RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spontaaanes Ramdom-RPG ^^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 3:25 pm


Ryo

Ich nickte.
"Ja, die Brosche an dem Mantel könnte ich auf 100 Meter Entfernung erkennen, der Fremde war definitif aus der Armee des Königs, oder er gehört zumindest irgendwie ins Schloss. Aber da er ja höchstwahrscheinlich mit dir gekämpft hat, tippe ich eher auf Armee oder Wache.", erklärte ich ihr meine Beobachtung.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 3:29 pm

Giulietta

"Dann würdi ch mal sagen, statten wir der Armee einen Besuch ab.", meinte ich locker und marschierte los. Mein Gott! Ich war halt verzweifelt! Was blieb mir anderes übrig? Ich würde mich einfach irgendwo postieren und Ryo feuerschutz geben, während der sich reinschleichen würde. Konnte ja nciht schwer werden!
Also wieso zitterten meine Hände so. Und wieso stellten sich mit die Nackenhaare vor, wenn ich auch nur an diesen Irrsinn denken musste???
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 3:32 pm


Ryo

Hatte sie ein Kurzzeitgedächtnis ?
"Hhehe, warte mal, du weiß aber schon noch warum ihr mich vor weniger als 3 Tagen bei euch aufgenommen habt, oder?"
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 3:38 pm

Giulietta

"Dann schneiden wir dir halt 'ne Galtze, damit die dich nicht erkennen, verdammt!", entgegnete ich schroff. Jap - pure Verzweiflung. xD
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 7:19 pm

Ryo

"Meine Harre? Nein !", sagte ich überrascht und legte meine Hände schützend über meinen Kopf, nur um sie gleich wieder fallenzulassen.
"Eigentlich meinte ich dass ich dort 1 Jahr spioniert hab, schon vergessen? Ich wäre der beschissenste Spion der Welt wenn ich keinen Weg kennen würde unbemerkt dort hineinzugelangen..."
Ich lächelte mein jetzt-stehst-du-tief-in-meiner-schuld-Lächeln und steckte meine Hände lässig in meine Taschen.
"Und ich hätte das auch schon viel früher gesagt wenn wir es nicht für nötig befunden hätten uns anzuschreien. Aber wir haben sowieso noch ein paar Stunden. Der Trick funktioniert nur nachts."
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 9:18 pm

Diese Paar Stunden nehme ich euch jetzt rotzfrech einfach mal xP


IN:
Es war bereits nachts, die Dämmerung war hereingebrochen, und ich stand wieder Mal Wache vor den Toren. Nur bemerkte es, wie jedes Mal, keiner. Dazu war meine Tarnung einfach zu geschickt. Ich lächelte.
So hatte es bis jetzt immer ausgesehen, wenn ich das riesige Tir bewacht hatte. Jeder Narr, der daran virbeilief, dachte es sei unbewacht, und hatte sich von der Versuchung verleiten lassen, der Wache ein Schnäppchen zu schlagen.
Und jedes Mal hatte ICH mich von der Versuchung leiten lassen, mich an jedem einzelnen auf meine ganz persönliche Art und Weise zu rächen!
Schon an so manchem Morgen war die Blutrote Farbe des Wassers keine Lichtspiege,ung der aufgehenden Snne gewesen.
Schon oft hatten kleine, unschuldige Knirpse auf dem Weg zur Schule in den kleinen roten Rinnsaalen am Srassenrand geplantscht.
Und noch immer gab es Thoren, die immer und immer wieder versuchten, die Burg zu stürmen.. Weviele es wohlnhete sein würden?
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 11:45 pm

Giulietta

Ich trank den letzten Schluck meines Malzbiers. Danach eerhoben wir uns beide wie auf Komando und gingen zur Burg. Ich hackte mich bei Ryo unter. "Es kommt besser, wenn wir wie ein besoffenes Paar aussehen.", meinte ich zu Ryo und legte meinen Kopf an seine Schulter. "Vieles was du nicht sieht, ist trotzdem dar.", hauchte ich verschwörerisch in die von Laternenfackeln beleutete Straße.
Wir schlenderten gemützlich zu Burg weiter. Es war eine klare Nacht. Ein wenig zu idylisch. Dem ganzen konnte man nicht vertrauen... Zu gut war die Burg bewacht. Und damit meinte ih nicht die Schlafenden Wachen die neben den Handelseingängen pennten und die Nachtzufuhr mit gähnemden Gerünze empfingen.
Ich meinte diese Schatten, von dennen man eigentlich ausgehen konnten sie stammten von den Laternen und doch waren sie es nicht. Diese Schatten waren schneller...
"Ist es nicht ein herrlicher Tag! Äh- ne- Nacht meine ich!", rief ich plötzlich und klopfte ihm freundschaftlich auf den Bauch. Der Schatten zuckte. Tadaa~
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2012 8:29 pm


Out:


Stopstopstopstop xD
Was sind das hier für Gedankenleserposts ? xD Ihr dachtete doch nicht ernsthaft dass Ryo durch das vordere Tor spazieren würde weil es 'unbewacht' ist? Joah, aber jetzt muss ich ja. Und warum ist es auf einmal Nacht geworden ? (okay, egal ^^)
Naja, hatte eigentlich einen völlig anderen Plan mit dem kleinen engen Tunnel den sich Kindern von Burgangestellten gebraben hatten, aber das is jetzt wurscht. Was soll ich jetzt schreiben ?
Anna, bitte schreib mir per PN irgendwas falls da was nich mit deinem Plan kompartibel is, oder irgendwas, oder posted es hier, egal xD
Wo sind wir überhaupt ? Haupttor ? nebeneingang ? Diensboteneingang ? Und was Gedenkt Julietta jetzt zu tun, wo sie noch nichtmal weiß was Ryo eig. für einen Plan hatte ? o.o

Oh, und was ich mich die ganze Zeit Frage:
Wie ist es möglich einem Menschen auf den Bauch zu klopfen wenn er rechts neben einem geht ? Nimmt man die rechte Hand verrenkt man sich, nimmt man die linke sieht es extrem schwul/komisch/schwanger (lOL) aus. xD

Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 8:57 pm

Out:
Okay, nach ein paar Gesprächen über das Chaos dass hier veranstaltet wurde versuch ich das mal irgendwie... ich poste einfach mal was xD

Ryo:

Ich zog meinen Bauch überrascht ein, als Julietta mir einen freundschaftlichen Klaps gab.
"He, was soll das, mein Buach!", sagte ich, schaffte es aber nicht sie ernst anzuschauen ohne zu grinsen.
Ich hielt inne und betrachtete das Tor vor uns, es schien unbewacht. 'Wahrscheinlich stehen ein paar Bogenschützen am Turm, keiner lässt einen Eingang unbewacht, auch wenn es nur ein Diensbotenweg war'. Ich versuchte mir einen Reim draus zu machen während wir weiterschländerten, im Licht der Laternen, und Fackeln an der Mauer. Sie warfen ein komisches Licht auf den Burggraben, das Wasser schien rötlich zu glitzern. Ein paar Obdachlose und ein, wie es schien, Straßenkind oder Jugendlichr lungerten im Zwielicht neben dem Graben und verstärkten die düstere Atmosphäre.

Out:
So, Anna, deine PM war so formuliert dass ich kaum verstanden hab was ich deiner Meinung nach jetzt machen soll, aber ich hoffe das hier stellt alle zufrieden. Seid mir auf ewig dankbar xD
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 9:09 pm

Giulietta

"Hach. Stell dir mal unsere Kinder vor!", dachte ich plötzlich laut und musste kurz darafu anfangen lauthals zu lachen. Ich hielt mir verlegen die Hand vor den Mund und guckte ihn freundlich an. Eigentlich war Ryo echt ganz nett.
Dann gab ich ihm einen flüchtigen Kuss auf die Backe. "Danke übrigends, dass du mitgekommen bist.", hofierte ich.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 9:22 pm


Ryo


"Was..?", ich lachte und warf Julietta einen verwirrt-belustigten Blick zu. Ich lächeln war ansteckend, und ich lächelte zurück.
Der Kuss überraschte mich, aber nicht lange.
"Gern geschehen, wie hätte ich auch anders gekonnt..."
Nach unserem kleinen Disput waren wir in eine Kneipen gegangen und hatte auf den Abend gewartet, und seitdem verstanden wir uns erstaunlicherweise besser, ich wusste gar nicht mehr so recht warum ich die jungen Frau neben mir vor ein paar Stunden noch angeschrien habe.
Unsere Blicke ruhten aufeinander, und wir waren stehengeblieben ohne es gemerkt zu haben.
Und ohne nachzudenken beschloss mein Herz Julietta zurückzuküssen, aber diesmal auf den Mund, ohne vorher meinen Verstand zu fragen.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Rettung der Romantischen stimmung   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 9:44 pm

Giulietta

Seine Lippen waren weich. Wieso überraschte mich das mehr, als sie Tatsache, dass er mich überhaupt küsste? Vielleicht hatte ich ja gerade das gewollt. Einfach mal wieder geküsst zu werden. Um zu wissen, das ich wenigstem irgendwem etwas bedeutete.
Doch es war nicht irgendwer, sondern Ryo. Und Genau diese tatsache, veranlasste mich dazu, meine Arme um seinen Hals zu legen und seinen Kuss gefühlvoll zu erwiedern.
Er roch nicht nach Gefahr, so wie ich es eigentlich schön aufregend fand. Er roch nach geborgenheit und schutz. Etwas, das meine Muskeln nicht anspannen sondern lockern ließ und das mich mit zufriedenheit überschüttete. Es prasselte auf mich runter wie... regen.
Ich lößte meine Lippen von den seinen und sah zum Himmel. Es hatte angefangen zu regnen. Ich sah Ryo an und grinste. "Ich glaub, der Meister da oben ist neidisch.", witze ich und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 9:56 pm

Das Phantom:
Ich sah sie beide sehr wohl, auch wenn sie mich nicht unbedingt gewahrten.
Mir fiel es auf, dass sie sich immer weiter der verbitenen Zone näherten....Natürlich war mir schon aufgefallen, wer sie waren. Ich kannte sie beide, ganz besonders einen von ihnen...Einen leichten Stich versetzte es mir ins Herz, die beiden so zu sehen, offensichtlich gemeinsam, und offensichtlich glücklich....
Doch was sollte ich machen? Ich würde sie nur DANN umlegen, wenn sie dem Burgtor...
ER KÜSSTE SIE?!
Mein Herz setzte aus, während sich meine Augen verschmälerten. Oh, das würde sie bezahlen!
Ich konnte in meiner unbändigen Wut kaum noch an mich halten, ich griff zu allen spitzen Sachen, die man gut werfen konnte, und zielte....
Trotz meiner sonst annähernden Perfektion zitterte ich heute ein wenig, nd kalkulierte nicht alles sauber durch.
Ihr, dem Mädchen, ein Messer vn hinten ins Knie, je ein Wurfmesser in die linkenund rechte schulter, und ein garantiert todbringender Speer als Warnung nur Zentimeter neben ihnen tuef in der Wand...
Ihm, dem Jungen, einen langen Schnitt relativ quer über den Rücken mit einem in Säure getränkten Messer, und auch er durch ein Messer in einer Kniekehle auf den Boden gestreckt...
Ich stand keuchend in der kleinen Gasse. Die Menschen, die bereits bemerkt hatten, was ich getan hatte, waren bereits schreiend geflüchtet. Nur das Liebespaar lag noch da...
Mein Mantel verhüllte sowohl mein Gesicht als auch meine Statur, und damit meine Identität, alsich langsam auf die beiden zuscgritt.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 10:20 pm

Giulietta

Die drei(?) Messer trafen mich wie ein BLitzschlag. Ich sank zu Boden. Der Schmerz durchzog mich die viele Schleine Schlange. Doch noch Währendi ch fiel, zog ich mein Waffe. Wo war er?
Ich sondierte die Lage. DA! In der Gasse.
Ich fiel zu Boden. Dieses Gesicht! Der Unbekannte. Mein Finger, der schon aziehen wollten, zögerte noch. Doch dann drückte ich ab. Wie du mir so ich dir, schrie ich innerlich und dohrte ihm ein Kugel durch sein Schulter.
Dann drehte ich mich zu Ryo. "Geht's dir gut?", fragte ich ihn besogt, stütze mich mit eiinem Ellbogen und legte die andere Hand auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 10:26 pm


Ryo

Ich schrie überrascht auf als der Schmerz in meiner Schulter explodierte und zusammen mit Julietta auf den Boden fiel. Ich hörte den Schuss, und brauchte kurz bis ich das Ziel erkannte, eine kleine Gestalt....
"Alles okay....", zischte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen, und drehte mich gaaanz langsam so, dass die Klinge die in meinem Rücken steckte sich nicht weiter in der Fleisch bohrte. Was ging hier vor !? Waren wir als Königsfeinde erkannt worden ? Dachte jemand wir wollten das Tor passieren ?
Das Bild der kleinen Gestalt im Dunkeln ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 10:33 pm

"Mieses Dreckstück!" zischte ich dem Mädchen mitvzusammengebissenen Zähnen zu. Gerade war ich unter ihrem Geschoss ein wenig zur Seite gestolpert, wurde nach hinten gerissen! Doch gottseidank hatte sie nur meine linke Schulter getroffen! Doch auch das tat weh genug!
Verdammt, wie sollte es jetzt weitergehen?
Ich ging langsam, den Impuls mir an die schmerzende schulter zu fassen unterdrückend, auf die beiden zu, besah sie mir, wie sie dalagen, in ihren Blulaachen...
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 10:38 pm


Ryo


Es hatte mich schlimmer getroffen als ich erwartete hatte, ich konnte mich nichteinmal aufsetzten. 'Oh bitte lass mich jetzt nicht ohnmöchtig werden.....'
Ich hob meine Augenlieber die sich so schwer anfühlten an, und blickte in die Richtung der Gestalt, sie kam näher.
Ein dunkler Umhang, ähnlich zu dem den ich gestern gefunden habe, verdachte fast den ganzen Körper, trotzdem verbarg er nicht die Größe und die Statur des Träger. Ein bisschen kleiner als ich erwartete hatte, und auch erstaunlich zierlich.
Ich wartete, und das einzige was ich hörte war mein schwerer Atem und die Schritte auf dem Kies, die Schritte die immer näher kamen.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 10:44 pm

Giulietta

"Scheiße, scheiße, scheiße,...", fluchte ichmmer und immer wieder in meinem Kopf. GLeich würde ich...nein halt! Es regnete! Ich schreckte auf! Obwohl alles weh tat, hellte mein Verstand auf. Zum erstem Mal, konnte ich mich retten! Mich verteidigen! "Danke Gott.", murmelte ich leise, kniff meine Augen zusammen und zog mir ein messer aus meiner Schulter. "Ahrg!", schrie ich, wechselte aber sofort meinen Stützarm und zog mir auch das andere Messer heraus. Mein Blick schwamm gin und her. Der Schmerz ließ meine Sinne erblassen. "Reiß sich zusammen! Mach was! VERAMMT! MACH WAS!", brüllte ich innerlich und setzt mich auf. Meine Pistole visierte direkt auf den bekannten Fremden. "Noch einen Schritt und ich blass dir den Schädel weg!!!", rief ich Wutverzerrt.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 10:47 pm

Out:
WTF, Suoerkräfte, oder wie ? Man, das Mädchen hat Eier dass sie sicxh drei Messer aus einer Lebengefährlichen Wunde zieht, sich aufsetzt und auf jemanden Zielt, obwohl ihre Gliedmaßen eigentlich volkommen taub oder zu sehr schmerzen müssten.
Egal xD
Mach was drauß, Anna. Ich sag einfach mal Ryo hat es so schlimm erwischt das er sich niczht aufsetzten kann.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 10:54 pm

OUT:
Sie kann sich alt ENDLICH mal wehren, und deswegen macht sie das auch, egal was für schmerzen sie hat. xD Da könnte ihr auch ein Arm fehen!
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 10:56 pm

Ich lächelte nur. Navive kleine Sch**e!
"Lass es sinken, was immer das ist..." tatsächlich hatte ich so ein Ding noch niebgesehen...Nichts passierte, natürlich nicht!
"ICH SAGTE, DU SOLLST ES SINKEN LASSEN! LANGSAM!" schrie ich sie an. Immernoch keine ReKtion!
Ich griff zu dem speer, dessen griff ich noch erreichen konnte, und hielt ihn dem Mädchen an die Kehle.
Ich gab leicht Druck darauf, und drängte sie so bestimmt zu Boden, nicht ohne ihr noch eine Wunde mehr zu verpassen.
"Sei vorsichtig..." knudprrte ich.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 16, 2012 11:02 pm

Giulietta

Das letzt was ich machen würde, war diese Waffe sinke zu lassen! Auch nicht, als er mir den Hals so gut wie aufschlotzte. "Elendiges Schwein! Du hast was, das mir gehört! Gib't wieder her!", fuhr ich ihn mit einer krächtzenden Stimme an. Ich griff mit meiner freien Hand nach dem Speer. Einfach, weil es eine Art reflex war.
"Ich las mich hier nicht von dir umlegen. Dafür hab ich noch zu viel vor.", zischte ich und starrte ihn hasserfüllt an.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 23, 2012 7:12 pm

Out:
Hab grad überlegt ob ich noch was schreibe, aber das würde keinen Sinn machen, da ich ab Samstag sowieso weg bin, und wenn ihr zwei Wochen ohnen mich durchzockt...nja. Außer Wir schreiben heute Abend noch ein bisschen? Dray ? xDDD

Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyMi Mai 23, 2012 8:36 pm

OUT:

Ich hoff's! ^-^
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 EmptyDo Mai 24, 2012 8:30 am

Sorry, dass ich euch enttäuschen musste Sad
aich hatte gestern meinen wundervollen gezwungen internetfreien Tag >.<
Meine Eltern hams ned eingesehen, dass ich gestern on MUSSTE, weil ihr in den ferien eh alle weg seid >.< Die denken, inet is für mich onlinesiele zocken, die ich immer zocken kann -.-#
*sfz*
Ich hab in den ferien keine inetsperre, was mir aber gleich null bringt, weil ich in den ferien eh ned ongehen werde -.-
Argh, manchmal hasse ich die elterliche logik *sfz*
Also, nur mal sry xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spontaaanes Ramdom-RPG ^^
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: RPGs-
Gehe zu: