Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Planet Earth
Thema: Yume So Mai 15, 2011 10:55 pm
Langsam kehrte auch in meinen physischen Körper das Gefühl zurück, und ich regte mich leicht. Alles tat mir weh, und ich bedauerte es jetzt schon, zurückgekommen zu sein. Doch jetzt lies es sich nicht mehr ändern, und mühsam öffnete ich ein Auge. Das erste, was mir ins Blickfeld fiel, war - der Ork. Schnell schloss ich mein Auge wieder. Ich mochte ihn immer noch nicht, was an seinem Unmöglichen Verhalten heute Nachmittag lag. Aber falls er mir geholfen hatte, stand ich in seiner Schuld. Ich drehte leicht meinen Kopf und öffnete wieder meine Augen, und war erstaunt, Arakani und Lucio dort zu sehen. Mühsam holte ich Luft und sagte leise:" Und, was habt ihr getan, dass ich noch unter den Lebenden weile?Ach ja, Arakani, das grade eben hab ich gehört!" ich grinste schwach. Und dann sah ich den am Boden liegenden Schatte. Ruckartig setzte ich mich aufrecht hin und rappelte mich nach einem kurzen Schwindelanfall komplet auf. Mehr schlecht als recht und sehr wackelig wich ich zurück, bis ich gegen einen Baum sties. Die anderen schienen entweder nicht zu wissen, was er war, oder waren so dumm, zu glauben, dass man Schatten mir nichts, dir nichts ausschalten konnte!
OUT: Böse Böse Miri, also echt... ^.- Der Arme Arakani-san, er hat doch nichts getan! Ausserdem war das band eh Nqaires schuld, wen man mal so drüber nachdenkt, oder nicht???
Jojo
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Berlin x3
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Mo Mai 16, 2011 8:45 pm
Skyver
Es begann zu regnen und Skyver betrachtete still Ngaires geschlossenen Augenlider. Seine rechte Hand lag an ihrer Wange, mit seinem Daumen zeichnete er unsichtbare Muster auf ihre Haut. Dann griff er irgendwann nach ihrer Hand und zog sie mit sich. "Wir sollten lieber zurückgehen...", murmelte er und schlug einen Ast aus dem Weg. Als sie zu der Lichtung zurückkehrten, an der die anderen standen, ließ er ihre Hand los, bevor sie aus dem Schatten der Bäume traten. Skyver trat näher an die anderen heran, gerade in dem Moment lief Yume gegen einen Baum. Er runzelte kurz die Stirn, dann realisierte er erst, dass sie wieder aufgewacht war. Na dann... war doch jetzt alles wieder in Ordnung. Oder? Und jetzt?
Odin
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 26 Ort : zur Rechten GOTTES
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Mo Mai 16, 2011 8:47 pm
Gavel
Arakanis Worte verwirrten Gavel. "Auf sie aufpassen..." wiederholte er verwirrt und leise. Plötzlich wachte Yume auf. Der Ork erhob sich. "Alles in Ordnung." versuchte er die Waldgeistin zu beruhigen. Schnell ließ Gavel einen Schutzschild entstehen, rings um den... was auch immer er war (wie beschreibt man nen Schatten???). "Wir sind alle da, um dich zu beschützen." lächelte Gavel. "Was meinst du mit schlechte Zeiten?" Er sah Arakani fragend an. Yume ließ er dennoch nicht aus den Augen. Irgendetwas sagte ihm, dass mit einem aus der Gruppe etwas nicht stimmte. Doch er wusste weder was, noch mit wem...
May-chan
Thema: Yume Mo Mai 16, 2011 10:09 pm
Die Rinde drückte rau gegen meinen Rücken, und meine Finger klammerten sich fest an den Furchen, die sich wie Krater dirch die Baumrinde zogen, aber es half nichts, und so sank ich einige Sekunden später wieder zu Boden, völlig ausser Atem. Die ganze Welt dreht sich vor meinen Augen, und ich schloss meine Lider. Sterne tanzten in der Dunkelheit, und ich fühlte mich schon wieder seltsam schwach, obwohl es mir grade sehr viel bessser gegangen war. Bis ich spürte, dass der Schatten weg war. Ich machte mich vor meinem Baum noch kleiner, und begann etwas zu zittern. ich tat es als verspätete Reaktion auf den Schatten ab, machte mir aber nicht wenig Sorgen um Arakani, Lucio, Ngaire, den Elb und den Ork, so ungern ich letzteres auch zugab.
Odin
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 26 Ort : zur Rechten GOTTES
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Fr Mai 20, 2011 3:55 pm
Gavel
Als Yume wieder zusammensackte schreckte der Ork auf. "Was ist?", erönte seine zittrige stimme, "Arakani, was hat sie?" Gavel stand kurz davor. Wenn das hier so weiterging bevor er das Heilmittel gefunden hat, würde der Kopfgeldjäger- Zauber seines Meisters wieder Wirkung zeigen und er würde auf Arakani losgehen. Dieser Zauber war die Hölle! Immer wenn sich Gavel in einer aussichtslosen Lage befand, wurde ihm die Kontrolle über seinen Körper genommen und er musste - ohne Rücksicht auf verluste - jeden töten auf den ein Kopfgeld ausgetzt war. Arakani war ein Schwarzmagier, das wusste Gavel inzwischen. Auf Schwarzmagier war ein besonders hohes Kopfgeld ausgesetzt, wodurch der Drang ihn zu töten immer größer wurde. Nein! Er musste sich jetzt zusammenreißen und Yume helfen! Wenn er doch nur wüsste wie...
dasMonamännchen
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 27 Ort : DEINE MUDDA >=D
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Sa Mai 21, 2011 9:38 pm
@robbit : Kopfgeld ? Du hast immer verrücktere Ideen xDDD Kann Kani nicht ein einziges mal nur einen Feind haben der ihr gerade töten will ? Er ist nicht so multitasking-fähig ; )
Arakani
Ich beldetet alles aus. Ngaire die aus dem Wald trat. Lucio der alles zitternd beobachtete. Skyver der gerade mal wieder gar nichts kapierete (trottel) und Gavel der auf Yume einredete und auch nicht kapierte was eigentlich los war. Aber er hatte ein Schild um den Schatten errichtet. Sehr gut. Ich konzentrierte mich nur auf Yume und den Schatten. Ich zog ein zweites Schild um das etwas das dort am Boden lag. Und bestimmt wieder aufwachen würde. Und noch ein Schild und noch ein Schild. Sie waren nicht sehr stark, und ich spürte wie die letzte Magie meinen Körper verließ. Ich nahm den letzten Funken und Formte daraus einen Feuer-Licht Zaube den ich in der Scgil fließen ließ. Was half gegen Schatten besser als Licht ? Der Schild war jetzt leuchtend weiß und sebst Skyver sollte inzwischen kapiert haben as es war. Ich gehe jetzt besser und bringe ein bisschen Abstand zwischen mich und den ... den Schatten. Und wenn ich ihr wäre würde ich das auch tun ! Er wird bald wieder erwachen. Kämpfen können wir später noch. Wenn er uns eingeholt hat und alle wieder gesund sind. Na los !" Ich zerrte die ängstliche Yume vom Baum weg und lief hinüber zu Gavel der ein komisch glitzern in den Augen hatte. " Gavel Hier, pass auf Yume auf !" Ich legte sie in seine Arme, bnahm mine Stute bei den Zügeln, und lief in den Wald hinein. Auf den Weg packte ich Lucio am Arm und zerrte ihn mit. Vielleicht etwas grob, aber immer noch besser als von einem Schatte ermordet zu werden. Skyver würde sich um Ngaire kümmern. Selbst er musste schlau genug sein um zu sehen das das hier zu gefährlich war.
Out :
PS : Sorry wegen den vielen Tippfehlern, ich komme mit meiner neuen Tastatur noch nicht ganz klar...
May-chan
Thema: Yume Mo Mai 23, 2011 5:34 pm
Auch Arakani schin zu bemerken, dass es in der nähe einen Schattens nicht wirklich sicher war, denn unsanft wurde ich herumgeschubst, in die Arme des Orks. "He, pass doch auf..." protestierte ich schwach, aber Arakani war schon mit Lucio zwischen den Bäumen verschwunden. Schwankend rappelte ich mich erneut auf, denn auf Hilfe von dem Magier, dem Ork oder überhaupt irgendwem konnte ich verzichten. Ich setzte erst etwas unsicher, dann mit immer mehr Elan einen GFuß vor den anderen und merkte kaum, dass ich schon bald den Magier eingeholt hatte. Biss ich strauchelte. Ich spürte von einem Moment auf den andern meine beine nicht mehr, und als ich mich wieder abgefangen hatte, war ich darüber so ungehalten, dass ivh gegen einen jungen Baum trat, der sich von der Wucht meinens Trittes nach hinten bog und dann wider nach vorne schlug. Erneut stolperte ich, und ich beschloss, dass das nicht noch einmal passieren sollte. Ich blieb kurz stehen, schloss die Augen. Einen Moment später bewegte ich mich wieder neben dem magier und dem Jungen her, ohne dass sie es bemerkten, höchtens ein Lufthauch hätte zu spüren sein sollen.
Odin
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Di Mai 24, 2011 6:05 pm
Gavel
Jetzt wurde alles nur noch wirrer. Arakani legte Yume in die Arme des Orks, diese jedoch stellte sich dann auf den Boden und wackelte davon... "Äh..." Der Ork war sichtlich verwirrt und blieb vorsichtshalber einfach mal stehen. Er mochte es nicht wenn ihn Yume anging. Jedes Mal wenn sie böse auf ihn war fühlte er sich schuldig. Es war grauenvoll. ´Was ist nur mit mir los?´ In einigen hundert metern Sicherheitsabstand von dem "Ding" versteckte sich Gavel im Gebüsch, um das "Ding" zu beobachten. Yume hatte panische Angst davor. Er musste es beseitigen. "Ich weiß weder wer, noch was du bist.Trotzdem werde ich dich irgendwie besiegen, wenn du mic angreifst." Der Ork sprach mit sich selbst, jedoch laut und klar.
dasMonamännchen
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 27 Ort : DEINE MUDDA >=D
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Do Mai 26, 2011 7:51 pm
@May : So, jetzt kannst du dich nicht mehr beschweren dass nichts los ist ^^
Arakani
Der Ork blieb stehen ? Lebensmüde? Dumm? Ich hatte ja schon einiges über die Wiederstandsfähigkeit eines Orks gehört, aber doch nicht gegen einen Schatten ! Keiner konnte einen Schatten anfassen oder ihn mit der Axt zerschlagen ! Und Bannzauber hielten sich auch nur begrenzt. Hatte der Typ einen Plan, oder hatte er keine Ahnung ? Gut, wenn er sein Leben gefährden wollte dann konnte er das. Ich würde nicht mitmachen. Ich packte Yume die etwas entkräftet und verwirrt durch den Wald lief und setzte sie auf mein Pferd. Sie fühlte sich leicht an, nders als ein Mensch. Sie war in ihrer Geisterforum. wahrscheinlich noch zu schwach für einen Menschlichen Körper . Sie musste schnell hier weg. Ich auch . Alle anderen auch. Ich hoffe dass Ngaire, Lucio und Skyver mir folgten. Ich bezweifelte dass sie irgendwas gegen den Schatten ausrichten könnten. Ich auf jeden Fall nicht mehr, meine gesamte Magie war erschöpft. Bald hatten wir etwas 100 Meter Wald hinter uns gebracht.
May-chan
Thema: Yume Do Mai 26, 2011 9:45 pm
Als der Magier mich kurzerhand hochhob und auf sein Pferd setzzte, gab ich ein unwilliges Geräusch von mir. Ich öffntete meinen Mund, um mich zu beschweren, bis mir auffiel, was er grade getan hatte. Er hatte mich genommen und hochgehoben. Rein theoretisch hätte er das nicht tun können, selbst Magier höchster Stufe sahen mich nicht noch konnten sie mich anfassen, wenn ich in meiner Geisterform war. Der einzige, der dass bis jetzt gekonnt hatte... war ein Schwarzmagier gewesen. Ich schüttelte den Kopf, und warf Arakani einen scharfen Blick zu. Man sah es ihm nicht an, aber als er mich eben berührt hatte, hatte ich gesehen, dass auch er sehr erschöpft und am Ende seiner Kräfte war. Er hatte mir nicht wenig geholfen und mein leben gerettet, aber dass er ein Schwarzmagier wäre, könnte ich ihm durchaus zutrauen. Eigentlich jedem hier. Ich kannte niemanden. Nur ihre Namen, und selbst die mussten nicht stimmen....
Dray-chan
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 31 Ort : Das sogenannte "Internet"
Thema: der Schatten Fr Mai 27, 2011 10:05 pm
alles was sie taten, ging an mir vorrüber, als täten sie garnichts. Ich spürte, dass jeder Windhauch ihr Tod hätte sein könnenm und zeigte ein leichtes aber von niemandem gesehenes Lächeln. Der "Schatten", den der Schwarzmagier gefangen hatte, wurde magerer und magerer, und mit einem Mal war es nur noch der <<schatten eines ganz gewöhnlichen Baumes, den Arakanis Zauber einschlossen... "Ihr glaubt doch nicht, dass es so einfach werden würde, oder?" rauschten die dunklen und mit einem Mal bedrohlich hohen Bäume. Ich legte einen besonders scharfen Zauber in den jetzt aufkommenden Winds, die ihn wie regentropfen durchsättigten... Als der Wind heftig zu wehen begann, spürte ich, wie ein Teil von mir selbst in der Magie enthalten war. Schon bald hörte ich die ersten Schreie, ein Geräusch das ich schon lange vermisst hatte. Ich bündelte mein ganzes Wesen zu einer personenartigen Gestalt und sah mich um. Das erste Blut lief bereits die Arme von allen hinunter. Ich liess den Zauber stärker werden und aus ihren Augen brachen Sturzbäche von Blut wie Tränen hervor. "Bleibt stehen wenn es aufhören soll!!" rief ich Arakani mit Yume nach. "Un ihr rührt euch kein bisschen, bleibt wo ihr seid!" wandte ich mich dann an die Elbe und ihren Begleiter. Ich konnte sehen, wie die Elbe sich an Skyver geklammert hatte und sich beinahe nicht mehr auf den Beinen halten konnte... Ich ging, flog, schwebte auf sie zu. "Dann zeig mal, was du kannst!" sagte ich spöttisch zu Skyver . "Zeig was du kannst!" Dann sah ich zu Arakani. "Oder wärst DU dafür geeigneter?" fragte ich Arakani. "Entscheide dich!" sagte ich schliesslich zu Ngaire. "Wer kann dir wohl am besten helfen?" Was mit dem anderen war, würde ja wohl klar sein. Ich brauchte Blut! Und zwar so viel, dass einer der beiden nicht durchkommen könnte!
Miri-chan
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Fr Mai 27, 2011 10:20 pm
Out: ich habs ausgelost! ich schwörs!
Ngaire:
Schmerzerfüllt sah sie zwischen Skyver, Arakani und dem Schatten hin und her. Wie sollte sie sich nur entscheiden können. Sie schloss die Augen und ließ ihre Gedanken schweifen. Irgendwann brachte sie ein Wort heraus. "Es... es tut mir Leid...!", murmelte sie. "Arakani kann mir...", die Elbe brach ab, da sie unter einem plötzlichen Schwächeanfall litt. Sie sank auf die Knie und Tränen rannen ihr Gesicht hinab. Sie atmete rasch tief ein und schrie mit scherzverzerrter und hoher, kreischender Stimme: "DAS IST NICHT FAIR!" Sie sah den Schatten an und schrie weiter: "Warum?! Warum tust du das?! Wieso lässt du mich über Leben und Tod zweier Menschen richten, die mir viel bedeuten?! WAS WILLST DU ERREICHEN?!" Die Prinzessin vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und schluchzte los. "SCHEUSAL!", schrie sie und weinte so sehr wie noch nie.
Dray-chan
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 31 Ort : Das sogenannte "Internet"
Thema: Der Schatten Fr Mai 27, 2011 10:42 pm
OUT: kann ich bestätigen XD
IN: "Arakani also?" sagte ich völlig unberührt über ihre Tränen hinweg. "Gut, dann komm her!" sagt eich, und drückte Skyver heftig von Ngaire weg, sodass diese loslassen musste ud auf den Boden vor meinen Füßen landete. "Arakani!!" befahl ich ihm zu kommen und ging dann mit langsamen bedrohlichen Schritten auf Skyver zu. "Offenbar hat der Kuss doch nichts gebracht, oder vielleicht doch? Wir werden ja sehen...ATME!" befahll ich ihm. "ATME!" Ein paar Sekunden später hatte er dunkle Augen, in denen, obwohl das wiesse noch zu sehen war, keine wärme, keine helligkeit mehr lag. Ein menschöicher Körper! Endlich mal wieder! Ich wusste aus Er fahrung, dass man das nicht lange durchhalten konnte!
dasMonamännchen
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Sa Mai 28, 2011 1:52 pm
@Mrir : Ausgelost, sicher ? xD Gut, ich glaub dir ^^
@Anna : Steh ich jetzt schon (halb) tot vor dir ? I love action ; ) Aber bitte kill mich (noch ) nicht ^^
@All. Könnt mich zurücklassen, noch bin ich ja nicht tot, und wenn alle sofort gerettet werden ist s ja auch langweilig xD
Arakani
Ich schloss die Augen und stellte mich vor den Schatten. Ngaire hatte sich also entschieden... sie setzte Hoffnung in Magie die nicht mehr vorhanden war. Mein Fehler. Wir hätten gleich fliehen sollten, ich hätte die anderen nicht in Gefahr bringen dürfen. Das Blut begann immer heftiges aus meine Adern zu sprudeln. Ich konnte nichts tun, Hilflos, Genauso wie damals.... Mein Körper wehrte sich, doch ihne Magie schaffte ich es nicht. Meine Gedanken wehten fort, meine Geühle, alles in mir schien leer. Und dann wurde alles Schwarz.
"ATME", zischte der Schatten. Arakanis Körper gehorchte. Eine Körper der willenlos war, nur noch Lebte weil der Schatten es so wollte. Ein so großer Mann, und trotzdem nicht mehr da. Ein Herz das schlug, aber ohne Seele. Der neue Körper des Schatten.
Nicht ganz. Noch war Arakanis Seele noch nicht tot. Ein Schwarzmagier lebt. Für immer. Seine Seele war schon lange nicht mehr eine ganze. Um sie zu zerspalten bräuchte es mehr als einen Schatten. Um sie zusammenzufügen leider auch.
Miri-chan
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Sa Mai 28, 2011 7:19 pm
@ Mona: Jaa, ich habs ausgelost! Ach ja und... soweit die Anna es mir erklärt hat und ich es kapiert hab, ich hab Arakani das Leben gerettet und der Schatten ist in Skyver gefahren
Jojo
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Sa Mai 28, 2011 8:52 pm
OUT: Hääääää?????????? Könnt ihr vllt n bissl unkomplizierter schreiben?? Ich peil grad gar nix mehr xDD Könnt ihr mir des vllt bitte erklren? xD
Dray-chan
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Sa Mai 28, 2011 10:07 pm
OUT: okaaay, info für alle: ich bring NICHT Arakani um sondern SKYVER xD
Miri-chan
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Sa Mai 28, 2011 11:49 pm
OUT: Sach ich doch Wou! 3 neue Linkin Park CDs auf einmal Und LP Geht ab, geht ab, geht ab, geht ab, geht ab, geht ab! (man singe das nach der Melodie von Panik des Liedes Geht ab! )
dasMonamännchen
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! So Mai 29, 2011 10:54 am
Out : Oh, äh, whut ? xD Okay, wenn ich noch nicht to in dann macht mein letzter Post so überhaupt gar keinen Sinn. xD Also einfach nicht beachten was ich da geschrieben habe .
Ich fasse zusammen : Der Schatten lässt Ngaire wählen wer sie beschützen soll. Sie sagt Arakani und er Schatten lässt ihn am Leben. Stattdessen killt er Skyver irgendwie. Da bleibt die Frage : Warum sagt der Schatten "ATME" zu Arakani ? War er i.wie tot nd wurde jetzt wiedererweckt ? Und was genau ist mit Skyver passiert ?
Anna, ich mag deinen Schatten =D Endlich mal wieder ein wenig Verwirrung ; ) Wecome Back here im Fantasy RPG *knuddel* Danke fürs posten ^^
Jojo
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! So Mai 29, 2011 8:37 pm
OUT: WAAAS GEEEHHT????? Wer hat euch erlaubt meinen armen kleinen süßen lieben Skyver umzubringen?? *Kinnlade runterklapp und anfang zu wimmern* Ihr fiiiesen Leute ( *schnüff*
@Mimi und was solln hier der Smiley?!!! *grrrrrrrrrrrrrr*
Zitat :
ich hab Arakani das Leben gerettet und der Schatten ist in Skyver gefahren
Apüüfff!!!
*snüff snüff*
(^^)
Miri-chan
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! So Mai 29, 2011 9:07 pm
Out: Jojooooo, den smiley hab ich ned gemacht, weil ich froh drüber bin, dass der arme kleine Skyver grad vom Schatten niedergemacht wird, sondern weil ich mich gefreut hab, dass ich was verständliches geschrieben hab!
Odin
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Mo Mai 30, 2011 10:27 pm
äh... ich blicks so gar nich... ich lass meinen Ork einfach mal dumm schaun... irgendwann...
dasMonamännchen
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Mi Jun 01, 2011 6:20 pm
Jaja, dein Ork schaut doch immer ein bisschen doof durc die Gegend xD Eig. müssten jetzt mal Jojo und Anna was posten, Arakani ist jetzt ja i-wie unwichtig. xDDD
@Jojo: Skyver tut mir Leid.... Aber wenn du nicht willst kann dich Anna ja nicht einfach killen. Es kann ja noch irgendwas tolles passieren xD
May-chan
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Do Jun 02, 2011 12:01 pm
Ja, genau, weißte, wir werden dann jetzt plötzlich von zombies angegriffen!^^ Von den ehemals toten Dorfbewohnern! ^.-
Dray-chan
Thema: Re: Fantasy-RPG!!! Do Jun 02, 2011 8:35 pm
Okay, sorry ich stelle hier jetzt mal was klar XD Ja natürlich werde ich mich an die Regeln halten & mich an die Vorgaben von euch allen halten wenn cih eure Charas killen will o.o^^ich muss es aber doch so schreiben, weils ja iwie kacke klingt wenn ich schreib: ich wollte skyver töten, aber wusste sowieso dass es nicht klappt und versuchte es also nur noch mit halbem herzen damit die Jojo ein schlupfloch hat xD Ich war davon ausgegangen, dass Jojo sich schon befreien kann, was selbstverständlich möglich ist XD ich werd den Teufel tun und hier irgendweilce Leute ausm FantasyRPG rauskilln XD sry wegen Missverständen XD ich hoffe, ich habs jetzt aufgeklärt XD