RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 10:08 pm

Out:
Gowah, geiler post... O-O *augen ausfall*
Hab nen Namen gefunden, ich fand Badak kling irgendwie episch, auch wenn seine Beudeutung genau das gegenteil der persönlichkeit meines Charas is, übersetzt heißt es laut Internet Äklein und schmächtig' xD Naja, ich werd mir noch nen Decknamen für ihn ausdenken ^^

Badak Celik

'Er wacht auf..., kaum ein Murmeln knapp neben mir, und ich hielt inne um einen Blick auf Tim zu erhaschen. Wutschnaubend steckte ich mein Smartphone weg und baute mich neben dem behelfsmäßigen Bett auf. Vor einer Stunde kam Tim mit zerrissener Kleidung und 3 Schießwütigen Gangstern als Verfolgern auf unseren Treffpunkt zugetorkelt, und hatte uns keuchend erklärt er wäre aufgeflogen, bevor er zusammenbrach, und uns die Aufgabe überließ die 3 Handlanger meines neuen Genenspielers vom Leib zu halten. Was auch immer er herausgefunden hatte, die Informationen würden uns rein gar nichts nützen, an Erpressung war nicht mehr zu denken.
'Wenn sich das rumspricht hab ich ernsthaft Probleme. Und dieses Desaster hier WIRD sich rumsprechen, und bald kreisen die Aasgeier über mir und warten darauf dass mich irgendjemand platt macht, und sie meinen frei gewordenen Platz in der Szene einnehmen können...'
Tim öffnete langsam sein rechtes Auge - das linke war zugeschwollen- und versuchte etwas zu erkennen, bis sein Blick sich auf mich fokussierte.
"Was passiert ist? Salak ! Du bist das nutzloseste was mir je untergekommen ist, DU hast es geschafft nicht nur die Informationen unbrauchbar zu machen sondern auch noch die Aufmerksamkeit der ganzen Szene auf dein, und somit mein elendiges Scheitern zu lenken!", antwortete ich, und meine Stimme hallte in dem gefliesten ehemaligen Kühlraum wieder, den ich manchmal als Lager hinter der Bar nutze.
Ich ging in die Hocke und packte ihn an den Schultern. "Dafür wirst du bezahlen. Und zwar richtig teuer."

Out:
Sry, nicht besonder lang o.o
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 11:02 pm

Tim:

Ich zuckte heftig zusammen, als Badak mich packte, und heftig schüttelte- Noch immer tat mir alles weh, und seine Berührungen trieben mir Tränen in die Augen.
"Beruhig dich doch mal..." presste ich hinter zusammengebissenen Zähnen hervor.
"War doch nicht meine Schuld! Diese dumme Kuh hätte einfach nur leise sein müssen! Wieso rechnet ihr nicht einfach mit der ab?!"
Nachdem ich jetzt gemerkt hatte, welche Wahrheit mich hier erwartete, wollte ich einfach nur wieder zurück, mich hinlegen und schlafen.
"Was meinst du damit? Wie bezahlen?" seufzte ich nur genervt, schon wieder halb am Wegpennen. Mein Gott, ich konnte es doch auch nicht mehr rückgängig machen! Wir würden die doch irgendwie drankriegen...Mann es war doch nur dieses eine Mal!
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 11:14 pm

Out:
Ich bin grad am überlegen warum Badak nen Schwulenclub hat, wo er doch eigentlich hetero ist, und bin zum Schluss gekommen... dass ich darauf noch ne Antwort suche xD Vielleicht hat er zwei, und das ist nur ein Club den er gekauft hat, und 70% seines Geschäfts macht er mit nem anderen Club ^^

Badak:

"Rede nicht so verdammt gleichgültig mit mir, es ist mir egal ob ich dir wehtue. Wir stecken bis zum Hals in der Scheiße! Und du bist der erste untem dem der Boden nachgibt, das meine ich damit, capito?! ", zischte ich, ließ aber dann von ihm ab.
"Dumme Kuh? Du hast uns noch nicht erklärt was passiert ist, du bist sofort zusammengeklapt nachdem du deinen feigen Arsch ins Lagerhaus gerettet hast....", antwortete ich ihm und reichte ihm eine Wasserflasche die neben ihm stand. "Hier trink was, und penn ja nicht ein, okay? Du bist nicht schwer verletzt, nur ein paar Kratzer. So, und jetzt werde ich dir mal erklären wie das hier ab jetzt laufen wird: Du hast mir mein Geschäft vermasselt, und wenn ich Pech hab verliere ich über die Hälfte meiner Kunden. Und um diesem Verlust den du verursacht hast wenigstens teilweise wiedergutzumachen wirst du für mich im Club arbeiten. Kostenlos. Und ich rede nicht von dem Job als Barkeeper..."
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 11:25 pm

OUT:
Jap, das ist irgendwie ne berechtigte Frage xD Ich weiss nicht, Drogendealing, Kriinalität und ne Schwulenbar lässt sich echt nur in nem Splädöh-Yaoi-RPG vereinen XD Wie das in der Realität aussieht, will ich glaub ich echt nucht wissen XD

Tim:
Die Art, wie er mit mir redete, machte mich irgendwie noch genervter, als ich es gerade eh schon war.
Ich exxte die Wasserflasche und sah ihn dann immernoch fertig an, dann seufzte ich.
"Ihr wollt wissen, was passiert ist?" ich schilderte die Sache in Kurzfassung, wirklich nur die allerknappesten Details, die ich für relevant hielt, und an die ich mich im Moment noch erinnern konnte.
Als er begann, mir irgendwas von seinem Geschäft zu erzählen, wollte ich einfach wieder versuchen, einzuschlafen, bis ich registriert hatte, WAS genau er gesagt hatte.
"Was?!" ich setzte mich, soweit das denn möglich war, zu einer würdevolleren Haltung auf.
"Was soll das heißen, denkst du ich spiel deine kleine Privath*re? Kannst du vergessen!"
Wenn ich nicht eh schon total malträtiert gewesen wäre, und mir der Tragweite meiner Worte auch nur ansatzweise bewusst gewesen wäre, dann hätte ich anders geredet. Ganz sicher...
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 11:37 pm

Out:
Naja, wie gesagt, ich denke er hat den Club nur gekauft, und ist leitete ihn auch irgendwie, aber ist eben kaum dort, sonder eben in dem anderen Club den er hat ^^

Badak ('Bad') Celik

Er blickte mich erschrocken und verstört an, und ich zuckte nur mit den Schultern.
"Du hast mir ganz eindeutig etwas zurückzuzahlen, und es ist mir gerade egal ob du willst oder nicht. Auerdem wirst du nicht meine Hure sein, sondern für die Gäste strippen. Viel kannst du gar nicht falsch machen mit deinem schlanken athletischen Körper, das bringt Umsatz. Und ich würde ja vielleicht Mitleid mit dir empfinden, wenn ich nicht wüsste dass das 'Nights blacklight' (random name des Clubs ^^) nicht genau der richtige Club für dich ist...", sagte ich, und musste soetwas wie ein höhnisches Grinsen beim letzten Satz unterdrücken. Nachdem was ich so gehört hatte würde es ihm nichts ausmachen dass sein Publikum aus Männer bestand...
"Du bist aübermorgen entweder hier, oder gefickt... und verlass dich nicht drauf dass es nur eine metapher ist. Du bist ab jetzt jeden Freitag und Samstag Abend hier, klar? Wir sehen uns...", verabschiedete mich, und verließ ohne ein weiteres Wort dem Raum, die anderen folgten mir mit ein wenig Abstand. Tim würde seinen Weg alleine nach hause finden müssen.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 11:48 pm

Tim:
Der meinte das doch tatsächlich ernst?
Ich starrte ihn irritiert an, als mir voll und ganz bewusst wurde, dass das nicht nur leere Drohungen waren.
Sein Club sollte genau das richtige für mich sein? Woher wusste er, dass ich...?
"Hey...HEY!!" ich stand auf, rief ihnen nach, versuchte ihnen nachzurennen, konnte es aber nicht.
Also beschränkte ich mich fürs erste einfach darauf, aufzustehen, und mir meinen Weg aus diesem Ort hier rauszubahnen, um anschließend erstmal zurück in meine Wohnung zu fahren...
Dort angekommen schlief ich erstmal weiter, ich schlief 2 volle Tage durch, verpasste die Uni, meldete mich im Nachhinein als krank, entschuldigte mich höflich, schaute dann auf mein Handy und stellte entsetzt fest, dass es Freitag vormittag war. Was bedeutete, dass ich heute Abend...
Oh Gott, wie sollte ich da denn drumrum kommen?! Doch nach langem Hin und Her meiner Gedanken stand eines für mich fest: Ausweichen konnte ich der Sache garnicht mehr! Und es war ja auch nur für diese paar Mal! Und noch hatte ich ja noch Zeit!
Doch die verflog. Rascher als sonst, mir kamen 5 Stunden vor wie eine, und ehe ich mich versah, war es 9 Uhr Abends!
`Es ist doch fast wie tanzen!` redete ich mir auf dem Weg immer wieder ein, `Nur tanzen! Und selbst dabei werde ich mich so lächerlich anstellen, dass sie sich das keine 2 Wochen antun werden!` nur unwesentlich beruhigt von diesen Gedanken traf ich schließlich vor dem Club ein, und blieb unschlüssig stehen, bevor ich schließlich seufzte, und eintrat...
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 12:43 am

Out:
*ham auf dem Block weitergschrieben*
Willst dus noch abtippen? Oder eher nich ? ^^
Ich schreib morgen weiter, aber ich weiß nicht mehr ganz genau wie dein Post aufgehört hat... irgendwas mit benebelter Nebel xD
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 10:01 pm

OUT:
Sry, dass ich erst jetz dazu komme, hier mal was abzutippen^^
Aber jetzt ist es ja soweit xD

IN:

Badak Celik:
Ich klopfte meinem treuen Freund und Berater auf die Schulter.
"Er müsste gleich hier auftauchen, weise ihn ein bisschhen ein und lass ihn dann auf die Bühne, der Kleine packt das schon!" erklärte ich, und lief mit ihm auf den Hintereingang zu. Ich wurde eher ungern in diesem Club gesehen, auch wenn ich ihn gekauft hatte. Er ruinierte ein bisschen mein Image.
Er nickte, und verließ den Club. Morgen würde ich zurückkommen, und mir anhören, wie Tim sich angestellt hatte.

Tim:
Langsam betrat ich den Club, und sah mich erstmal nach irgendwas in Richtung "potentiele Gefahr" um.
Gedämpftes Licht, im Raum reflektiert durch dichte Schwaden aus den Nebelmaschinen. Schon nach kurzer Zeit brannten meine Augen, und ich torkelte - verwirrt von der dröhnenden Musik und geblendet von dem ekelhaften Lichtspiel- mehr schlecht als recht Richtung Hinterraum der Bar.
Oh shit, ich spürte meine Blicke auf mir! Ich musste mich nicht extra umdrehen, nichts erkennen, die Geräusche, dieses dumpfe Murmeln im Hintergrund, das reichte! Oh Gott, ich konnte fast schon spüren, wie sie mich auszogen...
Ich zog meine Jacke fester um mich, klammerte mich an das Stück Stoff, das ich in recht wenigen Minuten nicht mehr haben würde.
Gab es denn keine fucking andere Lösung?
Ich bekam einen halben Herzinfarkt, als sich eine Hand auf meine Schulter legte.

Stefano;
Er passte genau auf die Beschreibung, die mir Badak gegeben hatte. Blondbraune, helle , kurze Haare, mittlere Größe, dazu eine echt athletische Figur.
"Du bist also Tim, Kleiner?" sagte ich mit einem Schmunzeln auf den Lippen.
"Willkommen im Night`s Blacklight, komm mit, ich stell dir deine hetuigen Kollegen vor...Ach übrigens, ich bin Stefano!"

Tim:
Ich lief ihm nach, zu den anderen.
`Ach du Schei*e!`, war das erste, was mir durch den Kopf schoss, als ich sie da stehen sah, hauptsächlich in Leder gekleidet, wenn sie überhaupt irgendwas am Körper trugen, das sich als "Kleidung" bezeichnen ließ...
"Und ich...?" die Frage blieb unausgesprochen, Marius kam einfach nur grinsend auf mich zu, und legte seine Hände auf meine Hüften. Mit einem Blick, der unverhohlenes Verlangen ausstrahlte.
Ob er das nur routiniert als Vorbereitung auf die Gäste tat, oder ob es an mir lag, wusste ich nicht.
Rasch zog er mir mein Hemd aus, und warf es achtlos hinter mich, während mir ein anderer grinsend ein neues zuwarf. Weiß, hell, transparent. Na toll!
Seufzend strich ich es mir über.
"Hmh ja, geht schon für den Anfang!" meinte Marius, mich musternd, bevor er mich am Arm packte, und mich durch eine Art Vorhang auf die Bühne zog.
"Scheiße, und jetzt?!" murmelte ich, während ich geschockt in die Menge starrte, die ich nur Sekunden sah, bevor alles in dem heftigen Stroboskop verschwamm.
Mein Kopf schmerzte höllisch, während ich ein paar Schritte zurückstolperte, dann wieder vorgeschubst wurde, und schließlich an einer Stange halt fand.
Was ich eher als kraftlosen Zusammenbruch bezeichnet hätte, kommentierte das Publikum mit Pfiffen, die mir die Röte ins Gesicht, und ihnen das Blut wahrscheinlich eher in die untere Hälfte ihres Körpers trieb.
Aber so kam ich wenigstens rein...
`Nur tanzen!` dachte ich einfach, und versuchte gar nicht erst, irgendwas an der Tatsache zu ändenr, dass ich durch die Musik und das Lichtspiel so gut wie nichts von meiner Umgebung mitbekam.
Ich zog mich langsam an der Stange wieder hoch, schmiegte mich an sie, und verlor so nach einiger Zeit einiges an Verspannung. (Neologismus).
Irgendwann fand ich sogar ein bisschen Spaß an dieser...körperlichen Betätigung!
Oder ich war einfach nur total benebelt von der Nebelmaschine und der vorrangeschrittenen Stunde...
Erneute Pfiffe, als ich irgendwann mein Hemd auszog, und blind in die Menge warf.
Als es irgendwann vorbei war, war ich in einem Zustand, der - obwohl ich keinen Tropfen angerührt hatte- "besoffen" ziemlich ähnlich war!
Lachend stand ich mit den anderen im Raum, zog mich total benebelt um, und stolperte dann nach draußen.
Als ich den Weg nach hause irgendwie gemeistert hatte, am nächsten Tag wusste ich echt nicht mehr, wie ich das eigentlich geschafft hatte, fiel ich einfach nur in mein Bett, und war sofort mental weg...

Am nächsten Tag war Gottseidank Samstag, und es fiel niemandem auf, dass ich bis 3 Uhr Nachmittags durchschlief.
Als ich jedoch aufstand, fühlte ich mich - im krassen Gegensatz zu noch gestern Nacht- eher als hätte Badak seine Drohung wahrgemacht. Oh Gott ich fühlte mich Physisch wie psychisch wie durchgef**kt... Murrend schlurfte ich ins Bad, duschte erstmal, machte mich fertig, war dann fertig und pennte einfach weiter.
Und heute Abend musste ich ja WIEDER da hin! Oh shitte!


OUT:
Und jetzt, wenn mein süßer, kleiner Chara wieder in diesen Club geht, dann passiert es xD Aber erstmal noch freiwillig ^.^
Aber noch ein bisschen mit Alkohol oder sowas im Spiel? xD
Würde mich, nachdem ich mir hier die Finger blutig getippt hab, sehr über rasche Antwort freuen Wink

Hab dich/euch lieb :*^^

Ach ja PS:
Wessen Chara ist Marius jetzt eig?^^
Falls du einverstanden bist, Mona, kann Lisa auch die Seme-rolle übernehmen Wink
Suchts euch aus ^.^
Hab eich lieb x3


Zuletzt von Dray-chan am Fr Dez 07, 2012 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 3:45 pm

Out: So, nachdem ich jetzt 3 Schulstunden+Pause Deutschschuli durchgeschrieben hab, schreib ich halt auch noch RPG, auf die 10 Minuten kommt es jetzt nicht mehr an xDDD

22:10 am Samsatg : Jan


Nach dem ganzen Durcheinander der letzten tage hatte ich mich entschieden etwas Entspannung zu gönnen und ins 'Nights Blacklight' zu gehen, Zugegebenermaßen besuchte ich den Club öfters, und eigentlich war ich immer alleine. Natürlich schämte ich mich irgendwie für die ganze Sache, ich war von meinen Eltern streng und katholisch erzogen worden, und noch immer musste ich meine Moralvorstellung in Alkohol ertränken bis ich dem treiben auf der Bühne schamlos folgen konnte. Außerdem hatte jeder Mensch seine Triebe, oder? Vor der kurzen Sache mit Tim hatte ich lange Zeit keinen Mann in meinem Leben gehabt, und bin dann immer mal wieder hierhegekommen, einfach nur um ein bisschen zu trinken und mir junge gut aussehende Männer anzuschauen. Weiter war und würde ich wahrscheinlich nie gehen, egal wie drastisch sich die Situation für mich noch verschlechtern sollte, ich würde niemandem Geld bezahlen damit er mir einen bläßt.
Ich ging an ein paar rauchenden Clubbesuchern die vor der Tür standen vorbei ud betrat das Nights. Musik und buntes gedämpftes Lucht schlug mir entgegen als ich die Tür öffnete. der Club war relativ voll, die meisten standen bei der Bühne und beobachtete gebannt die Stripper. Ich lief in Richtung Bar, und schaute mir das Spektakel erstmal von weitem an während ich mir einen Drink bestellt. Die beiden braun gebrannten Typen die bis vor wenigen Sekunden noch gestrippt hatten sammelten die Scheine ein die auf die Bühne geflogen waren, und verließen diese durhc eine kleine schwarze Tür am Rechten Rand. Die Musik änderte sich ein bisschen, obwohl es sich immer noch ähnlich anhörte, und die Tür wurde erneut geöffnet. Ein etwas jüngerer Mann betrat, nur mit zerrissenen schwarzen Jeans und einem Armband bekleidet die Bühne und begann sich aufreizend im Takt zu bewegen. Ich trank eine Schluck von meinem Getränk und schaute nochmal genauer hin. Die Statur erinnerte mich an Tim, für einen kurzen Moment glaubte ich sogar ihn dort zu erkennen. Dann drehte sich der Stripper für kurze Zeit um und verwehrte mir ein Blick auf sein Gesicht. Ich wollte mich schon abwenden und weitertrinken als er sich erneut zum Publikum drehte und unter Jubelrufen seine Hose öffnete. Das Gesicht. Das war er, das konnte ich trotz des Nebels und dem wenigen Licht eindeutig sagen. Dort stand Tim, mit dem ich vor einer Woche im Bett gelandet war, auf der Bühne und legte einen Striptease hin.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:43 pm

OUT:
Soweit kommts noch, dass Deustchschuxen jetzt schon mit RPGposts verglichen werden, ich glaub es hackt Very Happy
Ich hoffe doch, bei euch beiden ists ganz gut gelaufen? Wink
Aber wenn ihr die von mir vielleicht erlernte Strategie - soviel Scheisse reden, bis dein Gegenüber dir gibt was du willst, nur damit du das reden aufhörst (= wegargumentieren^^)- beachtet habt, dann kommt ihr da mit 15 Punkten raus^^
-EDIT-
Ihr seid ja noch Mittelstufe ^-^ *patt patt* ihr seid ja soooo süß <3 1+ meinte ich auf jeden Fall Very Happy
*euch nochmal angrins, weil ihr so niedlich/klein/jung/wasauchimmer seid^^*

IN:
Diesmal hatte ich den Club schon vorher betreten, und mir noch ein paar kräftigende Schlucke Alkohol genehmigt. Und dementsprechend euphorisch und mental hinüber stand ich so etwa gegen halb 11 auch auf der Bühne, und tanzte.
Heute machte es mir echt Spaß, und mein Puplikum gefiel mir. Ja, ja heute Nacht liebte ich es, wenn sie mir zupfiffen, und ich gab ihnen bereitwillig mehr und mehr, bis ich mich fast gänzlich unbekleidet auf der Bühne bewegte.
Wäre ich noch einigermaßen klar bei Verstand gewesen, hätte ich sogar mitbekommen, dass ich besoffen offenbar einen gewissen Hang zum Exhibitionismus hatte, dass mir das Blut selbst irgendwo in die untere Körperregion floss. Ja, ich war geil. Und wie.
(Hach, mit geschlossenen Augen tippen ist eine Fähigkeit, die sich dann und wann als recht praktisch erweist Very Happy)

OUT:
Fehlt da nicht noch ein kleiner Yaoi-Teil zwischen Marius und Tim, bevor Jan kommt? o.O^^Oder wurde der jetzt auf JanxTim verlagert?
Naja, bei Bedarf editier ich nochmal bisschen rum^^

IN:
Mitten unterm Tanzen warf ich mal ein paar Blicke Richtung Bar. In den wenigen Sekunden, in denen das Licht mir freie Sicht auf das gab, was sich dort abspielte, glaubte ich, irgendein bekanntes Gesicht zu erkennen. Wer war das?! Irgendwoher kannte ich diesen Typen!
In diesem kurzen Moment, in dem ich mit intensivem Denken beschäftigt war, mussten meine Bewegungen wohl etwas erschlafft sein, da ich mich plötzlich mit irgendeiner Flüssigkeit überschüttet sah, die mich offenbar dazu auffordern sollte, weiterzumachen.
Das tat ich dann eben auch...

OUT:
Ich will aber noch nen Yaoi-Teil in irgendeiner Form xD

Hab dich (&alle schwarz &weissleser^^) lieb :*
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 11:50 pm

Out: Jaaa, alles wie am Telefon gerade besprochen xD ^^

Jan:

Ich betrachtete ungläubig das Spektakel das sich da vor mir abspielte. Es gab keinen Zweifel daran dass Tim dort auf der Bühne stand, und jetzt nur noch in Unterwäsche vor der Menge stand, und sich ja fast schon hingebungsvoll bewegt. Irgendwie gewann ich mit der zeit den Eindruck dass er betrunken sein musste, so wie er sich bewegte. Doch das tat der Faszination die von seiner Gesamterscheinung ausging keinen Abbruch. Und irgendwie fühlte es sich doch falsch an, er gehörte nicht in so einen Club. Er war jung und hatte bestimmt noch andere Ziele als sich vo irgendwelchen Idioten die kleiden vom Leib zu reißen... er war viel zu wertvoll um soetwas mit Leuten wie uns zu teilen...
Unsere Blicke schienen sich kurz zu streifen, und ich duckte mich nach wenigen Sekunden weg. Wenn er mich erkannt hatte, dann ließ er es nicht erkennen. Ich seufzte und schob den Drink von mir . 'Du musst hier weg Jan, das geht nicht, du hast doch gesagt du vergisst was letzte Woche zwischen Tim und dir geschehen ist, was du hier tust ist falsch.'
Ich sprang fast schon auf, und ging in Richtung Ausgang, die Menschenmasse war viel zu dicht, und ich konnte es plötzlich gar nicht mehr erwarten endlich wieder frische Luft zu atmen, es fühlte sich an als würde ich von einer unsichtbaren Last niedergedrückt werden. An der Tür angekommen schaute ich nocheinmal zurück, und als ich die Straße vor dem Club betrat keimte irgendein wilder Mix von positiven und negativen Gefühlen in mir auf, den ich weder einsortieren wollte, noch konnte. Ich zog meinen schwarzen Mantel den ich im Winter fast immer trug fester um mich, und stapfte im Dunkeln nach Hause.

Stephano (ehemals Maruis xD) :

*Namensänderung weil es so geiler klingt ^^

Ich wartete hinter der Bühne, bis Tim fertig mit seiner Show war, und empfing ihn mit einem Klaps auf die Schulter.
"Man, das war gut Kleiner, du bist echt besser als ich dachte, das rentiert sich echt! Komm mit, die anderen sitzen hinten bei der Umkleide und trinken was.", empfing ich ihn, und führte ihn zum Gemeinschafts- und Umziehraum für die Mitarbeiter. Heute waren wir ein 7-köpfiges Team. da es Samstag war, und es gut besucht war. Die Jungs saßen auf Klappstühlen und dem einem Sofa das wir hatten und tranken Bier. Tim wurde mit Schmunzeln und ein paar high-fives empfangen. Der Name 'Kleiner' hatte sich für ihn irgendwie nach diesem zweiten Abends schon eingebürgert, da er um einiges jünger war als der Rest von uns, allerdings war es kaum verächtlich gemeint, der Unterton gleich dem eines hungrigen Löwen wenn er kurz davor war ein saftiges verführerisches Stück Fleisch zu vertilgen.
'Irgendwas stimmt mit der nicht Stephano, was ist das für eine Kranke Methapher-dingsda?! hab ich zu viel getrunken... wohl kaum...'
Wir setzten uns, und ich versuchte zu verstehen über was alle so sprachen. Als mir das nicht gelang warf ich einfach ein "Geiler Abend heute Jungs, das ist super gelaufen. Deine Abschlussnummer war echt gut Tim!", ein, und prostete allen mit meiner Bierflasche zu, wofür ich ein einheitliches Gemurmel der Zustimmung erntete.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2012 12:14 am

Tim:
Ich war echt ein bisschen platt, nachdem ich mich auf der Bühne so verausgabt hatte. Deshalb war ich auch dankbar für die kühle Flasche bier, die mich bei den anderen erwartete.
"Ich..." ich exxte die Flüssigkeit, "... fands auch geil!", und griff zur nächsten Flasche.
Und so ging das immer und immer weiter, bis ich nach der 7. Flasche, und den paar Gläsern Wodka vor der Show ziemlich aufgedreht war, und spürte, dass die Energie irgendwie rausmusste.
"Das hier..." ich hickste kurz, "...ist ja so viel beseer als irgendwelche Pseudobeziehungen. Jungs, die dich zuerst vö...-hick- vögeln, und dich dann sitzen lassen! Da seid ihr aber anders, oder?"
Allgemeines zustimmendes Murmeln, verdruckstes Kichern.
"Ihr seid nett, und bestimmt gut zu allen Menschen! Deswegen ist der Club auch immer so voll! Ja, das muss der Grund sein! Und ihr seht ja echt alle totaaaaaaaal heiß aus!"
Unterdrücktes Lachen, das nicht mehr so ganz als Husten getarnt werden konnte.
"Ja...! Genau so ist es, Kleiner!"
"Wusst ichs doch!" grinste uch triumphierend, während ich mich von meinem Stuhl erhob, und auf die Couch zuging, auf der Stefano schon saß.
Ich ließ mich einfach daneben fallen, und legte den Kopf an seine Schulter.
Er ließ es geschehen. Glaub ihc zumindest.
Und wie ich so dalag, sprudelte es einfach aus mir heraus, die ganze -sehr detaillierte und teilweise mit zu vielen (erfundenen) Details ausgeschmückte- Kurzromanze, die ich mit Jan gehabt hatte.
"Aber duuu bist anders, das spür ich!<3" meinte ich, und kuschelte michan Stefano. Das war eines der letzten Sachen, die ich im Nachhinein von diesem Abend noch wusste.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2012 8:23 pm

Out:
Ich glaube Stephano ist ein Glas-halb-voll Typ xD Und außerdem ist er ein heißblütiger Italiener mit ein bisschen Macho-charakter xD
Maul schauen was ich aus seinem Charakter so mache... ^^


Stephano:

Nach einer Stunde war der Club schon geschlossen, und Tim genug Alkohol im blut um über sich und die Welt zu philisophieren. Es folgte allgemeines Gelächter, aber die Jungs waren sowieso schon so angetrunken das die allgemeine Stimmung sehr ausgelassen war.
Ich grinste als der Kleine sich auf meinen Schoß setzte, und streichelte ihm sanft über die dunkelblonden (?) Haare.
"Natürlich bin ich anders Kleiner, komm her....", sagte ich lachend und setzte ihn so auf dass wir in etwa auf Augenhöhe waren. Er vergrub den Kopf in meiner Schullter, und kuschelte sich an mich.
"Ist der jetzt wirklich eingeschlafen?", fragte Jason vom anderen Ende des Sofas ausgrinsend. Er war schon seit 3 Jahren in meinem Team. und ich hattet vor kurzen mal was mit ihm gehabt.
"Sieht so aus!", antwortete ich, und die Mannschaft lachte. Ich nahm Tim die Flasche aus der Hand, damit sie nicht auf den Boden rutschte, und hob sein Kinn an, um sein schlafendes Gesicht zu betrachten.
"Zuckersüß..."



Out:
Schreibst du einfach am nächsten morgen weiter? Viel kann ja nicht mehr passieren ^^
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2012 9:54 pm

oUT:
Mir ist aufgefallen...Jason hätte das ideale Motiv, Tim zu rapen & ihm damit endgültig den Bitch-ruf anzuhängen xD


IN:
Tim:
Ich wachte auf, bemerkte, dass ich letzte Nacht gesoffen hatte, wie blöd, schaute mich um, bemerkte wo ich war, seufzte, lachte dann, ging nach Hause, schlüpfte in die badewanne &pennte weiter.

(Das...war der epischste Post ever xD*)

Hiorst Sadovski:
(Den Teil tipp ich nochmal normal, des war eh weniger^^)

Für heute war wieder Mal eine sitzung mit Herrn Krüger verabredet. Die letzte wa schon einige Zeit her, weshalb ich fast den Verdacht gehabt hätte,mer hätte seine Behandlung abbrechen wollen. Diesen Glaubens wurde ich aber schnellstens wieder beraubt, als er gestern völlig atemlos bei meiner Sekretärin angerufen hatte, und nach Atem ringend so schnell wie mögloch einen neuen Termin verlangt hatte.
Heute nachmkttag hatte ich ihn einschieben können,mes war zufällig eine Lücke freigeblieben.
Was er wohl auf dem Herzen hatte?
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 8:39 pm


Jan:

Ich saß in meinem Wohnzimmer und starrte auf die Uhr. In einer dreiviertel Stunde würde meine Sitzung bei Herr Sadovski beginnen, und ich konnte an nicht viel anderes denken. Da es draußen regnete beschloss ich den Bus zu nehmen, also konnte ich noch ein paar Minuten entspannen.
Aber eben nur ein paar. Nach fast einer Viertelstunde stand ich zwei Straßen unter dem kleinen Haltstellenhäußchen, und versuchte nicht von Windböen die kalte Regentropfen zu mir wehten erwischt zu werden. Der Bus kam mit Verspätung, und ich stieg schnell ein, zeigte meine Jahreskarte, die ich mir zugelegt hatte weil ich kein Auto besitze, und belegte die letzte Sitzreihe im Bus indem ich nehmen mich Tasche und Jacke legte.
Des Bus fuhr langsam an, und die Sitze quietschten bedenklich als er um die nächste Kurve fuhr und der Motor dabei so stotterte dass man denken könnte man säße auf einem verrosteten Motorrad. (Ich immer und meine brillianten Vergleiche... ô_o')
Nach zwei Haltstelle stand ich vor der Praxis, und trat erneut durch die weiße Tür und ging trat an den Tisch der Sekretärin.
Ich räusperte mich und lächelte die junge Frau hinter dem Tisch an. "Ich ... habe jetzt einen Termin bei Herr Sadovski, mein Name ist Jan Krüger, ich bin zum zweiten mal hier...", nuschelte ich, und kam mir immer noch genauso bescheuert vor wie beim letzten Mal.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyMi Dez 26, 2012 9:04 pm

OUt:
Ich denke, ich sollte hier mal wieder etwas schreiben. Sorry, dass ich dieses RPG so lange links liegengelassen habe, irgendwie war nie Zeit dazu.

IN:
Dr. Sadovski

"Hallo, Jan!" sagte ich mit einem freundlichen Lächeln, und schüttelte ihm die Hand. "Wie schön, Sie mal widerzusehen!"
Kein Kommentar seinerseits dazu.
"Nun, was gibt es denn, dass Sie so hastig um einen Termin gebeten haben?"
"Ach ja...Sie dürfen gerne einen Schluck Wasser oder einen der Zimtsterne nehmen, wenn Sie mögen. Die sind köstlich!"


OUT:
Es scheint nicht wirklich ein langer Post. Ist es auch nicht...Aber mir ist nichts mehr anderes dazu eingefallen. Sorry...
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 8:27 pm

Out:
Sooory for the long wait o.o xD

Jan:

Ich schüttelte Dr. Sadovski die Hand, konnte mich aber nicht zu einem Lächeln durchringen.
"Die Zimtsternen sehen lecker aus, aber ich bin nicht so der Typ für Süßes...", murmelte ich, und überlegte mir zu welcher psychologischen Schlussfolgerung Herr Sadovski mit dieser Aussage kommen könnte. Versteckte Ängste vor Backwaren? Psychosen bedingt durch Plätzchenteig? Jetzt musste ich doch lächeln, was die ganze Situation etwas entspannte.
"Ich bin hier weil..."

Out:
Wir müssen uns noch überlegen wie wir das mit dem bösen Psychater jetzt machen... also was genau du mir jetzt antun/sagen willst ^^
Nich dass ich dir irgendwie in deinen Plan labere xD
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 9:18 pm

(So, nach einer kleinen Ewigkeit (pfff, 1 1/2 Jahre, was ist das schon? xD) geht es hier mal weiter! *-* Abgetippter Post von Dray folgt Smile Gott, ich freue mich xD
Das Psychologengespräch fällt erstmal weg ^^)

-Timejump-
Tim:

Am nächsten Tag wieder in der Uni.
Montag...
Oh mann, wie ich nach diesem Wochenende so GAR KEINEN BOCK darauf hatte! Aber ich musste!
Seufzend kletterte ich aus meinem schönen warmen Studentenbett, hüpfte kurz unter die Dusche und lief nach einem kleiner Frühstück los. Auf den Lippen hatte ich eine leichte Melodie, soul for sale, oder irgendwie so, musste noch von Samstag kommen!
Ich drückte die Tür der Uni auf und das Gekicher begann...
'Seltsam.... Gilt bestimmt nicht mir!'
Wurde ich heute öfters angeschubst als sonst? Genervt von diesem Anfang ging ich weiter. Egal wohin ich heute mein Lächeln wandte, irgendwie schien es nie richtig erwidert zu werden! Einbildung...?
Egal, der Kurs fing eh gleich an.
"Eh, Tim, süß schaust du heute aus!!
'Was ZUR HÖLLE!?'
"Witzig Simon, ich lach später, ja?"
Arschloch... Etwas traf mich am Kopf. Eine Münze!? Was war denn heute mit dieser scheiß-Welt los?!
"Was, nimmst du kein Geld mehr?"
"Sagt mal, wisst ihr irgendwas, was ich VERPASST hab oder so?!"
Ein Schwarm kichernder Erstsemester zog vorbei.
"Heiß, wirklich heiß Tim!"
Verdammt, diese Mädchen KANNTEN mich doch gar nicht, höchstens vielleicht über... Ich zog mein Smartphone herraus und öffnete facebook. Über 100 neue Nachrichten und Posts?! Ich klickte...
Und erstarrte.

(jetzt mein Post... xD)

Während Simon auf dem Gang stand und ungläubig immer weiter durch seine facebook page scrollte, lösten sich drei seiner Kommilitonen von der Wand neben den Vorlesungssaal und kamen feixend auf ihn zugeschlendert.
"Da ist ja unsere Lieblingsschwuchtel!"
Der Typ der das sagte war beeindruckende 1,90 groß, blond und durchtrainiert, und sein Outfit war vermutlich fast so teuer, wie die Rolex die er ums Handgelenk trug. Genau wie die beiden anderen Studenten, lag auf seinem Gesicht ein Ausdruck der klar werden ließ, dass sein freundschaftlicher Ton alles andere als freundschaftlich gemeint war.
"Weißt du, ich glaube nicht dass Leute wie du eine Existenzberechtigung haben... Das ist pervers, euer rumgewichse, weißt du das? Einfach abartig ihr kleinen Schwuchteln! Und alle lieben euch dafür!". Er schnaubte verächtlich.
Es wurde um einiges stiller auf dem Korridor, Simon und die anderen Umstehenden beobachteten gespannt die eskalierende Szene. Jeder konnte spüren, dass das hier mehr werden würde als harmloser Spott. Und insgeheim lauerten alle darauf. Vorfreude und Spannung lag in der Luft, und sie alle gierten förmlich danach zu sehen wie er reagieren würde... der Stripper. Denn sowas hatte es hier noch nie gegeben.
Der Blonde strich sich über das, ohnehin schon faltenfreie Polohemd, und machte einen weiteren Schritt auf Tim zu.
"Ich will mal nicht so sein. Solange ich nicht ansehen muss wie ihr euch gegenseitig penetriert ist es mir gleichgültig. Es ist und bleibt zwar die größte Sünde die Gott je erschaffen hat, aber sie ist erträglich wenn sie vor allen verborgen bleibt.
Aber DU... bist nicht mehr zu retten. Leute, ER IST EIN STRIPPER! Ein verdammter SCHWULER Stripper! Schau dich doch an! Am liebsten würdest du mir deinen hässlichen kleinen Schwanz doch in dem Mund stecken, gibs zu!"
Er stöhnt provokativ lauf auf, und tut so als würde er seinen Unterleib an einer Stange reiben, die direkt zwischen ihnen stünde. Und obwohl sich alle bewusst waren wie fanatisch und hetzerisch das alles war, lachten sie trotzdem. Die ersten Handys wurden gezückt. Alle wollten mehr sehen von dieser gnadenlosen Imitation...
"Ist es das was du willst? Las los, stripp doch mal für uns, wenn es dir so Spaß macht! LOS!"
Tim wurde von dem Umstehenden in die Mitte geschubst, während schon die ersten Münzen nach im flogen. Alle jubelten als die ersten 5 Euro Scheinen auf den Boden segelten, gleich neben dem am Boden liegenden Tim, der einen kräftigen Tritt zwischen die Beine erhalten hatte.

(Wow. Ich bin so grausam... o_o Nein, halt, der blonde Fanatiker ist grausam. Tim tut mir so Leid... ;-; Und trotzdem... so ganz unrealistisch ist das hier vielleicht nicht. Leider ><
Whatever, enjoy answering my post xD)

Nach oben Nach unten
Dray




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.14

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tim   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 10:50 pm

Test

Tim:

Mein Mund stand offen und ich starrte ihn einfach nur an. Was war passiert? Wer war ich nochmal und woherbwussten plötzlich alle, was ich...GETAN hatte?!
"N-nein, du verstehst das n-"
Er würde es nicht verstehen, er WOLLTE es nicht verstehen! Meine Worte waren vollkommend verschwendet...
"SPINNST DU?! Halt doch einfach die Klappe!"
Die Worte meines Komilitonen waren stets begleitet von Gemurmel, Rufen der Zustimmung und Gelächter. Meine verhallten an den Wänden, als hätte es sie nie gegeben...
Ich war die Kreatur, die man anstarrte. Der Sonderling, der brutal ins Rampenlicht gezerrt wurde um ihn der Menge vorzuführen und dann zum Fraß vorzuwerfen.
Ich stolperte zurück als ich hart nach hinten geschubst wurde und landete in einem Kreis aus Smartphones, zwischen denen sich tausende hämisch grinsende Gesichter verbargen.
Ich starrte zu ihnen hoch, ungläubig und noch immer unfähig,ndas Geschehen um mich herum zu begreifen und einzusortieren.
Tausend Worte sprudelten mir durch den Kopf und nicht eines wollte mir über die Lippen!
Er lachte, schrie und hetzte, ich nahm den genauen Wortlaut nicht mehr wahr.
Aufstehen ließen sie mich auch nicht.
Ich fühlte mich wie eine dieser Ameisen, bei denen sich irgendwelche kranken Kinder einen Spaß daraus machten, sie kit glühenden Holzspreisseln ganz langsam zu verbrennen...
WTF, hatte ich mir dieses Metaphernzeugs etwa bei Stephano abgeschaut?!
"Hört doch endlich AUF damit!" brüllte ich schliesslich, als mein Gegenüber begann, meine Bewegungen an der Stange nachzuahmen.
Die Röte war mir ins Gesicht geschossen und blanke Verzweiflung flutete meine Adern.
"Fresse!" im selben Augenblick wie die Worte explodierte ein gewaltiger Schmerz zwischen meinen Beinen, ich krümmte mich stöhnend auf dem Boden zusammen.
Scheisse, tat das WEH!
Das Gefühl trieb mir die Tränen in die Augen, die ich schon die ganze Et versucht hatte zurückzuhalten...!
Ohne weiter af mein quer am Boden verstreutes Zeug zu achten schaffte ich es irgendwie, mich hochzurappeln. Ich stieß grob zur Seite wer oder was immer mir im Weg stand und flüchtete hektisch mein Gesicht und die Tränen bedeckend aus dem nächsten Ausgang.
Die Tränen flossen inzwschen in Strömen, ohne dass ich irgendwas dagegen hätte tun können.
Zuerst Jan, dann Celik, jetzt meine Kiomilitonen! hatte ich denn irgendwem irgendwas furchtbares angetan, um SOWAS zu verdienen?!
Ich hasste sie, ich hasste mich, ich hasste das Wetter, ich hasste EINFACH ALLES!
Scheissleben!!

Erst, als ich daheim auf meinem Bett lag und mich unbeobachtet und geschützt fühlte, hörte ich auf, gegen mich selbst zu kämpf en und ließ den Tränen endgültig freien Lauf. Ich schrie, tobte n schluchzte mehrere Stunden lang, bis ich beinahe das Gefühl hatte, ich müsste an meinen Gefühlen ersticken.
Mit fahrigen Fingern gruff ich nah meinem Telefon und tippte Stephanos Nummer ein.
Ausser ihm fiel mir gerade niemand ein, der mir überhaupt helfen konnte! Geschweigedenn wollte...
Kaum hatte ich den Hörer betätigt, hickste ich erneut...


Zuletzt von Dray am Sa Jul 12, 2014 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 10:52 pm

[Post von Dray wird noch nachgereicht xD]

Stephano:

Es war 10:30 und ich war, nach der langen Show gestern, erst vor einer Stunde aufgestanden.
Als Stripper in einem Nachtlub zu arbeite hatte natürlich den Vorteil, dass einem der Vormittag zur freien Verfügung zustand. Die Nachteile rangierten von übermäßigem Alkoholkonsum, frühzeitigen Gehörschaden, starken Katern die einem besagte Vormittage versauten und heftiger Müdigkeit... aber an all die Dinge, die meinen Alltag etwas verhagelten dachte ich heute nicht.
Ich schaltete den Fernseher aus, dessen anspruchsloses Vormittagsprogramm mich dudeld durch das Frühstück begleitet hat, als mein Handy in der Hostentasche vibrierte.
Die Nummer im Display kam mir nicht bekannt vor, aber ich habe auch ein extraodinär schlechtes Gedächtnis für sowas, besonders wenn ich unter Alkoholeinfluss stehe. Es konnte auf jeden Fall niemand sein den ich schon länger kannte, solche Nummern speicherte ich immer ein.
Doch die Vorahnung es könnte Tim sein ließ mich nicht los, also meldete ich mich auf gut Glück mit "Hallo Kleiner!"

Nach oben Nach unten
Dray




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.14

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 10:58 pm

Tim:

Die Worte empfingen mich sanft als hätte er mich umarmt... Noch immer schluchzte ich, doch langsam wuchs der Wille in mir, ihm die ganze Sache zu erzählen.
"H- Hey!" bravhte ich raus und rieb mir die Augen trocken.
"Hast du Zeit zum...reden?" fragte ich vorsichtig. Ich versuchte, meine Amung unter Kontrollenzu halten, was aber nicht ganz gelang, auch meine zitternde Stimme musste mich wohl oder übel irgendwie verraten...
"Weisst du... Also ich..." irgendwie wusste ich nicht so ganz, wie ich diese Geschichte beginnen sollte, ohne wie der letzte und unbrauchbarste Vollidiot zu klingen.
'Sie hänseln mich in der Uni!' - nein!
'Ich wurde heute verprügelt!' -ebenfalls!
"Ich hab Ärger...bekommen. Von irgendwelchen Volldeppen aus der Uni..."
Klang ja orickelnd. Aufreißertyp pur..
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyMo Jul 14, 2014 9:59 pm

Stephano:

"Oh neeein, wirklich? Nur weil du bei uns arbeitest?!"
Ich seufzte laut auf und ließ mich in meine Couch fallen.
"Die Gesellschaft ist so intolerant! Und am ende rennen sie selber heimlich in Stripclubs! Lass dich doch davon nicht fertig machen..."
Rückblickend betrachtend hatte ich die Lage ziemlich falsch eingeschätzt. Und was ich als nächstes sagte war vielleeeeicht nicht das hellste...
"Aber weißt du was? Be proud be loud! Ich bin froh, dass du dazu stehst! Ich meine, das tust du doch, oder? Badak meinte das Strippen wäre immer schon dein Ding gewesen,... ist doch großartig dass du deinen Traum leben kannst! Deswegen auch der facebook post... du weißt gar nicht wie viele Leute das sehen werden! Du bist bald berühmt!  Ich mein...Das war doch okay, oder? Ich dachte du würdest dich  echt freuen Smile. Schade dass es dir ein paar homophobe Idioten vermießt haben....Also lass dich von den Hatern nicht unterkriegen, ja? <3"
Ooops. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das wirklich ernst gemeint habe.
Aber in dem Moment als ich das so sagte, hielt ich mich für seinen besten Freund und Tröster den es nur geben konnte. Haters make you famous, oder?!
Nach oben Nach unten
Dray




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.14

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyMo Jul 14, 2014 10:17 pm

Tim:
Okay, WEN der beiden würde ich zuerst töten?! Ihn oder Badak?! ARGH, WEN IMMER ICH ZUERST KRIEGEN WÜRDE!
"Okay, ooooookay..." ich versuchte, meine Stimme eionigermaßen unter Kontrolle zu bekommen. Noch immer zitterte sie. doch nicht mehr aus Trauer...
"Du hörst mir jetzt mal GANZ genau zu, okay?! Der einzige Grund, warum ich auf dieser SCHEISSbühne stand, war, dass Badak mich dazu gezwungen hat! Was immer da passiert ist, geschah GANZ SICHER nicht freiwillig, kapiert?! Ob dus glaubst oder nicht: Ich hatte in meinem Leben noch ein BISSCHEN mehr vor, als mir vor einem Haufen alter Säcke die Klamotten vom Körper zu reissen, ist das angekommen?! Hallo, hast du überhaupt einen kurzen Gedanken daran versschwendet, wieso ich an einer Universität Chemie und Mathe studiere?! SIEHT DAS FÜR DICH AUS, ALS OB ICH....Ach egal, verhiss es einfach..."
Nachdem ich mir ein bisschen den Frust von der Seele geschrien hatte, blieb einfach nur tiefe Verzweiflung und Resignation ob der Tatsache, dass ich die nächsten zwei Jahre halt moch irgendwie da durch müsste. Und wenn ich je einen Job finden würde, dann in einer anderen Tsadt. Oder im Ausland! Oh Mann, hoffentlich würden die den Mond bald bevölkern...
"Eine Sache noch... Kannst du das Zeug wieder aus dem Internet rausnehmen?! Muss echt nicht sein..."
Und damit kegte ich auf. Kein Tschüss, kein Danke für den Versuch, mich zu trösten, nichts...
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyMo Jul 14, 2014 10:55 pm

Stephano:


"Ohhhhuu..."
Mein lang gezogener Stöhner der Einsicht wurde von Tims Geschrei am anderen Ende übertönt.
"Das macht jetzt alles viel mehr Sinn... oh es tut mir so leid cutie! Ich hätte wissen müssen, dass ich Badak nicht trauen darf wenn er so grinst! Der Typ grinst sonst nie..."
Meine Überlegungen drifteten in ein verlegenes Murmerln ab, und durch das Piepen im Hörer wurde mir klar, dass Tim schön längst aufgelegt hatte.
"Oh Gott, ich glaub ich habs verbockt!"
Um mich nicht mit meiner eigenen Dummheit beschäftigen zu müssen, fuhr ich meinen Laptop hoch, öffnete facebook und löschte den Post... naja, so gut eb eben ging. Die über 500 Likes waren ja nicht da weil es noch keiner gesehen hätte...
'Aber das muss ja erstmla niemand wissen. Besonders nicht Tim. Und ich dachte echt er wäre einer von uns... irgendwie süß dass er studiert. Macht ihn das attraktiver? JA, eindeutig! Intelligenz plus ein toller Körper war einfach eine unwiederstehliche Mischung... und er strahlte auch noch dieses gewisse etwas aus... man könnte fast sagen Unschuldigkeit. Andererseits, wenn er strippt ist davon nichts mehr zu sehen... er muss viel Erfahrung haben! Ob ich uns vielleicht mal eine gemeinsame Bühnennummer arrangieren sollte...?'

Der rest der Nachmittages driftete in Träumerein ab, in denen ich gekonnt verdrängte, dass Tim nach dem was heute geschehe war vielleicht gar keine Lust mehr auf die Stripperei haben würde.

Währenddessen:

Badak Celik:

Ich hörte das leise Wimmern erst gar nicht. Das mochte daran liegen, dass ich auf  gut Schallisolierung meiner eigenen 4 Wände acht legte, aus ein und dem selben Grund: Schmerzenslaute und Hilfeschreie sollten doch bitte nicht in einem Radius von 100 Metern zu hören sein.
Es war ungewöhnlich, dass ich mich so lange in meiner Villa aufhielt, normalerweise war ich immer unterwegs und hatte etwas zu organisieren. Und wenn ich dort war... tja, dann blende ich alles aus, wie auch an diesem Tag.
Als ich es zum ersten mal hörte war ich schockiert: Tinitus?! Ich bin doch noch viel zu jung für diesen Scheiß!! Dann stellte ich erleichtert fest: Es waren nur menschliche Schreie, gedämpft durch einen Knebel. Ach so.
Schulterzuckend holte ich meine 45'er Glock herraus und schritt die Marmortreppe heraus zum Eingangsbereich. Da hatte wohl jemand ein Geschenk abgelegt... Normalerweise klingelten die immer. (In form von mehreren Schüssen in die Luft, oder sehr zu meinem Entsetzen einmal auch in meine Haustür.) Aber man hatte es hier ja nicht immer mit Profis zu tun... Wie allerdings ein Amateur in das bestgesichertste Grundstück weit und breit einbrechen konnte war mir ein Rätsel.
Das und veiles mehr ging mir durch den Kopf, bis ich die Schwere Haustür aus Mahagoniholz öffnete...
"Okay, DAS ist neu..."
Da lag ein gekebelter, junger Man Anfang zwanzig, komplett nackt, die Hände auf den Rücken gefesselt, die Füße aneinandergebunden und dieses Gesamtkonstrukt dann nochmal an die massive Marmorsäule vor meiner Tür gebunden, und wand sich zitternd auf meiner Fußmatte. Gut, die Nacktheit war schon ziemlich irritierend, aber meine volle Aufmerksamkeit galt dem Pappschild um seinen Hals. In großen Schwarzen Lettern stand darauf geschrieben:

    I was expensive...have a quality fun time, homo!


Das Gang-Zeichen darunter erkannte ich sofort.
Ein Geschenk von der Konkurrenz.
Fuck.
"FUCK!!! [weitere derbe türkische Flüche hier einfügen xD]", brüllte ich den weinenden Prostituierten unter mir an und gab einen Schuss auf den Blumentopf einige Meter neben ihm ab, was ihn effektiv zum Schweigen brachte.
Aber das Problem war damit noch lange nicht gelöst. Es gerade erst begonnen.
Und DIESMAL war jemand eindeutig zu weit gegangen...
Ich knackte mit den Knöcheln, steckte den Revolver in den Hosenbund, und holte einen Leinensack um den Typen adäquat in den Keller zu verfrachten. Dann musste ich ihn wenigstens nicht nackt tragen...


(Muhahah Very Happy Celik for the win! xD)
Nach oben Nach unten
Dray




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.14

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 EmptyMo Jul 14, 2014 11:14 pm

Nico (der hübsge geile Kerl in deinem Eingangsbereich ^_^)

Irgendetwas in meinem Leben lief falsch. Ganz, ganz gewaltig falsch! Und irgendwie vermochte ich noch nicht richtig zu sagen, was es war! Begonnen hatte es in irgendeinem Club, der gefühlte 3 Stunden gefesselt in einem Auto von dem Ort entfernt war, an demich jetzt gerade lag!
Meine Handgelenke schmerzten und brannten und auch meine Beine fühlten sich nicht gerade gut an! Und egal, mit was dieser Knebel getränkt war, mein Entführer hatte grossen Spaß daran gefunden, dass es mir offenbar die Mundhöhle ausätzte!!
Ich wollte hier raus, weg, rauskriegen, was denn überhaupt los war!
Meine einzige Möglichkeit, mich überhaupt erstmal bemerkbar zu machen, bestand im Moment in Schreien. Zumindest im Ansatz... Aber es half ja doch nichts! Noch schoimmer konnte es eh nicht werden, also warf ich mich mit aller Kraft in die Fesselnund versuchte, mich irgendwie zu befreien!
Ging nicht....
Die Stunden vergingen und ich war ausser Atem. Ich konnte nicht mehr, und mit der Ensicht, dass ich hierin irgendeine sehr sehr dubiose Scheisse geraten war, kam auch die Verzweiflung. Noch immer hörte ich nicht auf zu schreien, mit der Zeit jedoch klang es eher wie ein klägliches Wimmern, unter das sich, als sich mein Hirn all die Horrorvisionen ausmalte, was mit mir geschehen würde,mschoiesslich irgendwann Tränen mischten. Verdammte Scheisse!!!
Ich hätte es nicht tun sollen... Ich war illegal hier und hatte deshalb nicht wirklich eine Chance gehabt, hier IRGENDetwas zu dürfen!
Sollte das das bessere Leben sein?
Plötzlich ging die Tür auf! Oh endlich, ENDLICH Hilfe!
Er fluchte. Ich konnte nicht verstehen was er sagte, da ich erstens die Sprache überhaupt nichtbkannte, und selbst Deutsch nur eher schlecht als recht sprach.
"Bitte hilf mir!"
super,mdurch den Knebel kam ja richtug viel an...!
"HILF MIR, VERDAMMT! Mach schon!"
Erneutes Gezerre, bis...
Es krachte und ich war tot.
...Oder?!
Scherben lagen um mich herum und eine Patrone kullerte über den Boden. Fuck, wenn nicht die Kugel, wäre ich fast an Herzstillstand gestorben...
Nicht viel besser war die Tatsache, dass ich, IMMERNOCH gefesselt, mit einem Sack bedeckt und offenbar irgendwohin verfrachtet wurde.
Lieber nichts sagen... So scheisse es gerade echt war, ich hinh an meinem Leben...
Wobei ich kir WIRKLICH langsam nicht mehr sicher war: War der Typ ein Psycho oder stand er nur auf Sachen, die so krank waren, dass ich einen deutlichen Honoraranstieg würde verlangennmüssen...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: RPGs-
Gehe zu: