RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukunfts-RPG

Nach unten 
+3
May-chan
Yasha-kun
Odin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 11:46 am

Ray

Ich merkte, wie ich blass wurde, wie jedwede Farbe aus meinem gesicht wich, udn wie meine Knie wackelig wurde. "Sie.. sie haben was?" flüsterte ich entsetzt. "Aber..." Meine Beine gaben nach, und ich stütze mich an der Hauswand neben mir ab.
Ich starrte die Frau nur an. Das glaubte ich nicht, aber wahrscheinlich... hatte sie recht. Als funktionierende Proberversion einer neune Reihe wäre es nicht schlimm, wen ich zestört werden würde.. es gäbe ja bald nachfolgemodele.... "Trotzdem!" knurrte ich, und rappelte mich wieder auf. Ich biss die Zähne zusammen und sah zu der Frau. "danke für diese Informationen, aber würden sie mich für einige Zeit entschuldigen? ich glaueb, ich muss jemanden umbringen gehen..." Mit diesen Worten sprang ich auf das hausdach hzurück. So ein verdammter W*****! das hatte bestimmt "Vater" gesagt, Mum schien imerhin ewas an mir zu liegen. Aber pltzlich blieb ich stehen. Was brachte es, die beiden zu töten? Garnichts. Ich musste sie ja nichtmerh mögen, aber sie umzubringen brachte nichts. Ich setze mich auf einen kamin und blickte über en Wald aus Dächern und Kaminen. Ich dachte kurz nach. Meine Erschaffer bekammen stündlich informationen darüber gesendte, wo ich war und was für neue erfahrungen ich gemacht hatte, von einem kleinen chip in meiner hand. ich sah mich um und entdeckte nicht weit entfernt ein spitzes stück metal. ich schnappte es mir, ritzte die haut dort, wo sich der chip befand ein, und nahm den chip heraus. es tat hölisch weh, aber ich bis die zähn zusammen und schleuderte den chip weit von mir weg. dann klingelte ich bei taylor durch. "Sorry dass ich dich chon wieder anrufe, aber hast du noch deine verbandsachen im motorad? ich bräuchte hier eventuel mal hilfe..." damit legte ich auf.
Der schnitt blutete echt verdammt, und ich war es eigentlich nicht gewöhtn, das ich schmerzen hatte, aber auch das waren neue erfahrungen für meine datenbank.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 11:58 am

Nico:

Ich sah dem Mädchen hinterher, wie es hinter einem Dach verschwand. Sie war ein Mensch. Keine Maschine würde so denken können. Würde solche Gefühle von Hass und Verrat zeigen können. Ich lächelte leicht. Irgendwie waren wir uns ähnlich. Sie war ein menschlicherAndroid und ich...Ein Mensch der ein Android werden wollte.
Ich sprang ihr hinterher und hockte mich neben sie. Als ich die aufgeschlitzte hand sah, band ich das tuch um meinen Arm los und gab es ihr. Rein povesorisch,
2Weißt du...deine -mutter kang ziemlich besort. ich hglaube es ist dein vater, der so denkt. Weißt du...wenn ich nur ein paar informationen bekäme, köntei ch aus dir und mir einen Menschen machen. Natürlich weiß ich nicht, ob du einzigartig werden willst, aber das hat doch was. Auch wenn du dafür die sterblichkeit in kauf nehmen müsstest. Aner ich sag dir was: Deine Nerven sind auch nur gewebe. Und das würde sowieso in so hundert jahren abfaulen. Alles menschliche an dir würde abfaulen. Und dann wärst du nurnoch eine Maschine."
Ich legte mich auf die Dachziegel und starrte in die Wolken.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 12:27 pm

Taylor

Ich war viel zu schhockiert von Nico um etwas zu tun. Als ich dann Rays Anruf erhielt nutzte ich die Gelegenheit um zu verschwinden.
"Morgen um die selbe Zeit am selben Ort!" rief ich Nico zu und jagte ihr hinterher.
Als ich kurz darauf bei Ray ankam wurde der Schock nur noch größer. Alles war voller Blut!
"Hast du hier n Schwein geschlachtet?!?" Mein Blick fiel auf Rays verwundete Hand. "Oh Sch****... Komm mit, das haben wir gleich."
Ich half Ray auf. Sie musste unglaubliche Schmerzen haben. Ziemlich Zeitgleich mit dem Pfiff, den ich nun losließ, tauchte mein Motorrad auf. Nico ließ ich in diesem moment völlig ausser Acht...
Ich öffnete eine Klappe an der Seite des Motorrads und holte einen Verbandskasten heraus. Mit einem langen weißen Verband umwickelte ich Rays Hand.
"Und jetzt zum Arzt!" Ich hob Ray auf mein Motorrad, setzte mich dazu und fuhr los.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 12:39 pm

Ray

"Taylor, nicht zum Artzt, dann wissen sie doch schon wieder, was ich tue!" ich sah mich um. Wir fuhren grade auf einer Ebnen Fläche und so seufzte ich und lies mich zu seite wegkippen. ich landete auf den füßen und sah taylor hinterher. dann dachte ich an das, was die frau gesagt hatte. "menschlich werden?" fragte ich und bewegte meine finger unter dem verband. "Warum? menschen fühlen zu sehr, ich bin froh, so, wie es ist... immerhin weiß ich jetzt, wo ich stehe bei meinen erschaffern..." ich merkte, wie die wunde unter dem verand sich langsam wieder zu schliesen began. "Ausserdem habe ich sowas als mensch nicht, oder?" ich sah it kaltem blick in den Himmel. "Nein, lassen wir alles, wie es ist. das passt schon so."
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 12:58 pm

Nico:

Na toll. Mädchen weg, Taylor weg. Alle weg. Und bis morgen warten wollte ich nicht. Wer wusste, ob dieser Gauner sein versprechen hielt.
Also rief ich Alpha, Betha und Gamma.
"Alpha: Du suchst Frau Tanaka.
Betha: Du verfolgst dieses Mädchen.
Und Gamma: Sieh zu`dass du diesen kleinen Dieb, wieder herschaffst."

(Ich schreib jetzt mal aus der Sicht von den Drein. Und dass was die machen passiert zeitgleich)

Alpha:

Nico lud mir die Daten vom Anruf runter. Ich ließ sie durch meinen Schalllscan laufen und filterte jeden Verdächtigen Laut raus. Schnell erfasste ich die Umgebung.
Ein Landhaus. Östlich. Ich teilte meiner erschafferin die Daten mit und die gab mir den befehl sie auf zu suchen und her zu bringen.
Ich schoss los. Meine Geschwindigkeit war so schnell,das ich notfalls übers Wasser laufen konnte. Ich berechnete ideDauerm einer Reise: 1 Stunde. Höchstens.

Betha:

Ich machte mich auf den Weg. Da ich die Daten von dem Androiden schon hatte, konnte ich sie leicht finden. Ungeschützt auf einem Offenen Feld stehend. Ich baute das Lichtschild um mich aus, so das das Licht an dem Schild reflektierte und ich unsichtbar wurde. So konnte ich mir dem Mädchen auf einem Meter nähern, ohne dass sie mich merkte.

Alpha:

Ich sprang hock, fuhr meine Rückenflügel auf und folgte diesem Taylor. Es war nicht leicht, seinem Motorrrad zu folgen, doch ich erreichte i-wann einen so geringen Abstand, das ich aus meinem Arm ein Luftgeschoss machen konnte, und ihn dann mit extremen Luftstößen, vom Motorrad pusten konnte. So hatte ich dass, was ich wollte, und das Individuum wurde nicht beschädigt. Noch bevor Taylor auf dem Boden aufkam, schnappe ich mir seinen Kragen und flog ihn schnurstracks zurück zu Nico.

Nico: Na also! Geht doch!
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 1:12 pm

Ray

Pltzlich spüre ich elektrische Wellen, kaum einen Meter neben mir. ich drehte mich blitzschnell um. Warum hatte ich das nicht früher bemerkt?!
ich wurde verfolgt. Wahrscheinlich ein Android dieser Frau. Ich seufzte
"Soll ich zu hr men, oder will sie mich an den haaren zubihr geschleift bekommen? Wen nicht, dann würde ich sehr gerne laufen, ich bin durchaus in der Lage, es mit den meisten Androiden aufzunehmen."
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 1:20 pm

Taylor

Ich erschrack fürchterlich als Ray vom Motorrad fiel, doch noch bevor ich umdrehen konnte wurde ich von meinem Bike geweht und von einem Androiden durch die Gegend getragen... Ich Pfiff nach meinem Motorrad, das auch sofort wieder da war und unter mir her flog.
"So, Roboter! Ich fände es wirklich sehr großzügig von dir, wenn du mich loslassen könntest, ja?" Ich packte meinen Facer und pfefferte dem Androiden einen Laserstoß in die Magengegend, auch wenn Roboter gar keinen Magen haben... Ich fiel auf mein Motorrad und düste los, in Richtung Nico.
Ich kam einen halben cm vor ihr zum stehen. "Wenn du nicht willst, dass ich deinen Androiden löcher in die Hauptplatinen blase, dann lass mich und Ray gefälligst in Ruhe!
Ich kann dir dein verschwundenes Teil wiederbeschaffen. Wenn du Ray in Ruhe lässt!"
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 1:24 pm

Betha:

"Nico hat gesagt ich soll dich zu ihr bringen. Wie ist mir nicht aufgetragen. also lauf, wenn du willst. Doch wenn du dich wegerst, dann..."schleife ich dich an den Haaren" zu ihr.",
sagte ich ihr auf. Sie meinte, sie könne es mit mir aufnehmen. Ich wusste nicht, ob das stimme, aber bis jetzt hatte es niemand geschafft. Zumindest wenn Alpha dabei war.
Ansonsten...hatte ich vielleicht probleme. Die Chancen rechtete mein Computer gerade aus und ich kamm auf die Antwort das ich sie zu 67, 776% schlagen konnte.
"Kommen sie, nun?"
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 1:27 pm

Ray

"Tay, sei ruhig.Du bist nicht mein Aufpasser oder so etwas. ich kann so etwas schon alleine, vielen dank auch." meine stimme klang wie aus eis, als ich neben der frau zum stehen kam.
Der immernoch unsichtbare Android hielt sich wie schon den ganzen eg etwa einen halben meter hinter mir, aber es kümmerte mich nicht. er griff mich nicht an, also war es mir egal.
"Nun, da wir ja alle wieder beisamen sind, könen wir uns ja nun richtig voneinander verabschieden und jeden seinen Weg gehen lassen? Ach ja, und es tut mir sehr leid, ihr angebot ablehen zu müssen, Miss, aber ich bin sehr zufriedn so, wie es ist, so, mit diesen Wenigen schlechten menschlichen Eigenschaften." ich lächelte gefühlslos und steckte die hände in die hosentaschen.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 1:34 pm

Nico:

"Was? Man, ich hab doch nicht vor idese Ray was zu tun! Trotzdem kanste mich ja zu dem Kerl bringen. Aber, jetzt warte ich erst mal auf die erltern von Ray. Ich will da nämlich immernoch was wissen.", meinte ich abwesend, in gedanken versuken, immernoch auf dem Dach liegen.
Ich sah ihn an. Würde er für Ray sterben? Ein interessanter Gedanke. Würde er für einen Androiden der ihn immer wieder abblitzen ließ sterben.
"Hm...Nun ja, verstetz dich doch mal in meine Lage. Ich suche seit dem Tag, als ich mich so verunstaltet haben, nach einer lösung. Also hab ich angfangen eine zu bauen. Die wurde mir dann aber geklaut. Also hab ich ihn verfolgt. Und das ich nun so kurz vor dem Zeil stehe: Ein Kerl der mir sagen kann, wer den Atommanifester geklaut hat und ein Mädchen dessen "eltern es schon gelungen ist so etwas zu bauen...Das kann doch kein Zufall sein. Deswegen lass ich es auch nicht zu, das ihr mir plötzlich vor der Nase abhaut."
Olötzlich kamm Gamma und donnerkteTaylor so einen heftigen Schlag über die Rübe, dass ich angst hatte, ihm würde das Hirn raus fliegen.
"Undn och was: Ärgere niemals Gamma. Das kann sie garnicht!"
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 1:47 pm

ray

Nur Mühsam konnte ich ein lachen unterdrücken, als dieser andere Android, gamma, taylor eine überzog.
Geschah ihm recht, nicht alle Androiden liesen sich abknallen. ich zog eine kleine schachtel aus meiner tasche, schüttlete eine der tabletten heraus und drückte sie taylor in die hand. "Komm runter, die hier sind echt gefährlich..." meinte ich und trat wieder zurück.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 1:58 pm

Taylor

Zuerst bekam ich von dem Roboter eine geknallt und dann drückte mir Ray irgendeine Tablette in die Hand.
"Was soll ich bitte mit ner Tablette?" Ich total durcheinander...
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 2:04 pm

Ray

"Eine beruhigungstablete... wen du dich weiter so aufregts, schmeisse ich dich vom dach, das garantier ich dir..."
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 2:05 pm

Nico:

Ich lachte auf.
"Wie wär`s mit schlucken?", grinste ich und sah wieder in den Himmel. Dann nahm ich ganz leichte erschütterungen war. Und kurz darauf staden sie vor uns: Alpha mit einem gefesselte n älteren Mann, mit Bart, der einem Schreiner glich. Und einer Frau, die sich Alpha über die Schulter geweorfen hatte. Sie hatte eine Schürze um und wirkte sehr zerbrechlich. Aplha stellte sie beiden vor mir auf, wobei sie Frau Tanaka festhielt, weil sie leicht schwankte. Als sie Ray sah, hellte sich ihr blick auf und trännen füllten sich.
"Oh, gott segne dich. Du lebst!", schluchtzt sie und umarmte Ray fest. Ich lächelte zufrieden. Danach tratt ich an den Vater heran und tratt ihm kräftig in die Weichteile.
"Also, wass sollst du mir sagen?", meinte ich abschätzig und brückte mit meinem Fuß, seinem Kopf in den dReck.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 2:13 pm

Ray

"Mum.." ich war ernsthaft verwirrt. Was taten den die beiden jetzt hier? Mum kreischte auf, als die Frau Dad trat, aber ich hielt sie nur fest und schüttlete den Kopf. "Er soll sein Verhalten bitte erklären. Es tat echt weh zu hören, dass ihr es dieser Frau erlauben würdet, mich zu töten..." Mum sah mich schocktiert an. "Was hat er gesagt? Schatzt, ich würde soetwas nie sagen!" "Das ist mir lar, Mum", seufzte ich, "Aber Dad hat es trotzdem gesagt." Nun schien Mum wütend. Sie ging zu dad und der Frau udn sah die Frau mit kaum unterrückter wut auf dad an. "Entschuldigen sie, aber könnte ich ganz kurz mit meinem Mann reden?" fragte sie mit zusammengebissen zähnen.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 2:27 pm

Nico:

Ich blickte die Frau an. In ihren Augen lag wut. Allzu zerbrecklich war sie also nicht. Doch ich hatte jetzt erst mal mit dem Kerl ein Hühnchen zu rupfen.
"Entschuldigen sie, gleich, okay?", meinte höfflich. Mit einem Häftigen Ruck zog ich den KErl an den Haaren hoch und hielt ihm eine Messer an die Kehle.
Die Frau schrie auf. "Bitte nicht! So ein schlechter Mensch ist er nicht! jeder vedient seine Zweite Chance!", kreischte sie und klammerte sich um meinem Arm.
Ich verdrehte genervt die Augen.
Dann stieß ich sie weg.
"Der Bann blickte mich verbissen an. Er sah nicht aus, als würde er etwas preis geben. Ich seuftzte. Was nun? Ihn töten? Immerhin hatte ich ja noch die Mutter. Ich schlitzte ihm ganz leicht den Hans auf. Plötzlich schien er auf zu tauen. Der Schmerz durchzuckte ein Hartes Gesicht.
"Sie weiß es!", schrie er und deutete auf die Mutter. "Wenn du jemanden umbringen willst, dann sie! lass mich gehen!"
"schwein.", zischte ich ihn an und druchschnitt ihm sauber die Kehle. Danach ließ ich ihm von Dach fallen. Da war es mir egal, ob ich nun meineQuelle umbebracht hatte, so jemand hatte den tot verdient.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 2:38 pm

Taylor

Als Nico Rays ´Vater´ trat schnellte die Tablette in meinen Mund. Ich wusste nicht was ich hätte tun sollen...
"Ray... Ich muss mal mit dir reden..." Plötzlich schnitt Nico herrn Tanaka die Kehle durch.
"Ray!" Reflexartig packte ich Rays Arm und zog sie ein paar Meter weg von dem Geschehen.
"Hör mir jetzt gut zu! Dieser Kerl, Anderson Ruffy McLou, hat ein Teil von Nico geklaut, das sie unbedingt wiederhaben will. Deine Eltern haben dieses Teil.
Es hat ihnen bei deiner erschaffung geholfen. Du musst es schnell holen gehen während ich Nico ablenke, sonst tötet sie deine Mutter auch noch!"
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 2:50 pm

ray

Ich riss mich aus Taylors Umklammerung los und sah ihn an. "Ich kann Mum nicht alleine lassen, Tay, entschuldinge.. Aber an ihr liegt mir etwas... ich wischte mir unwirsch eine träne weg, die einzige, die trozt der Ermordung meines Vater den weg in meine Augen gefunden hatte. dann drehte ich mich um und eilte zurück zu Mum. Ich nahm sie in den Arm, doch sie wand sich, schrie, trat um sich. ich hielt sie eisren fest, bis sie sich beruhigt hatte und nurnoch schluchzte. Ich war jedoch seltsam unberührt. ich hatte auf meiner fesstplatte keine daten über verlust oder trauer, für soetwas waren mir keine daten einprogramiert worden. niemand war davon ausgeganen, das ich jemals mitansehen musste, wie mein vater geköpft wurde...
Aber es war etwas zu hart. jeder mensch verdiente eine weitere chance, das hatte Mum mir beigebracht. und das war ja auch der Grund, warum ich bei taylor war.
"das war zu voreilig... Mum wird in den nächsten wochen leider nicht sehr ansprechbar sein.."
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 2:52 pm

Nico:

Ich blickte dem Mann nach. Dann wand ich mich zu Taylor. "soso...Diese Eltern haben MEINEN manifester geklaut, damit Ray erschaffen." Ich stellte mich blitzschnell vor Rey und schnippste ihr an den Kopf. "Dann ist das, was ich haben will ,genau da drinnen.", lächelte ich. Ich tratt einen Schritt zurück und wischte das Blut des Mannes von derKlinge.
"Ihr habt jetzt genau eine Möglichkeit: Ich muss Rayy den schädel aufschneiden. Deswegen würde ich dir raten dass du abhaust Taylor. Sonst bring ich dich auch um."
Ich blickte die Beiden An. Dann die Mutter. "Alpha...", meinte ich monoton. Sie verstand sofort. Packte die mutter an der kehle, und flog mit ihr hock in die Luft.
"Dein Leben gegen das deiner Mutter? Ist das einDeal?", fragte ich mit einem mörderischen Lächeln.


OUT: Ich gestehe: Ich liebe Nico! xP Sie ist so geil zu schreiben!
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 3:36 pm

Taylor

Nico wollte sich an Ray vergreifen! Ich senkte leicht den Kopf.
"Nico!" rief ich mit ernster stimme. "Ich schätze, du verstehst die Lage falsch. Der Atommanifester ist nicht in Ray." Blitzschnell hob ich meinen Kopf und sah Nico direkt in das Auge. "Ich habe den Atommanifester!!!" Ich zückt meine Waffe. "Wenn dir dein Leben lieb ist, dann lass das Mütterchen runter und lass die beiden laufen.
Andernfalls, blas ich dir n Loch in dein halbes gehirn! Oder, ich stopf dir n Messer in dein Auge, hol mir den Manifester und mach dich zu einer unsterblichen Blinden!!!"
Meine ganze Rede sprach ich in einem ernsten, lauten Tonfall und ging während ich redete einige schritte auf Nico zu.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 3:46 pm

Ray

Was zur... "Taylor! Was tust du da, verdammt?!" rief ich aufgelöst. Langsam stieg mir diese ganze Situation über den Kopf. Aber ich blieb unfähig mich zu bewegen, und lies mich dann auf das dach sinken, schloss die augen und analysierte die lage. taylor behauptete, den Autommanifestierer zu haben, wahrscheinlich, um diese Frau, Nico, davon abzuhalten, mum und oder mich zu töten.
Ich bezweifete das allerdings und stand deshalb wieder auf, hob einen losen dachziegel auf und meinte:
"Tay, du kannst das ding doch garnicht haben! Was redest du den da?!"
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 3:53 pm

Nico:

Meine vermutungen waren richtig. Taylor würde für Ray sterben. Nun, wen er wollte.
Ich steckte meine Hände in die Hosentasche und blickte ihn gelangweilt an.
"Okay...Du willst mich umbringen? Eine Irre vorstellung. Aber nur zu. Jetzt hast du due Zügel in die Hand. Du kannst mich jetzt umbringen, mir eifach den Atommanifester geben oder sonst war. Vielleicht willst du am ende noch deine Ray in die Arme nehmen und sie küssen? Wie du willst."
Ich blickte ihn starr an. Der Kerl gefiel mir nicht. Sich als Held auf zu spielen, war einfach nur peinlich. Aber wenn er wollte...
Ich breitete meine Arme auffordernd auf. "Also, was wirrst du tun?"
"Nur, das Mütterchen bleibt schön da oben.", fügte ich noch grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 4:05 pm

Taylor

Diese Frau wollte unbedingt sterben!!! Ich zuckte mit dem Facer kurz in Rays Richtung, schoss und richtete ihn wieder auf Nico.
Der Ziegel in Rays Hand zerbarst in Tausend stücke. Ich drückte erneut ab, die Waffeauf Nico gerichtet.
"STIIIIIIIRB!!!" Ich drückte nochmal ab und nochmal und nochmal. Ich ließ die Waffe sinken. "Fertig..."
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 4:11 pm

Nico:

Taylor drückte ab. Ich war überrascht. ODch i-wie passierte mir nichts. Erst nachdem der Rauch verschwand, erkannte ich: Alpha hatte sich vor mich geschmissen.
"NEIN!", schrie ich und starrte auf die überreste meines androiden. "Du dummes Ding!", schrie ich es an. DOch die war kaputt. Mein bestes Werk war kaputt.
Eine unglaubliche Wut überkam mich. Ich blickte Taylor an. Er wiklte überrascht. Wahrscheinlich hatte er nicht damit gerechnet.
Nicht nachlassen, bleib cool, ermahnte ich mich.
"Daneben.", lachte ich fies und warf ihm ein Messer dreckt zwischen seine Augen.


Zuletzt von Ja-chan am So Jun 19, 2011 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 4:23 pm

Ray

Der Ziegel traf das Messer, und warf es aus der bahn. Ich lies die hand sinken und sah dann Taylor an. "Du Idiot! Denkt du, dass du sie verletzten könntest, mit 3 ihrer Androiden herum?! Dass sie sie retten würden war klar!" Ich sndte einen starken elektrischen impuls aus, so stark, das die beiden androiden kurz erstarrten - und in dieser kurzen sekunde warf ich etwas nach dem mit meiner mutter, sodass er sie fallen lies. Beim versuch, sie aufzufangen, knackste etwas in meinem handgelenk, und kurz darauf raste ein höllischer schmerz meinen arm hinauf. "Verdammt... Muss das jetzt sein?" Es war allerdings nur keine linke hand, und mit der rechten warf ich eine neuen ziegel so, das taylor sein frayser aus der hand fiel und da nico keine waffen mehr bei sich trug, begnügte ich mich damit, sie nur anzuviesieren. "Was soll den das?! Müssen den immer Androiden kaputt gehen?" Ich verstad menschen nicht. Immer mussten sie alles um sich herum zerstören, kaputtmachen, umbringen.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zukunfts-RPG
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zukunfts-RPG-Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: RPGs-
Gehe zu: