RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spontaaanes Ramdom-RPG ^^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyFr Jan 20, 2012 10:55 pm


Heyo Leute !
Joah, der Titel sagt alles, ich habe mal Lust auf ein völlig spontanes RPG, amnchmal entwickeln sich da ja echt tolle Storys drauf und sou, vielleicht wirds ja ganz lustig =D

Einfach lesen, und dann posten, mehr Regeln gibts nicht.
Ach, und nich wahllos Leute abschlachten. .... außer ihr habt Lust auf ... SPLADDÖÖÖÖÖ =DDD ^^


Random-Startpost:
--------------------------------------------------

Ryo


Die Mittagssonne brannte auf meinen Nacken, und ich war froh als vor mir endlich die Kneipe auftauchte. Ich trat in den Schatten der winzigen Terasse, und betrat den Schankraum. Es war relativ dunkel, da durch die gelblichen Fensterchen kaum Licht fiel, doch meine Augen gewöhnten sich daran.
Der Raum war gefüllter als ich erwartete, wahrscheinlich legten viele Leute aus den Werken nebenan ihrer Mittagspause heute schon etwas früher ein...
Ich ging zu einem Tisch, nahe am Tresen, in den hinteren Raum, und wartete. Hoffentlich würde derjenige bald kommen...
...es wäre schade wenn unser Treffen schon wieder verschoben werden müsste.

------------------------------------------------------------------

---to be continued by everybody xDDD

~mm

Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyFr Jan 20, 2012 11:04 pm

Julietta

"Du musst... Ryo sein. Der Boss sagt du hast was für uns.", kam ich sofort zur Sache.
Ich lehnte mich in den Tür rahmen und verschränkte die Arme. Der Junge sah ja nicht gerade so aus als hätte er es drauf.
Doch was interessiert das mich was der Boss schon wieder für komische Ideen hatte.
Ich nickte kurz mit den Kinn und gab dem Kerl zu erkennen das er sich an den Tisch setzen sollte.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyFr Jan 20, 2012 11:11 pm


Out: Nich so aus als hätte ich was drauf ? Oha, mein Chara schon im ersten Post als Looser abgestempelt, LOL ^^
---------------------------------

Ryo

"Was ich für euch habe weiß euer Boss nur zu gut, sonst hätte er dich nicht geschickt.", antwortete ich ihr.
Wir setzten uns, und ich musterte sie. Eine Frau war nicht das was ich erwartet hatte, aber IMH war das zuzutraunen, denn ER war undurschaubarer als jeder andere große Anführer in der Unterwelt der Stadt...
"Doch ich nehme an du weißt nicht woran ICH interessiert bin... eins kann ich dir sagen, Geld ist es nicht."
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyFr Jan 20, 2012 11:18 pm

Julietta.
2
"Arr... Bin ich es etwa, süßer.", hauchte ich spielerisch und nahm sein Gesicht gefühlvoll in meine hände.
"Und natürlich weiß der Boss was er will. Das weiß er dich immer.", meinte ich und ließ sein Gesicht los. "Nur uns erzählt er das nie. Tja, dafür stehen wir auch viel zu weit unten. Der Ganze Bezirk gehört ihm....
Und jetzt sag mir was du willst.", forderte ich ihn auf und stand auf. Innerlich raßte ich schon wieder! Was fiel diesem Penner ein, mich einfach los zu schicken ohne mit die Bezahlung zu geben. Ich hatte mich schon gewundert aber vielleicht sollte ich diesen Ryo ja auch einfach töten...
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyDi Jan 31, 2012 10:07 pm


Ryo

"Hm, nettes Angebot...", flirtete ich zurück. "Aber heute nicht.... Wir haben hier noch was geschäftliches zu klären. "
Als sie weiterredete keimte in mir die Vermutung auf dass sie lange nicht so ahnugslos war wie sie tat. Oder zumindest viel höher in seinem Regim stand als sie zugeben wollte... Dem Boss war klar wie wichtig unser Handel war, er hatte bestimmt genau überlegt wen er zu mir schickte, auch wenn solche großen Geschäfte für ihn Alltag waren. Deswegen hielt er sich hier, er war clever.
"Das hier..."
Ich schob ein ausgefranstes Stückchen altes Papier zu ihr herüber. Ich hatte das Symbol darauf gemalt... jenes, dass nur die benutzen die unter seinem Regim standen, und sein Informationsnetzerk benutzen, oder zu ihm gehörten. "Ich will den Zugang zu euren verborgenen Starßen, und einen Platz in der... Armee." Die geheime Armee. Jeder wusste dass sie es gab, aber keiner der nicht dazugehörte traute sich dagegen vorzugehen, da sie viel mächtiger geworden war als die des Königs.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyDi Jan 31, 2012 10:44 pm

Julietta

Ich nahm das Blatt mit meinen langen, feuerroten Fingernägeln und begutachtete es.
Ach so war das also! Jetzt ging mir eine Leuchte auf. War ja auch offensichtlich. Jeder der nichts weltliche verlange, wollte in diese Armee und sich damit einen Namen in der Unterwelt machen.
Denn obwohl es "Armee" hieß waren es deutlich weniger als der König besaß. Nur alle unserer Männer waren bis in die Knochen tödlich und konnten sorgar eine Spielzeug-Puppe verwenden um ein ganzes Dorf aus zu räuchern.
Ich musterte dem mit noch Recht unbekannten Jungen. Ob er das Zeug dazu hatte?
"Tja dann...", ich lugte zu ihm 'rüber.
"Will der Boss wohl dich... Oder einen Kämpfer. Und du willst dafür die Schlüssel zu den Straßen. Das lässt sich alles arangieren. Am besten kommst du mal mit." meinte ich, faltete das Papier zusammen und steckte es mir in den BH.
Danach machte ich ein Zeichen das er mir folgen wollte und schritt graziös hinaus.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyDi Jan 31, 2012 10:57 pm


Ryo (man, ich will so nich heißen ^^ )

Innerlich triumohierte ich. Ich hatte es geschafft. Und ja, ein wenig hatte sie auch recht, der Boss wollte mich, oder besser gesagt meine Pläne über... ach, egal.
Ich folge Julietta aus der Kneipe, und blinzelte ins helle Sonnenlicht. Trotz de Hitze zog ich den schwarzen Mantel nicht aus. Sollte ich fragen wohin wir gehen ? Nein, bestenfalls würde ich als zu neugierig oder dümmlich erscheinen...
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyDi Jan 31, 2012 11:07 pm

Julietta

Endlich mal jemand der nicht so viele Fragen stellte! Ich ging im schnellen schritt bis wir in einem älteren Teil der Stand angekommen waren. Hier war fast keiner da, da die Häuser meist nur Lagerhäuser für Getreide und Hirse waren.
An einer extrem Engen Seitengasse blieb ich stehen und zog meine Pistole heraus. Dann goss ich auf ein Schild, das sich drehte und dabei eine Treppe im Boden aufkurbelte.
"DU weißt, das wenn du nur einem davon erzählst wir dich und alle die dich jemals kannten aulöschen werden?", fragte ich standardmäßig, während ich die Treppen hinunter stöckelte.
Ich beeilte mich ein wenig da die Treppe nach einer Zeit wieder hoch ging.
Es war dunkel und ich nahm mir eine Fackel und zündete sie an.
"Ich bring dich zur Gouvernante." erklährte ich und gab ihm auch eine Fackel.
"Wenn wir bei ihr sind musst du zwei Dinge beachten:
1. Sei extrem höflich, und
2. Schau ihr nicht auf ihre Brüste. Egal was passiert. Sie bringt dich sonst um!"
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyDi Jan 31, 2012 11:44 pm


Gouvernante mit den geilen Titten:


Ich antwortete mit einem harschen "Eintreten!" als es an meine Bürotür klopfte. Mit mürrischer Miene schmiss ich meinen Stift, mit dem ich gerade eben noch eine Botschaft an einen meiner Offiziere verfasst hatte, achtlos neben mich hin und er verschwand mit einem leisem 'klack' im Blätterchaos. Abschätzend musterte ich meine beiden Gegenüber. Es war die Attentäterin, ihren Namen hatte ich soeben vergessen, mit einem ziemlich schwach aussehendem Kerl neben sich. Ich seufzte, wieder so ein Schwächling, der in die Armee aufgenommen werden wollte? Ich lehnte mich zurück, heute war so oder so nicht mein Tag.
Meine Worte richteten sich an die Frau. "Was wollt Ihr, gibts wieder neue Anwärter für die Armee?" Offenbar hatte der Boss etwas geplant, wenn seine Gehilfin jemanden zu mir brachte, dann war derjenige meistens in irgendeiner Weise wichtig für ihn. Ob dieser Typ jedoch in die Armee aufgenommen wurde....das konnte ich erst entscheiden, wenn er seine prüfung absolviert hatte.
Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyDi Jan 31, 2012 11:52 pm

Julietta

Ob das wohl doppel D war? Hm...
Ich lehnte mich mit der Schulter an eine Wand.
"Jaja. Das ist Ryo. Anscheinend will er nicht in die Armee sondern der Chef will ihn ihn die Armee.", meinte ich und musterte sie. Die Gouvernante. Eine der wenigen Frauen die es höher als die Armee geschafft hatten.
Ich persönlich hatte mich erst garnicht dafür beworben. Offene kämpfe waren nichts für mich. Ich mochte lieber den Hinterhalt und das Schützengewehr (mit dem ich übrigends am besten umgehen konnte.) Nicht umsonst durfte ich immer den Schutzengel für underen Chef spielen wenn er von A nach B reißte.
"Trag mal gleich in seine Aufnahmeakte ein das ich seine Ansprechparterin bin. Hat zwar noch niemand gesagt aber ich bin sicher das das auf sowas hinaus läuft... Julietta, übrigends. Wirst es morgen sowieso nicht mehr wissen." ergänze ich noch zog den Zettel mit dem Symbol aus meinem BH und zimmerte ihn ihr auf ihren Tisch.
"Das da will er haben. Kannst du das arangieren?"
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyMi Feb 01, 2012 12:45 am

Gounvernante mit geilen Titten:

"Sprecht nicht in so einem Ton mit mir!!", brüllte ich in meinem gewohnten Befehlston. "Man behandelt Leute von höherem Rang respektvoll, also tut dies gefälligst auch!" Ich hatte die Hand zur Faust geballt und entspannte sie jetzt wieder. "Habt Ihr das verstanden?", setzte ich in etwas ruhigerem aber noch immer ärgerlichem Ton hinzu. Die Frau hatte keinen Respekt, es war unglaublich.
Ohne eine Antwort abzuwarten wühlte ich in einem breiten Schrank zu meiner Rechten, bis ich die Akte von diesem Ryo fand. Ryo war ein ziemlich seltener Name, ich hatte nicht lange gebraucht um ihn zu finden. Ich nahm sie herraus, blätterte sie auf und setzte eine Notiz hinzu, dann stellte ich den Ordner wieder zurück.
Erst dann besah ich mir den Zettel, den Julietta mir gegeben hatte. Ein Wappen. Ich betrachtete es genauer und erkannte das Wappen von eine der einflussreichsten Familien hier in der Umgebung. Bein genauerem Nachdenken vielleicht auch des gesamten Staates. Was zum Teufel....?
"Nun...ich bin mir nicht sicher, was der Boss damit mitteilen will, aber so viel ist klar...dies ist das Wappen der [epischer Familienname xD] und sie wissen sicher, was das heißt oder?" Sicher wusste sie das, das wusste ja schließlich jeder.
Aber was hatte der Junge damit zu tun?
Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyMi Feb 01, 2012 5:37 pm

Julietta

Was wollte die Frau eigentlich... Mir gingen solche Befehle ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Und wenn man es genau betrachtete war ich ihr nocht wirklich untergeben! Sie konnte mich auf jeden Fall nicht feuern....
"Er will den Schlüssel, schon kapiert.", meinte ich und betrachtete meine Nägel.
"Am besten wir duchziehen ihn die Aufnahmeprüfung und dann gibt er uns das was der für den Boss hat und ich kann endlich wieder dazu kommen meinem Ex das Leben zu hölle zu machen.", meinte ich halbherzig.
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyMi Feb 01, 2012 6:54 pm


Gouvernante:

Ich schluckte meine Wut hinunter und nickte, dieser Auftrag war wichtiger als mein Verhältnis zu irgendwelchen Leuten. Ich musterte Ryo von oben bis unten, nein, auf den ersten Blick war wirklich nichts Besonderes an ihm zu erkennen, er wirkte nahezu unscheinbar.
"Tritt vor!", befahl ich ihm, gewohnt, dass man mir gehorchte. Hätte er das nicht getan, hätte ich ihn nicht mal in die Nähe der Armee gelassen. "Kannst du kämpfen? Hast du schon mal ein Schwert in der Hand gehalten?" Bestimmt hatte er das, nach seinem Alter zu urteilen war er in schwierigen Zeiten aufgewachsen, da musste man kämpfen können.

Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyMi Feb 01, 2012 10:31 pm


Out: Ha!, ich bin doch kein KonF (...Knirps ohne nennenswerte Fähigkeiten) ! =DDD

Ryo

Nicht hinschau, nicxht hinschaun, nicht hinschauen, nicht... Doppel D ? Oh, hoffentlich hat sie den Blick jetzt nicht bemerkt. Doch die Gouvernante war völlig an Rage und stritt sich mit Julietta um ihren Rang. Frauen....
Ob ich kämpfen konnte?
Ich sagte nichts, sonder schob meinen Umhang nur ein wenig zur Seite, so dass der Dolch und das Silberschwert gut zu sehen waren. Die meisten Leute überraschte es immer wieder dass so ein nichtssagener Junge wie ich so gute und teure Waffen mit sich führte. Noch überraschter aber waren die meisten wenn sie merkten dass ich sie gar nicht brauchte um ihnen das Genick, oder wenigstens den Arm zu brechen. Denn was mir an Muskeln fehlen mochte, glich mein geschick wieder aus.
Aber Nichtssagend konnte auch zu etwas gut sein, um vielen Dingen unauffällig auf den Grund zu gehen...
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyMi Feb 01, 2012 11:38 pm

Julietta

"Uii, die sehen teuer aus.", staunte ich und betrachtete sie näher. Tja, mit Stich und hiebwaffen hatte ich außer meiner Bewunderung nix am Hut. Ich bevorzuge die Nagelneuen Schusswaffen. Am Liebsten MG's und Schwafschützengewehren. Mein Liebling war ja nie Snipper aber darüber ließ sich streiten.
"Ich glaub, dann geben wir dir gleich mal einen Platz zum pennen. Unsere Kasernen sind aber im moment gerade voll, da die KErle von der West-Front hier sind.", meinte ich und guckte die Gouvernante an.
"Aber ihr habt doch ganze Wohungen. Da lässt sich doch sicher was machen.", neckte ich sie ein wenig und winktem it dem Zaunpfahl.
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyDo Feb 02, 2012 9:50 pm

Gouvernante mit den geilen Titten:

Ich warf dem Jungen einen anerkennenden Blick zu, in seinen Augen konnte ich erkennen, dass er kein Neuling mehr war. Das war ja schon wenigstens etwas.
Dann wandte ich mich wieder Julietta zu. "Ihr habt recht, er braucht eine Unterkunft." Die Anspielung ignorierte ich. "Du wirst dir wohl vorübergehend das Zimmer mit jemanden teilen müssen, wir sind momentan nicht in der Lage, dir ein eigenes Zimmer zur Verfügung zu stellen." Julietta hatte recht, die Truppen, die nur als Gäste hier waren, beanspruchten ziemlich viel Platz. "Moment..." Ich kramte aus einem Stapel Blätter eine Liste hervor, von dem ich eine Adresse vorlaß, Ryo sollte da mal vorbeischauen, mit Sicherheit hatte der Soldat, der dort wohnte noch ein Bett frei.
So, das war erledigt, jetzt konnten wir uns wieder in aller Ruhe der Prüfung widmen. "Kommt mit, wir wollen sehen um unserer Prüfling denn richitg mit seinen Waffen umgehen kann." Zügig führte ich die beiden aus meinem Büro und marschierte Richtung Exerzierplatz.
Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyDo Feb 02, 2012 10:07 pm

Julietta

Ich folgte der Gouvernantin und Ryo einfach mal, auch mich die Neugierde gepackt hatte wie gut dieser Junge eigentlich war.
Auf dem Weg dahin ignoierte ich die Pfiffe der Soldaten die mit als ich ihnen vorbei ging zu flöteten und mir auch den arsch schauten.
Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen auf dem Stützpunkt Militär-Uniform zu tragen. Die war weit, hässlich grau-braun-grün und hatte keinerlei eritische anziehung.
Ganz im gegensatz zu deinen Hot-Pants. Mit dem Knack-Arsch konnte noch nicht mal die Gouvernante mithalten.
Ich grinste.
Auf dem Großen Platz angekommen, der von hunterten von Fackeln beluetet wurde und sich die Decke etwas anch oben wölbte dar wir in den Berg rein gegraben hatten, blieb ich stehen und nahm mit von einem Halter eine Scar 23-O.
Ich zog den Lauf-Schlüssel nach hinten und führte so sie erste Patrone in den Lauf ein.
"Soll ich seine Reflexe testen?", meinte ich spielerisch und visierte ihn an.
Da ich aber wuste das diese Frau bei sowas keinen Spaß verstand, warf ich mir das Gewehr einfach über den Rücken und rief einen Soladaten zu uns her. Der konnte ja mal kurz Ryo's Kampf-Partner werden.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyFr Feb 03, 2012 7:09 pm


Out: Ich hab die ganze Organisation mal 'die Rebellen' genannt, einfallslos, ich weiß ^^(.. naja hauptsace nicht 'die Saints' ^^)
Und ich gehe einfach mal davon aus dass die Halle echt episch aussieht ^^
Ryo

Eine Unterkunft ? Als ob ich eine bräuchte... aber gut, bestimmt hatte es seinen Grund dass sie mich hier behalten wolten. Oder Julietta hiehlt mich für einen armen Schlucker. Mit einem Lächeln auf den Lippen folgte ich der Gouvernante durch eine Tür und... wow.
Staunend riss ich die Augen auf. Obwohl wir uns in einem sehr tiefen Keller befanden, lag vor uns eine Halle, deren Decke mindestens 12 Meter hoch in einer Kuppel endete. Die Länge war mindestems 50 Schritte. Obwohl die Wände kaum verzieht waren, und die Treppe einfach und schmucklos in diese Areana hinunterführten hatte das ganze trotzdem epische Ausmaße. Auf der gesamten Länge träinierten einzeln Männer, und natürlich auch Frauen. Seine Armee war dafür bekannt dass sie Frauen ebenso tolerierten wie Männer. Eines der vielen Details die sie so vom König unterschied.
Ich war da, bei den Rebellen.
Und obwohl sie diesen Namen über die Jahre beibehalten hatten waren sie viel mehr als das. Sie waren mächtig. Die mächtigsten, auch wenn der König es nicht glauben wollte. Aber wer soetwas noch nie gesehen hatte konnte es auch nicht glauben.
Wie weit ihre Unterirdischen Lager wohl führen ? Und gab es noch größere Säle als diesen Hier ? Bestimmt.


(Out : Joah... hat jemand Lust NPC-mäßigen Kampfpartner zu spielen ? Oder auch nen richtigen Char draus machen ?^^ )
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyFr Feb 03, 2012 8:07 pm

(Was hascht du gega die Saints zu Opfaaa?!!? O.ö)

(Isch hau ma voll auf die Mukke und spiel ma so voll konkret seine Battle-Patnaaa)
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyFr Feb 03, 2012 8:20 pm


Out:
Ja dann tus doch x'D
Gegen Saints ? Eig. gar nicht, aber .... ich kanns einfach nicht mehr hören. ^^
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyFr Feb 03, 2012 8:33 pm

Pfff...
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyFr Feb 03, 2012 8:46 pm

Soldat

Halleluja. Als mich Julietta zu sich her rief hatte ich schon die wildesten Gedanken, doch leider wurden diese gänzlich Zerstampft als sie mir auftrug ich sollte einen Anfänger vermöbeln. Sie hatte es zwar testen genannt, aber ich formulierte es Realer: Vermöbeln.
Ich machte denn Reißverschluss von meinem Anzug auf und zog ihn mir bis zur Teile aus, wo ich mir dann die Ärmel zusammenband so das es hielt.
Meine Hundemarke leuchtete im Licht der Fackeln und meine Muskeln waren spielerisch angespannt.
Ich stellte mich reitbeinig vor den Knirbs, der mir quasi bis zu Brust ging.
"Na, was willst du Pimpft?", fragte ich- und grinsend.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptyDi Feb 28, 2012 9:51 pm


Ryo


Pimpf ? Von wegen, wir werden ja sehen wer hier unterlegen ist...
Ich machte blitzschnell einen Schritt vor, bevor mein Gegner überhaupt Luft hohlen konnte, duckte mich, packte seine Beine, und riss seinen massigen Leid auf den Boden. Es brauchte einen kurzen Moment bis ich wieder fest auf den Füßen stand, er war schwerer als ich kalkuliert hatte, aber der schnellste war er auch noch, also blieb mir noch genügend Zeit um mich auf den nächsten Angriff gefasst zu machen.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptySa März 03, 2012 8:16 pm

Soldat

Ich find mich auf meiner Schulter auf und rollte mich ab.
Dann stand ich mühselig auf und fuhr mir über meinen Kahlen Kopf. Ich musste denken. Muss das gekonnt zu überspielen grinste ich meinen Gegenüber nur gespielt an. "Wow, ein Akrobat. Aber ich wette im angriff bist du eine Niete."
Denn das war es auch wahrscheinlich: Es würde schwer sein, an ihn rann zu kommen, aber würde ich das erst einmal, konnte ich ihn mit einem gekonnten schlag ausnocken.
Ich bleib stehen. Griff nicht an. Ich musste lernen auf seine Angriffe schneller zu reagieren. Also achtete ich auf jede seiner Bewegungen. Näherte er sich mir hatte ich einen Bruchteil einer Sekunde zeit ihn zu packen. Ansonsten würde es wieder zu einem Angriff seinerseits kommen.
Ich sah kurz nach links...
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ EmptySa März 03, 2012 10:25 pm


...und ich packte ihn an den Schultern. Ablenkbar und langsam, kein ernsthafter Gegner.
Ich drehte ihn, und warf ihn im Moment der Überraschung Erneut zu Boden. Seine Händer hielt ich hinter seinem Rücken best, und hockte mich halb auf seinen Nacken.
"Du bist viel zu langsam. Kämpfst du sonst nur mit Schusswaffen ?... ich geb dir noch eine Chance.", zischte ich, und sprang auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Spontaaanes Ramdom-RPG ^^
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: RPGs-
Gehe zu: