RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukunfts-RPG

Nach unten 
+3
May-chan
Yasha-kun
Odin
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyFr Jun 03, 2011 8:35 pm

Okay, ich werd jetz infach mal nen Anfang pfosten...

Die gefährlichsten Gegener des Rennfahrers John fuhren ihr Renn-schiff gerade an die Startlinie.
Plötzlich explodierte eine Wand der rennbahn und ein Skyblast-Cycle, ein fliegendes Motorrad, kam unter Laserblaster-Feuer durch das Loch geflogen. Im Schlepptau einen Polizei-Androiden, der für das Blaster-Feuer verantwortlich zu sein schien.
Eine scharfe Kurve nach links, einen 180°-Drift und die Facer auf volle Kraft. Als der Android um die Ecke kam, fiel er den Facern zum Opfer und war nicht mehr...
"Pech!", meinte der Motorradfahrer spöttisch, "Wer sich mit Taylor Chrome anlegt, hats nich anders verdient!"
So lebte der 14-jährige schon ein ganzes Leben lang.
Doch, jetzt hatte er was richtg großes vor.
"Und Los!" Taylor warf einen Blick auf die Litium-Energiequelle, die er gerade entwendet hatte.
"Damit ist mein Battle-Bot fertig!" mit diesen Worten verschwand die Quelle in einem riesigen Roboter.


macht was draus^^
Ich bin übrigens Taylor.
Den Steckbrief pfost ich dann etz mal...
Es gibt keine Einschränkungen was Rasse, Können, Herkunft, etc. betrifft.
Ihr könnt halt nich zaubern und seit keine schicken Elben in viel zu kurzen Röcken...
soweit alles klar?
na dann...
Auf die Plätze, fertig, RPGn!!!
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyFr Jun 03, 2011 9:11 pm


keine schicke Elbe im viel zu kurzen Rock?

schadeee...also dann spiel ich net mit xD


Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyFr Jun 03, 2011 9:49 pm

och, ich glaub ich mach mit... sonst langweil ich mich noch...^.- ich post dann auch gleich mal was!^^
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyFr Jun 03, 2011 10:25 pm

Ein Klatschen ertönte, dann brach es ab und die Stimme eines Mädchens war zu hören."Man, Taylor, war das jetzt nicht ein wenig übertrieben?" Lässig sties sie sich von der Mauer ab, an der sie gelehnt hatte.
Sie steckte eine Hand in die Tasche und zwirbelte mit der anderen eine ihrer Haarsträhnen, während sie nähertrat. "Hast du´s jetzt endlich fertig?" fragte sie und seufzte genervt.
"Das geht mir nämlich so langsam auf die Nerven, dein ewiges hier was mitnehmen, da ´nen Androiden kaputmachen..."


OUT: Der name steht net fest...^^
und mir ist klar, dass ich net mitten auf ner rennstrecke an der wand lehnen kann, ich bin irgendwo da in der nähe und geh jetzt erst auf die rennstrecke^^
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyMo Jun 06, 2011 5:01 pm

Taylor

Ich bastelte gerade an der Programierung der Hauptplatine des Roboters, was mir nicht gelang, als plötzlich ein rattern zu hören war.
Ich drehte mich zu meinem Roboter, der plötzlich mit grün glühenden Augen neben mir stand.
Ein Gefühl der Zufriedenheit überkam mich.
Plötzlich holte der Roboter aus und verpasste mir eine. "Der hat gesessen..." antwortete ich dem Mädchen (wie heißt se etz?) tonlos.
Ich richtete mich auf duckte mich unter dem Arm des Roboter weg und gab in den Computer shut down ein, woraufhin der Battle-Bot wie tot umfiel.
"Nur bin ich kein Roboter!" Die Hauptplatine hatte ne Make, also nahm ich sie aus dem Bot raus.
Gleich hinterher versah ich ihn mit der Sprachsteuerungsplatte.
"C4!" Meine Stimme klang streng und diszipliniert. "Booting." erklang C4s metallerne Stimme.
"Creative Destroyer 4 ist online." "Ab sofort lautet dein Name C4!" Der Roboter tat wie geheisen.
"Mein Name lautet C4." Sofort fing ich an ihm befehle zu geben. "Suche nach einer Programmierung für eine Rüstungs-Steuerung,
die mit dir kompatibel ist!" Sein Finger wurde zu einem USB-Stick, der sofort in meinem Computer verschwand.
"Auf welches Medium hochladen?" "Festplatte C4!" war meine kurze Antwort.
"Hochgeladen." C4 zog seinen Finger aus dem Computer und sah mich an, als warte er auf einen Befehl.
"System herunterfahren!" Die Augen des Roboters verloren ihr grün und sein Kopf senkte sich.
"So muss er funktionieren!" erklang meine begeisterte Simme, "Siehst du?!?"
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyMo Jun 06, 2011 5:34 pm

Ray

Sarkastisch applaudierte ich erneut. "Jetzt bin ich aber stolz auf dich.. Nun, aber von seinem eigenen Roboter geschlagen zu werden... dass muss echt peinlich sein, oder?" ich grinste ihn an und kam etwas vosichtiger näher - denn wen ich ehrlich war, hatte ich nicht die geringste Lust, mir ebenfals eine Ohrfeige zu holen.
"Und was bringt dir dass jetzt? Mir ist schon klar, dass du unbedingt so ein.. wie heißt das? Battle-Bot-Fighter? Dass du unbedingt so einer werden willst, baer.... Ich versteh nicht, wieso... ist doch langweilig..."
Ich verstand sowieso nicht, was die Menschen allgemein an Kämpfen fande. Für mich eine sinnlose und brutale Sache, für andere der größte Spaß. Und dann liesen sie auch noch Roboter an ihrer Stelle kämpfen....
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyMo Jun 06, 2011 5:47 pm

Taylor

"Ich möchte stark sein..." antwortete ich auf Rays Frage hin.
"Ich will mich nicht mehr verstecken müssen..."
Ich hielt inne. "Das ist mein Traum... Jedes Individuum hat einen Traum... Jedes. Was ist dein Traum, Ray?"
Ich sah sie eindringlich an. Ich zog ihren Blick in den meinen. Es war, als wären wir in einer Art Trancezustand...
"Sag es mir..." Meine Stimme klang warm und weich. Geradezu hypnotisierend. "Sag es..."
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyMo Jun 06, 2011 6:11 pm

Ray

"Träume sind Menschlich. Ich habe keine Träume. Dass müsstest Du doch wissen, Taylor..." ich wandte den Blick ab, weg von seinen hypnotischen Augen. "Und ausserdem... Lass das. Du versuchts es immer wieder, und ich sags dir immer wieder: Bei mir wirkt so etwas nicht!" Ich schob mir meine Haare hinter die Ohren und schloss kurz die Augen. 2 Sewkunden später öffnete ich sie wieder. "Taylor, wen ich du wäre, würde ich jetzt ganz schnell hier verschwinden... dass hier war nicht der Einzige Polzei-Android...." ich seufzte. "Geht mir das auf die Nerve..." mein Tonfall klang schon wieder so desinteressiert, das man meinen könnte, ich führe Selbstgespräche.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyMo Jun 06, 2011 6:28 pm

Taylor

"Kein Problem...". meinte ich lässig, "Das haben wir gleich..."
Instinktiv hob ich meinen rechten Arm, als würde ich auf die Uhr schauen wollen. An meinem Arm klappte ein Bildschirm auf, unter dem sich eine kleine Tastatur befand.
Mit meiner linken Hand tippte ich schnell etwas ein und zog meine Waffe. Einen Hand-Facer.
Der Facer lud sich auf und als mein Armband piepste, drückte ich ab. Noch bevor mich die Androiden sehen konnten, wurden sie pulverisiert.
Ich blickte auf die Asche-Häufchen und musste schmunzeln. "Mach dich kampfbereit!", meinte ich zu Ray, "Oder ist das Bisschen Mensch in dir zu feige zum kämpfen?"
Schnell steckte ich die neu beschriebene Platine in C4 ein und noch bevor er `booting` sagen konnte, war ich in ein verkabeltes, einer Rüstung gleichendes, Drahtgestell geschlüpft. "Damit kontrolliere ich seine Bewegungen und zerstöre nicht nur die Androiden, sondern auch deinen..."
Die nächsten Droiden schossen um die ecke und mein C4 streckte einfach nur die rechte Hand aus...
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyMo Jun 06, 2011 7:10 pm

Ray

"Und schon wieder eine Prügelei..." murmelte ich, um dann aluter hinzuzufügen:" Nenn mich feige, aber ich habe keine Lust, mir wehzutun..." Mit einem Staz sprang ich auf die etwa 3 meter hohe Mauer zu unserer Rechten setzte mich auf sie und schlug die Beine übereinander. "Du kannst dass doch auch alleine... ich helf dir dann, wen du am Verliern bist, du Anfänger." Er war definitiv KEIN Anfänger, aber wen er ein wenig sauer war, war dass bestimmt für den Kampf von Nutzen...
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyMo Jun 06, 2011 9:35 pm

Chess:

Vollkommen am Ende mit meinen Kräften ließ ich mich zu Hause auf mein Sofa fallen. Ich war gerade aus der Westfront zurück, ich hatte mich nicht verletzt, aber meine Bazooka war ziemlich im Eimer, weil irgendsoein Penner draufgeballert hatte. Genervt schmiss ich das kaputte Teil in die Ecke und stöhnte auf. Okay, ich hatte mich doch verletzt. Mein Handgelenk war gebrochen. Plötzlich ging die Zimmertür auf und meine kleine Schwester kam rein. "Hier Chess", grinste sie und gab mir Verband und eine Schiene, die sie mir dann auch sofort umlegte. Ich ging seit fünf Jahren nicht mehr zum Arzt, wenn ich mir verletzte. Vor fünf Jahren hatte ich meine Mom erledigt und da hatte ich auch kein Geld den unnötigen Arzt zu zahlen, schließlich konnte ich mich ja auch versorgen. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich zippte es aus meiner Tasche. "Ja?", meldete ich mich. "Chess?", fragte mein bester Kumpel. "Hey Card!", grinste ich. "Na, wieder zu Hause? Cool, ich komm gleich mal rüber, hab geile Infos für dich!", meinte er. "Is gebongt!", sagte ich nur und legte auf. Kurz darauf erschien er bei mir zu Hause. "Jo, ich hab die Datenbank der Chicobots (zur Info: die Chicobots sind die gefährlichste und undurchschaubarste Art von Cibots, die es in Chess' Heimat gibt) gehackt!", grinste er. "Ernsthaft?! Alter, wie hast du das gemacht?", grinste ich. Er zeigte mir seine neu entwickelte Software. "Ach du heilige *****!", stieß ich aus, "Man, das musst du mir unbedingt geben, dass bau ich in meine Androiden ein, dann können die des auch hacken!" Er nickte und zog es mir auf meinen Androidenschreibtisch. "Danke, man!", grinste ich und speicherte die Software gleich mal auf meinem neuen Androiden.
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyDi Jun 07, 2011 9:26 am

Taylor

Anfänger!?!?! Die hatte wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! Der Roboter regte sich keinen Millimeter, stattdessen fing seine Hand an zu glühen.
C4 ballte seine Hand zu einer Faust. "Friss Litium!!!" schrie ich aus meinem Drahtkäfig heraus.
Der Bot holte aus und schlug mit enormer wucht auf einen Androiden, der auch zu leuchten begann und von dem Schlag davongeschleudert wurde.
Direkt in einen Haufen seiner Kollegen, der komplett in die Luft flog.
" Das müssten jetzt erstmal alle gewesen sein..." Ich schaltete C4 aus, schlüpfte aus dem Draht und drückte auf einen der Ziegel in der Wand.
In der Wand Tat sich nun ein Loch auf und der Tisch mit meinem Rechner drauf versank im Boden.
Der Roboter und die Steuereinheit genauso. "Wolln wir reingehn?" fragte ich und machte eine Geste die sagen sollte Ladies first...
Ich sah Ray einfach nur noch an. Wie sie da oben saß. Sie sah nicht aus wie ein Android. Ihre langen schwarzen Haare und ihre dunklen Augen...
Sie sah so... liebenswürdig aus... so allein...
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyDi Jun 07, 2011 6:59 pm

Ray

Ich sah nach oben, weg vom Geschehen. Dann sah ich zufällig wieder nach unten. Taylor sah mich fragend an, als warte er auf etwas, und ich sah meine Erinnerungsdateien durch, um herauszufinden, wieso. Er hatte mich etwas gefragt. Ich lies mich von der Mauer gleitenund ging zu Taylor. Ich sah ihn nicht an, sondern blickte auf unsere Füße, während ich sagte: "War das jetzt nötig? Kannst du nicht einmal keine zerstörten Androiden hinterlassen?" Ich merkte selber, dass meine Stimme zitterte. Sowas war mir immernoch neu, Emotionen kannte ich noch nicht so lange und kam mit ihnen noch nicht so gut zurecht.
Ich hob meinen Kopf, sah ihm ins Gesicht und sagte: "Das geht mir wirklich gehörig auf die Nerven!"
Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging.


OUT
Robin, was sollen die letzten 2 Zeilen denn? war das jetzt echt nötig?
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyDi Jun 07, 2011 7:07 pm

Nico

Neugierig sah ich erst zu dem Jungen, dann zu dem Mädchen. Funkte es da etwa?
Grinsend sprang ich von der Mauer runter und betrachtete seinen Kampfroboter.
"Das ist aber kein Serienmodell. Sieht zwar ziemlich frofessionell aus wenn es um die
Agriffsmodule geht aber an der Balance mangelt es." Ich versank in meinen Gedanken die vollgestpft mit Technik-chinesisch war.
Nach ein Paar sekunden stellten sich plötzlich drei Personnen vor mich auf. Alpha, Betha und Gamma.
Blinzelnd guckte ich sie an.
"Fehlermeldung, ihr könnt gehn.", meinte ich und sie srangen in alle richtungen auseinander.
Dann machte ich mich weiter den Armsleves zu inspizieren.

OUT: Ja, ich gestehe, ich hab meinen letzten eintrag gelöscht! Scheiße nicht?
Außerdem versuche ich deinem chinesisch gerecht zu werden, robin? Klinkt es gut?

flower
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyDi Jun 07, 2011 8:15 pm

Ray

Jemand tauchte hinter uns auf. Ich drehte mich trotzdem nicht um, nur um Taylor zu zeigen, wie sauer ich jetzt war. "Der jetzt ja auch selbstgebaut," sagte ich mit meinem monotonsten Tonfall, den meine Sprachdiskete zu bieten hatte. "Der ist ja auch selbstgebaut. Taylor hat sich das Zeug alles zusammengeklaut." Ich warf den beiden über meine SChulter einen Blick zu. "Ich gehe." Meinte ich, drehte mich wieder zurück und verschwand um die Ecke.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyDi Jun 07, 2011 8:26 pm

Nico

Ich lachte auf. Dann boxte ich Tayler kumpelhaft in den arm. "Was hast du den angestellt, um das Mädel so zu verärgern?"
Danach wand ich mich wieder seinem Rpbpter zu. Plötzlich stockte ich. Ich berachtete ein Teil seines Armslaves näher. Das war meine
LMPD-Hardware!
Blitzschnell drehte ich mich um und packte Taylor am Kragen. "Wo hast du das her?", schnautze ich ihn an und deutete auf MEINE Hardware.


OUT: Armslaves ist meine FMP bezeichnung für Kampfroboter-teilis-ding so halt...^^"
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyDi Jun 07, 2011 8:36 pm

Out: Leute, wo seid ihr, kann ich dazustoßen?^^
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyDi Jun 07, 2011 8:39 pm

Ray

"Ich heisse nicht Mädel, sondern Ray, und ich bin sauer, weil er... " Ich wurde unterbrochen, als das Mädchen auf Taylor losging. "Aha.. Tja, Diebe haben´s schlecht..." meinte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyDi Jun 07, 2011 8:52 pm

Out: bounce Robin, komm her! xP
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyDi Jun 07, 2011 9:23 pm

OUT:Das sind Alpha, Beta und Gamma. Ich habe mir vorgenommen, dass sie noch öfters drannkommen werden! xPZukunfts-RPG  603853
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyDo Jun 09, 2011 4:00 pm

Taylor

Jetz war Ray sauer auf mich...
Plötzlich sprang jemand von der Mauer und unterhielt sich mit mir über meinen C4.
Dieser jemand musste der Androntechniker sein dem ich ein paar unbedeutende kleinteile geklaut hatte, denn er war ziemlich sauer.
"Alter! Reg dich ab... " ,Ich schüttelte mich und löste so den Griff des Androntechnikers, "Ich kanns ja bezahlen wenns sein muss..."
Das Loch in dem C4 gerade versunken war schloss sich und ich beschloss jetzt endlich renzugehen.
"Wolln die Damen mit mir reinkommen oder wollen sie lieber draußen stehen bleiben?", rief ich über die Schulter, "Es wird garantiert zu regnen anfangen..."
Ray mochte höchstwahrscheinlich kein Wasser. Androiden waren generell keine Fans von Wasser.

Out: @miri:wir stehen gerade in einer Gasse vor einer Wand mit Loch, hinter dem sich Taylors Geheimversteck befindet.
@Janis: 1.: dein gefachsimpel klingt schonmal ganz gut...
2.: mein C4 ist eigentlich schon lange im Boden versunken... (siehe Seite 1, 4. Pfost von unten)
3.: Wer/Was sind Alpha, Beta und Gamma? (PS: mein griechischer Lieblingsbuchhstabe ist Omega)
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyDo Jun 09, 2011 5:43 pm

Ray

"Nein, ich möchte nicht mit reinkomen...", meinte ich und stapfte weiter. Na immerhin hatte er jetzt eine beschäftigung, da würde er mich nicht nerven...
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyDo Jun 09, 2011 5:55 pm

Nico:

"Bezahlen?!",rief ich empört und gab ihm eine deftige Ohrfeige.
"Weißt du wie schwierig es ist, so was zu bauen. Erst mal die speziellen Kohlefaser Drähte dann die GMI-Prosessoren. Datürlich kannst du mir das gerne bezahlen, aber ich glaub soviel hast du garnicht!"
Dann lief ich seinem Roboter hinterher. Zog einen Schraubenschlüssel aus meinem Gürtel und entfernte Hardware. Der Roboter ging danach sofort aus und fiel plump auf den Boden.
"Bau`s dir selber oder klau es dir von `nem anderen!", meinte ich sauer, und machte uach einen Abgang.

OUT: king
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyDo Jun 09, 2011 9:09 pm

Chess:

Plötzlich piepte mein System. "Hä?", murrte ich und sah auf meinen Sender. "Hey, Card, mein Peiler zeigt, dass einer meiner Androiden Leute geortet hat... und seine Schaltkreise spielen verrückt! Ich geh mal nachsehen..." Ich sprang auf, warf mir meine Jacke über und packte meine Bazooka. "Ich bin dann mal weg! Spul die Software bitte auf meine restlichen Chibs!", rief ich ihm zu und rannte zu meinem Auto. Ich stieg ein und raste los. Dort angekommen, sah ich ein paar Kids und legte eine schlitternde Vollbremsung hin. Ich sprang aus dem Auto und lief auf sie zu. Ich hob meine Bazooka und zielte auf die Kids. "Ey, was habt ihr mit meinem Android gemacht? Seine Schaltkreise sind wegen euch anscheinend voll im A****!", knurrte ich und lud meine Bazooka.
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  EmptyDo Jun 09, 2011 9:40 pm

Ray

Fragen sie ihn da..." meinte ich und zeigte auf Taylor. "Ist bestimmt seine Schuld....."
ich spran auf die Mauer, drehte mich noch einmal kurz um und sagte:"Tschüss" Dann sprang ich auf der anderen Seite wieder herunter. Durfte ich jetzt endlich hier weg?
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zukunfts-RPG  Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zukunfts-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zukunfts-RPG-Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: RPGs-
Gehe zu: