Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Berlin x3
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Do Apr 28, 2011 9:02 pm
OUT: Lachfläääsch XDDD Skyver
Als Ngaire wirklich vorschlug, zu pokern, hätte Skyver sich wegwerfen können vor lachen. Er brachte kein einziges Wort mehr heraus. Und dann hörte sie auch noch immer nicht auf, Arakani zu befummeln. Skyver musste sich an die Wand lehnen, um nicht vor Lachen umzukippen. Die beiden passten ja mal sowas von überhaupt nicht zusammen! Das sah einfach nur dämlich aus! Skyver kriegte sich erst wieder ein, als die bekiffte Elbe - besser bekannt als Ngaire - auf dem Boden saß und eingepennt war. Skyver schüttelte grinsend den Kopf und bückte sich dann, um Ngaire aufzuheben. Er ging zu ihrer Zimmertür, schob sie mit dem Rücken auf und legte sie in ihr Bett. Danach trat er wieder auf dem Gang. "Oh Mann...", meinte er und musste wieder ein bisschen lachen. "Was hat die nur genommen? Ich will das auch haben!"
dasMonamännchen
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 27 Ort : DEINE MUDDA >=D
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Do Apr 28, 2011 9:07 pm
Arakani
Ich lehnte an der Tür und schaute zu wie Skyver die inzwischen wieder eingepennte Elbe in ihr Zimmer legte. "Das war n' Schlafzauber. Willst du auch ? Kein Problem ... mit Vergnügen !" Ich grinste (was bei mir eher selten vorkommt) und überlegte ernsthaft auch ihn für ein paar Stündchen ins Riecch der Träume zu schicken.... hehehe . Dann wand ich mich dem Ork und der fremden Elfe zu. "Entschuldigung, mal wieder etwas kaotisch, das ist immer so. Gar nicht wundern,, geht am besten wieder dorthin zurück von wo ihr gekommen seit... " Ich bin die Höflichkeit in Person.... Skyver stand immer noch lachend an der Wand, Lucio und Yume schienen ihn einen Dreck zu kümmern. Noch einen Grund mehr ihn nicht zu mögen.
Dray-chan
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 31 Ort : Das sogenannte "Internet"
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Fr Apr 29, 2011 8:32 am
out: huhu Mädels Bin auxh wieder daaaaah *mal so knuddel^^* Wieso habt ihr nix im anderen forum gepostet ? o.o Ich wusste gar ned, dass ihr wd da seidv.v hel :*
dasMonamännchen
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 27 Ort : DEINE MUDDA >=D
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Fr Apr 29, 2011 2:54 pm
Out :
Anna ! WB *knuddel* Im 345er ? Da habt ihr doch so nen Roman geschrieben, du und die Vany, KA was ich da hätte posten sollen ^^ Tja, jetzt sind wir alle (bis auf robin ) wieder komplett =)
May-chan
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Planet Earth
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Fr Apr 29, 2011 6:32 pm
OUT: ANNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! +an-chan fast zerknuddel** Und Monaaaa! *mona auch zerknuddel* und lisa und jojo und Miri und alles muss geknuddelt werden!!!! *alles abknuddel* ^^ So, jetzt gehts mir bedeutend besser.... Depression ist abgefalut...
Yume würde sich jetzt bestimmt auch totlachen, fast so wie Skyver, aber die hat grade anderes im Kopf... Kennt Skyver Yume überhaupt? Ich glaube, nur als Anhängsel von Lucio und/oder Arakani, weil sie ja ne Zeit hinter ihnen hergedackelt is... Aber nich namentlich, oder? Jojo? Ne, oder?
Meine Fresse, was für ein Roman....
dasMonamännchen
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Sa Apr 30, 2011 2:47 pm
Out :
Keine Depression mehr ? *freu* *zurückknuddel* Skyver ? Nee, er kann sich ja nichtmal Arakanis Namen merken, selbst wenn du deinen gesagt hättest. hätte er ihn wahrscheinlich schon vergessen xD
Odin
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 26 Ort : zur Rechten GOTTES
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Sa Apr 30, 2011 8:08 pm
Out: Gavel hat einen Speer mit 2 Axtklingen dran und kein Schwert -,- ... Naja, ich geb etz trotzdem mal meinen Senf dazu^^
In: Gavel
"Äh..." Gavel war sichtlich verwirrt, doch ganz plötzlich schossen ihm die Worte des Mannes in den Kopf. "reines Elbenblut..." Er senkte den Kopf, knurrte und hob langsam seinen Speer. Gavel sah den fremden Elb (wie er grade erkannt hatte) an. Plötzlich raste er, den Speer immer noch nach vorne streckend, mit einem Affenzahn in seine Richtung und - kam neben ihm zum Stehen. Er ließ seinen Blick auf die Schnittwunde, die er an dem Arm des Fremden hinterlassen hatte, wandern. Das Blut rann den Arm hinunter und tropfte vom ellenbogen. Dieses reine Elbenblut fing Gavel mit seiner Schale auf. "Tut mir leid..." nuschelte er kaum hörbar. Die Schale war inzwischen zu 1/4 voll. Gavel machte auf dem Absatz kehrt und ging wortlos in die Schankstube zurück.
Nachdem er dem Doktor das Blut gegeben hatte verriet ihm dieser das Versteck des Gegenmittels. "Hinter dem größten Wasserfall der Garishay-Fälle befindet sich eine Höhle. Tief in dieser Höhle, die im übrien unzählige Gefahren birgt, befinden sich zwei Phiolen. In einer ist das Mittel das du brauchst, in der anderen das Gegenmittel für mein neuestes ... sagen wir... `Versehen`" Wortlos ging Gavel zum Wirt, hielt die Hand auf und sagte heute würde seine Frist ablaufen. Er ging in Richtung Zimmer bog aber unter die Treppe und öffnete mithilfe seines Schlüssels die Tür. In dem Raum legte er sich aufs Bett und schlief ein. Nicht einmal das laute Geräusch der zufallenden Tür konnte ihn noch aufwecken...
May-chan
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Sa Apr 30, 2011 9:29 pm
OUT: Doch, doch wieder Depressionen..... *NICHT in ecke, sondern unternm tisch verkirech und lauter stühle und so davor stapel*
dasMonamännchen
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Sa Apr 30, 2011 9:35 pm
@May : *Oh man, mit den Augen roll* Muss das denn sein ? Es ist doch alles normal, ich versteh nicht warum du dich so aufregst !
@Robin : Hey, auf deinen Post kann man gar nicht mehr antworten *schmoll* Außer man heißt Skyver ^^
Yasha-kun Admin
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 28 Ort : Unter deinem Bett.
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Sa Apr 30, 2011 10:06 pm
Linmaril:
Linmaril ging zunächst nicht auf die Frage des Zauberes ein,doch dann antwortet sie doch. "Wieso sollte ich gehen?" Sie wusste,dassdas eine etwas bescheuerte Antwort war,doch sie war so vertieft gewesen in ihre Gedanken,dass sie der magier richtig überrascht hatte.
Odin
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 26 Ort : zur Rechten GOTTES
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Mo Mai 02, 2011 11:04 pm
OUT:
könnt ihr alle nich auch mal pennen gehn? sonst wirds ja nie morgen...
May-chan
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Di Mai 03, 2011 7:43 pm
OUT: Robbit, ich würde ja gerne, und Yume beschwert sich ja auch schon, aber solange Anna nix antwortet, passiert bei uns nix, und da lucio eiuch ja zu hilfe holen sollte, passiert bei euch dementsprechend ausser strippoker auch nix^^
dasMonamännchen
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Di Mai 03, 2011 7:49 pm
@Robin : Hey, der Tag vergeht auch ohne dass wir pennen ^^ Außerdem vermissen wir (auf jeden Fall Arakani) zwei Leute , die möglicherweise geerade angegriffen werden.... glaubsst du da will er schlafen ? Wenns dir nicht passt kannst du ja wieder aufwachen ^-^
May-chan
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Di Mai 03, 2011 7:58 pm
OUT:Boah, Arakani-san vermisst uns??? Is ja toll... O.O
dasMonamännchen
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Di Mai 03, 2011 8:02 pm
@May : Wenn du meine letzten paar Posts gelesen hättest hättest du bemerke dass er sich fragt wo ihr seid, und was passiert ist ^^ Naja, fühl dich einfach vermisst ; )
May-chan
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Di Mai 03, 2011 9:15 pm
OUT: ich meinte das zwar voll ernst, aber ok...
ja, ich fühle mich vermisst... also, yume fühlt sich vermisst...^^'
Dray-chan
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 31 Ort : Das sogenannte "Internet"
Thema: D Schatten& Lucio Di Mai 03, 2011 10:27 pm
schatten: "Nun gut, Waldgeist, ich werde dein Angebot annehmen!" rief ich und konnte mir meinen hämischen Tonfall nicht verkneifen. Ich entließ den Jungen aus meiner Magie, und umspann stattdessen den Geist damit. Es war ein Zauber, der sie mehr und mehr vermenschlichen würde, ihr also alle ihre Kräfte nahm, damit ich es leicher haben würde. "Folge mir, Geist!" sagte ich barsch und ließ Wind aufkommen, der Yume die Haare üb die Shultern schlug und sie langsam aber bestimmt in diese Richtung trieb.
May-chan
Thema: Yume Di Mai 03, 2011 10:31 pm
Als ich spürte, wie der Schatten begann, mich in seine Magie zu ziehen, blieb ich stehen, und zwang die Natur um mich herum, mir zu helfen. "So nicht," meinte ich laut. "Ich folge dir freiwillig, aber nicht, wen du mir meine Kräfte nimmst!" Einerseits war ich sauer aber andererseits - was hatte ich erwartet?
Dray-chan
Thema: Schatten Di Mai 03, 2011 10:35 pm
Ich lachte leise aber dafür umso kälter. "Lass dich doch einfach fallen, meine Kleine! Es ist nicht schwer! Du hast nicht die Kraft,um alles um dich herum zu schützen, während ich sehr wohl alles mit einem Schlag vernichten könnte! Das weißt du doch genau!" sagte ich und verdichtete die Luft um sie herum zu einem Magie absorbuerenden (Absorbtionssprektrum xD) Kokon, den man von innen durchschauen konnte. Vor ihren Augen gingen ein paar Bäume in Flammen auf, doch sie würde nichts dagegen tun können!
May-chan
Thema: Yume Di Mai 03, 2011 10:40 pm
Seine Worten lies mich kalt. "das werde ich - " setzt ich an, aber als er die Bäume verbrannte, war es um meine wackelige Selbstbeherschung geschehen. "Nein! Du mieser...! Neiiin!" Ich versuchte, den Bäumen zu helfen, aber es passierte nicht. Absolut nichts. "Du mieser, verlogener **********!" Ich konnte mich nicht bewegen, und so war ich dazu gezwungen, mir anzusehen, wie meine Freunde langsam und qualvoll sterben mussten. Doch dann hiel ich mitten in einer weitern, wüsten Beschimpfung inne, als ich etwas hinter mir spürte. Anfangs hielt ich es für Lucio, aber der lag immernoch wie tot auf dem Boden....
Miri-chan
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Di Mai 03, 2011 11:15 pm
Ngaire:
Langsam erwachte die junge Elbe wieder. Der Schlafzauber war vorrüber und sie litt nun nicht mehr unter dieser Art 'Betrunkenheit'. Sie stand auf und zog sich wieder an. Schnell band sie ihr Haar zusammen und lief auf den Gang. Die Manschaft von vorher stand noch so versammelt, doch sie spürte etwas negatives. Sie sah zu Skyver, das blutete. Sie zog aus ihrem Rock ein Tuch und wickelte es um seine Wunde. "Hey, was ist passiert?!", fragte sie verwirrt und richtete sich wieder auf. Nach einem weiteren Atemzug fühlte sie noch etwas anderes. Etwas, das nicht hier war, aber eine Gefahr barg. "Ich habe das miese Gefühl, dass Yume und Lucio in Schwierigkeiten stecken...", murmelte sie und sah dann zu Arakani. Etwas fühlte sich anders an, als sie ihn so sah, sie fühlte sich wie in einem Magnetfeld. "Verdammt!", rief sie aus und schlug die Hände vor den Mund. "Arakani, hab ich dich etwa geküsst?!" Sie hätte nicht fragen brauchen, denn sie kannte die Antwort schon. "Jetzt sind wir auf ewig verbunden...", murmelte sie. Sie schüttelte schnell den Kopf, um wieder klare Gedanken greifen zu können. "Genug davon... wir müssen Yume und Lucio helfen!", sagte sie nun lauter und entschlossener. Ihrer Stimme war kein Widerstand entgegenzubringen und so rannte sie die Treppen hinunter und hinaus auf die Straße. Noch fünf Meter kann ich gehen... noch fünf Meter!, dachte sie und lief ein paar Schritte, blieb dann stehen. Nicht weiter bis Arakani hier ist...
Odin
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Mi Mai 04, 2011 8:23 pm
Gavel
Da Gavels Zimmer unter der Treppe lag hörte er stampfende Schritte und wachte auf. Er verlies sein Zimmer und lief etwas planlos in Ngaires Richtung. "Ahhhh!" Gavel stolperte und versuchte sich an Ngaire festzuhalten, wodurch sie mit ihm zu Boden fiel. Er sah sie an und half ihr wieder auf. "Alles in Ordnung?" fagte er vosichtig.
May-chan
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Mi Mai 04, 2011 9:39 pm
OUT: ey, leute, das hier ist ein kampf zwischen Schatten und Yume, wen ihr euch jetzt da rein drängt, kill ich euch! Ihr kommt schon noch früh genug dazu.... jetzt echt jetzt xD
May-chan
Thema: Yume Mi Mai 04, 2011 10:12 pm
Ich merkte, wie ich langsam, aber sicher zusammensacke. Der Schatten hatte Recht, ich hatte nicht die Kraft, alles um mich herum zu beschützen.... "Nicht schon wieder...." murmelte ich. "Schon wieder versage ich... das ist nicht fair!" das letzte rief ich laut, und ich spürte, das Lucio sich bewegt. "Yume...?" fragte er, immernoch nicht ganz wider da. "Oh Gott, Lucio! ... Lucio, bitte, hör mir zu, ja? Du musst hier weg! Geh... geh zum Gasthaus zurück, geh und warne die anderen, sich vom Wald vernzuhalten! Ich... ich krieg das schon hin!" Ich lächelte ihn zuversichtlich an. "Warn.. die anderen..." ich kippte um. das letzt, was ich durch meine halb geöffneten Augen sah, war Lucio, der sich schwankend erhob und, unbemekrt vom Schatten, im Wald verschwand. Ich spürte, wie ich vom Boden hochgehoben wurde, dann wurde alles schwarz.
Dray-chan
Thema: Lucio Mi Mai 04, 2011 10:26 pm
Ich spurtete sonschnell ich konnte zurück durch den Wald. Doch schon bald merkte ich, dass ich es so nicht scjaffen kommte! Den weg hier her war ichnauch mit einem Pferd gallopiert! Keuchend lehntje ich mich an den nächsten Baum, als ich plötzlich ein weiches Maul an meiner schulter spürte. Ich drehte mich um, und estarrte geradezu in die Augen des jungen Hirshes, der michbshon einmalngetragennhatte! Er senkte den Kopf um mir zu bedeuten, ich solle aufsteigen. "Ich liebe dich!" seufzte ich erleichtert, dann schwang ich mich auf seinen Rücken und er galloppierte auch schon los. Wenige Minuten später waren wir angekommen. Ich glitt von dem Hirsh herinter, und preshte in das Gasthaus, wo ich sofort nach oben rannte und völlig erschöpft dastand. Ich versuchte, etwas zu sagen, doch aus meinem Mnd kam nur ein Keuchen. Neuer Versuch... Beim Zweiten Mal klappte die ganze Sache!! "Kommt mit! Jetzt! Sofort! Sonst hat Yume ein sehr großes Problem!!!!!!!"