RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fantasy-RPG!!!

Nach unten 
+4
Dray-chan
Miri-chan
May-chan
Yasha-kun
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Odin

Odin

Anzahl der Beiträge : 110

Fantasy-RPG!!! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptyDo Jun 16, 2011 10:31 pm

Gavel

"Ja, Yume, mein Name lautet Gavel, falls es euch entfallen sein sollte!"
Der Ork wurde angewiesen Ngaire zu Yumes Hütte zu bringen, also tat er das auch.
In der Hütte angekommen legte er Ngaire auf das Bett. "Irgendwo hier muss doch etwas kaltes zu finden sein, oder?"
Gavel durchsuchte die Hütte bis er letztendlich einen Lappen fand. Besagten Lappen befeuchtete er mit eiskaltem Wasser und legte ihn der Elbe auf die Stirn.
"So, das müstte helfen..." meinte er, zog sich einen Stuhl heran und lies sich auf diesem nieder, wobei sich sein Gesicht etwas betrübte. Yume hatte seinen Namen vergessen...
Dabei mochte er sie doch so... Gavel konnte sich ein betrübtes Seufzen nicht verkneifen. Der Ork ließ seinen Blick durch den Raum schweifen.
Er war schlicht und relativ kahl eingerichtet, was bei einem Raum dieser Größe nicht weiter verwunderlich war...
"Und jetzt?"

Out:
Der Ork hat doch von der Schattensache nix mitbekommen...
Ach, können der Ork und der Waldgeist n Paar werden? wär doch cool... ... ... oder?
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptyFr Jun 17, 2011 5:48 am

OUT:
Also erst mal: Yu-chan hat seinen namen nicht vergessen, sie hat bis kurze zeit davor schlichtweg nicht gewusst, dass der Ork Gavel heist. Punkt, Komma, aus!
Und zweitens... wie schon vorher oft angemerkt, bin ich von dieser idee nicht wirklich angetan, gomen'nasai... Ich mag einfach deine beschreibung vom Ork nicht... ich hatte schon mal nen abltraum wegen dem. Ist nicht so, dass er nicht nett wäre, aber gegen orks hab ich im allgemeinen was....

Und ich WEIß, dass Mona in frankreich ist und deswgen nix postet, aber das arakani nich reagiert, passt sowieso...^^

Yume

Arakani reagierte nicht. Ich schob es auf den schock, seufzte und ging ein paar Schritte den Weg zu meiner Hütte. "Wen ihr euch erholt habt, könnt ihr uns gerne folgen... Es ist euch jedoch auch gestatten, diesen Wald sofort zu verlassen... Nichts wird euch aufhalten..." Ich senkte den Kopf, beschleunigte meine Schritte und rannte nach Hause.
Gavel saß auf dem einzigen Stuhl, den ich besaß, doch ich lies mich einfach neben dem Bett, das von Ngaire eingenommen wurde, auf den Boden fallen, zog die Knie an und vergrub mein Gesicht in den Armen. Ich schwieg lange, dann wisperte ich, mehr zu mir selber:
"Was soll dass den jetzt plötzlich alles.... Jahrhunderte lang herscht hier Frieden, wie schon die Jahrhunderte davor bei meiner Mutter, und dann, plötzlich...?! Einfach so soll alles vorbei sein?"
Ich schluckte, und machte mich noch kleiner.
"Ich hatte bis jetzt immer alles im Griff, aber jetzt bekomme ich nichts mehr hin...Eines der Dörfer, die unter meinem Schutz stehen, stirbt komplet aus... Bei dem Versuch, Lucio zu retten, hab ich euch alle in Gefahr gebracht, und deswegen ist Skyver jetzt tot... So.... kann das doch nicht ausgehen, oder? Wen jetzt auch noch Ngaire sterben würde..."
Ich machte eine längere Pause, um dann zu sagen:
"Aber warum erzähle ich euch dass eigntlich, Gavel? Es ist ja nicht so, dass das viel mit euch zu tun hätte oder ihr irgendetwas tun könntet.... Sobald ihr, Arakani und Lucio hoffentlich mit Ngaire zusammen diesen Wald verlast, werdet ihr mich innerhalb von Minuten vergessen... Besser so. Sorgen habt ihr bestimmt ohnehin schon, also...."
Ich zuckte die Schultern, hob den Kopf etwas und sah aus meinem kleinen Fenster. Der Himmer verfärbte sich langsam rosa und gelb.
Im Endeffekt kamm mir meine kleine, ziemlich armselige Erzählung eher wie eine Auflistung meiner neuesten Fehlschlägen vor.
"warum erzähl´ich euch das?" flüsterte ich. "Es bringt ja nichts, darüber noch nachzudenken, also..." Ich sah Gavel an und lächelte schwach. "Tja, ich wünschte wirklich,Mutter wäre noch hier... Ich bin nunmal noch ein ziemliches Kind..."
Ich hasste es, Fehler zu machen, aber irgendwie hatte ich genau die in den letzten Tagen mehr als genug um die Ohren gehauen bekommen. Ironie des Schicksals, würde ich sagen... *

OUT:
*= Um mal zwei jetztzeit-sprichwörter zu benutzen.. passt vllt nicht in die zeit, sind ja aber eh nur gedanken, also egal...^^
Und wer sich über den Beitrag beschwert so nach den art: bade hier nicht im selbstmitleid! da sag ich nur: nur 2 beiträge bitte^^" danach kein drama mehr von seiten yumes! i promise!^-^"
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Miri-chan

Miri-chan

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptyFr Jun 17, 2011 8:23 pm

Ngaire:

Plötzlich schreckte die Elbe hoch. Ein kalter nasser Lappen fiel aus ihrer Stirn. Sie sah erst zu dem Ork, dann zu dem Waldgeistmädchen, das neben dem Bett kniete. Ein kurzer Blick durch den kleinen Raum verriet ihr, dass weder Arakani, noch Skyvers Leiche hier waren. Die Prinzessin sprang auf und - bevor einer der beiden handeln konnte - rannte aus der Hütte in den Wald. Sie folgte ihrer Intuition, die recht schwach war, da sie gesundheitlich immer noch schlecht zusammen war, doch das machte ihr nichts. Schnell war sie bei Arakani und Skyver angekommen. Sie ließ sich neben Arakani fallen, sah ihn kurz mit glasigem Blick an und blickte dann auf Skyvers Leiche herab. "Auch wenn ihr alle es für zu gefährlich haltet... es ist meine Pflicht, ihn zurück in seine Heimat zu bringen, ihn bestatten zu lassen...", sie sah kurz zu Arakani, Tränen traten ihr aus den Augen. "Ich bin zwar noch schwach... dennoch... ich bringe ihn sofort zurück... koste es, was es wolle... Du kannst mitkommen, aber nur bis zu einem bestimmten Bereich, denn dann ist heiliges Elbenreich, in das du nicht eintreten kannst... Arakani, ich komme wieder... Und ich hoffe, dich bei meiner Rückkehr anzutreffen...", sagte sie schwach, stand auf und wandte einen kleinen Zauber an. Sofort kam ein Pferd angallopiert. Sie hievte Skyver auf den Rücken des Pferdes und setzte sich dahinter. "Bis bald", hauchte sie noch in Richtung Arakani und ritt los. Sie preschte durch den Wald, Richtung der Wasserfälle.
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptyFr Jun 17, 2011 11:04 pm

Yume

Ich sprang auf, als Ngaire aufstand und aus dem bett sprang und streckte die Hand nach ihr aus, aber ich verfehtle sie um wenige Zentimeter, stolperte vornüber und landete auf den Knien.
"Au...", murmelte ich und stand wakelig auf. Ich hatte mir ein Knie augeschürft, und es blutete ziemlich, aber ich lief zur Tür und schaute hinaus. Grade sah ich Ngaire noch zwischen den Bäumen verschwinden. "Ngaire! Nicht! Ihr werdet noch..." Ich lies meine Hand sinken, die ich wie einen Trichter benutz hatte, und trat aus dem türrahmen zurück. Den Blick auf den Boden gerichtet, ging ich langsam zum Bett zurück und lies mich selber darauf fallen. Mit leerem Blick sah ich Gavel an - nein, ich sah eher durch ihn hindurch.
"Ich habe keine Lust mehr... tut doch alle, was ihr gedenkt zu tun... Es kümmert mich nicht mehr. Wen einer von euch den Wald angreift, werde ich ihn umbringen, abr ansonsten... Es ist mir egal.
Sterbt von mir aus doch... Ich habe keine Nerven mehr, um mich auch noch um eine übergeschnappte, verliebte, halbtote Elbin und einen schockierten magier zu kümmern.. Tut doch, was ihr wollt, ihr.. Bringt Skyver zurück, ihr zwei. Verschwindet soch schnell wie möglich aus meinem Wald..."
Mit diesen Worten drehte ich mich um, streckte mich auf dem Bett aus und zog mir die Decke über den Kopf.
Und spürte, wie mir trotz meiner harschen Worte Schluchzer die Kehle zuschnürten. Aber trotz der vielen Tränen, die über meine Wange liefen, gab ich keinen Ton mehr von mir.
Natürlich wollte ich nicht, dass sie starben, es war mir auch nicht egal, aber ich war immernoch sehr erschöpft und Ngaires Flucht vor der Hilfe, die wir ihr hätten geben können, hatte mich sauer werden und diese Worte sagen lassen.
Lange Zeit herschte Stille, dann setzte ich mich ruckartig auf, ballte die Hände zu Fäusten, schlug auf die DEcke und brüllte:
"Verdammt, jetzt bleibt doch alle von Skyver fern! Der Schatten ist in seinem Körper... Merkt ihr dass denn nicht...?"
Draussen hörte ich, wie ein von meiner Stimme aufgescheuchter Schwarm Vögel davonflog, und als ich meine Hand um die Decke verkampfte und sie in meiner Faust zerknüllte, ertönte draussen das knirschen Berstenden Holzes, und wenige Sekunden später fiel ein riesiger Ast aus den Baumwipfeln herab und blieb etwas von meiner Tür entfernt liegen. ich sah ihn nur schockiert an und verschwand dann wieder komplet unter der Decke.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySa Jun 18, 2011 8:07 pm

is mein Ork sooooo furchterretgend???
und was bitte soll gomen'nasai heißen???

IN:
Gavel
Der Ork reagierte nicht mehr auf Yume. Er versuchte sie zu ignorieren. Er saß einfach da und starrte gebannt auf den Boden.
Er lauschte den Erzählungen Yumes natürlich, aber er bewegte sich keinen Millimeter.
Nicht einmal als Yume durch die Gegend brüllte. Er tat einfach so als bemerke er sie nicht.
Gavel wollte irgendetwas tun, er wusste nur nicht was, also beließ er es beim bodenanstarren.
"Yume," Der Ork sah nicht auf, blieb starr sitzen, starrte weiter den Boden an "Wenn ich irgendetwas für euch tun kann, lasst es mich wissen."
Er verstummte und verharrte mit geöffnetem Mund, da er noch etwas sagen wollte was ein lautes Poltern von außerhalb verhinderte.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySa Jun 18, 2011 10:06 pm

OUT: gomen'nesai heißt entschuldigung^-^"
Und ich hab einfach was gegen Orks, dass hat nix mit deinem zu tun, nur insgessmt!

Yume

Ich schwieg.
Alles was ich tat, war schweigen. Ich hatte keine Kraft mehr, um ich irgendwie zu bewegen, oder sonst irgendwas zu tun. Und nun hielt ich auch meine Tränenn nicht zurück. Ich schluchzte nur laut in mein Kissen. Und hoffte, dass ich mich bald wieder beruhigen würde, aber nichts dergeleichen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2011 12:57 pm

Gavel

Yume weinte in ihr Kissen als hätte sie selbst den Elben getötet. Gavel sah zu ihr auf. Viel mehr zu ihrem Bett, da man Yume selbst nicht mehr sehen konnte.
"Wieso weint ihr? Es ist allein unsere Schuld, dass der Elb tot ist. wir hätten etwas unternehmen müssen um ihn zu retten, aber das haben wir nicht.
So ist es nun unsere Pflicht den Elb zu rächen. Also hört auf euch zu verkriechen und mobilisiert all eure Kräfte! Wir stehen am Beginn einer Großen Schlacht!"
Die letzten zwei Sätze schrie der Ork so laut er konnte. Nun stand er auf und ging zur Tür. "Nun? Kommt ihr oder kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2011 1:13 pm

Yume

"Wollen wir einmal Position tauschen? Ich kann dem Elb nicht mehr helfen, wen ich den Wald alleine lasse, würde das reinste Chaos ausbrechen! Wen hier irgendetwas passiert, wähernd ich nicht da bin... nein, ich bleibe hier. ich nehme mich wieder zusammen, aber mehr werde ich nicht tun, Dies ganzes hat meine Aufgabenbereich sowieso schon verlassen."
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2011 1:30 pm

Gavel

"Wie ihr meint. Allein bin ich jedoch nicht in der Lage wieder gut zu machen, was wir alle falsch gemacht haben. Yume ich brauche eure Unterstützung!
Ich werde auf alle Fälle losziehen den Elb zu rächen, doch wenn ihr mich allein gehen lasst, so besiegelt ihr meinen sicheren Tod. Nun, wenn ich euch nicht dazu bewegen kann mich zu begleiten, werde ich mich wohl allein auf den Weg machen müssen. Allein sterben mpssen..." Mit diesen Worten verließ Gavel die Hütte. ein letztes Mal blickte er zum Himmel, der sich langsam wieder heller färbte, dann machte er sich auf den Weg ins Verderben.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2011 1:37 pm

Yume

"Zum allerletzten mal... Ihr könt einen Schatten nicht töten!"
ich stand aus dem bett auf und machte eine Rasche handbewegung, so, als würde ich etwas zerschneidn. im nächsten Moment donnerte erneut ein großer ast aus den Wipfeln herab und versperte dem ork den Weg. ich lief ihm hinterher, sprang auf den Ast, was mch etwas größr machte und sagte katl: "Nun, Tod ist etwas natürliches, und ich habe so einiges darüber gehört, dass Okrs ziemlich dumme Tötungsmaschienen sein sollen, aber so idiotisch hatte sogar ich sie nicht erwartet. man - kann - einen - Schatten - nicht - mit - Waffengewalt - oder - ähnlichem - vernichten!" ich sprach jedes einzelne Wort deutlich aus. "Versteh ihr das den nicht! Der Tod des Elb ist natürlich mehr als bedauerlich, weil wior nichts tun konnten, aber das es noch mehr opfer gebn soll, weil ein paar leute unbedingt stur sein wollen, ist doch nicht zu glauben!"
ch merkte, wie mein ton trotzig wurde, und beim letzten satz klang ich trotz des ernsten thems wie eine typische dreizehnjährige.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2011 1:48 pm

Gavel

"Man kann allem lebendigen sein Leben nehmen. Allem. Ohne Ausnahme. Also kann man auch den Schatten irgendwie töten.
Ich muss mir einfach irgendetwas einfallen lassen." Gavel sprang ebnfalls auf den Ast, direkt neben Yume. "Macht euch keine Sorgen." flüsterte der Ork über seine Schulter und sprang wieder von dem Ast herunter. "Ich komme wieder. Vielleicht."
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2011 1:53 pm

Yume

jetzt wurde ich sauer. Mit einer schnellen bewegung sprang ich vom Ast, hob einen Stein auf und warf oihm dem Ork an den Kopf. Und dann noch einen und noch einen. "Der Sxhatten lebt doch schon lange nciht mehr... Ork, denkt ihr nicht, das meine Mutter und ich das schon versuch hätten? Was denkt ihr, warum ich mit meinem Alter schon herrin des Waldes bin, hm?" Noch ein Stein flog. "Geister leben doch rein theoretisch auch nicht, sie sind nur ansamlungen von spiritueler energy. bei schatten ist es genau so, nur das es dort böse energie ist."
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2011 2:46 pm

Gavel

Als Yume dem Ork schon wieder den weg versperrte schob letzterer sie einfach zur Seite. Seine Augen funkelten. Er hatte eine Idee.
"Geister kann man einfangen. Wenn ein Schatten einem Geist so ähnlich ist kann man ihn auch einfangen. Also, wollt ihr mir nun helfen oder nicht? Ihr müsstet den Wald doch nicht einmal verlassen..."
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2011 2:53 pm

Yume

Trotzig verschränkte ich die Arme.
"ihr seid echt idiotisch... Aber ich wiederhole mich nicht nocheinmal." ich schloss die Augen. "Nun, leider hat Ngaire Skyvers Leiche und ist auf dem Weg ins Elbenreich.Und zwar sehr schnell. Was heist, dass sie den Shatten dabei hat." ich öffnete die Augen. Seid ihr schneller als ein Pferd mit mehren meilen vorsprung? ich schon."
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2011 3:04 pm

Gavel

"Ihr solltet mir vielleicht Gründe aufzählen, wieso ihr mir nicht helfen solltet, wenn ihr eure Meinung wirklich vertretet. Ich habe langsam das Gefühl, dass ihr mir doch helfen wollt. Wenn ihr die beiden einholen könnt, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr eure Worte in die Tat umsetzen würdet."
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2011 3:12 pm

Yume

"Habe ich gesagt, das ich sie einholen würde? Nein, warum auch. Wen der Schatten wieder wütet, leiden diesesmal vieleicht nicht nur ich und arakani. Last die Prinzessin doch tun, wa ssie gedenkt zu tun, die Magier bei den Elben habel vieleicht eher schon einmal mit schatten zu tun gehbat als ein junger Waldgeist, ein Ork, ein verängstigter Junge und ein Schwarzmagier..." Ich schaute trozig.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2011 4:28 pm

Gavel

Der Ork setzte sich auf den Ast. "Nun gut. Ihr habt mich überzeugt. Ich werde hierbleiben und sowohl die Prinzessin als auch den Rest des Elbischen Königshauses
ihrem grausamen Schicksal überlassen..."
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2011 4:31 pm

Yume

Ich schnippste, udn aus den Bäumem um uns herum trat ein großer, sehr sehr großer Hirsch. Er würde sogar diesen Ork tragen können.
"Los, bewegt euch." meinte ich. "Der Hirsch weiß, wohin es geht..."
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2011 4:48 pm

Gavel

"Bitte? Ihr wollt doch nicht etwa den Schatten bezwingen gehen, oder?!?" Der Ork konnte allem Anschein nach keine andere Erklärung finden.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2011 4:50 pm

Yume

"Himmel, nein, wo denkt ihr hin, abe rihr wolltet doch unbedingt Skyver rächen, oder? Der Schatten befindet sich just in diesem Moment bei Prinzessin Ngaire, udn zu der müsstet ihr dann doch, oder? Also los! Lange biete ich euch diese hilfe nciht mher an.." ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2011 4:56 pm

Gavel

"Was soll das werden!?! Das ist doch nur irgend ein dummer Trick! Ich bleibe hier sitzen!"
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 26, 2011 8:14 pm

OUT: Ayy Leuzzz^^ Könnt ich ne Zusammenfassung haben???^^
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptySo Jun 26, 2011 10:05 pm

eigentlich is nich viel passiert^^
Skyver is tot, Ngaire will ihn im Elbenreich beerdigen, Lucio und Arakani machen nix
und Yume und der Ork streiten ob sie Skyver denn jetzt rächen sollen oder nicht. (siehe die letzten 2 Seiten^^)

sonst is eigentlich nix passiert...
wenn ich was vergessen hab liegts nich an mir, sondern an meinem schlechten kurzzeitgedächtnis^^
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptyMo Jun 27, 2011 7:29 pm

Out :

Sers. (ich bin wieder aus France zurück für alle die es nicht bemerkt haben xDDD )
Juhu, der Ork und Yume streiten sich <3333
Naja, ich hab heute in der Schule eine eeetwas... komische ? Zusammenfassung bekommen und da ich sehr faul bin und jetzt nicht lesen will wäre e ganz lieb von euch wenn ihr mir alles nochmal erzählt damit ich keinen Bockmist poste.

@Mi : Was macht gaire ? Warum schon wieder weglaufen ? Ich cheks net... warum können wir uns nicht einfach in diese blöde Hütte setzten und mal über alles labern ? Dieses RPG hat 1000% aktion und 0% Handlung xDDD
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 EmptyMo Jun 27, 2011 9:00 pm

@Mona: das hat schon alles seinen Sinn, liebste Mona, ich handle nie, NIEMALS ohne Grund Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Fantasy-RPG!!!
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter