RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukunfts-RPG-Anmeldung

Nach unten 
+2
May-chan
Odin
6 verfasser
AutorNachricht
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung EmptySo Jun 05, 2011 4:45 pm

Dann lass ich mir mal was einfallen^^

Name: Taylor Chrome
Aussehen: blonde Haare, verkrampfter Gesichtszug, moderne Kleidung
Bild:
Zukunfts-RPG-Anmeldung 6-93
seine Haare solln so aussehen (na, Lisa, erkennst du unser Harmodell?)
Zukunfts-RPG-Anmeldung Ff7-cloud1
und so sieht sein Motorrad aus:
Zukunfts-RPG-Anmeldung Image_preview
Alter: 14
Geburtsdatum: 13.10.
Charakter: sanftmütig; versucht cool zu sein; wenn er was nich hat, was er haben will, nimmt er sichs;
Sonstiges: er is n Dieb, will ein Underground "Battle-Bot-Fighter" werden, joar...

nur so als kleine Erklärung:
ein Battle-Bot is ein ferngesteuerter Roboter, der für einen kämpft.


Zuletzt von Odin am Mi Jun 15, 2011 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung EmptyMo Jun 06, 2011 6:04 pm

Name: Ray
Alter: 13
Aussehen: Schwarze, glatte Haare, violette Augen
Bild:
Zukunfts-RPG-Anmeldung Ez2466a4
Charakter: Reagiert kühl bis garnicht, wenn irgendwas passiert, wenn sie total sauer ist, sagt sie kein wort zu niemandem, intelligent, hängt allerdings sehr gerne ihren gedanken nach, ist ein spontanmensch und findet in jeder situation irgendwas gutes.
Lebensmotto: In jeder Situation gibt es etwas Gutes zu finden, doch da einem das Schlechte immer zuerst auffällt, sind die meisten Menschen zu faul, nach dem Guten überhaupt zu suchen
Sonstiges:
Experiment. Sie ist das Ergebnis eines versuchs, eine Androiden mit menschlichen Teilen zu erschaffen. das spiegelt sich in ihrem kühlen chrakter wieder. Momentan ist sie auf "Aussenwelt-Erkundungstour", da ihre Erfinder sie nie rauslassen wollten, bis vor 3 jahren Taylor bei ihnen einbrach. Da sie bis dahin noch nie Menschen gesehen hatte, hatte sie danach solches Interesse an der Aussenwelt, dass ihre Erbauer keine andere Wahl hatten, als sie gehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung EmptyMo Jun 06, 2011 8:30 pm

OUTOUTOUTOUTOUTOUT XD


Leute wenn ihr hier fachchinesisch redet, dann müsst ihrs mir fei auch erklären hier XD was ist ein Androschlagmichtot?xD
in welchem JAHR spielen wir überhaupt?! xD
wozu ist ein battle-bot gut? XD
wer ist gut, wer ist böse? xD
wird man als mensch von vor ewigkeiten angesehen, wenn man mit ner ganz normalen Schusswaffe ankommt & ein bisschen mitmischen will?
okay, des wars jetzt erstmal XD
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung EmptyMo Jun 06, 2011 9:21 pm

Name: Chastity-Claire Brixton
Spitzname: Chess
Aussehen: weißblondes langes Haar, immer ab Hälfte Kopf nach hinten gekämmt und leicht auftupiert; rote Augen (nur Kontaktlinsen, hat eigentlich strahlend blaue Augen, hasst die Farbe aber);
Bild:
(ohne die spitzen Ohren natürlich Very Happy)
Zukunfts-RPG-Anmeldung Photo-234-996fbd82
ihr Wagen (natürlich noch getuned^^)
Zukunfts-RPG-Anmeldung 92862292_39cb6488ac
ihre lieblingswaffe (für die, die es nich erkennen: es is ne Bazooka und zwar ebenfalls getuned^^)
Zukunfts-RPG-Anmeldung Bazooka_Grenade_Launcher_LF
Alter: 17
Charakter: Chess ist schlau, das verbirgt sie auch nicht, denn sie tuned alles auf, was geht. Sie tuned sich ihre Waffen selbst und ist auch sehr experimentirfreudig, weshalb schon einiges dran glauben musste. Sie ist auch sehr liebevoll, da sie ihre kleine Schwester großziehen muss, da ihre Eltern gestorben sind. Sie liebt es, sich Autorennen anzusehen und selbst zu fahren. Sie ist ein wahres Schachgenie, weshalb sie auch sehr gut in Strategien ist. Sie hat schon über hundert Androiden und Battle-bots gebaut, die alle im Krieg verwendet werden, damit verdient sie ihr Geld. Sie spielt aber auch gerne Glücksspiele, verliert auch nie, da sie sich selbst einen Chip ins Auge verpflanzt hat, mit dem sie alles scannen kann. Zudem ist sie ziemlich aggressiv, leicht zu reizen und verliert schnell mal die Geduld, rachsüchtig ist sie auch.
Sonstiges: Chess hasst ihren Namen, den ihre Mom ihr gegeben hat. Als ihr Dad, ihre einzigste Bezugsperson, starb, hat sie ihre Mom mit ihrem selbstgebauten Schrotgewehr erschossen und zu einem Battle-bot gebaut. Danach ist sie einer Menschenrechtsorganisation beigetreten und versorgte ihre Schwester. Sie beteiligt sich auch in Kriegen aller Art.
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung EmptyDi Jun 07, 2011 8:55 am

Also liebe Anna...
Dass du unser gefachsimpel auch verstehst:
ein Android, oder Androschlagmichtot, wie du so schön gesagt hast, ist ein mehr oder weniger individuell denkender Computer in Form eines Roboters,
der ganz unterschiedlich aussehen kann. Er kann klein sein und unter Zahnrad-Geratter durch die Gegend düsen, oder aber ist es ein Humanuider Roboter.
Diesen teil übernimmt deine Fantasie...
In welchem Jahr wir spielen hat keiner erwähnt... Ich sag etz einfach mal... 3867^^
Ein Battle-Bot ist ein ferngesteuerter Roboter, der statt dir selbst gegen jemanden kämpft...
Auf diese Weise wird der Operator (der, der den Bot fernsteuert) nicht verletzt. (Hab ich das ganze nich schon mal erklärt? Kommt mir so bekannt vor...)
Wer Gut und Böse ist wird sich noch rausstellen^^
Und zu guter letzt:
Nein. Wenn man das macht ist man schon tot bevor man abdrücken kann...
Das wäre einfach nur dumm... oder naiv... wie mans nimmt...

sonst noch Fragen?
hab ich was vergessen?
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung EmptyDi Jun 07, 2011 4:49 pm

Test

VOn Janis!

:* Hab dich lieb, Dray
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung EmptyDi Jun 07, 2011 5:17 pm

Name: Nico (kürzel von Nicola)
Alter: 16
Aussehen: ISt feminin, sieht aber ziemlich maskulin aus! xP (Keine Oberweite und soweiter!)
Bild:
Zukunfts-RPG-Anmeldung O6ysqhk5
Charakter: cool, draugängerisch, abenteuerlustig,
Sonstiges: Androdentechniker (Erfinder)
Mag keine Androiden außer ihre! xP
Leicht verrrückt.
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 28
Ort : Berlin x3

Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung EmptyDi Jun 07, 2011 9:08 pm

Name: Onida Blake [Bedeutung von Onida: Die Ersehnte]
Alter: 18 Jahre
Aussehen: glatte, schwarzbraune, lange Haare, lila Augen, groß, schlank, hübsch, ..^^
Bild:
Zukunfts-RPG-Anmeldung Lost_freedom_by_ohnehandslady-d2s64w6
Charakter: Onida zu beschreiben, ist nicht gerade eine leichte Aufgabe. Noch schwerer ist es jedoch, mit ihr auszukommen. Sie ist zu den wenigsten Menschen freundlich und wenn man etwas über sie erfahren möchte, dann muss man es schon wirklich darauf ansetzen, Onida ist kein offenes Buch in dem man einfach lesen kann, man muss viel Zeit darin aufbringen, ihr Vertrauen zu gewinnen.
Wie ihr Elternhaus - oder besser ihr Elternknast - schon vermuten lässt, hat Onida schon immer eine leichte kriminelle Ader.
Sonstiges: Als Onida das Licht der Welt erblickte war das jediglich das einer schwachen Neonlampe an der Decke einer Zelle. Denn Onida ist in einem Hochsicherheitsgefängnis als Tochter zweier Schwerverbrecher geboren worden. Bis ihre Eltern entlassen wurden, lebte sie bei Verwandten. Als sie dreizehn war, wurde ihr Vater entlassen, mit 15 ihre Mutter.


Bildquelle: DeviantArt | OhnehandsLady
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung EmptyMo Jun 20, 2011 5:10 pm

Mir war langweilig? Also hab ich angefangen Taya zu zeichnen, die Figur von einem RPG auf Mai-chans Seite. Auf jeden fall, hab ic hsie dann so oft gezeichnet, dass mir das zu dumm wurde und da dacht ich mir: "Mal doch mal Nico!" Und da hab ich sie gezeichnet. der Kopf ist vorbild von dem Bild. Die jacke und die Hose hab ich mir ausgedacht aber ich finde, abgesehen davon, das ich nicht zeichnen kann, sieht sie doch ziemlich orginel aus. Auf jeden Fall passt ihr aussehen gut zu ihren Charakter: Verrückt! xP

Noch was: Die Augenklape, wie ich sie gezeichnet habe, ist so richtig. Nicht die, auf dem anderen Bild! xP Ich find die Fette, mit nur einem Bund besser. Und den Nieten.
Eigentlich hätte ich ihr auch so eine Artztbinde machen können, aber das wirklte mir dann zu komisch, dafür das sie dieses...Die Roboter wo Arnold Schwarzenegger mitspielt. Nicht Transformers...Ehm...Egal! xP Auf jedne fall so ein glühend rotes Auge. Und das hat sie ja schon zielmich lange. Also fast "angenietete" augenklappe besser! Ja, ich hab mir da ziemlich gedanken kemacht!
Zum Beispiel, die Kette, die sie hinten trägt. Erst dachte ich mir: Das behindert doch? Da müssste sie doch verrückt sein, wenn sie so was trägt! Aber das ist es ja: Sie ist verrückt. Und sie liebt das Adrenalin. Sieht man gut, als Taylor uf sie gezielt hat, und sie nur noch unverschämter wurde. Genau aus dem Grund hab ich ihr das ding verpasst. Weil die es liebt, kurz vor dem Tod zu stehen und ihm dann von der Kippe zu springen.

Man fragt sich jetzt wahrscheinlich: Wieso schreibt sie so einen Roman. Dafür gibt es zwei Gründe.
1. Das wird sowas wie ein erweiterter Steckbrief für Nico.
2. Der Computer braucht so scheiß lange, das Foto hoh zu laden!!! Also muss ich mir die Zeit verkürzen. Zehn Minuten sind es bis jetzt! Und das ist nur ein Bild von zwei!!

Also, fahren wir fort: Was ist Nico? Ich hab mir ds nach und nach ziemlich detaiirt ausgedacht und jetzt kommt ihre Geschichte:
Aber davor noch was für Maike: Du hast gesagt, das Nico sich selbst hätte verstümmeln müsssen mit vier. Aber, bedenke. Du bist dreizehn. Nico ist Sechzehn. Zehn Jahre wurdest du eingesperrt. Das heißt, du bist schon seit drei Jahren draußen. Aber jetzt nehmen wir mal an: Deine Eltern haben dich engeperrt, weil die den Manifester brauchten, um dich vollständig zu machen. Und dann haben sie ihn dir erst eingesetzt, ein Jahr beor du raus gekommen bist. Dann hätte ich...bis ich zwölf war Zeit dafür mich zu verstümmeln. Dann gehen wir davon aus dass ich das Teil aber schon lange suche, dann wäre ich...neun? Neun ist doch ein gutes Alter! Außerdem muss sie den Manifester ja noc hgebaut haben!

Und jetzt zu Nicos geschichte:
*überdacht* Als Nico noch sehr klein war, verstießen sie ihre ELtern. So muste sie schon mit sieben Jahren auf der Straße leben und wurde dort oftmals versrpgelt, misshandelt, vergewaltigt. Eines Tages versteckte sie sich dann in einem leerstehenden Haus. Dich die ganze einrichtung war ein Labor. Sie durchforstete nächtelang alle sachen, laß sich alles durch was sie fand. nur um etwas zu bauen, womit sie sich bei diesen Idioten rächen konnte. Und irgendwann kam sie zum enschluss sich selbst umzu bauen. Also schnit sie sich kurzerhand auf und setzte sich mecanische Instrumente ein, in der hoffnung so vollkommen zu werden. DOch es misslang. In den zwei Jahren in denne sie unendlich liet unter schmerzen baute sie einen Atommanifester der ihr aber kurz darauf geklaut wurde. Aus rache baute sie sich danach Alpha, Betha und Gamma. Von nun an druchforstete sie alles und jeden um ihren Atommaniferster zurück zu bekommen. Auerdem brachte sie jeden um, der sie mal gemobbt hatte. Ihre schmerze nwurde über die Jahre erträglich doch sie wusste genau, das sie nicht mehr lange zu leben hatte. Als die dann auch noch einmal von einer ihrer Suchactioonen Zurück kam, war ihr halbes Labor weg. Sie schwor sich Rache. Dafür das man ihre Einzige Zuflugt kaputt gemacht hatte. Sie schworr Rache an den Dieben, Rache an ihren eLtern, Rache an der Welt.

Ach und übrigens: Ich hab es jetzt schon drei mal versucht, aber es funktioniert nicht, diese Fack Bilder hoch zu laden!! Ich versuch es jetzt noch einmal. Noch EIN Mal!
Ansonsten muss ich bis nach den Ferien warten, um die dann auf dem anderen Hoch zu laden...
Aber der Post is jetzt mal zu ende! Bye!


Zuletzt von Ja-chan am Fr Jul 22, 2011 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung EmptyMo Jun 20, 2011 9:49 pm

Das will doch keiner wissen!!!
Ich habs mir nur zur hälfte durchgelesen und bin fast eingepennt...
machs doch einfach kürzer!!!
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung EmptyMo Jun 20, 2011 10:00 pm

Sei Leise, Robin, mir war langweilig!
Glaubst du eht ich hätte diesen Schrott geschrieben, damit ihn jemand ließt? xP
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung EmptySa Jun 25, 2011 10:37 pm

... So. kein bild mehr


Zuletzt von Ja-chan am Fr Jul 22, 2011 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung EmptyFr Jul 22, 2011 9:59 pm

lOl ich leg mir jetzt hier auch nen Chara zu xD

Name: (Ls Mensch) Valentina
Name (Als kamofmaschine): V-A-L
Alter: 10
Aussehen: Hat total süße, schokobraune Augen jnd kurze, knapp schulterlange Blonde Haare und ein total einnehmendes Lächeln Smile
Bild: folgt (einige Zeit später^^) Gefunden^^

https://2img.net/h/oi21.tinypic.com/x4rfyo.png

Charakter: so typisch 10 jährige halt xD Teils überdreht, freundlich und aufgeschlossen
Sonstiges: Wurde von Nico zu unrecht shuldig befunden und von ihr umgebaut^^


Zuletzt von Dray-chan am Mo Jul 25, 2011 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung EmptySa Jul 23, 2011 9:07 am

Stecki für die "neue" Nico:

Charekter: spielerisch, höfllich, meist ironisch-hämisch, hat einen tiefen sinn für Ästehit entwikelt. Im inneren immernoch verrück was man durch ihr mörderisches verhalten bemerken kann. auf den ersten LBick könnte man doch nie erraten das sie eine Killlermaschine ist.
Aussehen: Sie hat nun weibliche Formen angenommen. Außerdem trägt sie nun einen Mantel mit zwei Knopfreien und der bis zum ansatz zugeknöfpt ist. Er ist in einem sanfte Grau. Ihre Hose hat sie in eine schwarze Jeans einewechselt. Sie trägt nun dunle Stoffschuhe, die eigentlich nicht für ihre Actionen geeignet sind. Wenn sie ihren Mantel auszieht trägt sie ein rotes Top, dass man nur ansatzweise durch ein weißes. dünnes T-shirt sieht. Sie trägt nun an einem Ihrer Ohren drei grinförmige Ohrringe und an dem anderen fünf. außerdem hat sie die kette von ihrem ohr zum mundlegt.
Ziele: Rache an die Mesnchheit! xP Muhaha!
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung EmptyMi Apr 11, 2012 4:04 pm

http://s7.directupload.net/file/d/2857/2k7hwyhv_jpg.htm 9

http://s14.directupload.net/file/d/2857/29yjxj4r_jpg.htm 15
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Zukunfts-RPG-Anmeldung   Zukunfts-RPG-Anmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Zukunfts-RPG-Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zukunfts-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: Anmeldungen-
Gehe zu: