigte mir auf der Weltkarte einen Punkt.
Ich zoomte näher heran, und was zum vorschein kam, war eine Linie. Von Rays Haus bis zum Stadtrand.
"Ein Wurmloch!!! Ist doch klar! wir sind durch das Wurmloch wieder an unseren Ausgangspunkt zurückgekehrt... Jetzt bleibt nurnoch eins...
Wir müssen das Wurmloch zerstören! Aber wie zerstört man die pure Zerstörung? Hm... Irgendwelche Ideen?"
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyFr Jul 08, 2011 2:53 pm

"Ein Wurmloch,,,EIN WURMLOCH111 WAS WILL DENN JETZT HIER SO EIN FACK BEHINDERTES WURMLOCH!", brüllte ich aufgebracht. Das war zu viel für mich. Dafür hqatte ich einfach zu viel BLut verlohren und war einfach viel zu überfordert. Rücklings fiel ich in Ohnmacht. Mein Kopf viel aug Taylors schulter und ich war kurz davor vom NMorotrad zu fallen...
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyMo Jul 11, 2011 11:37 pm

Taylor

Ich spürte einen leicten gegenstand auf meine rechte Schulter fallen. "Scheiße..." flüsterte ich.
Ich hatte an Nicos plötzlichem Verstummen bemerkt, dass etwas nicht stimmte und dann fiel sie gleich in Ohnmacht.
Mit einem Seufzen setzte ich zum Sinkflug an, doch Nico rutschte bedrohlich nahe an den Rand des Motorradsitzes.
"Nico! Autopilot aktivieren!" Der Autopilot brachte die Flugmaschiene in eine horizontale Lage und ich stellte mich auf den Sitz.
Als ich aufstand sakte Nico in sich zusammen und fiel, doch ich konnte sie am Kragen packen. Ich hob sie hoch und setzte sie vor meinen Füßen auf den "Fahrersitz".
Direkt hinter ihr nahm ich Platz und schloss Nico in meine Arme, sodass sie nichtmehr fallen konnte. Plötzlich kam mir ein Geistesblitz.
"Drumrum!" rief ich begeistert und steuerte hart nach links, ohne Nico loßzulassen. Einige Minuten später riss ich den Lenker wieder nach rechts um am Wurmloch vorbeizufliegen.
Es funktionierte. Ich folgte weiter ihrem Roboter, der mich zu ihrem Labor führte. Am Labor angekommen speicherte ich den Ort in mein Navi, dann flog ich wieder davon.
Ich flog zu meinem Labor. Meinem Zuhause, wo ich vorhatte Nico wieder aufzupeppeln. Ich legte sie auf mein Bett, legte ihr einen kalten Lappen auf die Stirn und setzte mich neben sie. Vorsichtig zog ich die Bettdecke über Nicos Körper, bis hoch zum Kinn. Dann beobachtete ich sie einfach nur beim Schlafen.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyDi Jul 12, 2011 4:32 pm

OUT: Genau! xP Fliegen wir einfach mal ums wurmloch drumrum! Wiederspricht ja nicht i-wie den physikalischen Gesetzen, oder so?

IN: Nico

Zitternd öffnete ich die Augen. Alles flatterte und war leicht verschwommen. Es dauerte seine Zeit bis ich die Umbegung erkannte. Es war sowas wie ein Haus. Mein Kopf tat mir saumäßig weg. Ich wollte mir an die Stirn greifen, doch etwas nasses Hilt mich davon ab. Ich plückte es von meinem Kof und betrachtete es lange bis ich mir ein Wort im Kopf formen konnte, dass auf diesen Gegenstand zutraff:
Waschlappen.
Ich ließ ihn fallen und legte meinen arm wieder auf Bett. Zu anstregnend...moment...Aus Bett? EWo genau war ich. Ich legte meinen Kopf zur sEite und erkannte etwas. Nein, jemanden. Taylor!
erdammt. Wo war ich? Eta bei ihm zu hause? Langsam, gaaanz langsam richtete ich mich auf.
fiel dann aber gleich wieder zurück. "Mist.", hauchte ich und ließ mich liegen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 8:59 am

Taylor

"Schön, dass es dir wieder besser geht!" grinste ich in das Bettzeug. "Kann ich dir irgendwie helfen?"
Als erstes richtete ich Nicos Oberkörper auf und nahm ein Stelzentablett mit einer schönen warmen Suppe, die ich ihr einflößte.
"Schmeckts?" Mir war klar, dass die Suppe nicht gut schmecken konnte, weil ich überhaupt-gar-null-nie-nicht kochen konnte.
Aber eine heisse Suppe hilft nunmal perfkt gegen fieber und Kopfschmerzen. "Und noch einen Löffel..."

Out:
teorethisch gesehen kann das Wurmloch garnicht so groß sein, weil es sonst die ganze Erde zerstörn würde.
scheisse. Handkrampf... hab ich alles mit eineer Hand geschrieben... in weniger als 10min.!!!!
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 3:33 pm

Nico:

*in weniger las 10min? Also das finde ich etwas lang? Weißt du , wie lange ich für so einen Post brache. Auch nur mit einer Hand, brach ich da nicht länger als 3min!*

Ich war einfach zu schwach, um mich zu wehren, alch wenn ic hes ziemlic herniedrigend fand von jemandem gefüttert werden zu müssen.
Ich schloss meine Augen, und vermittelte ihm damit das ich mich wieder hinlegen wollte. Daraufhin legte er mich behutsam hin und es herschte fürs Erste schweigen.
Ich musste Kräfte sammeln. Also atmete ich so regelmäßig und tief ich konnte und entspannte mich für eine weile völlig. Es dauerte ungefähr eine halbe stunde bis ich keinen schmerz mehr fühlte und wieder etwas lebenskraft durch meine Adern schoss.
Das war genug. mehr brachte ich nicht. Also richtete ich mich auf, warf die Decke von mir runter und stand auf.
"Danke...Fürdas alles hier, aber...ich muss weiter.", meinte ich und sah währendessen aus dem Fenster.
"Ich will jetzt einfach nur meinen Manifester und dann in mein Labor.", fügte ich hinzu...
Dann schloss ich die Augen und meinte leise: "Und....wenn du wartest...dann mache ich dir auch einen Atommanifester. Ich habe ja gemerkt, dass du daran interessiert bis."
Mit diesen worten, nahm ich mir meine Jacke die über einen Stuhl gelegt war, zog sie mir an, schnappte mir den Manifester den ich auf einem Tsich entdeckt hatte und ging raus. Gamma wartete draußen im Standby midus auf mich.
Ich blcikte auf die Schrottteile von Alpgha und bEtha. Ic hwürde sie hier lassen. Wen Taylor klug war, würde er den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen, und darauf einen neuen Bauen.
"Gamma, bring mich zum LAbor.", befalh ich nun wieder in meinem hersichen Ton. Sie nahm mich in die Arme und flog los.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 6:42 pm

Taylor

Ich folgte Nico vor die Haustür und bemerkte einen Haufen Schrott, den irgendwer hier liegen lassen hat.
"Warum müssen die Leute ihren Müll immer hier ablagern?!?"
Ich sammelte den Kehricht auf und trug ihn rein. "Moment mal..." Das waren die einzelteile von Betha und Gamma!
Ich senkte den Kopf und grinste. Nico...
Ich arbeitete schon drauf los, als plötzlich Hunter in der Tür stand. "Was geht?" meinte er lässig, doch ich warf ihm die kurze Aussage "Bin beschäftigt." an den Kopf.
"Was wirdn das?" "N Roboter." "Wozu?" "Für Nico." "Und wer is Nico?" "ALTER! Hör auf so dumm zu fragen! Du hast jetz 2 Optionen: ENTWEDER hilfst du mir ODER du verfatzt dich wieder in das Mauseloch aus dem du kekrochen gekommen bist!" Schon stand Hunter mit dem Schweißgerät in der Hand da. "Was kann ich denn tun?"
Betha und Gamma hatte ich inzwischen wieder zusammengebaut, also musste ich nur noch Omega fertigkriegen. Ein hämisches Grinsen huschte über mein gesicht: "Bau alles in das Teil ein, was du weißt..."
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 7:36 pm

Nico:

Ich stand da. Hat den atommanifester, hatte die Werkzeuge und hatte mich. ...Aner ich hatte keinen Bock!
Ich hatte keinen Plan wieso, aber ic hwollte den ganzen schrott in mir nciht los werden. Ich wollte nur, dass er nicht mehr so wehtat.
Also öffnete ich kurzerhand das Kristallgefäss und trank den Manifester auf Ex. So. mal schauen ob es was brachte.
Ich glaubte schon, denn langsam kamm ein gefühl über mich. Doch leider nichts gutes. Ich griff mir an den Magen, und sank auf die Knie. Verdammt!
Auf dem Boden kauern, presste ich meine Hände in den Bauch und bekamm einen Hustkrampf. Ic hersicke! Verdammt! Ich ersticke!
Und dann hörrte es auf. Wie aus dem nichts. Ic hzog tief luft ein . Atmen! Atmen!
EIne Weile blieb ich auf den Boden liegen, und beobachtete mich im Metal, dass mein Labor aufrecht erhielt. Anders als vorher sah ich nicht aus.
Also gab es nur zwei option: Entweder ich würde gleich meine Organe auskotzen, oder ich war jetzt Superrman...woman.Ic hstand auf und beobachtete mic hweiter.
Ich war leicht blau im Gesicht, was aber auch daran lag, das ich immrnoch nicht richtig Luft bekam.
Ungefähr nach drei Minuten, entschied ich mich mal zu bewegen. Und es war unglaublich. Ich fühlte mich so federleicht. Es machte mir überhaut keine Ansrtengung zu laufen.
Glücklich wurde ich immer schneller und schneller. So schnell, das mir Gamma langsam nicht mehr nach kam. Das waren dann mindestes 200kmh! Apprupt blieb ich stehen. ein leichter schwindel, aber ansonste nichts. Dann erninnerte ich mich an jede Kleinigkeit, die ich währendesssen gesehen hatte:
An die....354 Bäume, an die 4956 BLumen und an die 68364 Insekten. Der Marinenkäfer mit den 13 Punkten war besonders schön gewesen.
"Jett steht es fest: Ich bin gott!", lachte ich herrscherich und rannte zurück in mein LAbor.
Ich fing gerade an einen neuen Atommanifester für Taylor zu bauen, als mir ein fieser Gedanke unterkam:
Wieso solte Taylor auch so stark werden wie ich?
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 10:26 pm

Taylor

Ich stellte Alpha und Betha vor Nicos Tpr und klingelte. Omega, den ultimativen Kampfandroiden, wollte ich nicht hergeben, also lies ich ihn zuhause.
Ein leises Seufzen ertönte und ich schaltete die beiden Androiden an. "Ihr macht das schon..." Damit war ich weg, doch bevor ich ging heftete ich einen Zettel mit der Aufschrift Taylor an Gamma.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyDo Jul 14, 2011 10:47 pm

E gab gerade eine Explosion, als es plötzlich klingelte. Ich wusch mir den Ruß von gesicht und machte auf. Niemand da, außer Alpha und Bertha. Sie waren etwas verändert aus, aber wirklich gut. Ich blickte mich und und erkannte einen kleinen Punkt am Horizont. Leichtfüßig und trotzdem superschnell, ranntte ich zu ihm hin und hielt ihm ein Messer an die Kelhe.
"Taylor, Talor...du hast schon wieder etwass geklaut. Wo ist meine GPS-Platte von Alpha hin?", meinte ich hämisch.
Dann hielt ich ihm mit meiner freien Hand etwas unter die Nase.
Es war der Neue Atommanifester.
"Pass gut auf ihn auf.", meinte ich nur. Danach ließ ich von ihm ab, aber nicht ohne ihm leicht die Kehle auf zu schlitzen.
"Man sieht sich.", meinte ich nur und ging zurück.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 9:15 pm

Taylor

Die kleine Wunde an meinem Hals störte mich wenig. Meine Hände umschlangen den Manifester, als könnten sie ihn nie wieder freigeben.
Mein Atem wurde schwerer und meine Schritte klangen dumpf. Die Stadt war um diese Zeit - es war mitten in der Nacht - total verlassen.
Ich wusste, der Weg zu meinem Labor nicht mehr weit war und wenn der Manifester richtig funktionierte,
war ich nicht mehr weit von meinem großen Erfolg entfernt.
Ich musste nur rausfinden wie Mensch und Maschiene eins werden können, dann könnte ich die Ultimative Steuerung für einen Battle-Bot bauen.
Ich könnte Omega menschliche Gene verpflanzen! Es wäre DIE Lösung!
Es gab nur einen Haken: Wie sollte ich das Geheimnis des Manifesters herausfinden?
Nico würde es mir bestimmt nicht leicht machen, doch einen Weg gibt es immer - man muss ihn nur finden...
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyFr Jul 15, 2011 9:27 pm

Nico:

Ich setzte mich zufieden an meinen Wertisch. Alpha lag drauf und ich bastelte etwas an ihr rum.
Nach einiger Zeit dachte ich an Ray. Wie es ihr wohl ging... Sollte ich nach ihr schaun? Nein. Mein Herz durfte nicht zu weich werden.
Danach dachte ich an Taylor. Ob er herausfand, das man die Grütze einfach nur trinken musste. Oder wollte er sie an einen Androiden verbauen.
Ich stand auf und zog mir meinen Mantel aus. Was sollte ich jetzt bloß tun?
ALso zog ich mich kurzerhand um, zog meinen grauen Mantel an und ging raus in die Stadt. Es war nicht viel los.
Der kalte Wind bließ durch die Straßen. Ic hkannte so einige Orte, wo jetzt so richtig viel abging...Nur, hatte ich keinen Bock. Da tirben sich jetzt nur stock besofene rum.
Hm...Ich sprang mit einem Sprung auf ein Hausdach und sah mich um. Bis mir plötzlich etwas ins Auge stach. Es war ein Laser. Ein Laser, der genau auf mich gerichtet war. "Schon wieder so ein Penner", fachte ich. Danach hob ich die Hand und zeigte den Idioten den Mittelfinger.
Er riss die Augen auf, packte sein gewehr ein und flüchtete. Na, mal schaun, wie mörderisch ich jetzt wohl war, lachte ich selber in mich hinein, und nahm die verfolgung auf...


Zuletzt von Ja-chan am Sa Jul 23, 2011 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptySa Jul 16, 2011 12:12 pm

Taylor

Ich analysierte gerade einen Tropfen des Manifester, als ein Schatten an meinem Fenster vorbeihuschte. Gleich darauf noch einer.
Ich ging vor die Tür, schwang mich auf mein Motorrad und düste los. Nach wenigen sekunden hatte ich die beiden eingeholt.
"Nico?" Sie verfolgt irgend so einen kerl, der mit nem Gewehr in der Hand davonrennt - zu langsam. Ich ging runter und schwebte langsam neben Nico her, die irgendwie nichtmal im Ansatz erschöpft zu sein schien.
"Hi!" lächelte ich "Alles in Ordnung, oder brauchst du seelische Unterstützung?"
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptySa Jul 16, 2011 7:31 pm

Nico:

Ich schenkte Taylor nur einen Kurzen Blick. Was glaubte er denn? Das wir nun Freunde waren? Wen er das wirklich dachte, war er ziemlich naiv.
"Nein. Ich will nur mit diesen Idioten spielen. Wie eine Katze mit der Maus.", grinste ich fies und schoss dann nach vorne.
Mit drei Kräftigen Strügen war ich von neben meinem Opfer, oackte schlagartig seinen Kopf und verdrehte ihn um 100°.
Sofort tot, fiel der Soldat von dem Dach und platschte auf den Asphalt aus.
Ich sprang hinterher und landete auf seinem Kopf. Damit hatte ich ihn grundauf zerschmettert.
Ich beute mich neben ihn, drehte den Kadaver um und plückte mir alles Techiche Zeug, das es bei sich hatte.
"So, damit hätte ich neue Monition und Zeus zum Basteln.", sagte ich mir selber leise und stand auf.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 7:53 pm

Taylor

Ich dachte nicht, dass sie den Kerl zermanschen würde. Tja... Falsch gedacht. "Was willst du mit dem ganzen Sondermüll? Dich verstrahlen?"
Ich hielt mein Motorrad an, schwang mich herunter und lief zu Nico rüber. "Sin doch nur unbrauchbare kleinteile, die sowieso kein Mensch braucht, oder?"
Ich kniete mich hin und sah Nico in die... in das Auge. Wieder mit diesem hypnotischem Blick. Sie war ein Mensch, also müsste es eigentlich funktionieren.
"Was hast du vor? Ich weiss, dass du irgendwas planst. Ich weiss nur nicht was. Also... Was willst du mit dem Schrott? Was hast du vor?

Out:
sie geht doch noch als Mensch durch, oder? Oder is sie schon komplett zum Androiden mutiert?
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 8:05 pm

OUT: Sie ist ein Mensch mit endlich funtionierenden Mechnischen Teilen in sich. ^-^ Davor war sie ein schrotthaufen! xP

IN: Ich starrte nur kalt zurück. Was sollte das denn für ein BLick sein? Kam eher so rüber als wollte er gleich meie Augen Fressen.
"Was ich vorhabe? Nichts. Wirklich. Obwohl....Vielleicht hier und dort jemanden umbringen. Aber ansonsten: Alles bestens. Ich bae euch vieleicht nicht immer die Wahrheit erzählt...Mein eigentliches Ziel war es nie, mich wieder zu einem Menschen zu machen. Wäre doch idiotisch. Das weißt du doch am besten, kleiner menschlicher, Wurm."
Ich schlenderte ein Parr schritte bis ich ein kleines Obdachloses Kind bemerkte das sich an eine Auer kauerte und schluchtzte.
Als ic hihr näher kam wurde das schluchtzen lauter.
"Oh, armes Kind. Wurdest du allein gelassen? Wollten dich deine Eltern nicht mehr haben?", fragte ich und kniete mich vor ihr nieder.
"Geh weg.", schluchtze das kind und presste sich nun regelrecht gegen die Mauer.
Ich zuckte zusammen. "Du hast angst vor mir. Berechtigt. Jeder hat angst vor mir. Soll ich dir veraten wieso?", fragte ich freundlich doch mit einem gehässigen unterton.
"Geh weg! Der mann...der ist...TOT!", schrie mic hdas Mädchen an und sprang auf. Ich blieb weiterhin sitzen und sah nach oben. Von unten sah das kleine verdreckte Ding ja noch hässlicher aus.
Ich strechte meine Arme aus und nahm den Kopf des Kindes in meine Hände. Ganz vorsichtig.
"Ic hverrate dir wieso alle Angst vor mir haben: Weil ich töte. Jeden und alles. Dabei haben sie mir das doch gelehrt. Also wieso haben sie jetzt Angst? Hast du Angst? Bestimmt."
Meine hände lagen immernoch sanft unter ihrem Kinn. Das kind war wie paralisiert.
"Ich will mal nicht so sein. also frag ic hjetzt ganz höfflich: "soll ich dich auch töten oder nicht?"


Zuletzt von Ja-chan am Sa Jul 23, 2011 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 8:58 pm

Taylor

"Du scheinst ganz schön verzweifelt zu sein! Vergreifst dich schon an kleinen Kindern..." Ich trat aus dem Schatten der mich bis vor einer Sekunde in ein dunkles Schwarz getaucht hat.
"Lass das. Das ist nicht mehr lustig. Ich stand inzwischen neben Nico. Ich packte ihren Arm. "Lass das." Diese Aussage grade... sie hätten ihr zu töten gelehrt... das schien mir... nach einem verzweifeltem Hilferuf.
Ich zog sie ein Stück von dem Mädchen weg und schob das Mädchen hinter mich.
"Nico, was soll das? Wieso tötest du grundlos Menschen? Und Ausserdem: Was hast du mit dir gemacht? Du bist stärker.
Fast so stark, dass man glauben könnte du wärst unbesiegbar. Bist du aber nicht." Ich drehte mich zu dem Mädchen um und kniete mich vor es hin. "Wenn du jetzt wegrennst, dann passiert dir nichts. Versprochen."
Das Mädchen nickte nur eifrig und rannte sofort davon. Ich endete mich wieder Nico zu. "Und was dich angeht: Deine Mordserie endet hier und jetzt. Egal was du tust. Du kannst nicht gewinnen."
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 9:15 pm

Nico:

Ic halchte und sah dem Mädchen nach. Der Atommaniferr hatte mic grundauf verändert. Ich war nun viel agressiver. Und irgendwie auf weiblicher. Das wussste ich gneau. Und trotzdem ging ich nicht sagegen an. Nein, ich lies mich sogar völlig darin versinken.
"Dabei habe ich doch so höfflich gefragt.", seuftze ich und sag Taylor aus den Augenwinkeln an. "Niedliche 14. Und wil schon den großes Helden spielen. Bemerkenswert. Eherlich, ich bin beindruckt. Beindruckt wie naiv Menschen doch sein können."
Danach sprang ich auf ein Dach und setzte mich dort hin. Wolten wir doch mal sehn. Ich nahm auf die schnelle fünf menschen wahr.
"Also gut. Wenn du es schaffst mich daran zu hindern in -geben wir dir drei Minuten - fünf menschen um zu bringen hast du gewonnen. Dann hör ich auf. Also los.", forderte ich ihn heraus und sprang auf das Hausdach gegenüber von mir.


Zuletzt von Ja-chan am Sa Jul 23, 2011 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 9:45 pm

Taylor

Ich senkte den Kopf. "Ein spiel ohne Regeln also? Kannst du haben!"
Ich schnippste mit dem Finger und aus der Dunkelheit trat ein Android. "Darf ich vorstellen? Omega! Er wird mir ein bisschen unter die Arme greifen!"
Ich verschwand wieder in der Dunkelheit und kam mit C4 als Rüstung wieder. "C4 kennst du ja schon. wolln wir anfangen?"

OUT:
Iron-Man^^ ausserdem wusstest du, dass C4 ein Plastiksprengstoff ist?
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 9:51 pm

OUT: Immer doch! xP

Nico:

Ich grinste. So musste es sein.
"Was willst du den mit dem bisschen Zunder?", fragte ich hämisch. Mit einem Salto landete ich vor meinem ersten Opfer und schnitt ihm sauber die Kehle durch.
"Nummero Eins." ,grisnte ich und rannte auf mein Nächstes Ofer zu. Ohne das es mich auch nur ansatzweise wahrnehmen konnte, dannte ich an ihm vorbei und eiilte ihn dabei durch zwei. Elegant wich ich dem spritzenden BLut aus und blieb kurz stehen. Der amre Taylor sollte ja auch gelegenheit bekommen, mich ein zu holen.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 10:20 pm

Valentina:

Erstaunt besah ich mir das kleine, aber hochkomplece Teil, das in mener Hand lag. Was es wohl war? Man hatte mir schon davon berichte...Ichbhattees im Fernseh gesehen! Es wurde gesucht, glaub ich...Oder ich verwechsete es mit dem Spiekzeug aus der Cirnflakespackung...
trotzdem beschloss ich, auf Nummer sicher zu gehen!
(Val hat irgendwo nicos Adresse aufgetrieben^^)
Ich betrat das riesige Labor. Auf mein Klopfen hatte niemand reagiert also war ich einfach mal eingetreten...Kein Mensch war da! Das Teil in mener Hand fest umklammert ging ich gebannt von dem, was hier alles rumstand durch die Reihen von Regalen, Tishen und sonstigem auf dem sich alkes mögliche an fremdartig aussehendem Zeug stapelte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zukunfts-RPG
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zukunfts-RPG-Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: RPGs-
Gehe zu: