RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fantasy-RPG!!!

Nach unten 
+4
Dray-chan
Miri-chan
May-chan
Yasha-kun
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
dasMonamännchen

dasMonamännchen

Anzahl der Beiträge : 206

Fantasy-RPG!!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptyDo Apr 07, 2011 9:55 pm

Out : @miri : Oh, echt ? hm.. hab ich das wohl ein wenig falsch verstanden ^^ wir können ja mal schauen was so noch so ergibt .. I love you <--- hehe ^^
Ach ja, und ich heiß nicht Jana, du kannst mich also Mona nennen XD

@Lisa : Sorry, ich hab jetzt leider echt keine Zeit, nicht mal um zu posten, aber ich erzähls dir morgen in der Schule ^^

@May-chan : Ich kann alles wenn ich nur will *grins* ...Naja, fast alles XD
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptyFr Apr 08, 2011 11:51 am

@Mona: okaaay Smile I love you
jaa, ich weiß, dass du Mona heißt, ich verpeils nur immer, wenn ich tipp, weil da Jana steht^^ naja, egal^^
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
dasMonamännchen

dasMonamännchen

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptyFr Apr 08, 2011 6:47 pm

@Miri : Ach so, na dann ist ja egal , nenn mich wie du willst XD

Arakani

Der junge Magier wollte schon fast wieder in die Gaststube zu gehen, um Ngaire nicht zu stören, als die Prinzessin plötzlich besorgt schaute und losrannte. Was war passiert ? Hatte Skyver ihr irgendetwas angetan ? Diesen Gedanken verwarf er gleich wieder und schämte sich fast dafür so feindselig gegenüber den Neuen zu sein. Er wusste ja selber nicht mal warum.
Da keiner genau zu wissen schien was passiert war beschloss Arakani einfach intuitiv zu schauen wohin die Prinzessin gelaufen war. Er lief ein Stück die Straße hinauf als er plötzlich einen Schrei hörte. Nqaire ?
Er fing an zu rennen und kam an der Stadtmauer schlitternd zum stehen. Vor ihm lag ein blutendes Pferd. Kurz glaube er seine Stute erkennen zu können, und sein heerz setzte einen Schlag aus. Er stieß einen Sewuftzer aus als er sah dass es nicht sein Tier war. Er wollte sich gar nicht ausdenken was passieren würde wenn jemand sein Pferd...
Vor ihm lag Nqaires Pferd, blutend, auf der Straße und rang nach Luft. Nqaire konnte er nirgendwo entdecken, doch er hatte auch keine Zeit sich nach der Prinzessin um zuschauen da ihn plötzlich ein harter schlag um Hinterkopf traf. Eine Keule. Er sank zusammen, und blickte in der Gesicht seine Angreifers, einen Ork. Dann wurde alles schwarz um ihn als der Ork wieder zuschlug.

Der Ork grinste fies als Arakani zusammensank. Ihm bereitete es große Freude einen anscheinend angesehenen Bürger besiegt zu haben.
Wirklich besiegt war er noch nicht, das hatte ihm sein Meister verboten, doch eindeutig schon bewusstlos.
Er schleppte den Kerl an der Staumauer entlang in die Richtung wo auch die hübsche Elbin lag.
Einige Orks standen um sie, so als würden sie sich ausmalen was sie mit dem Mädchen anstellen würde wenn diese aufwachte.... und das würde ihr ganz sicher nicht gefallen .
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptyFr Apr 08, 2011 7:50 pm

Ngaire:
Nach einiger Zeit kam die Prinzessin wieder zu sich. Sie öffnete langsam die Augen und merkte sofort, dass sie gefesselt und geknebelt war. Sie sah sich um und stellte geschockt fest, dass auch Arakani gefangen worden war. Sie warf sich auf den Boden und robbte zu ihm, da die Orks gerade mit Feuermachen beschäftigt waren. Sie waren nicht mehr in der Stadt, sondern auf irgendeinem Hügel oder so. Sie legte ihre Wange an Arakanis Fingernagel an und riss dann das Band von ihrem Mund runter. Sie begann dann sofort auf seinen Handfesseln rumzukauen und sie lösten sich sogar ein wenig, doch plötzlich wurde sie an den Haaren gepackt und weggerissen. Sie schrie auf. "Den nicht mal dran, H*re!", rief der Ork und verpasste ihr eine schallende Ohrfeige. Sie spuckte etwas Blut - so ein Ork hatte eine gewaltige Kraft! Sie sah zu dem Ork hoch, der sie lüstern anstarrte. "Wenn du nicht so wichtig für diesen Auftrag wärst... glaub mir, wir wären schon alle anders mit dir umgesprungen... du wärst schon durch, mindestens einmal. Ich mein, du warst ne hübsche Zeit bewusstlos! Aber wir durften ja nicht... naja...", meinte der Ork mit dreckigem grinsen. "Was habt ihr überhaupt vor?!", schrie die Elbenprinzessin verzweifelt. "Na was wohl?", fragte der Ork gespielt dumm, "Forderungen an deinen geliebten Vater plus Lösegeld und noch einiges Plus! Das wird lustig!" Der Ork verfiel in ein grausames Lachen. Ngaire verzeifelte und sie begann zu schluchzen. "Aber lasst dann wenigstens ihn gehen!", weinte sie. "Wieso? Mit ihm können wir dich anscheinend erpressen und das ist sicher von Vorteil!", grinste der Ork und schlug Ngaire erneut.
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptyFr Apr 08, 2011 10:06 pm

OUT: @Mona: Heyy, Skyver ist n Weiberheld und Ngaire ist hübsch --> er musste einfach mit ihr flirten ;D Außerdem.... möge der bessere gewinnen XDDD *hust*

Skyver

Skyver guckte etwas verwirrt, als Ngaire einfach davonrannte. Sollte er ihr folgen? Doch einer der Typen, die mit ihr am Tisch gesessen hatten, war schneller, deshalb überlegte er es soch anders. Schließlich tätschelte Skyver Raynar den Hals und stieg auf. Dieses Dorf wsr ihm nicht geheuer und seinen Pferd anscheinend auch nicht, deshalb beschloss er, sich noch in dieser Nacht aus dem Staub zu machen.
Beunruhigt vom Rascheln des Windes in den Bäumen trieb der junge Elb sein Pferd an. Richtung Dorfeingang hörte er auf einmal Gebrüll und Raynar wieherte erneut ängstlich. Schnell bogen sie um eine Ecke - und die Ursache des Gebrülls gab sich zu erkennen: Orks. Eigentlich wollte Skyver lieber schnell davon, doch dann bemerkte er, dass sie das Mädchen und den Kerl bei sich hatten. Oder besser - entführten.
"F*ck!", entfuhr es Skyver und er gab Raynar die Sporen. Während sie von hinten immer näher auf die Orks zu galloppierte, zückte Skyver Pfeil und Bogen und begann, auf die Orks zu schießen. Den hintersten traf er sogar mit ein paar Pfeilen durch den Rücken - der starb garantiert - doch die anderen bemerkten ihn sofort und rannten brüllend auf ihn zu. Einer der Orks versetze Raynar einen Hieb, sodass Skyver im hohen Bogen von seinem Pferd flog. Er landete mitten in einer kleinen Gasse zwischen zwei Häusern, sein Kopf prallte gegen eine Mauer - das letzte was er hörte war das panische Wiehern seines Pferdes.

Als Skyver erwachte, standen die Sterne noch heller und leuchtender im Himmel als zuvor und im Dorf herrschte totenstille. Er blinzelte und setzte sich langsam auf. Vorsichtig sah er sich um und trat aus der Gasse heraus. Seine Stute war nirgends zu entdecken. "Raynar?", rief der Eöb in die Finsternis. "Raynar!" Ein leises Schnauben kam aus einer Gasse, schräg gegnüber auf der anderen Seite der Straße. Die schöne Schimmelstute hatte sich im Schutz des Schattens versteckt. "Hey...", murmelte Skyver und streichelte ihr beruhigend das Fell. Ihre Zügel waren zerrissen. Skyver seufzte und wollte gerade aufsteigen, als er eine Gestalt auf der Straße liegen sah. Er kam näher. Es war der Ork, den er erschossen hatte. Skyver bückte sich und zog ein Zusammengerolltes Pergament aus dem Gürtel des Orks. Neugierig rollte er es auf - und konnte im schwachen Licht des Mondes das Gesicht Ngaires darauf erkennen. 'Gesucht: Prinzessin Ngaire' stand über dem Bild und darunter: Prinzessin Ngaire ist dringend und unter jeden Umständen ins Schloss zurückzubringen. Hohe Belohnung geboten!' Skyver betrachtete das Bild der Prinzessin einige Zeit, dann rollte er das Pergament wieder ein und steckte es in seine Tasche. Er drehte sich um und stieg auf sein Pferd. Während sie Richtung Dorfausgang lostrabte, konnte Skyver sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. "Soso, es gibt also eine hohe Belohnung auf die Prinzessin", sagte er leise zu ihr. "Na mal sehen, was sich da machen lässt.."
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptySa Apr 09, 2011 4:23 pm

@Jojo : Schon klar ^^ Kleiner Wetstreit unter Männern XD

Arakani

Als Arakani erwachte fand er sich in der Nähe der Prinzessin wieder. Er belauschte die Unterhalteung des Orks, und überlegte fieberhaft was er machen konnte. Mit Fesseln und Knebel wohl erst mal gar nichts.
Er schickte Magie aus und spürte wie die Fesseln durch ein leises Zischen verbrannte. Die Orks machten zu viel Lärm damit es irgendwem auffiel.
Sie saßen mit dem Rücken zu ihnen in einem Kreis, in dessen Mitte sich die Prinzessin befand. Es aren drei, die anderen scchienen sich weiter in den Wald verzogen zu haben. Vorsichtig robbte er näher.
Dann hob er seine Arme und warf einen Feuerzauber in Richtung der ersten Orks. Er traf ihn zwar und brannte ihn nieder, doch nun waren die anderen Ork auf ihn aufmerksam geworden. Bevor er bis dfrei zählen konnten waren sie aufgestaanden und schwangen ihre hässlichen Prügel. Genug Magie um beide zu töten hatte er nicht mehr. Das konnte ja lustig werden...
"Nqaire, versteck dich !" , schrie er über die Schreie des verendenden Orks , und fing an sich mit dem zweiten Scheusal zu duellieren.
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptySa Apr 09, 2011 6:55 pm

Ngaire:
"Was?!", rief die Elbe, "Aber was ist mit dir?" Sie warf sich auf den Bauch und rollte gerade so von dem Fuß des Orks weg, der ihr fast den Fuß gebrochen hätte, da er auf die Erde niederdonnerte. "Ich kann dich nicht zurücklassen!", schrie sie verzweifelt. "Denk nicht dran zu verschwinden!", rief einer der Orks. Sie wusste, dass sie keine Chance hatte, doch beschwor sie in Gedanken ein Messer herauf, dass sich wie von Geisterhand durch die Brust des Orks rammte und er tot zu Boden fiel. Dann rief sie das Messer zu sich, welches ihr rasch die Handfesseln durchschnitt. Sie packte das Messer und schnitt an ihren Fußfesseln herum, doch diese waren aus Eisen. "Ich bekomm die nicht auf!", schrie sie und sah, dass Arakani in einer brenzlichen Lage war, da noch mehr Orks aus dem Wald kamen. Sie warf das Messer, welches einem durch den Schädel flog. Ngaire streckte die Arme aus und murmelte Formeln, die fünf Orks töteten. Nun schwand aber ihre Energie. "Die Fußfesseln absorbieren Magie!", stellte sie entsetzt fest. Sie sah sich verzweifelt um und konnte dann ihren Bogen und ihren Köcher entdecken. Sie rollte hin, setzte sich auf, spannte im Bogen fünf Pfeile und schoss damit fünf Orks tot, doch es kamen wieder neue aus dem Wald nach. "Sag mal, ist da ein Nest, oder was?!", schrie sie erbost auf und schoss auf die nachkommenden.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptySa Apr 09, 2011 7:20 pm

Arakani

Durch das Schutzschild im Dorf waren Arakanis Kräfte immer noch enorm geschwächt, und er schaffte es gerade mal vier Orks außer Gefecht zu setzten. Ab jetzt musste er sich wohl auf sein Talent im Ringen verlassen. Ngaire schrie verzweifelt, und er fluchte als sie nicht wegrannte. Was er jetzt tun musste war nicht schön, aber er hattee wohl kaum eine andere Wahl. Er duckte sich unter der Keule einer der Orks weg, und stieß seinen Gegner zur Seite um zu Nqaire zu kommen. Er packte sie an der Taille und rannte so schnell er konnte durch die Menge der Orks. Es waren mindestens zwölf, über zwanzig mit den Toten. Er boxte sich den Weg aus der Menge, hinterließ ein paar geborchene Nasen und einen jetzt wahrscheinlich kastrierten Ork.
Er rannte in den Wald hinein, hoffte dass er den Weg noch kannte. ein paar Orks folgten ihm, sie waren zu schnell.
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptySa Apr 09, 2011 8:51 pm

Ngaire:

"Was tust du?", rief sie, als er sie packte und losrannte. Dann kapierte sie. Er setzte sein Leben aufs Spiel, um sie beide rauszubringen, doch ohne sie wäre er sicher schneller! "Lass mich runter! Dann kannst du fliehen!", schrie sie, doch er ließ nicht los, sondern boxte sich durch die Menge. "Oh nein!", schrie sie auf, als sie in den Wald rannten, aber von einigen Orks verfolgt wurden. "Na gut... wenn du mich nicht runter lassen willst...", knurrte sie, spannte den Bogen, schoss sieben Pfeile auf einmal - das hatte sie vorher noch nie probiert - und schoss jedem ein Loch in die Birne. Alle brachen tot zusammen. Nun war niemand mehr hinter ihnen her. "Sie sind erledigt. Alle", seufzte sie ziemlich erleichtert. "Komm, lass mich runter und ruh dich etwas aus, du hast es dir verdient", grinste die Prinzessin und gab ihm einen Kuss auf die Wange, zum Zeichen ihrer Dankbarkeit.
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 1:32 pm

Skyver

Skyver ritt auf den Wald zu. Er hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, Ngaire und ihren Begleiter zu finden, außerdem hatte er auch nicht wirklich große Lust auf die Orks. Doch während er auf dem Weg in den Wald war, ritt er auf einmal immer öfter an toten Orks vorbei, die meistens von Pfeilen erschossen. Skyver blinzelte anerkennend. Wenn das die beiden gewesen waren, dann war das ja mal wirklich nicht schlecht! Orks waren nämlich nicht von der wirklich einfachen Partie. Leicht belustigt stellte Skyver fest, dass er mehr oder weniger wie bei einer Schnitzeljagd den Ork-Leichen folgen konnte.
Skyver folgte der Spur und ritt schließlich in den Wald hinein. Es dauerte nicht lange bis er stimmen hörte, weshalb er sein Pferd zum anhalten brachte und aufhorchte. Lautlos griff er nach Pfeil und Bogen, um sich im Notfall bereit halten zu können und trieb sein Pferd wieder an. Während er weiterritt, kam er an sieben auf dem Boden liegenden toten Orks vorbei, die allesamt einen Pfeil im Hirn stecken hatten.
Als Skyver näher kam und die Stimmen lauter wurden, war er sich sicher, dass keine Gefahr ausging, denn eine der beiden Personen war definitiv weiblich - Ngaire und ihr Begleiter. Skyver wunderte sich auch nicht, dass die beiden ihn und vor allem Raynar noch nicht bemerkt hatten, denn auf dem weichen mit Laub und Moos bedeckten Waldboden waren ihre Hufe kaum hörbar.
Der junge Elb wollte sich gerade bemerkbar machen, als ein schmetterndes Brüllen über ihn, Raynar und die anderen beiden herhallte; im glcihen Moment wieherte die Stute erschrocken auf. Ein paar Meter von ihnen weg bäumte sich ein letzter schreiender Ork auf. Sein Gesicht war wutverzerrt und in seinen Augen spiegelte sich unverkennbarer Hass - kein Wunder wenn man gerade alle seine trotteligen Orrrrgk-Idioten-Freunde auf schmerzlichste Weise verloren hat!
Einen Moment lang musste Skyver sich erst an die Hässlichkeit dieses Geschöpfs gewöhnen, doch dann reagierte er relativ schnell. In Lichtgeschwindigkeit schoss er gleich drei Pfeile hintereinander auf das Ungetüm. Der erste ging in die Stirn, der zweite in die Brust und der dritte dorthin, wo es am meisten wehtat. Zumindest wenn der Ork ein Männchen war. Und anhand des schmerzverzerrten Heulers, den der Ork noch von sich gab, bevor er tot zusammenbrach, war Skyver sich dessen sogar ziemlich sicher.
Er sah sich nochmal genau um, ob irgendwo im Gebüsch noch eine weitere ungewollte Überraschung auf sie wartete, doch er konnte nichts entdecken und hängte sich deshalb den Bogen wieder um den Köcher an seinem Rücken und stieg vom Pferd.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 5:51 pm

Arakani

Der Magier brauchte einen Moment bis er verstand warum das Gebrüll hinter ihm aufgehört hatte. Der Grund war ziemlich simpel : Sie waren tot, niedergeschossen von sieben Elbischen Pfeilen. Diesmal konnten sie also entkommen, aber was genau war ihnen passiert ? Warum waren die Orks hier, so weit in den Nördlichen Gefielden hielten sie sich sonst nie auf. Wegen der Prnzessin ? Wohl kaum, ein Haufen stinkender und fauler Krieger reitet nicht durch ein ganzes Land nur um Lösegeld zu erpressen. Orks wollten Krieg.
Bevor er weiterdenken konnte drückte Ngaire ihm einen Kuss auf die Wange und er war sofort wieder anwesend. Er lächelte überrascht und setzte die Prinzessin ab. Er wollte schon etwas erwiedern, doch kam nicht dazu.
Plötzlich höre er hinter sich den Schrei eines Orks, und Pferdehufe, Blitzschnell drehte er sich um und erblickte Skyver, einen letzten Ork niederschlachend, den Ngaire übersehen hatte.
"Danke Krieger, ich wusste doch das du zu irgendetwas taugst. Nicht schlecht, du bist ein beeindruckend guter Bogenschütze. "
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 6:07 pm

Ngaire:

Die Prinzessin saß auf dem Boden und schaute zwischen Skyver und Arakani hin und her. "Danke", sagte sie sanft an beide gewandt, "Ich weiß nicht genau, was die Orks wollten, aber der eine sagte, dass er sowohl hinter mir als auch hinter Arakani hersei. Ich weiß jedoch nicht wieso..." Sie seufzte schwer und besah sich ihrer Fußfesseln. "Ich brauche einen Schlüssel... oder mein Schwert...", überlegte sie laut. "Könnte einer von euch mein Schwert oder den Schlüssel suchen? Ich würde das jeweilige ja herzaubern, aber das Teil hier absorbiert Magie...", lächelte sie die zwei Männer leicht an, "Das wäre sehr nett..."
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 9:53 pm

Skyver

Skyver sah zu dem Mann, der im gerade wirklich ein Kompliment gemacht hatte. Und vorhin im Gasthaus hatte er ihm noch nicht mal für würdig genug gesehen, ihm seinen Namen zu nennen.
"Ach was, das ist eine meiner leichtesten Übungen!", sagte Skyver mit leicht überheblichem Unterton zu dem Mann und wandte sich dann zu Ngaire, die nach einem Schlüssel und ihrem Schwert Ausschau hielt.
"Das ist nicht nötig", sagte Skyver und zog sein eigenes Schwert aus der Scheide. Er kniete sich nieder und mit einem einzigen Hieb trennte er die Fußfesseln der Prinzessin. Während Skyver sich wieder aufrichtete und das Schwert einsteckte, überlegte er, ob er den beiden vielleicht doch etwas von dem Plakat erzählen sollte, dass er dem toten Ork abgenommen hatte, schließlich schwieg er jedoch.
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 10:06 pm

Ngaire:

"Ich danke dir", lächelte die Prinzessin. Sie erhob sich und biss sich dann auf die Lippe. "Mein Schwert will ich trotzdem wieder..." Sie streckte eine Hand aus, sagte eine kurze Formel und schon lag das Schwert wieder in ihrer Hand. Sie befestigte es rasch an ihrem Gürtel und sah dann wieder die beiden Männer an. "Und nun? Gehen wir zurück in das Dorf und zurück in die Kneipe?", fragte sie und konnte es nicht unterlassen an ihrem Schwert herumzuspielen. "Aber das Orkgesindel hat mein Pferd gemorchelt... ich hatte es nun seit knapp einem Jahr...", Ngaire seufzte schwer, setzte dann jedoch ein Lächeln auf. "Nun... kommt ihr?", fragte sie gespielt fröhlich.
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 10:43 pm

OUT: was heißt gemorchelt??? XDDDD

Skyver

Skyver sah Ngaire anerkennend zu, während sie ihr Schwert zu sich holte. So viel Magie besaß er nicht.
"Ihr wollt wirklich zurück ins Dorf? Meint Ihr wirklich, dass die Orks dieeinzigen sind, die hinter Euch her sind?", fragte der Elb die schöne Prinzessin. Aber wenn sie meinte.
"Ihr könnt mein Pferd nehmen", schlug er ihr schließlich vor, als sie von dem ihrem begann. Und bevor sie ablehnen konnte, hob er Ngaire hoch und setzte sie auf seine Schimmelstute. "Sie heißt Raynar und ist ein überaus freundliches Tier! Vor allem gegenüber Frauen", meinte er und zwinkerte ihr zu. "Nach Männern, die sie nicht kennt schnappt sie ab und zu mal." Zu dem Mann, dessen NAmen er noch immer nicht kannte, gewandt fügte er grinsend hinzu: Also seien sie vorsichtig!" Skyver griff nach Raynars Zügeln und führte sie durch das Dickicht, hinaus aus dem Wald.
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 10:55 pm

Out: gemorchelt heißt so viel wie ausgenommen und abgeschlachtet und das seeeehr blutrünstig

Ngaire:

Als Skyver Ngaire auf seine Stute hob, war sie erstmal recht verwundert. Sie hatte von Anfang an schon mitbekommen, dass er sein Pferd sehr liebte und deshalb war es ihr sehr rätselhaft, wieso gerade sie aufsitzen durfte. "Wer sollte noch hinter mir her sein und warum?", fragte die Prinzessin den Elb. Wusste er etwas, was sie nicht wusste. "Ich danke dir, aber er würde mir nichts ausmachen zu laufen. Es ging mir nur um die Weiterreise, die ich ja nun ohne Pferd antreten muss... nun, ich werde mir ein Neues kaufen müssen...", sagte die Elbe und sah nachdenklich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 8:11 pm

out: Morchel...ich dachte immer,das sei so ein Tier....rofl :DD
...heißt des nicht "gemeuchelt"?
Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 8:50 pm

Out: oh, jaaa, s*it verschrieben^^
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 8:52 pm

Skyver

Skyver zuckte mit den Schultern. "Wer weiß. Wenn es den Orks so wichtig war, Euch zu kriegen, dann kann man ja nie wissen, warum, und ob dieser Grund nicht auch für andere gilt...", meinte er schließlich. Er sah sich kurz nach dem anderen Mann um, da dieser ziemlich still war. "Weiterreise?", fragte er dann die Prinzessin. "Haben sie denn ein bestimmtes Ziel, Ngaire? Wenn sie gerne möchten, könnte ich sie ein Stück begleiten." Sie traten nun aus dem Wald hinaus. Weit und breit war keine Menschenseele zu hören oder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 9:08 pm

Ngaire:

"Duz mich doch bitte", bemerkte sie. "Hm... du hast recht... Nun ja... Das werden wir ja sehen, was dahintersteckt...", dachte die Elbe laut nach. "Ein bestimmtes Ziel? Ja, ich möchte zu den Garishey-Fällen. Kennst du diesen Wasserfall? Er ist atemberaubend. Wenn du möchtest, dann kannst du mich gern begleiten", lächelte die Prinzessin unwiderstehlich.
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 9:50 pm

Skyver

Auf Ngaires ersten beiden Aussagen nickte Skyver nur. Doch auf ihr Ziel meinte er: "Die Garishey-Fälle..? Jaah, die kenne ich." Er zögerte kurz, dann fügte er hinzu: "Genau genommen komme ich aus der Gegend. Meine Familie wohnt dort. Die Fälle sind wahrhaftig atemberaubend, das stimmt, wenn man sie jedoch jeden Tag sieht, dann wird dieser Anblick mit der Zeit normal. Aber ich würde Euch wirklich -", er hielt kurz inne und sagte dann: "Ich würde sehr gerne begleiten dich wirklich gerne begleiten. Ich war schon seit zwei Jahren nicht mehr zuhause."
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptyDi Apr 12, 2011 8:51 am

Morcheln sind Pilze ^^ Gemorchelt *rofl*

Arakani

Der Magier hielt sich etwas im Hintergrund als Skyver anfing sich mit der Prinzessin zu unterhalte. Nein, er unterhielt sich nicht, er raspelte dermaßen Süßholz dass Arakani fast schlecht wurde.
Zu den Garishey-Fällen wollte die Pnrinzessin also.
"Ich unterbreche euch ja nur ungerne, aber sollten wir nicht erstmal zurück in die Gaststätte gehen ? Morgen können wir uns immer noch trennen, wenn sie unbedingt drauf bestehen, Skyver. "
Er war ihm einen kurzen Blick zu, und lief dann weiter neben dem Pferd her. Der letzte blutgende Ork kam außer Sicht und Arakani atmete aus. Er wusste warum die Orks hier waren, und noch länger bei der Prinzessin zu bleiben würde das Mädchen gefährdet . Er musste sie wohl oder übel mit Skyver mitgehen lassen. War wohl besser für ihre Gesundheit, ja sogar ihr Königreich. Umso weniger sie wusste um so besser war es.
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptyDi Apr 12, 2011 9:13 pm

Out: ich weiß, ich hab mich vertippt Very Happy jaaaaa, werden wir Pilze Very Happy

Ngaire:

Die Prinzessin seufzte. "Ja, ich finde auch, dass wir zuerst ins Gasthaus gehen sollten... Wäre am schlausten...", meinte sie. An Arakanis Gesichtsausdruck deutete sie, dass mit ihm etwas nicht stimmte, weshalb sie in seine Gedanken eindrang und diese belauschte, jedoch war dieser Zauber so gut, dass er es nicht bemerkte. Er dachte er würde sie gefährden? Was dachte er da nur?! "Kommt garnicht in die Tüte, ich bleibe bei dir, auch wenn ich dafür nicht zu den Garishey-Fällen reise! Oder verabscheust du mich dermaßen, dass du mich loswerden willst?!", hinterließ sie in seinem Kopf und zog sich dann aus seinen Gedankengängen zurück. Sie seufzte. Was war nur los? Mochte er sie etwa nicht mehr? Sie senkte den Blick und ließ den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptyDi Apr 12, 2011 9:26 pm

out: gepilzt^^ ...PIIILZZ!!!!! xD
Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Jojo

Jojo

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 EmptyDi Apr 12, 2011 9:33 pm

Skyver

"Gut, wenn ihr meint", stimmte Skyver den beiden zu und nickte. Er blickte zu dem anderen Mann. "Aber dürfte ich dann wenigstens deinen Namen erfahren?", fragte er, bemüht darum, einigermaßen höflich zu sein. Während er sprach, merkte er, dass die Prinzessin auf einmal den Kopf hängen ließ. Sie wirkte irgendwie etwas traurig. "Ngaire? Alles in Ordnung?", fragte er sie etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Fantasy-RPG!!!
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter