RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fantasy-RPG!!!

Nach unten 
+4
Dray-chan
Miri-chan
May-chan
Yasha-kun
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Miri-chan

Miri-chan

Anzahl der Beiträge : 90

Fantasy-RPG!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyDi Apr 12, 2011 10:13 pm

Ngaire:

"Ja...", seufzte sie und sah auf, "Alles klar..." Sie bemühte sich um ein Lächeln, welches aber gewaltig fehlschlug. "Nun gut...", seufzte sie, bemüht, eine Ausrede zu finden. "Ich... hab Angst vor den Garishey-Fällen... Ich will da zwar hin... aber ich kann nicht.... schwimmen...", sie biss sich auf die Lippe und sah verlegen zu Boden. Ganz gelogen war das nicht, schließlich konnte sie wirklich nicht schwimmen und hatte Angst vor Wasser, aber der Grund für ihre Niedergeschlagenheit war das nicht.
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
Jojo

Jojo

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyMi Apr 13, 2011 9:04 pm

Skyver

Skyver betrachtete Ngaire kurz und meinte dann: "Ach, dass ist nicht so schlimm. Man sieht sie auch von weitem gut genug und außerdem kann man dort eh nicht schwimmen, da sich dort ab und zu Strudel bilden." Aber durch ihren Blick und die Art, wie sie es sagte, hatte Skyver irgendwie das Gefühl, dass das nicht der wahre Grund war. Jedoch ging er nicht weiter darauf an.
Sie gingen weiter und bald kam das Dorf wieder in Sicht.
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptySa Apr 16, 2011 12:48 am

Ngaire:

Als die Prinzessin sah, dass das Dorf wieder in Sicht kam, war sie erleichtert. Sie wollte nichtmehr über solche Themen sprechen, das behagte ihr nicht. Sie ließ sich von Skyvers Stute gleiten und trat dann auf der anderen Seite Skyvers, sodass das Pferd zwischen ihnen war, auf den Boden. "Ich hoffe, dass euch beiden dieser kleine 'Ausflug' nicht zu sehr Unmut bereitet hat, denn das könnte ich mir nicht verzeihen... kann ich diesen Vorfall irgendwie begleichen?", fragte sie und sah die beiden Männer abwechselnd erwartungsvoll an. "Egal, was ihr euch wünscht", lächelte sie, "Ich möchte nicht mit solch einem Gefühl, wie ich es momentan empfinde, zu Bett gehen..." Sie blieb vor der Tür des Gasthauses stehen, versperrte beiden den Weg. "Eher lasse ich euch nicht gewähren", meinte sie und stellte noch zwei lautlose Zauber auf. Einer verriegelte die Tür, der andere ließ sie dort, wo sie momentan war, sodass sie nicht weggehoben oder beiseite geschoben werden konnte.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptySa Apr 16, 2011 8:22 pm

OUT:
Aha, Aha, ihr bequemt euch dann doch noch mal zu uns armen, jungen leuten (voll, ne? yume müsste mindestens 1040 sein.... xD) zurück....
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptySa Apr 16, 2011 8:42 pm

Out:
Jaaa, man, voll xDDD
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptySa Apr 16, 2011 9:54 pm

OUT: wie nett von euch...... ^.-
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptySo Apr 17, 2011 1:35 pm

Out :
Bin wieder daaaha ^^
Eins kapier ich jetzt nicht : Warum hast du die Eingangstür zum Gasthaus verriegelt ? Lol ^^ Oder meintest du ihrer Zimmertür ?

Araknai

Ich lief neben der Elbe her und schüttelte in Gedanken den Kopf.
"Nein Elbe, du verstehst nicht, ich bin eine Gefahr für jeden der zu viel über mich weiß, und sich mit mir aufhält. Mach dir darüber keine Gedanken. " antwortete ich ihr in Gedanken, und schob sie sanfst aus meinem Geist, es war mir unangenehm jemanden dort zu haben der den eigenen Gedanken lauschen konnte.
"Entschuldigen sie Skyver, ich bin kein Mensch der seinen Namen sofort in die Öffentlichkeit schreit, verzeit mir dass, ich habe einfach verlernt jedem zu vertrauen... Doch ich denke ihnen kann ich vertrauen, oder ?
Ich heiße Arakani. "
Ich nickte ihm zu, mein kurzes knappes nicken. wenn man mich nicht gut kannte würde es unwichtig wirken, doch eigentlich war es fast schon ein Freundschaftsangebot.
Als wir an der Gaststätte angekommen waren war ich erleichtert die Elbe endlich in Sicherheit zu sehen, Skyver endlich sicher zu sehen. Gut mich nicht, aber wo bin ich schon sicher ?
Ngaire fing an zu reden, dieser süße Elbische Unterton schwang in ihrer Stimme mit als sie uns den Weg versperrte und die Tür verriegelte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptySo Apr 17, 2011 7:42 pm

Gavel

Es war Gavel sehr peinlich, dass er sich im Wald verlaufen hatte, darum saß er an einem ganz kleinen Tisch in der Ecke des Großen Raumes.
Als die Bedienung ihn fragte, was er denn trinken wolle schnautzte er sie lautstark an: "Na, was wohl !?! Das übliche!!!".
Er war gar nicht in guter laune und sah der Kellnerin hinterher, als sie wie ein aufgescheuchtes Huhn in Richtung Küche zappelte.
Sofort brachte sie ein sehr großes Glas Bier und einen großen Teller, auf dem etwas halb vergammeltes und leise quiekendeslag, was nicht sehr appetitlich aussah...
Mit einem großen Bissen verschlang er das "Etwas" und trank sein Bier aus -auf ex.
Nachdem er sich kurz umgesehen hatte rief er nach der "Saftschubse" , wie er sie zu nennen pflegte und deutete auf das Geschirr.
Dann drehte er sich um und verließ den Tisch, gerade als die Tür Aufflog und eine Elbe sie hinter sich wieder magisch verriegelte.
Er erkannte Ngaire, doch das störte ihn weiter nicht.
Er setzte seinen Weg fort und kam schließlich, seine Waffe fest umklammernd am Tisch von Lucio an.
"Sag mal, Lucio, bist du schon zu betrunken, oder erkennst du mich noch?"
Mit diesen Worten setzte sich Gavel hin, nickte dem (Die...) Waldgeist, Yume, kurz zu und entschuldigte sich:
"Meine kleine Verspätung tut mir leid... Ich... hatte..." Er wurde immer und immer leiser "...mich verlaufen" keuchte er halb hustend vor Scham.
Er senkte den Kopf und ließ seine Augen zu Lucio schweifen.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Der Schatten   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptySo Apr 17, 2011 7:49 pm

Ich beobachtete, wie die Sonne gerade unterging, und die ganze karge Landschaft vor mir in blutrotes Licht tauchte. Sebst wenn mich jetzt jemand angeschaut hätte, so hätte er doch meinen müssen, ich sei ein Schatten eines lebenden Wesens gewesen. Doch ich hatte keinen Besitzer, ich war einfach nur eine Schattengestalt abseits jeder irdischen Bindungen. Über Jahre hatte ich mir das antrainiert, und jetzt war ich beinahe unbesiegbar geworden. Auf dem Felsen, auf dem ich stand, hatte ich einen guten Überblick über das Schlachtfeld vor mir.
"Versager!" murmelte ich mit einer Stimme, die klang, als ob der Wind durch die Bäume rauschen würde, oder als wie das Wasser, das von einem gigantischen Wasserfall herabrauschen würde. Ich schritt durch die Menge an toten Orks, ohne das geringste Bedauern, dass sie ihr Leben verwirkt hatten. ES war beinahe das Bild, das ich erwartet hatte. Ich beugte mich hinab, und betrachtete vielerlei Spuren in der Erde. Die einen sahen aus, wie ein paar hektische Stiefel, die vor den Wesen mit wesentlich größeren Füßen weggerannt waren, und wo diese endeten, zeichneten sich die Hufe eines Pferdes ab. Mir war klar, dass ich ihnen nur zu folgen brauchte, wenn ich (wie ich fast erwartet hatte) die Sache selbst in die Hand nehmen würde...
Doch dann fiel mir etwas besseres ein... Ich konnte warten, warten darauf, dass sie zu mir kämen!
Ich lächelte kurz, und starrte direkt in die dunkelrote Sonne, als mich ein Windhauch plötzlich erfasste, und ich lautlos und ohne ein Zeichen verwehte, bis ich wieder erschien. Vor mir donnerten die Wassermassen der Garishey-Fälle herab.
Ich atmete tief ein und aus, und ich spürtte schon förmlich, wie die Wassermassen gebremst wurden. Dampf zischte, und in der Umgebung verbrannten die ersten Bäume, als das Wasser von meiner Hand verdampfte. Nach einer Weile sah ich auf. Die einst so großartigen, prächtigen Garishey-Fälle lagen still da, und die Umgebung war gezeichnet von meinem Dasein...
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyMo Apr 18, 2011 8:38 pm

Out: die Gasthaustür Smile

Ngaire:

Sie wartete ab, doch keiner von beiden gab auch nur einen Mucks von sich. "Hört mal", sagte sie mit rauer, doch verführerischer Stimme, "Ich gehe hier nicht eher weg, bevor ihr nicht endlich gesagt habt, was ihr wollt. Egal, was es ist, ich werde euch euren Wunsch erfüllen - soweit dies in meinem Begabungsbereich liegt..." Sie sah die beiden von unten her an und schob ihre Unterlippe vor, vor Trotz.
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyMo Apr 18, 2011 8:43 pm

Skyver

Skyver blickte den Mann an. Arakani also. Oh Mann, wer sollte sich das denn merken? Zwei Sekunden später hatte er den Namen schon wieder vergessen. Arka-digsda..? Naja, Skyver erwiderte das Nicken jedoch und versichte sich an einem Lächeln. Dann wandte er sich seufzend an die Elbe. "Na gut..", sagte er. "Ich weiß etwas." Er machte eine Pause, um ihr das Gefühl zu geben, dass er es ernst meinte. Dann meinte er: "Ich möchte bitte, dass du die Tür öffnest und uns rein gehen lässt. Es wird langsam kalt hier draußen."
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyMo Apr 18, 2011 8:48 pm

Ngaire:

Die Elbe schnaubte. "Nein! Ich möchte euch einen Gefallen tun und aufmachen oder beiseitetreten gilt nicht! Und wenn du bei dem Wunsch bleibst, dann werde ich dich einfach ignorieren, mir morgen ein neues Pferd kaufen und alleine zu den Garishey-Fällen gehen!", knurrte sie Skyver an. In Gedanken sandte sie an Arakani: "Und wenn du diesen Wunsch äußerst, dann werde ich dich küssen - richtig küssen - was dann dafür sorgen wird, dass du keine zwanzig Meter mehr entfernt von mir sein kannst, denn dann besitzt du eine Elbenbindung!" Sie sah beide böse an und schnaubte erneut.
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyMo Apr 18, 2011 8:56 pm

Skyver

Skyver blinzelte sie an. Dass sie so zickig reagieren würde, hätte er nicht gedacht. Er vernkniff sich einen weiteren Seufzer.
"Na schön", meinte er dann. "Dann kauf dir ein Pferd und begleite mich. Ich bin zwei Jahre lang alleine gewesen, ich könnte wirklich ein wenig Gesellschaft gebrauchen... Wohin ist mir egal, gern auch zu den Garishey-Fällen." Er sah sie mit einem fragenden Blick an, der so viel wie 'Ist das in Ordnung?' bedeuten sollte.
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyMo Apr 18, 2011 9:01 pm

Ngaire:

Die Prinzessin strahlte ihn an. "Danke!", grinste sie und ihre strahlend weißen Zähne wollten garnicht mehr aufhören zu strahlen. "Und nun zu dir", meinte sie schlicht und ließ ihren Blick zu Arakani schweifen. "Was kann ich für dich tun?", fragte sie. Sie sah kurz wieder zu Skyver. "2 Jahre? Du armer...", meinte sie und lächelte aufmunternd, dann sah sie wieder zu dem Magier.
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyMo Apr 18, 2011 9:14 pm

Skyver

Skyver lächelte ebenfalls, als Ngaire so über beide Ohren zu strahlen begann. Es gab ihm irgendwie ein gutes Gefühl, sie dazu gebracht zu haben, dass sie sich so freute.
Auch er sah jetzt zu Arakani. Was wollte er wohl von ihr? Als Ngaire ihn plötzlich bemitleidete, guckte er wieder zu ihr. Er sagte jedoch nichts darauf und sein Blick senkte sich leicht. Erst jetzt wurde ihm bewusst, wie einsam er all die Zeit gewesen war und er erschauderte leicht. Obwohl er nun hier zusammen mit Ngaire und Arakani stand, änderte das nichts daran, dass eine eisige Kälte gemischt mit dem Schmerz des Alleinseins in seinen Körper kroch.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan

BeitragThema: Lucio   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyMo Apr 18, 2011 9:34 pm

"Warum besoffen, seh ich so aus?!" maulte ich einfach nur zurück, und nippte nochmal an meinem Bierglas. Ich hatte grad itrgendwie sehr schlechte Laune, und die Tatsache, dass ich jetzt auch noch eine Standpauke oder sowas in der Art erhalten sollte, NUR weil ich eben erst 15 war, machte die Sache NICHT besser!!!!!
Ich erhob mich einfach.
"Okay, war ja nett, euch kennen zu lernen..." HAHA, ja von wegen... -.- meinte ich nur, und ging dann weg. "Aber ich schätze, ich werde meinen Weg von jetzt an alleine weiergehen!!"
ich lief in den Wald hinaus, wo ich ganz plötzlich die Stute von diesem skyver sah, auch wenn cih mir nicht ganz sicher war, ob es seine war! Skyver war im Moment noch mit der ebe und dem magier abgelenkt. Einen wütenden Blick später hatte ich meine Entscheidung getroffen, die Stute losgebunden, und sie dazu getrieben, mit mir loszugallopieren. Ich trieb sie, als ich merkte, dass es auf dem humanen Wege nicht mehr weiterging, unbewusst mit schwarzer Magie an, bis ich einfach fort war, und keine Ahnung mehr hatte, wo...
Ich spürte, dass wenn ich jetzt noch weitergehen würde, würde ich Skyvers Pferd wirklich quälen, also stieg ich ab, denn ein tierquäler war ich nicht, und ließ es davonennen, was es auch sogleich tat. Ich ließ mich fallen, und hatte schlicht und einfach keine Ahnung mehr, wo ich war. Ich hockte mich hinter einen Stein (LOL XD), und schloss kurz die Augen, als ich eine Hitzewelle spürte, die mich sofort weiter gegen den Stein presste, und mir, als ich atmete, Lavapartikelchen in die Nase trieb, die mich keuchen und spucken ließen.
Was war diese kraft nur?! Ich spürte, wie mir der Schweiß am ganzen Körper ausbrach, und mcih schließlich bewusstlos werden ließ.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Yume   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyMo Apr 18, 2011 9:43 pm

Plötzlich waren alle verschwunden, und ich stand etwas verwirrt herum, bis ich belschloss, die Leute einfach alleine zu lassen und wieder in den Wald zu verschwinden. Ich fühlte mich unter Menschen nicht wohl, es kamm mir einfach seltsam vor. Ich schlüpfte also durch die menge zur Tür und ging einfach in meiner Unmaterielen Form hindurch. Ich sah draussen einige Leute stehen und glaubte, die 2 Elben zu erkennen, aber ich hielt mich nicht damit auf, mich von ihnen zu verabschieden, sondern eilte in den Wald. kaum hatten sich die Äste wieder hinte rmir herabgesenkt, fühlte ich mich bedeutend besser. Ich spürte eine weitere person, garnicht weit weg, und glaubte, dass es sich um Lucio handelte. "Ihm wurde es alao auch zu dumm..." murmelte ich, machte aber keinerlei Anstalten, mich ihm zu näher, geschweige den mit ihm zu reden oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyMo Apr 18, 2011 10:10 pm

Gavel

Als er nun völlig allein am Tisch saß, wurde es ihm zu langweilig und er ging mit wütender Miene auf eine Tür mit der Aufschrift "Privat" zu.
Nachdem er sie passiert hatte, stand er vor einer schweren Eisentür mit einem verschließbarem Guckloch gegen die er nun lautstark hämmerte.
In dem Moment, in dem das Guckloch aufging sagte er ganz leise, damit ihn ja keiner hört: "Kopfgeld".
Das Augenpaar hinter dem Guckloch erwiderte: "Wieviel?" und "eine Million" schwappte es aus Gavel heraus.
Die Schwere Eisentür öffnete sich und ein Mann im Apothekerkittel kam zum Vorschein. "Jorel! Mein Freund!" trillerte es Ihm entgegen.
"Und? Wurdest du Fündig?". Gavel hielt dem Mann seine kalte Klinge an die Kehle.
"Das Gegenmittel!!!" zischte er ins Gesicht des Fremden Mannes, "Her damit!!!".
Der Mann brach in schallendes Gelächter aus: "Du glaubst doch nicht etwa das ich so etwas wertvolles mit mir herumtrage, oder? Nicht einmal Du bist so Naiv.".
"Was willst du?!?". Gavel muste sich kurz fassen, denn bald würden ihn die Wachen überrumpeln.
"Naja, ein kleines bisschen Elbenblut und wir sind im Geschäft..." "Und wo soll ich das bitte herehmen?!?".
Der Fremde drückte die Klinge sanft von seinem Hals weg und schnaubte: "Tu doch nicht so Dumm! Das weißt du ganz genau!
Bring mir ein paar tropfen reines Elbenblut und ich sag dir wo das läschchen versteckt ist...
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyDi Apr 19, 2011 7:17 pm

Out : Hey Leeute, ich bin ab morgen 5 Tage weg,, wäre toll wenn ich Arakani einfach i-wie mitschleifen könntet, so0 dass er dem Rest der Truppe folgt ^^
Wenn ihr wollt könnt ihr ihn auch spielen...
Werd euch vermisssen ^-^

Arakani

Ich war überrascht als die Elbe erneut in meine Gedanken eindrang und mit ... mit mir flirtete ! Es war ein wunderschönes Gefühl, doch mein Verstand sagte mir ich solle das lassen. Obwohl ich ihr gerne mit einem Gedanken geantwortet hätte.
Ich wollte gerade schon sagen dass sie mich einfach vorbeilassen solle und sie darum bitten sich Lucios Wunden anzuschauen, als Skyver seinen Wunsch aussprach. Begleiten wollte er sie also. Klar, ich war mir sicher dass er sie nicht nur begleiten wollte ....
"Ich werde mitkommen... "
Verdammt, was redete ich da für einen Stuss ? Ich hatte gerade riesen Probleme mit dem halben Königreicch,, wurde sogar gesucht, und jetzt entschied ich mich sspontant einen Ausflug zu den Wasserfällen zu machen weil... ja warum eigentlich ? Weil die Elbe von der Gefahr in der sie Schwebte nichts wusste. Ich konnte es schlecht verhindern, aber irgendjemand sollte sie schützen.
Naja, und weil Skyvver mit ging. oh man, für irgendwelche eifersüchtigen Dummheiten hatte ich jetzt keine Zeit...
"Natürlich nur wenn es euch Recht ist Prinzessin.
Eine Frage bleibt noch : Was machen wir jetzt mit Lucio, und den beiden anderen ? Sollen... wir sie mitnehmen? Naja, darüber können wir morgen früh immer noch reden, es ist jetzt mindestens schon drei Uhr, ich glaube es isst jetzt besser wir gehen rein bevor alle Zimmer belegt sind. "
Ich streckte meine Magie nach der Tür aus und öffnete sie einfach. Vielleicht hätte ich das vorhin schon tun sollen, und mich nicht von Skyver provozieren lassen sollen.
Was die Elbe wohl für ein Gesicht mache wenn sie sah dass ihre Zauber keine Wirkung mehr zeigeten ? Wahrscheinlich ein verdammt überraschtes, Man traf nicht jeden Tag auf Magier der Sechsten Stufe.

Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyDi Apr 19, 2011 7:38 pm

Out:
@ Mona: Viel Spaß dir Smile
ich bin übrigends die nächstens 7 tage nich da Smile könnt mich gerne ebenfalls mitziehen und spielen, aber keine Schei*e machen, okaaay?Very Happy
Werd euch vermissen und hab euch lieb Smile

Ngaire:

Die Prinzessin lächelte zu Frieden. "Danke, ich hätte dich gerne dabei, Arakani", lächelte sie. "Hm... Wir sollten sie fragen... aber nein, vielleicht besser nicht, es könnte gefährlich werden, schließlich sagten die Orks bereits, dass sie uns suchen, daher könnten wir die anderen in Gefahr bringen, worauf ich nicht gerade scharf bin... Nun, um Lucio kann ich mich nicht kümmern, ich bin der Heilkunde nicht bewandert... aber ich könnte ihn ohne Magie verpflegen...", meinte sie. "Ja, ein Zimmer wäre nicht schlecht", meinte sie mit schiefem Lächeln. Als sie sich umdrehte, stand die Tür schon offen. Sie musste grinsen, denn sie hatte keinen starken Zauber angewandt, weshalb es für Arakani ein leichtes gewesen war, die Tür zu öffnen. Sie wusste nicht, auf welcher Magierstufe er stand, doch sie selbst stand auf Stufe 9 und war die beste im Elbenreich. Sie trat ein, schlug sich - die anderen zwei im Schlepptau - zum Wirt durch und fragte nach Zimmern. "Ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer", meinte er, "Die sind noch frei." Ziemlich zugehackter Typ, dachte Ngaire, bedankte sich mit einem Lächeln, nahm die Schlüssel etgegen und lief mit den Zwei zu den freien Zimmern. "Ist es in Ordnung, wenn ihr euch das Doppelzimmer teilt, oder nicht?", fragte sie lächelnd und hielt ihnen den Schlüssel hin. "Mir ist es Recht allein zu schlafen, oder im Doppelzimmer. Wie ihr wollt", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyDi Apr 19, 2011 8:50 pm

OUT:
OMG wie ihr alle voll weg seid, und wie ich euch allen nicht tschüss gesagt hab v.v.v.v.v.v *bedrückt sei*
ich hab euch alle ganz dolle lieb, und auch wenns nix mehr bringt, ich wünsch euch viel spaß, und schreib euch mal ^-^merkt ihr dann ja sowieso^^
HEAGGGDL :*
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyDi Apr 19, 2011 9:58 pm

out: ....tschüssi und viel spass euch allen,wo auch immer ihr jetzt schon wieder seid xDD Very Happy

Linmaril:[b]

Linmaril war gerade dabei,die Treppe zu ihrem Zimmer hochzugehen,als ihr das seltsame Grüppchen im Gang auffiel.Misstrauisch beäugte sie im Vorbeigehen die 3 Personen,die sich lauthals unterhielten,und,wie die Elfe fand,viel zu laut waren.
Keiner von den Dreien war ihr sympatisch,erst recht nicht die zwei Männer.Sie ging ohne ein Wort an ihnen vorbei.Und wenn ich Pech hab,gehen die in ein Zimmer neben mir...,dachte sie sich missmutig,und ging in ihr Zimmer.
Doch der eine der Typen,sah aus wie ein Magier,und ein nicht unmächtiger noch dazu. So was sieht man auch nicht alle Tage in einer gewöhnlichen Kneipe,oder? ,dachte sie sich und schmiss sich auf ihr knarzendes Bett. Villeicht kommt er ja ins Zimmer nebenan...
Und schon sucht sie mit den Augen die Wand ab,nach einer Stelle,die perfekt zum Ausspionieren war.

out: also wenn was nich stimmt,dann.....isses halt so,sorry xDDD
Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
May-chan

May-chan

BeitragThema: Yume   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyDi Apr 19, 2011 10:13 pm

Lucio´s Energie bewegte sich nicht. Besorgt fragte ich mich, ob er vieleicht tot umgefallen war, und beschloss, nachsehen zu gehen. Dass das im Gegeteil zu meinem vorherigen Beschluss stand, war mir grade herzlich egal, da ich mir ernsthaft Sorgen um den Jungen machte. Er war schonmal aus mir unerfindlichen Gründen zusammenngebrochen, warum sollte es nicht nocheinmal passieren. Ich starte einen Sprint durch den kleinen Teil des Waldes, der zwischen uns lag, und kamm schlieslich komplet ausser Atem bei ihm an. Er lag wie leblos auf dem Boden und rührte sich nicht. "Lucio!" rief ich, und wollte zu ihm elen, aber ich war zu erschöpft. Eswar mitten in der nacht, und normalerweise schlief ich jetzt. Also näherte ich mich ihm langsamer, setzte mich neben ihn und begann, aufs neue heilformeln zu rezietiren.
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyDi Apr 19, 2011 10:20 pm

Out: Nooooch bin ich da, aber nich mehr lang Very Happy

Ngaire:

Als plötzlich jemand an ihr vorbeiging, wandte sie ihren Blick auf die Person. Eine Elfe, merkte sie sofort. Sie betrat ein Zimmer und schloss die Tür. Zwischen dem Zimmer der Elfe und der beiden, die Ngaire bekommen hatte, lagen drei Türen. Sie zuckte mit den Schultern und sah dann die zwei jungen Männer wieder an. "Nun gut, ich nehme das Einzelzimmer. Bis morgen", lächelte sie, gab Arakani den zweiten Schlüssel und verschwand dann selbst im Einzelzimmer. Sie zog ihren Rock und ihr Korsett aus, nahm das Gummi aus den Haaren und stand nur noch in ihrem kurzen Unterrock und dem Stoffband um ihre Oberweite da. Sie legte ihre Kleidung ordentlich zusammengefaltet auf den Tisch, schloss die Tür ab und legte sich in das Bett. Sie losch das Licht, schloss die Augen und versuchte zu schlafen, was ihr aber erst mit einem recht starken Zauber gelang.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 EmptyDi Apr 19, 2011 10:23 pm

@Lisa:
Los, sperr dich aus :DDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Fantasy-RPG!!!
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter