RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyDo Nov 01, 2012 9:01 pm

OUT VOM INNOVATOR:
Sorry, aber ich konnte es mir nicht nehmen den Titel zu ändern trolololo ;D

Jan:
Ich blieb auf ihm liegen, und versuchte, wieder zu Atem zu kommen. Langsam holte mich die Realtität wieder ein, mein Verlangen war verschwunden, und zurück blieb nichts als Bedauern und Hass auf mich selbst.
Tim küsste mich zärtlich, und trotzdem empfand ich nichts. E war wie immer, meine Gefühle waren verblasst...

Tim:
Irgendwas war anders, anders als vorher. Ich spürte nichtsmehr dahinter, und als mich Jan ansah, sah ich keine Leidenmschaft mehr in seinen Augen.
Plötzlich erschreckte er mich, ich löste mich von ihm, zug meine Beine an, und schlang die Arme darum.
Mein Blick glitt aus dem Fenster. E war schon dunkel, und bestimmt war es kalt draußen...
Instinktiv wickelte ich mich in meine Decke ein, und sah dann nochmal zu Jan.
Zögerlich versuchte ichi nochmal, mich an ihn anzukuscheln.

OUT:
Und bitte, Mona^^

Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Epic Titel ftw xD   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyDo Nov 01, 2012 9:25 pm

Out: Gwah, ich liebe diese unkomplizierte Überschrift xD

Jan:

Ohne etwas zu sagen schob ich Tim von mir und stand auf. Sein irritierter Blick war fast schon Mitleids erregend, aber es bedeutete nichts. Er war einfach nur wieder einer von vielen und unwichtig. Ich zog meine Hose an da ich zu frieren begann, das Zimmer war den ganzen Tag verlassen gewesen und ich hatte die Heizung nicht angeschaltet.
Ich wandte mich zu Tim und musterte ihn kurz. Keine Regung, kein Aufflackern von irgendwas das mich daran hindern sollte die nächsten Sätze zu sagen.
"Wir müssen das hier vergessen, es hat nichts bedeutet... bitte geh jetzt. Ich lass dir noch kurz Zeit zum anziehen, wenn du willst kannst du dir ein Taxi rufen, das Telefon steht auf dem Nachtkästchen."
Ohne seine Antwort abzuwarten wandte ich mich um und ging in Richtung Küche um mir etwas zu essen zu holen und dann vielleicht einen Film zu schauen. Die eine Hälfte in mir schrie mich wütend an ich sollte nicht so ein Scheiß Egoist sein, aber ich unterdrückte meinen Hass und die Zweifel gekonnte. Es war normal. Ich war normal. Und ich sollte dem Jungen keinen Hoffnungen machen indem ich weiterhin freundlich zu ihm war, er war an den Falschen geraten.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyDo Nov 01, 2012 9:43 pm

OUT:
Alter, und ich davhte immer, Lisas Semes wärengemein gewesen! Very Happy
Mann, Mona, ich schnief hier vorm PC voll rum Very Happy


Tim:
Nichts bedeutet? Wir müssen es vergessen?
Gerade eben hatte mein Herz noch geschlagen wie wild, und jetzt...? Jetzt fühlte ich mich auf einmal wie tot.
"W...was? Du schmeisst mich raus?"
Ich starrte ihn an. Ich grinste. Dann lachte ich. Voller Ironie, da ich eh schon wusste, dass er es todernst gemeint hatte, und genau so, wie er es gesagt hatte.
Doch ich musste immer Lachen, wenn ich kurz vorm Heulen war, zumindest wegen so einer SCH***IRONIE!
Als ich mich nach kurzer Zeit wieder beruhigt hatte, kämpfte ich mich immer hektischer werdend aus den Decken frei, riss meine Klamotten an mich, zog sie an, und stolperte, tränenblind, Richtung Telefon.
Ich kloppte die Nummer des Tnaxistandes in die Tasten, und rief an.
"Ich...ich brauch ein Taxi!"
"Selbstverständlich, wie ist denn ihr Name, und wo sind Sie? (Epic Nachname, der noch nachgereicht wird^^). Und wo ich bin?! WO SIND WIR HIER ÜBERHAUPT, DU A****?!" brüllte ich in die Küche. Zurück kam eine nüchnerne Auskunft.
"Hasenweg 4..." schniefte ich ins Telefon, bevor ich auflegte, und kurz vorm Schreien die Wohnung verlassen wollte.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyDo Nov 01, 2012 9:57 pm

Out:
Emotionales kindheitliches whatever Traume, er kann nichts dafür, er ist sozial ein bissen komisch drauf.... armer Jan ^^
Hasenweg? Epicness xD

Jan:

Ich betrachtete Tim -so hieß er doch, oder?...ich wusste es nicht mehr genau- wie er in den Gang stapfte und mich wutentbrannt anschrie. Ich biss mir auf die Unterlippe und machte einen Schritt auf ihn zu.
"Bitte, du verstehst das nicht, ich kann dich nicht bei mir behalten...", sagte ich, doch es war klar das diese Entschuldigung nichts wieder gutmachen konnte. Und ich musste nicht lange überlegen wie er sich fühlte. Verlassen von jemanden den er liebte, oder zumindest vertraut hatte.
So wie ich, verlassen...

(Psychoooo =3 ...*sing* ich hab keine Gefühle für dich, ich hab keine Liebe für dich. Schaaaaaaatz :O)
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyDo Nov 01, 2012 10:14 pm

Tim:
"Du hast Recht, du hast VOLLKOMMEND RECHT! Ich versteh kein Wort! Du...du kannstmich nicht dabehalten? Worum, denkst du, geht es mir hier? Dass ich nur bei dir schlafen will, heute Nacht? Oder meinst du, dass wir nicht zusammen sein können?! Was wirst du ihm denn erzählen, dem Menschen, den du WIRKLICH liebst?!" schrie ich ihn an. Es musste doch so sein, wie ich es mir dachte! Welchen Grund, ausser, dass er einen anderen -oder nich schlimmer, eine andere- hatte, hätte er denn, mich jetzt einfach so stehen zu lassen?!
"Hast du eigentlich irgendeine Ahnung, wie weh...?!" ich brach ab, und sah ihn noch ein Mal an...
"Ach ist doch egal...Es ist...LASS MICH DOCH EINFACH IN RUHE!" Und damit knallte ich die Tür hinter mirnzu, und rannte das Treppenhaus hinunter. Draußen schneite es schon wieder heftig, und mein Taxi stand auch schon unten bereit.
Ich sah nochmal hoch, zu dem beleuchteten Fenster, schluckte eine neue Tränenflut runter, und nannte dem Fahrer meine Adresse...
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyFr Nov 02, 2012 8:31 am

OUT:
Hat das mit dem Titel echt sein müssen? -.-
O.o
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyFr Nov 02, 2012 6:21 pm


OUT:
meh sorry >.<
wenns nich passt kannstus ja wieder editieren =/
sorry, ich dachte es wär besser so *shame on me*

Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyFr Nov 02, 2012 9:43 pm

Bwah, genau, shame on you lisa xD
Naja, is doch egal ^^

Jan:

Ich blieb noch eine Weile so stehen als die Tür zuflog und starrte dorthin wo er gestanden hatte.
Dann drehte ich mich um, und ging wieder in die Küche. "Scheiße, was hast du nur getan Jan... du bist so ein Arschloch.", murmelte ich, und machte mir ein Bier auf.

(Yesss, was fürn Monstaaapost xD)
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptySo Nov 04, 2012 5:30 pm

OUT:
Mona, sag mal, bist du (ganz im Gegensatz zu Lisas & Miris Charas Wink) bereit, um deine große Liebe zu kämpfen? Wink

IN:
Man musste mir deutlich ansehen, wie verzweifelt ich war. Ich konnte die stummen Blicke des Taxifahrers neben mir deutlich spüren, auch wenn ich alles nur verschwommen, durch einen Schleier von Tränen sah. Ohne ein Wort zu sagen, ja, ohne ein Geräusch von mir zu geben, saß ich die ganze Zeit einfach nur da, und heulte.
`Lass es nicht an dich heran! Du bist einfach an den falschen geraten!` Gottseidank war nicht mehrh passiert als nur...das!
Auch wenn es mir etwas bedeutet hätte, wenn er mich nicht so verarscht hätte, hatte er zum Glück nur meinen Körper erwischt.
Noch konnte ich es steuern, noch war ich soweit Herr über meine Emotionen, dass ich nicht in ihn verliebt war!
Ich würde ihn einfach vergessen, so tun, als ob das alles nie passiert wäre!
Ob ich ihn vielleicht sogar anzeigen könnte? Wegen sexueller Belästigung? Wegen Vergewaltigung?
(hehe...ich überleg grad, ob Tim 17 sein soll xD Dann würdest du schön sauber verknackt werden, Mona Wink)
Unter den Tränen, die mehr Wuttränen waren, die ich nicht weinte, weil ich gerade meine große Liebe verloren hatte, blitzte ein Lächeln hervor. Oh nein, das würde ich bestimmt nicht der Polizei überlassen, Jan zu finden, und ihm zu zeigen, das nicht ICH mich mit dem falschen angelegt hatte, sondern ER!
Ein leises, ersticktes Lachen war zu hören.
"Schon besser, mein Junge, mach dir nichts draus!" meinte der Taxifahrer.
Ich schnaubte nur genervt,und wartete darauf, dass wir endlich daheim ankamen!
Als ich in meiner Studentenwohnung ankam, sprang ich rasch aus dem Taxt, zahlte dem Fahrer das Geld, und schloss auf.
Während ich in Gedanken noch an meinen mentalen Racheplänen gefeilt hatte, waren meine Tränen versiegt, und es blieb einfach nur noch brennende Wut übrig.
Was BILDETE sich der eigentlich ein?!


OUT:
OMFK; das ist ein sooo wahnsinnig aufschlussreicher post...not T.T
Ich hoffe, du kannst trotzdem was damit anfangen Wink
Komisch, Mona, was auch immer du für einen Einfluss auf mich hast, je länger ich drüber nachdenke, desto weniger passt Tim in mein normales Charaschema von Yaoi-RPGs XD
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyMo Nov 05, 2012 6:16 pm

Out: Doch, passt scho... ^^
Boah, wenn du minderjährig wärst... ja, das wäre böse. Musst du dir überlegen xD
Naja, aber ich bin noch am überlegen was ich jetzt mache... und muss jetzt irgend was anderes passieren als nur dieses ganze babwabwababab, du hasst mich, ich hasse dich, du liebst mich, ich liebe dich, blabla. Es muss noch irgendeine zweite parallele Storyline geben, sonst wird das hier ne Liebesschnulze...
Ideen ? Irgendwas was meinen Chara widerfahren könnte ? Egal ob daran verschuldet, oder nicht...
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyMo Nov 05, 2012 9:04 pm

@Lisa:
Erinnerst du dich noch an den anti Hünchen Witzt von heute Lisa ? xD

*why did the chicken cross the road*?
Lol xD
Habs grad gesehen und konnte nicht wiederstehen zu posten ^^
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyMo Nov 05, 2012 11:03 pm

Eine tragische Liebesschnulze, oh neeeeeeein :O
*Ironiemodus aktiviert*

Ich hab schon en paar Ideen, aber die werd ich mir morgen in Religion nochmal ausführlich durch den kopf gehen lassen, weil das dann -wie eigentlich jeder startpost von neuen charas- was längeres wird Very Happy
Und dann mal sehen, was sich entwickelt xD
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyDi Nov 06, 2012 6:14 pm

Out:
Klingt gut... soweit xD
Kannst mir deine Idee ja irgendwie mitteilen wenn sie ausgreift ist ^^
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyFr Nov 09, 2012 7:56 pm

Out:
Dray... sorry das ich vor kurzem gesagt hab die Idee mit der Entführung sei blöd, mir is ja selbst nichts besseres eingefallen xD
Eigentlich ist es sogar ne ganz schnuckelige Idee, solange der Stalker nich irgendso ein pädophiler hässlicher psychos typ ist ^^
Hätte nichts dagegen wenn wir das erstmal spielen oder so, und dann evtl. noch dazuimprovisieren =D

Soll ich einen random Post machen, oder willst du igrnedwas schreiben ? ^^
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyMo Nov 12, 2012 10:50 pm

Out:
Ich komme mir langsam doof vor wenn wir aller per Telefon absprechen, und ich dann immer die bin, die Doppelposts macht xD

Jan:

Ich hatte beschlossen zur Praxis zu laufen-'Ein bisschen frische Luft kann nicht schaden, Jan!'-und bereute es jetzt schon. Es war noch kälter als die letzten Tage draußen und ein kalte Brise wehte mir entgegen sobald ich die Tür öffnete. Ich zog den Schal etwas enger und trat der Kälte entgegen.
Es sind nur 10 Minuten Fußweg, tröstete ich mich, und hoffte dass es nicht auch noch das schneien anfing.
Ich ging also wirklich zu einem Psychologen. Naja, so ungewöhnlich war das nicht mehr, es gab inzwischen tausend Leute, angefangen mit depressiven Lehrern bis abstiegsgefährdete Schülern, die zum Psychologen gingen, aber irgendwie redete ich mir die ganze Zeit ein das das bei den anderen okay wäre, bei mir aber nich. Es war ein komischer Gedanken sich von jemandem helfen zu lassen den man gar nicht kannte.
Meine Gedanken setzten sich so fort und wiederholten sich immer wieder bis ich an der Praxis ankam, ein weißes Haus mit einem durchsichtigen Schild an der Hausfront auf dem in großen blauen Lettern der Name des Arztes stand. Die Straße lag nicht völlig abseits, es war nur ein Katzensprung bis in die Innenstadt, doch um 5 Uhr war es hier schon menschenleer.
Ich zögerte Kurz, dann trat ich an die Tür und drückte sie auf.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyMo Nov 12, 2012 11:09 pm

"Ja, einen Moment, Herr (dein Nachname^^). Der Herr Doktor wird gleich bei Ihnen sein!" hörte ich meine Sprechstundenhilfe, bevor ich in das Zimmer trat. Diesmal hatte ich einen jungen Mann vor mir, der auf den ersten Blick tatsächlich weder psychisch angeschlagen noch sonst in irgendeiner Form krank wirkte.
Aber immerhin behandelte ich ja Patienten, denen man ihre Krankheit nicht wirklich optisch ansah!
Lächelnd ging ich auf den Mann zu, und schüttelte ihm die Hand.
"Guten Tag!" sagte ich, und setzte mich auf einen Stuhl, an meinem Schreibtisch, der neben der Liege stand.
"Ich bin Doktor (mein Nachname^^), Sie dürfen auch Horst zu mir sagen, wie es Ihnen lieber ist! Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
Als er sich vorgestellt hatte, (schreib mir doch bitte, ob du dich als jan oder mit deinem Nachnamen vorstellst^^) bot ich ihm etwas zu trinken an.
"Erzählen Sie mir, warum Sie hier sind?" fragte ich freundlich, als er die ersten Schlucke von seinem Kaffee genommen hatte.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyMo Nov 12, 2012 11:29 pm

out:
OMG, nachnamen...*grübl*
Kay, hab einen... randoooom xD

Jan Krüger (xD):


Ich betrat das Zimmer in das ich von einer jungen Frau, wahrscheinlich Praktikantin geführt wurde, und schaute mich um. Auf dem Boden war Parkett verlegt und die Wand in einem sanften Gelbton gestrichen. Eine Stehlampe stand neben dem Fenster und erleuchtete den ganzen Raum, unter anderem ein massives Regal, angefüllt mit lauert langweilig intellektuell aussehenden Büchern, die wahrscheinlich ultra Langweilig waren. das ganze wurde noch abgerundet von einem dieser pseude-Vorhänge sie aus langem Plastikstreifen bestanden und die Sicht nach außen praktisch völlig verhinderten, außer man stand direkt vor dem Fenster, wie der Psychologe im Moment.
Ich schüttelte ihm die Hand und stellte mich ihm vor.
"Guten Tag Herr Sarovski, ich bin Jan Richter.", sagte ich und brachte sowas wie ein Lächeln zustande als ich mich setzte und das Glas Wasser entgegen nahm das er mir anbot.
Mein Problem? Tja, aber hier wurde es schwierig. Ich überlegte und rang mit dem Händen. Wie sollte ich alles am besten formulieren.
"Es ist so eine Gefühlssache...ich, naja...ich weiß nicht wie ich es erklären soll, ich habe noch nie mit jemandem darüber gesprochen.", sagte ich zögerlich und schweig kurz.
"Es ist so das....naja, es kommt mir irgendwie so vor... als könnte ich meine Gefühle nicht richtig zulassen."
Meine Kehle wurde trocken und ich konnte einfach nicht mehr weiterreden, und wollte auch nicht. Ich hatte schon genug gesagt, ich wollte nicht darüber reden, ich wusste nicht was ich sagen soll.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyDi Nov 13, 2012 9:13 pm

OUT:
Um Gottes Willen, hätte ich doch nur Psychologie als Fach gewählt xD Könnte ich jetzt vielleicht ganz gut gebrauchen!
Sorry, wenn mein Post megaunprofessionell wirken sollte Very Happy

IN:
"Mhm..." ich nickte, während ich ihm schweigend zuhörte. Irgendwann brach er einfach ab, schilderte das Problem nicht weiter.
"Was fühlst du denn, wenn du in bestimmten Situationslagen bist?" Was für eine dumme Frage, wie sollte Jan das denn schildern?
"In welchen Situationen fällt dir das denn auf?" , versuchte ich, es begreiflicher zu machen.


(so, sorry, wenn meine Posts immer kürzer werden, aber irgendwie muss ich eben auf deine Antwort warten, weil ich keinen blassen hab, was ein pschologe so macht xD
Hoffe, du magst es trotzdem :DD)
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyDi Nov 13, 2012 11:13 pm

Out:
Ja, würde mir ähnlich gehen xD Viel Spaß xp
Is schon okay, wenn man sich unterhält braucht man ja keine langen posts ^^
Kannst ja erstmal vertrauen aufbauen und so, blabla ^^

Jan:

Ich rang mit den Händen und suchte nach einer Antwort. was sollte ich ihm erzählen?
"Ich tue mich schwer Freunde zu finden oder...ich rede kaum noch mit meiner Familie, es ist komisch. Mein soziales Leben ist einfach im Eimer, ich bekomme das nicht hin..."
Ich wusste nicht wie ich es erklären wollte. Eigentlich hatte ich gehofft dass mir alles erklären könnte und die Lösung dann am besten noch auf einem Silbertablet präsentiert.
Ich schaute auf und wir schauten uns eine Weile an. Es war so komisch mit einem Fremden zu reden...
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyDi Nov 13, 2012 11:43 pm



*flüster*


out:

Wenn Jan jetz den Doc vergewaltigt wärs ziemlich nice...

...also nur mal so als Gedankenanstoß ;D


*out ende*
Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyMi Nov 14, 2012 10:51 pm

Out:
@anna:
Pff, von wegen du hast geantwortet xD

@Lisa:
Hahaha...
nein ô.o
Wir hatten schon rumgevögel am Anfang unseres RPGs, der kann ja nich einfach den doc Vergewaltigen, so psycho is er ja nich xD
*summ* Lass dich üüüberaschen ! xD

*out out* haha, wortwitzt.... ô.o
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyFr Nov 16, 2012 11:19 pm

OUT:
Bei längerem Nachdenken, und mal die Tatsache ausblendend, dass wir schon gan andere Pläne für unsere lieben Charas haben, find ich Lisas Idee auf einmal irgendwie doch garned so schlecht Very Happy
Aber naja^^

OUT2:
So, wie baut man denn Vertrauen zu einem Menschen auf? *sich am Kopf kratz*
Okay, also ich lerne am leichtesten, Menschen zu vertrauen, wenn sie mit mir iwas gemeinsam haben... Wenn ch mkt ihnen über iwas reden kann, was mich erade furchtbar brennend interessiert...War bei eucb übrigens genauso Very Happy
Stichtwort RPG^^

Also, was hat jan denn so für Interessen? Irgendwelche Hobbys?

IN:
Es schien ihm offensichtlich schwer zu fallen, mit mir zu reden. Wie knnte ich nur dafür sorgen, dass ich ihm nicht mehr so fremd war?!
(Shitte mann, ich werde NIEMALS Psychologe xD *hockt schon seit 10 Minuten da, und starrt den Bildschirm an*)
"Fühlst du dich schuldig gegenüber dir selbst für dein Verhalten?" wollte ich wissen. Er sagte, er tue sich schwer neue Freundschaften zu schliessen, aber...
"Hast du das Gefühl, dass du allein dastehst?"


OUT3:
Okay, bday meiner Schwester HIN oder HER -.-"
Erinnert br euch noch, wie sie wirklich JEDES Mal reinkommt, und uns anschreit, dass sie schlafen will?! Jetzt ist bei ihr Full House, und ich bin echt am Überlegen, b ichs mal mit der Feuer mit Feuer bekämpfen-Methode versuchen sollte...
Jede meiner Schwestern hat grad jemanden da... ._.
Wolle ebenfalls kommen? Wink <3
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyMi Nov 21, 2012 12:22 am

Out:
Yay, finally replaye (der button ist wirklich der Inbegriff von reingefailt...o.o) ich dir jetzt mal xD
Zum ersten out: Vergiss es, und du kennst meine Meinung xp

Zum zweiten: Öh, ich habe keine Ahnung. Siehe Telefonat, übersprigen wir es auf elegante Art und Weise ^^

Last but not least: Hast du es gemacht? Warum nicht ? ^^

Jan:
Wir Blicken uns eine Weile lang an, und ich blickte hoch und riskierte einen Blick in seine Augen. Ein freundlicher Blick, den ich so nicht erwartet hätte. Geduldig. Im krassen Gegenteil dazu stand mein Gesicht das ich durch eine Spiegelung im Fenster sah, mich schaute ein unsicherer 26-jähriger an (ja, bin einfach mal so alt... ô.o oder hab ich schon irgendwo was anderes geschrieben?), und ich brauchte einen Moment bis ich mich erkannte, wie ich vorgebeugt dasaß und mit mir rang etwas zu sagen. Ich atmete einmal tief durch und setzte mich etwas aufrechter hin. Es war kein Grund nervös zu sein. Herr Sadovski nickte mir aufmunternd zu, und ich erzählte ohne mich für irgendetwas schämen zu müssen. Es war ein befreiendes Gefühl, das ich seit Ewigkeiten nicht mehr so gespürt hatte. Erst jetzt wo ein bisschen eines riesigen Last von mir genommen wurde erkannte ich wieviel ich eigentlich getragen hatte, und wie schwer meine Probleme immer noch auf mir lasteten.

***

(Wenn ich jetzt nen anderen Chara hätte würde ich jetzt episch die Perspektive wechseln xp... aber so mach ich einfach mal nen timejump xD)

Ich saß auf meinem Bett und starte in das Schneegestöber (Gott, ich LIEBE winterliche Atmosphäre in RPGs... o.o Oder zumindest hier ist es sehr passend <3) das sich draußen bot. Die weißen Flocken wurden vom Wind hin und her gepeitsch, und bildeten langsam aber sicher eine kleine Barriere auf dem Fensterrahmen, indem sie sich immer höher auftürmten.
Ich war vor wenigen Minuten erst wieder Zuhause angekommen, mein durchweichter Mantel hing noch in der Garderobe und in diesem Moment hatte sich bestimmt schon eine riesige Pfütze auf geschmolzenem Schnee darunter gebildet und lieferten die perfekte Ergänzung zu den völlig durchgeweicht viel zu kalten Turnschuhen. Ich war aber auch zu faul nachzuschauen, geschweige denn alles zu trocken, ich war noch viel zu beschäftigt mit dem was in der letzten Stunde passiert ist. Einzelne Sätze ließen genauso träge wie die Schneeflocken durch meinen Kopf, und ich versuchte alles in eine logische Ordnung zu bringen. Herr Sadovski hatte kaum geredet, manchmal geknickt und mich mit seinem ruhigen Blick beobachtet. Und trotzdem hatte ich das Gefühl ich hätte eine ewig lange Unterhaltung mit ihm geführt, obwohl es nur ein Monolog gewesen war.
Ich hatte einen weiteren Termin für Montag ausgemacht, das war in 2 Wochen. Bis dahin würde ich wohl über das nachdenken er zu mir gesagt hat. Und hoffen das die ganzen Gedanken, die jetzt noch viel komplizierter und verworrener erschienen als bevor ich mich mit ihnen beschäftigt hatte, sich bald auflösen würden. Ich nickte ein, und nicht einmal der Wind und das metallische Scheppern der Rollläden draußen konnte mich noch wecken.

(Out: Aber erwarte jetzt nicht das ich immer so viele schreibe. Ich find das Bild mit den Schneeflocken nur so geil xD Öh, naja, viel vorran bringt uns mein pas aber nich... o.o)

Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyMi Nov 28, 2012 9:34 pm

ÔUT:
Oh my fucking God, ein RPGpost ^.^ Wer hätte denn damit gerechnet? xD

IN:
..."Und verkacks JA nicht, du weisst, was dranhängt!"
"Verkacken? Ich?" ich lachte leise und ironisch, während ich noch ein letztes Mal auf meine Notizen aus der heutigen Vorlesung blickte. Bald stand die nächste Arbeit an, wie eigentlich immer am Monatsende. Oh, wie ich es hasste... Dabei war nicht mal die Arbeit mein Problem, ich hatte immer mit einer der besten Noten abgeschlossen, nein. Das Problem war, dass jedes Mal nach den ARbeiten, also am Monatsanfang die Studiengebühren fällig wurden...
Für alle anderen absolut kein Problem, sie arbeiteten eben nebenher, erhielten Subventionen, oder hatten sogar Stipendien. Oder eben einfach nur stinkreiche Eltern. Bei mir war nichts von alledem der Fall...
So sehr ich mich bemüht hatte, für ein Stipendium hatte es einfach nicht gereicht, und an Geld, um mein Studium zu finanzieren, fehlte es ebenfalls...
Deshalb hatte ich ihn mir besorgen müssen, diesen kleinen Nebenverdienst. Vor ein paar Monaten hatte ich sie zufällig kennen gelernt. Sowas wie Freunde waren sie für mich gewesen, hatten mir für kleine Gefälligkeiten meine Gebüren bezahlt.
Wir hatten uns besser kennengelernt, und heute war die Zeit gekommen, da mein Beitrag für die Bezahlung wieder fällig wurde.
Die Neueröffnung eines neuen Clubs und der daraus resultierenden Szene hatte (Name deines "Mafiabosses"^^) gar nicht gepasst. Jetzt lag es an mir, ihnen gleich von Anfang an den Riegel vorzuschieben!
"Hab ich dich schon jemals enttäuscht?"
"Jetzt tu mal nicht so! Die professoren vertrauen dir blind, wo ist da also die Leistung, mal das ein oder andere chemische Abfallprodukt mitgehen zu lassen?"
"Tust ja grad so, als wärst du nicht auf mich angewiesen!" provozierte ich ein bisschen. Genervtes Schnauben war die Antwort.
"Fragt sich, wer hier abhängig von wem ist, Tim! Dafür, dass wir dir bald die Gebüren überweisen sollen, tust du relativ großkotzig rum! Lass uns heute Abend weiterreden, wenn du geschafft hast, was du solltest!"
Ich lachte, in vollstem Vertrauen zu mir selbst.
"Oh mann..." Ohne Verabschiedung legte er auf. Nochimmer grinsend steckte ich mein Handy ein, und machte mich langsam auf den Weg Richtung Hotel, von dem ich wusste, dass sich der Feind! - in meinen Ohren klang das viel zu dramatisch- dort versammeln würde.
Als Alibi dort ein und ausgehen zu dürfen, hatte ich mir ein Zimmer gemietet, nicht nebenan, da ich ja keine Ahnung hatte, wo meine lieben Freunde für heute Abend sein würden!
Ich checkte ganz normal und unauffällig ein, mir wurde ein Zimmerschlüssel gegeben, und ich machte mich erstmal auf den Weg in mein Zimmer. Dabei verlief ich mich absichtlich so, dass ich an der Zimmernummer vorbeikam, die mir (hier Name des informatikgenies, das Tim die Zimmernummer verraten hat, indem er sich ins System gehackt hat und einfach nachgeschaut hat, einfügen^^) genannt hatte, und ich mich ein wenig umsehen konnte. Noch war alles ruhig...
Ich blickte den Gang auf und abwärts, nirgends war jemand zu sehen!
Also legte ich mein Ohr an die Zimmertür und lauschte. Noch nichts zu hören! Gut, sie waren noch nicht da! Jetzt musste ich nurnoch...
Ich lief weiter die Gänge entlang, und schlüpfte in die nächstbeste Toilette, die ich finden konnte, um mir meine Sachen anzuziehen, die ich mir mitgenommen hatte. Sie sahen der Uniform der hier tätigen Zimmerservicekräften relativ ähnlich, waren- wenn man nicht genau drauf achtete- eigentlich nicht zu unterscheiden...Und wenn ich mich rausreden musste, dann war ich eben der Praktikant!
Gut, dann fehlte ja nurnoch eins!
Nur wie zufällig wie Personal gekleidet ging ich weiter durch die Gänge auf der Suche nach so einem Putzwagen, den die Servicekkräfte immer fuhren!
Et voilá! Schon nach einigen Abbiegungen hatte ich Glück!
Die Frau, die hinter dem Wagen stand, sah mich leicht irritiert an, als ich in wilder panik auf sie zusprang, und sie anbrüllte.
"Oh GOTT sei Dank, eine Servicekraft! Bitte, BITTE schnell, der Herr im 3. Stock hat gerufen, es schien dringend zu sein, Sie MÜSSEN sofort mitkommen!"
"Wer bist du de...?"
"LOS DOCH!"
"Schon gut!" offensichtlich perplex von meinem Auftritt rannte sie zögernd los, Richtung Treppenhaus.
Ich sprintete ihr des Anscheins wegen den Gang hinterher, bevor ich mittendrin innehielt, umdrehte, den Gang zurückrannte, mir den Wagen krallte, und ausgestattet mit all diesem wieder zu der verdächtigen Tür zurückeilte. Nochimmer war nichts zu hören...Trotzdem könnte ich mich ja schonmal umsehen!
Die Tür war absolut kein Problem für mich, ich brachte sie locker auf, trat ein, und schloss sie hinter mir wieder. Also gut, wo sollte ich anfangen?
Den Putzeimer wie ein Alibi in der Hand durchsuchte ich das Zimmer mit meinen Blicken, schritt die Ecken ab, und tat, was ich tun konnte, ohne Spuren zu hinterlassen. Nichts, absolut garnichts!
Ich schreckte hoch, als ich Schritte auf dem Gang hörte.
`Ruhig...` redete ich mir in Gedanken zu, `die werden es dir schon abkaufen!`
Ein Schlüssel wurde heftig ins Schloss gerammt, und dann die Tür aufgerissen.
"Hier steckst du also!" SHIT!
War der dritte Stock denn so nah?
"Kannst du mir erklären, was du hier treibst, junger Mann?!"
Und jetzt?
Ich wollte sie gerade unschudig angrinsen, und ihr irgendeine Lügengeschichte auftischen, als ich schon das nächste Übel herannahen hörte...Erneut Schritte auf dem Gang, und dazu diese Stimmen. Stimmen der Personen, die für heute Abend mein Ziel hätten sein sollen!
FUCK! Jetzt wurde es richtig eng!

Sie kamen näher, bis zu ihrem Zimmer, glichen die Nummer an der Tür nochmal mit der auf dem Schlüssel ab, und traten dann ein. Das Zimmer war leer. Komplett leer.

"Und keinen Mucks, verstanden?!" keuchte ich atemlos, und so leise wie möglich. Berte- wie ich ihrem Namensschild entnehmen konnte- funkelte mich nur böse an. Kurz nachdem sie mich erwischt hatte, war ich samt Putzwagen ins Bad gesprintet, sie hinterher, und ich hatte uns erstmal eingeschlossen, und sie behelfsmäßig mit dem nächstbesten Mittel im Zaum gehalten, dass ich griffbereit hatte. Sie hatte kurz das Bewusstsein verloren, diese Zeit hatte ich genutzt, um sie bewegungsunfähig und behelfsmäßig mit einem Schwamm und ein bisschen Klopapier schalldicht zu knebeln, und mit ihrer eigenen Schürze zu fesseln. Ja, das tat mir leid, aber in dem Fall musste es einfach sein!
Nachdem ich mehrmal sichergestellt hatte, dass sie sich nicht rühren konnte, und keinen Mucks von sich geben würde, hatte ich ganz leise, geräuschlos die Tür wieder entriegelt und mucksmäußchenstill einen kleinen Spalt geöffnet, sodass ich hindurchschauen, und vorallem hören konnte!

Ja, ja, das würde ( Name des Mafiabosses^^) gefallen! Oh, das würde richtig viel kosten, wenn wir das alles geheimhalten sollten! Bertas Gesicht wurde immer bleicher, als sie Brocken von dem aufschnappte, was gesagt wurde, und mich immer breiter grinsen sah. Auch wenn sie wahrscheinlich weniger verstand, was gesagt wurde, sondern eher vor mir und meinem Gesichtsausdruck Angst hatte. Oh Gott, die Ärmste! Es tat mir wirklich leid, welche Maßnahmen hier nötig gewesen waren!
Über mein Aufnahmegerät schnitt ich alles mit, was sie sagten. Oh ja, es war sehr gut hörbar!
Hinter mir versuchte Berta immernoch, zu entkommen.
Ich konzentrierte mich wieder auf das Gespräch...
Plötzlich schrie mir jemand laut ins Ohr, schrie, und hörte garnicht mehr auf mcih anzubrüllen.
Starr vor Schreck bekam ich nicht mal mehr mit, was sie schrie, bekam auch nicht mit, dass die Gespräche im Zimmer verstummt waren.
Mit schockgeweiteten Augen starrte ich sie an, bedeutete ihr, dass sie leise sein sollte, obwohl es längst zu spät war.
Die Tür ging ganz langsam auf, und ich starrte in das Gesicht von (Mafiaboss^^Gbib ihm bitte schnell einen Namen xD) Rivalen.
"Na sieh mal einer an, was soll das denn?! Was für unhöfliches Personal man heutzutage findet!"
Berta sah aus irgendeinem Grund sehr zufrieden aus, heftig gestikulierend setzte sie an, die Situation zu erklären.
"Was? Eine Frechheit!" er spielte Entsetzen.
"Bitte Maam, gehen Sie, verzeihen sie dem Jungen!"
"gehört das freche Bürschchen etwa zu Ihnen?"
"In der Tat!"
"Dann bringen sie ihm gefälligst Manieren bei!!" und damit rauschte sie aus dem Zimmer.
"So, und jetzt zu dir, Arschloch!" knurrte (Name des Rivalen^^).
"Du hast gelauscht?"
"Hätte ich irgendeinen Grund dazu?" vielleicht klappte es ja!
"Wenn mich nicht alles täuscht, bist du mit diesem (mafiaboss^^) befreundet!"
"Nein, das bildet ihr euch nur..."
"HALTS MAUL, ARSCHLOCH!" er schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht.
"Ich hoffe, du hast was interessantes gehört!" ein Schlag in den Magen.
"Schade, dass du den wirklich spannenden Teil verpassen wirst!" ein Tritt in den Rücken.
"Aber das, was du gesehen hast, wird deinen Freunden sicher auch reichen!" ein Kick in die Seite.
"Sie sollten sich echt freuen, dass wir dich am Leben lassen!" um mich herum wurde es schwarz...


Ich stöhnte leise auf, und versuchte, mich zu bewegen. Mir tat alles weh. Scheisse, was war passiert? Wo war ich? Hatte ich geträumt? Ich versuchte, meine Augen zu öffnen, doch der Erfolg war sehr sehr mäßig...Offensichtlich war mein eines Auge angeschwollen...
"Scheisse mann..." brachte ich raus, "was ist denn passiert?"


(So, das war jetzt aber echt mal genug, MM xD Viel Spaß mit der Rolle deines Mafiabosses XD Ich hoffe, du magst den Post xD Und Antworte was schönes Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> EmptyMi Nov 28, 2012 9:34 pm

OUT:
Holy shit, ist das Lang geworden :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty
BeitragThema: Re: RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>   RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat> Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG, dessen Titel viel zu lang ist! <Privat>
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: RPGs-
Gehe zu: