RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fantasy-RPG!!!

Nach unten 
+4
Dray-chan
Miri-chan
May-chan
Yasha-kun
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Jojo

Jojo

Anzahl der Beiträge : 54

Fantasy-RPG!!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptySo Jun 05, 2011 1:53 pm

Skyver

Der Schatten kam auf Skyver zu, den Blick starr auf ihn gerichtet. "Atme!", befahl er. "ATME!" Skyver wehrte sich mit aller Kraft, versuchte die Luft anzuhalten, doch es reichte nicht. Stattdessen rang er nur noch mehr nach Luft. Skyver spürte, wie die dunkle Magie sich in ihm breit machte, ihn von innen heraus zu verschlingen drohte.
Skyver sank in die Knie, aus seiner Kehle drang ein schmerzverzerrtes keuchendes Husten. In seinem Mund machte sich der Geschmack von Eisen breit. Erneutes Husten. Auf das nasse Gras, in dem er kniete, fiel Blut.
Mit allerletzter Kraft hob Skyver den Kopf so weit, dass er Ngaire in die schreckgeweiteten Augen blicken konnte. Er zwang sich zu einem Lächeln. "Keine Sorge..", hustete er und blickte sie liebevoll an. "Du...", er musste anhalten und nach Luft ringen. "Du hast.. die richtige Entscheidung getroffen." Die Umgebung vor Skyvers Augen wurde schwächer und bekam langsam aber sicher einen Graustich. "Arakani.. kann dich wirklich... besser.." Beschützen.. wäre ds Wort gewesen, das er noch hatte sagen wollen. Jedoch hatte er keine Kraft mehr dazu. Auch das Lächeln wich aus seinem Gesicht. Das einzige, was er noch unterdrücken konnte, war ein Schmerzensschrei. Selbst jetzt wollte er nur so wenig Schwäche zeigen wie möglich.
Und dann blieb ihm die Luft weg. Alles um ihn herum wurde verzerrt und irgendwann nahm die Schwärze die Oberhand und Skyvers Geist glitt lautlos aus seinem Körper, der leblos in das von seinem eigenen Blut rot gesprenkelte Gras sank. Doch das dunkle Rot und das satte Grün konnte er nicht mehr sehen. Die Nässe des Bodens, durch den vorausgegangen Regen, konnte er nicht mehr spüren. Und die Liebe zum Leben konnte er nicht mehr fühlen. Nicht mehr.
Nie wieder.

May-chan

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptySo Jun 05, 2011 2:12 pm

@ wuhuhuhuuuuuuuu... *.*
spannend spannend... jojo, die drama-queen......
...auch was posten will, auch was posten wil! nur irgendwie bringt das bei mir nix....
MIRI! RE-POST!^^
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Miri-chan

Miri-chan

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptySo Jun 05, 2011 2:29 pm

Ngaire:

Die Prinzessin beobachtete, wie der Schatten sich Skyvers Körper bemächtigte. Ihr traten die Tränen in die Augen, als er zu ihr sprach. Seine letzten Worte hallten in ihrem Kopf wieder. Sie sank neben seinem toten Körper in die Knie, zog seinen Oberkörper auf ihre Beine, bettete seinen Kopf an ihrer Brust und sah zu ihm herab. Leise hauchte sie in der Sprache der Elben: "Ich kann kaum noch etwas für dich tun... aber ich kann dir einen Platz auf den obersten Reihen der toten gewähren. Skyver, ruhe in Frieden..." Die Tränen fielen ihr aus den Augen und landeten lautlos auf Skyvers Gesicht, auf dem sie dann ebenfalls herabrannen und es den Anschein nahm, als wären es seine Tränen. Ngaire schloss die Augen, legte Skyver zurück ins Gras und erhob sich drohend. Als Ngaire die Augen öffneten, waren sie nicht länger dunkel, nein, eines hatte ein strahlendes Saphirblau angenommen, das andere hatte sich in ein Flammenrot verwandelte. "Das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen! Ich bin halb Schwarzmagier!", sagte sie mit bitterem Unterton, "Und du, Schatten, du wirst jetzt büßen!" Ngaire trat blitzschnell auf den Schatten zu, legte ihren Hand an die Stelle, an der sein Bauch sein müsste, drückte zu und schoss einen grellen weißen Strahl hindurch. Sie beließ es jedoch nicht dabei und rammte ihre zweite Hand an die Stelle seines Herzens. Sie schoss einen blitzblauen Strahl hindurch, der sie selbst und den Schatten unter hohen Strom setzte. Sie biss die Zähne zusammen, eine ihrer Haarsträhnen begann zu brennen. Ihre Knie knickten etwas ein, doch sie zwang sich auf den Beinen zu bleiben. Sie atmete tief ein, bevor sie ihre erste Hand direkt in sein Gesicht schlug und einen Feuerstrahl hindurchjagte. Der Schatten verschwand, wobei es ihr völlig egal war, ob er nun gestorben war oder nicht, es hatte ihm auf jeden Fall Schmerzen zugefügt. Die junge Elbe fiel auf die Knie ins Gras, Blitze durchzuckten immer noch ihren Körper. Sie hielt sich den Arm, der blutete. Sie biss die Zähne zusammen, unterdrückte die Tränen des Schmerzes und der Trauer. Sie ließ den Kopf sinken und atmete tief ein und aus. "Es... er...", sie öffnete erneut die Augen, sie hatten wieder ihre natürliche Farbe angenommen. Ihr Blick wanderte zu Arakani. "Es ist alles meine... Schuld...", hauchte sie und fiel ins Gras. Sie starrte in den Himmel und schwieg. Eine einsame Träne kullerte ihr Gesicht hinunter.
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
dasMonamännchen

dasMonamännchen

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptySo Jun 05, 2011 4:15 pm

Out :
Ah, die Stimmung im RPG passt perfekt zum Wetter : Gewitter und schwarze Wolken. Ich baus mal ins RPG ein xD

Arakani

Dort lag Skyver, leblos, neben ihm Ngaire.
'Er war noch jung, er hatte keine Zeit die Welt zu sehen. Es ist ein schreckliches Gefühl so jung verdammt zu werden. Zu sterben. '
Schweigend standen wir da. Yume Lucio und der Ork in einem Kreis um Ngaire und Skyver traurig und geschockt die Köpfe gesenkt. Irgendjemand wimmerte.
Lautlos trat ich neben Skyver und kniete mich neben Ngaire.
"Ein Leben geht und nichts bleibt zurück. Kaum ein Stück Erinnerung, doch verlischen wird es nie. Den Tod, den du gestorben warst, wird sich rächen, für immer in Ewigkeit. " , sprach ich die rituellen Worte der Magier und schloss seine Lieder.
Sein Körper war kalt, ihn zu berühren war wie schwarze Magie. Kaum spürbar, aber kalt und gefühllos. 'Seine Seele wird weiterleben, aber nicht in seinem Körper. '
Dann fiel ein Tropfen vom Himmel, direkt auf Skyvers Nasenspitze, so, also würde der Himmel selbst dem toten Elben die letzte Ehre erweisen wollen.
Dann fielen immer mehr Tropen, laut und kalt parsselten sie auf meinen Mantel und liefen mir übers Gesicht, vielleicht waren auch Tränen darunter. Es donnerte.
"Lasst ihn uns hier wegbringen. Yume... du hast eine Hütte im Wald, nicht wahr ? " , murmelte ich mit belegter Stimme und legte Ngaire eine Hand auf die Schulter als ich wieder aufstand. Hätte sie auf geweint wenn ich gestorben wäre ? Vielleicht. Aber vielleicht wäre mein Tod ihr jetzt lieber als Skyvers. Mir auch. Es fühlte sich falsch an dass ich noch lebte.

Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Yume   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptySo Jun 05, 2011 6:16 pm

Reglos beobachtete ich die Szene, unfähig, einzugreifen, obwohl ich das so gerne getan hätte. Ngaire stellte sich dem Schatten entgegen, aber es war zu spät. Skyver würde nie wieder... Ich schüttelte den Kopf, und regestriete dadurch erst kaum, dass Arakani mit mir sprach. "...Hütte im Wald, nicht wahr?" fragte er. Ich nickte, ging in die Knie und griff Ngaire´s Hand. Dann sah ich Arakani an. "Es ist nicht deine Schuld. Es hätte jeden treffen können. Dass der Schatten Ngaire zwischen dir und Skyver wählen lies... Gib dir keine Schud, ok?"
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptySo Jun 05, 2011 7:51 pm

OUT:
Aber... ich dachte, der Schatten ist in Skyvers Körper??? Leute? Und man KANN de Schaten doch garnicht anfassen?? ANNA!!! Hilfe!
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptySo Jun 05, 2011 8:21 pm

Ngaire:

Mit tränenverschmierten Gesicht sah die Elbe zwischen Arakani und Yume hin und her. "Ich... muss ihn... nach Hause bringen...", stotterte die Prinzessin wie in Trance. Sie sah zu Arakani. "Bitte...", setzte sie an und eine erneute Flut Tränen floss ihr Gesicht hinab, "Verlass du mich nicht auch noch!" Sie klammerte sich an Arakanis Hemd, verbarg ihr Gesicht an seiner Brust und schluchzte los. "Es... tut weh! Arakani, ich verbrenne!", schrie sie plötzlich, da die Blitze immer noch durch ihre Adern zuckten. Sie schrie auf, weinte immer noch, Blut rann ihren Arm hinab, sie ließ mit einer Hand Arakanis Hemd los, ihre Hand war gebrochen von der Stärke ihrer Zauber. Einzelne Blitze waren noch zu sehen, die um sie herumzuckten. "Ich VERBRENNE!", schrie sie erneut, als die nächste Ladung Strom durch sie hindurchzuckte. Sie ließ Arakani los, ging in die Hocke, umschlang ihre Beine mit ihren Armen und schrie.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan

Anzahl der Beiträge : 114

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptySo Jun 05, 2011 8:22 pm

OUT:
Maaaay, hiermit verleihe ich dir den Orden einer, die durchblickt XD
Wenn Ngaire den Schatten angreift, malträtiert sie nur Skyvers Körper, sonst eigentlich nichts... Und whah, omg, wieso stirbt Skyver? O.O leute, ich wolltte doch niemanden aus dem FantasyRPG rauskillen, um Gottes willen^^
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptySo Jun 05, 2011 8:27 pm

Out:
Ähähähähäh! Evil or Very Mad
Ngaire hat den Schatten angegriffen nachdem Skyver gestorben ist und der Schatten somit seinen Körper verlassen hat, klar? Very Happy
Ich hab auch scho mit Jojo gestritten, aber sie wollte, dass er stirbt... Sad
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptySo Jun 05, 2011 9:15 pm

OUT:

Ich dachte doch schon, dass da was nicht stimt... Du hast das ja immer wieder am Schliesfach erklärt^^
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptySo Jun 05, 2011 9:24 pm

OUT: Tjaaa, dann hättest du dich eben deutlicher Ausdrücken müssen, Dray ;D
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptyMo Jun 06, 2011 1:37 pm

OUT:
Also, ich schreibs jetzt mal so, dass es echt jeder verstet, und häng auch noch ne... KP, was dass wird, zusammenfassung hintendran... Ach genau, ein Fazit^^ ich weiß zwar nicht, was dass bringen soll, und ob das jemand liest, abe irgendwie will ich überblick hier rein kriegen!^^

Also:
Der Schatten ist ein Skyvers Körper übergewechselt oder wie man das nennt, und wen Ngaire also versucht, den Shatten anzugreifen, tut sie damit Skyver weh. Stimmt das soweit?
Und überhaupt hätte Ngaire den Schatten nicht anfassen können, da der Schatten körperlos ist.
Laut Dray ist er nur so ein Nebel. Und wie willst du Nebel angreifen?
(Was mich zu einem Beitrag bei Yume´s Rettung bringt.... Irgendwer hat geschrieben, der Schatten hätte Yume auf der Schulter. Geht doch dementsprechend auch nicht, oder Anna?)

Ooooder?????

Fazit der Gesamtsituation der mitschreibenden Forumsmitglieder:
Okay, wir sind erst auf Seite 20 und schon ist Skver tot und Anna will aus "OMG! ich hab skyver gekillt"-Schuldgedanken AUCH nichts mehr posten.
Die Wenigsten von uns haben die Schattenposts verstanden, glaub ich. (obwohl die im Nachhinein nicht sooo kompliziert sind. Aber dank Annas Tippfehlern... ne?

Und die Caraktere:
Joa... Der Schatten ist in Skyvers Körper, Skyver ist tot obwohl er hätte weiterleben können (kämpf halt ein wenig um dein leben, Elb!), Ngaire hat versehentlich Skyver angegriffen (Übersehen wir es, da haben glaub ich alle was falsch verstanden), Arakani hat Schuldgefühle, weil er denkt, Skyvers Tod wäre seine Schuld, und denkt, dass es falsch ist dass er noch lebt, und er hilft der nach einsatz von Schwarzer Magie zusammengebrochenen Ngaire und fragt Yume nach ihrer (noch nie erwähnten) Hütte, (ist so, Mona, ich habe wirklich noch keine Hütte erwähnt, dass ist eine Idee von dir in deiner FF gewesen!^^), und man sieht ihm seine gedanken wohl an, denn Yume erklärt ihm, dass das Ganze nicht seine Schuld, sondern die des Schattens war, und die letzten 2, der Ork und Lucio, stehe nur bedrückt schauend in der gegend rum.

Im Endeffekt:
Bis hierhin:
Echt colles RPG, nur jetzt wirds etwas kompliziert.
Der Schatten sorgt für große Verwirrung und ebenso große Gefühle und Gefühlsausbrüche.
Nachdem Skver nun tot ist, wird wahrscheinlich die Story um Ngaire und Arakani weitergehen. (Sorry, das klingt jetzt etwas herzlos, sollte es allerdings nicht, mir fiel nur keine nettere Ausdrucksweise ein^^'''''')

Sooo, ich glaub, jetzt bin ich fertig...
Falls ich irgendwen ohne es zu merken beleidigt habe:
Tut mir Leid!^^''
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptyDi Jun 07, 2011 8:56 pm

Mit lautem Quitschen hielt der Zug. Ich musste mich durch die MEnschenmassen nachdraußen quetschen. Endlich war ich da.
Ich zog einen Zettel aus meiner Hosentasche, auf der die Adresse meines Cousin stadn. Danach besorgte ich mir ein taxi. Hoffentlich
werde ich ihn finden! , dachte ich den Zettel fest in meinen Händen haltend.

OUT: Schöner einstieg! xP
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptyDi Jun 07, 2011 8:58 pm

Kann mir einer Sagen was mit Luc angeht? Ich brauch nämlich eine PErson, an die ich mich in diesem verierrenden PRG klemmen kann!
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptyDi Jun 07, 2011 9:17 pm

Ja-chan schrieb:
Mit lautem Quitschen hielt der Zug. Ich musste mich durch die MEnschenmassen nachdraußen quetschen. Endlich war ich da.
Ich zog einen Zettel aus meiner Hosentasche, auf der die Adresse meines Cousin stadn. Danach besorgte ich mir ein taxi. Hoffentlich
werde ich ihn finden! , dachte ich den Zettel fest in meinen Händen haltend.

OUT: Schöner einstieg! xP

Geht nicht. das hier spielt im mittelalter, also, weg mit dem post.^^
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptyDi Jun 07, 2011 9:19 pm

Out: Also ich komm jetzt einfach mal da an wo Luc is ohne technicsche hilfsmittel. Wo ist Luc?
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptyFr Jun 10, 2011 7:37 pm

@Janis : Wie wir mit reichlicher Verwirrung schon in der Pause festgestellt haben gibt es keinen Luc, alle heißen (und schwulen ) Typen sind größtenteils im 345er angesiedelt... Na gut, außer Skyver, aber der lebt ja nicht mehr so richtig ... -.-

@May : Kann man sich aber aus dem RPG denken, das mit der Hütte i-wo muss sie ja wohnen xD

Najaaa, ich bin zwar jetzt für 2 Weeks away, aber ich poste mal ein bisschen xP
Macht wenig Sinn der Post, aber ich weiß nicht was ich mit Elbinchens Anfall anfangen soll, ich wäre nur happy wenn wir mal woanders hingehen ; )

Arakani

Yume antwortete etwas, aber es ging ein einem Schluchzen unter dass die Elbe von sich gab. Dann ein Schrei. "ICH VERBRENNE ! " , schrie Ngaire und klammerte sich an meinen Arm.
Ich zog sie hoch, und trug sie weg von Skyver, nur ein kleines Stück. Noch immer wollte ich hier weg, wir mussten hier weg, wenn vorhin schon alle mit mir geflohen wären wäre das nicht passiert. Aber weil sie dagebleiben sind bin auch auch dageblieben. War mein Egoismus verblasst ? Hing mir wirklich so viel an dem Gefühl Menschen zu beschützen ? Es war ganz... neu. Vor meiner Verurteilung kannte ich es noch nie so.
"He, Ngaire, was ich los ?", fragte ich, doch ich begriff in wenigen Sekunden, als ich ihren Körper spürte, dass ihr die schwarze Magie schadete. Sie war viel zu schwach, sie musste sich erholen.
Vorsichtig ließ ich sie los, meine Berührungen mussten sich für sie wie Feuer anfühlen. "Ngaire, wir können Skyvers Körper nicht mitnehmen, es ist zu gefährlich...", flüsterte ich, und winke Yume heran.
"Komm, wir müssen schnell zu deiner Hütte, Ngaire... ihr geht es nicht gut, wenn an diesem Tag zwei Elben sterben könnte ich es mir nicht verzeihen. Kannst du sie tragen ? Mit Lucio ? "
Ich schaute bittend und dankbar auf sie herab, über den Wal. Wir waren nur noch ein Haufen, trauernder entmutigter, verletzter, schwacher entsetzter Haufen der im Regen am Waldrand stand, und nicht wusste wie es weiterging. Sie brauchten jetzt jemand der sich um sie kümmerte. Wieder dieses Gefühl von Verantwortung.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptyFr Jun 10, 2011 8:39 pm

Gavel

Der Ork wollte nicht mehr tatenlos rumstehn, also nahm er Ngaire und warf Yume einen fragenden Blick zu.
"Wohin?"
Er wollte die Elbe so schnell wie möglich wieder absetzen, denn die Berührung mit ihr brannte schrecklich...
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptyFr Jun 10, 2011 8:59 pm

Ngaire:

Immer noch von Blitzen durchzuckt wurde die Elbe hochgehoben. Sie nahm alles nur noch verschwommen wahr. Ihr Blick glitt langsam zu dem Ork. "Es... tut mir... Leid... wenn ich... dir Schmerzen... zufüge...", flüsterte sie. Sie spürte, wie ihr Gewicht von Minute zu Minute abnahm. Langsam und zuckend bewegte sie ihren Kopf zu Arakani, ein leichtes sanftes Lächeln schmückte ihr aschfahles wunderschönes Gesicht. "Es war wundervoll... dass ich dich kennen... lernen durfte... dich sogar... geküsst habe... wir werden... uns dann... wohl erst im Totenreich... wiedersehen...", murmelte sie, jedoch laut genug, dass Arakani sie vernehmen konnte. Langsam fiel sie in sich zusammen. Die Blitze hörten auf durch sie zu zucken, der Ork konnte meinen, er hätte eine kalte Feder auf den Armen. Sie war dabei ins Totenreich zu gleiten.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptyFr Jun 10, 2011 10:18 pm

Out :
Wah ! Wehe du stirbst mir weg Mrir. Wenn ich in zwei Wochen zurückkomme will ich das meine Elbe noch lebt ! Mach jetzt keinen Scheiß -.-
Pls, okay ? Ich würde ja noch was Arakani antworten, hab jetzt aber keine Zeit mehr... muss pennen und um 4 Uhr morgens wieder aufstehen.. .___.

Hab euch alle lieb ^^
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptySa Jun 11, 2011 10:11 am

Out:
Die Elbe stirbt uns etz ned auch noch weg!!!

Gavel

Ngaire wurde immer leichter und kälter und das Brennen verschwand.
"Nein. Ich lasse nicht zu, dass noch jemand sterben muss!"
Der Ork hatte wieder die selbe Idee wie bei Yume. Er legte die Elbe auf den Waldboden und zog sein Messer.
"An deiner Stelle würde ich jetzt wegsehen, Arakani." Gavel hob sein Messer und rammte es in Ngaires Bauch. Danach in seinen.
Er ließ sein Blut in die Wunde der Elbe fliesen. "Sana Vulnem!" sprach er.
Sofort nutzte er seine Heilkräfte um die Wunde der Elbe sowie die seine zu schliessen.
"Wenn ales geklappt hat, dann müsste sie in weniger als einer Stunde wieder bei voller Gesundheit sein."
Er hob die Elbe wieder auf. "Also, wo ist jetzt die Hütte?"
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptySa Jun 11, 2011 8:21 pm

OUT:

Okay...vergessen wir mal meine Restlichen Posts. Ich bin dann einfach mal in dem Haus von Yume, oki?
Außerdem will ich meinen Zug-Post nicht löschen. ^-^Ich find ihn lustig.
bom Very Happy cheers sunny farao
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptySo Jun 12, 2011 11:29 am

OUT:
Leute! Ihr habt doch Probleme! Ihr pinnt doch wohl zu 10.000 %!
Da ist man mal net da, und choin freckt hier alles ab...

Yume

Langsam wurde mir das hier zu viel. Erst starb der Elb, nun war die Elbin dabei, genau das gleiche zu tun, weshalb auch immer, und der Ork trug nicht allzu viel zu ihrer Genesung bei, indem er ihr auch noch ein Messer in den Bauch rammte. Arakani sah auch nicht mehr taufrisch aus - sicher, wen Ngaire jetzt starb, währe wahrscheinlich sogar Arakani aus der Bahn geworfen. Ich seufzte, erklärte dem Ork den Weg und sah dann Arakani an. "Und jetzt?", fragte ich. "Wir können Skyver nicht mitnehmen, aber hierlassen geht auch nicht. Und wir müssen was tutn, was Ngaire betrifft. Sie stirbt uns noch weg, wen ihr Zustand so bleibt. Idee? Ich tue, was ich kann... Wir können ja nicht alles auf dich abwälzen, ich bin durchaus wieder in der Lage, dir zu helfen."
Denn mittlerweile sahauch Araani erschöpft aus.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptyMi Jun 15, 2011 4:31 pm

Gavel

Yume erklärte den Weg und wollte wissen was mit Skyver zu tun war.
"Wir sollten dem Elb die letzte Ehre erweisen, indem wir ihn begraben. Vielleicht unter den Elben heiligem Boden?
Ich hab die Arme bereits voll, also muss wohl oder übel einer von euch die Leiche tragen..."
Damit stapfte der Ork den von Yume beschriebenen Weg entlang.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 EmptyDo Jun 16, 2011 8:53 pm

Yume

Ich seufzte, rannte los und versperrte dem Ork den Weg. "Ork... Gavel heißt du, oder? Hast du nicht aufgepasst? Der Schatten hat sich Skyvers Körper bemächtigt! Ihn zu begraben bringt sehr wahrscheinlich nichts..." da ich den Kopf weit in den Nacken legen musste, um Gavel anzusehen, drehte ich den Kopf zur Seite und sagte dann: "Bring Ngaire weg. Überlass den Rest uns..." Ich trat ihm aus dem Weg 8nd beobachtete schweigend, wie er davonstapfte. Dan kehrte ich zu Skyver und Arakani zurück, kniete mich neben Skyvers Körper und packte sein Handgelenk. Nein, von Leiche konnte keine Rede sein, der Körper arbeite wie jeder andere menschliche Körper auch - nur das es kein menschlicher Körper mehr war.

OUT:
Robin, da schreib ich schon zusammenfassungen und dann lieste sie nicht... -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Fantasy-RPG!!!
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter