RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukunfts-RPG

Nach unten 
+3
May-chan
Yasha-kun
Odin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 4:10 pm

OUT:
okay, DAS wird jetzt aber echt ZU heftig...?
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 8:17 pm

OUT:
Noin! xP Nur weiter, ich find`s lustig!
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyMo Okt 03, 2011 3:49 pm

Also was wir in dem RPG für scheiße fabriziert haben das ist ja echt schon schon wieder richtig geil!! XD
Ich Hans grad mal alles durchgelesen und musste so lachen!
Weischte: des macht auch alles keinem Sinn mehr! xD
Trotzdem: es is mit Abstand das Geballere und sychpatischste RPG dAs ich seit langem geschrieben hab! ^^
pirat
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyMo Okt 03, 2011 4:03 pm


Out :
Dass das hier gequirrlte Scheiße.... *hust* , sorry, ich meine, verrückter Mist ist wissen wir selber xD
Komm mal in den Chat Janismännchen, is wichtig xD
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyMo Okt 03, 2011 10:31 pm

Jana-chan schrieb:

Out :
Dass das hier gequirrlte Scheiße.... *hust* , sorry, ich meine, verrückter Mist ist wissen wir selber xD
Komm mal in den Chat Janismännchen, is wichtig xD


bin da! ^^
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyMo Okt 10, 2011 9:49 pm

Ray

So wie ich Taylor kannte, stellte der wiedr was total dummes an, statt einfach nur siene aufgabe auszuführen, und so sah ich mich gezwungen, nach etwa 2 tagen nocheinmal bei ihm vorbeizuschauen.
das ich ihn, halb auf em sofa liegend,schlafend, vorfand, überraschte mich so wenig, dass ich einfach nur ein handtuch nahm und es ihm einmal ins gesicht watschte.
"Tay! Aufwachen, du hast besuch, das ist unhöflich!"
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyMi Okt 12, 2011 9:30 pm

Taylor

Ich wachte auf, als ich ein halbfeuchtes Handtuch ins Gesicht geschmettert bekam.
"Unhöflich? Ich? Normalerweise benutzt Besuch auch die Türklingel, oder heißt Hunter.
Sag, was verschlägt dich an einen Ort wie diesen? Ich meine... Du kommst mich doch nicht sehr gerne besuchen, oder?"
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptySo Okt 16, 2011 10:24 pm

Ray

"Du schläfst nocht gtiefer als ein stein, da hilft sogar sturmklingeln nichts. Stimmt, ich komme dich nicht gerne besuchen, aber ich musste schauen, ob du auch wirklich dass machst, was wir dir gesagt haeb: Einfach nur alle infos, die du über Nico und mich irgendwo fin den kannst, auszulöschen. Mehr nicht. Nichts kaputmachen, niemanden töten, einfach nur infos löschen. Got it?!"
Ich sprang grade noch zur seite, bevor mir ein tück putz von der decke auf den kopf fiel. Stattdessen hob ichg das stück, das da aufgeschlagen war, wo ich grade noch gestanden hatte, auf und warf es ein paar mal hoch.
"Also echt, ich hasse es hier wirklich.,.. schlimmer als in der kanalisation! "
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyDo Okt 20, 2011 3:53 pm

Taylor

"Hey! In der Kanalisation (Scheße, is das n schweres Wort!!!) stinkts!" Ich stand auf, und roch in die Luft.
"Also... schlimmer als hier..." Ich setzte mich wieder an den Scheibtisch vor meinen Rechner.
"Gilt ´die Welt zerstören´ als töten oder kaputtmachen? Ich mein... Dann wären die Infos weg...
Mal was anderes..." Ich schüttelte heftig den Kopf und hackte auf meinem Rechner herum.
Warum soll ich alle Infos über dich und Nico verschwinden lassen? Und warum hast du so viel Geld? Und..." Ich sah Ray in die Augen.
"WARUM ZUR HÖLLE GIBST DU MIR DEN GANZEN SCHOTTER?!?!?!?"
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyFr Okt 21, 2011 9:22 pm

Ray

"Die Welt zerstören zählt sowas von als töten...! Warum?
Also, a) einfach, weil ich das schlecht selber machen kann. b) Weil ich halt gut bin und c)... damit du dir vieleicht mal ne neue wohnung oder so kaufst? und vom restgeld neuen technikkram oder so?"
ich sah mich etwas angeekelt um. "Also, echt, ich bin zwar kein mensch, aber ich finde das hier trotzdem e-ke-lig! also echt!"
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyMi Okt 26, 2011 10:12 pm

Taylor

"Also, zwei Dinge:
Erstens: Ich hab eigentlich ´ne richtige Wohnung. Die Wohnung... also, das versiffte Ding hier, is nur mein Techniklager.
Meine Wohnung is zwei Blocks weiter.
Zweitens: Wenn ich Technikkram brauch, dann klau ich den einfach.
Und überhaupt, wer waren die ganzen Leute, und, wer bist du?"
Ich runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyDo Okt 27, 2011 11:06 pm

Ray

"Ich bin Ray, wie du ziemlich gut weißt. Die Frage ist ja wohl ziemlich dumm.
Und wie ich dir jetzt auch schon zum zigtausendsten mal sage, mag ich es nicht, wenn du dir die sachen klasut, ich warte immer nur drauf, dass sie dich erwischen.
Was sie auch tuen werden, wenn ich nicht die klappe halte. Hm.. was kann ich dir alles erzählen?
Also, erstmal:
Ich bin Truppenführerin einer Truppe einer Spezialeinheit, die Aufträge für die Regierung ausführt, Sachen, die man nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen oder sollen, und auch Aufträge, an denen die Polizei scheitert.
Solche Fälle wie Nico.. oder du. Du stehst übrigens auch auf unserer Liste, ziemlich weit unten, kaum Priorität, aber nur, weil ich wichtige Informationen, eie deinen genauen Aufenthaltsort immer vertuscht habe, und die Berichte über das, was du immer so klaust, fälsche. Bedankt dich lieber bei mir."
Ich hatte mich während meiner Erläuterung auf einen Stuhl gesetzt, meine Beine überschlagen und meine Jacke ausgezogen.
"Mehr ist nicht. Sonst schmeisen sie mich raus. Aber das tun sie eh, wenn sie rauskriegen, dass ich alles zurückgehalten habe."
Ich seufzte und freute mich insgeheim über meinen Tonfall, der die ganze Zeit über desinterresiert und kühl klang.
Hoffentlich verstand er, was ich jetzt ganz einfach erklärte:
"Kannst du deine Klauereinen nicht stoppen? Ich kann nicht ewig Berichte fälschen, ich liebe diesen Job und mache es gerne, und wegen dir setzte ich es nicht aufs Spiel. Also entweder läßt du es, oder du bist dran"
Ich verschränkte die arme und funkelte Taylor an. Sowas sollte sogar er verstehenen.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: NICO IS BAAACK! xD   Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyDo Okt 27, 2011 11:24 pm

Nico

Ich slehnte auf der anderen Seite der eingangstür, das eine Bein elciht angewinkelt und belauschte das Gespräch zwischen den Zwei turteltauben. Oder wie man es jetzt auch nennen konnte. Soso, spezialeinheit. Also solche in der art, die ich damals abgefackelt hatte. Ich fand es durchaus bemerkenswert, das Ray eifnach daneben gestandne hatte und zugesehen hatte. Nochnicht einmal ic hwar auf die Idee gekommen, in ihr eine "Agentin" zu sehen.
Jetzt aber drehte ich mich herum und öffnete die Tür. Ich trat mit einem freundlichen grinsen ein und lehnte mich in den Türrahmen.
"Soso, hast mich also ausspioniert. Naja, war ja klar das ich das früher nicht mitbekommen habe - so dumm wie ich war. Aber jetzt muss ich wohl das Blatt etwas wenden und dir eine Foderung stellen: Entweder du kommst jetzt ganz schnell auf meine Seite so das ich dich für meine Zwecke umprogrammieren kann, oder ich zieh dir den Stecker."
Danach schweifte mein Blick zu Taylor.
"Oder...willst du sie wieder retten?"


Zuletzt von Ja-chan am Sa Okt 29, 2011 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Es ist verboten eine Eigenen Kameraden ab zu metzeln... xD)
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyDo Okt 27, 2011 11:36 pm

OUT: nein, das war nicht die einheit, das waren andere. also, die schlussfolgerung war gut, aber leider net richtig, nein.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyFr Okt 28, 2011 4:53 pm

Nico:

Doch verdamm! xD Man, jetzt darfi ch den Post KOMPLETT ÄNDERN: >:3
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyFr Okt 28, 2011 4:59 pm

OUT: nein, du musst nur ändern, das das meine einheit war. alles andere kannst du so lassen^^
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptySa Okt 29, 2011 6:57 pm

Dann macht`s zwar keinen so tiefgründigen sinn merh aber egal! xDDD
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptySo Okt 30, 2011 2:42 pm

Taylor

Als Nico reinkam fing mein Herz an zu rasen. Als sie mich ansah, mit diesem auffordrndeem, verspottenden Blick, hätte ich ihr am liebsten den Hals umgedreht.
Ich raffte mich zusammen und ging zu meinem Schreibtisch. Mein Blick blieb auf dem Monitor hängen, ganz kurz, und ich überlegte, die Enter-Taste zu drücken.
Ich verdrängte den Wunsch die e.m.a.m.r.g. zu benutzen undschob den Stuhl, dessen Lehne ich die ganze Zeit fest umlammert hatte zu Nico.
"Setz dich doch." lächelte ich. Das Lächeln war künstlich, schon klar, aber wenigstens war ich nett. "Sag mal, Nico, wie gefällts dir in der neuen Stadt so?
hast du ne Unterkuft?"


Zuletzt von Odin am Mi Nov 02, 2011 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptySo Okt 30, 2011 7:22 pm

Nico

Dieses lachen... Dieses Lachen das mich so getäuscht hatte. Er hatte mir einmal gesagt das er mich mochte. Doch das war genau wie dieses ALchen nur eine Fassade damit ich ihn am Leben ließ. Und was sollte diese Geste mit dem Stuhl? Wollte er wirklich, dass ich mich setzte? Da steckte doch etwas dahinter! Genau wie hinter diesem Lachen. Nico! Reiß dich zusammen! Der will doch nur das du darüber nachdenkst!
Ich schleuderte den Stuhl mit einem Fußkick aus dem Fenster. Das vereisßte mein Blick bei seinem Lachen. Meine Augen kniffen sich immer mehr zusammen und Wutfalten bildeten sich auf meinem Gesicht. Fand er das ich mich setzen sollte? Fand er mich so schwach das ich nicht stehen konnte? Das ich nicht auf eigenen Beinen stehen konnte! Aber das Konnte ich! "Hörst du! Ich kann auf eigenen Beinen Stehen! Ich brache dich nicht und dein scheiß Lachen!!!!", entfuhr es mir und ich stürmte auf ihm zu. Krampfhaft umklammerte ich seinen Hals und drückte ihn immer mehr zu.
"Wie es mir in der neuen Stadt geht?! Ich... Ich vermisse dich! Ich brache dich! Ich muss mich mit dir streiten! Sonst kann ich nicht leben! Du bist du mein Leben. ALos wieso bist du so!", kreischte ich ihm mitten ins Gesicht. Meine Baumen Bohten sich in seinen Hals. Das warme Blut floss meine Hände entlang und ich zog sein schmerzverzerrtes Gesicht in mir auf.
Hör auf! Du brachst ihn doch! Was tust du da?!
"Hör auf zu reden! Ich brauch ihn nicht! Ich hab ihn nie gebracht!!!!", brüllte ich mich selber. Was tat ich da! Reiß dich zusammen!
Doch ich war nicht mehr ich... Ich war nurnoch die Manschine in mir, die mit Gefülen überfodert war.
"Mein LEben war eine Hölle! Und dann bist du gekommen! Ich habe doch doch so gern gehabt und gleich so gehasst! Dir wollte ich meine Stärke beweisen! Nur wegen dir wollte ich mich ändern! Nur wegen dir war ich so lange bei dir und habe nicht schon längst meine Eltern getöten Nur...", doch ich hielt inne.
Taylor war tot. NEIN!!!! Ich riss schlargartig meine Finger aus seinem Fleisch.
NEIN!!! Wieso? Wer hatte ihn umgebracht?!
Taylors leiche fiel in Zeitlupe auf den Computer.
Das war ich nicht! "Nein! Ich hab dich nicht umgebracht!!!! Ich habe dich gelieb...


ENDE


ENDE


Zuletzt von Ja-chan am Do Dez 22, 2011 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Weil dramatik, Enter-Taste und Nicos verückteheit! xD)
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyMo Okt 31, 2011 7:22 pm

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Zxb7nqui
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyFr Nov 04, 2011 1:39 pm

OUT: Öh.. und was bringt jetzt das bild?
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyMo Nov 07, 2011 12:03 am

Kp, fand`s lustig. Alle tot. passt doch! ^-^
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptySa Dez 24, 2011 4:05 pm

is ja n epiches Ende! XD
"er fiel in Zeitlupe auf den Computer" - wie geil!!!
wir sollten nen Film mit so ´nem Ende drehen XD
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 EmptyMo Dez 26, 2011 12:49 pm


Man Leute, ihr habs hier so lustig.... *mitmachen will* oO (okay, das macht wenig sinn, da, je , genau, stimmt, es sind ja alle tot xDDD)

Naja, falls ihr irgendwann mal wieder ein geiles RPG machen solltest an dem alle teilnehmen dürfen, wär dabei Very Happy

~mm
PS: LOL, ich mag epic endings ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG    Zukunfts-RPG  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zukunfts-RPG
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Zukunfts-RPG-Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: RPGs-
Gehe zu: