RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spontaaanes Ramdom-RPG ^^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 10:51 pm

Das Phantom

Lächelnd schüttelte ich den Kopf.
"Nein, kleine..." seufzte ich, und sah sie immernoch an. Sie hätte Doppel-D haben können, und einen Körper, von dem jeder Junge im Bett träumte, ich hätte sie nicht gewollt.
Langsam zog ich ihr mein Schwert über die Brust, sodass sie einen Schnitt hatte, der aber nicht tief, sondern eine Erinnerung daran war, dass es bei mir nicht wirkte.
Dann jedoch reichte ich ihr die Hand.
"Na komm, steh auf!"
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 11:41 pm

Julietta

Als sich diese kalte Klinge duch mein Fleisch zog passierte es. Etwas das mich noch mehr erschaudern ließ als diesen Harte Metal zwischen meinen Brüsten - ich erstarrte. Alles in mir verkrampfte. Meine Gesicht, Meine Beine, meine Arme. Sogar mein Herz schlug um einiges Langsamer und ich konnte nicht mehr richtig Atmen.
Ich aß da: Wie eine Puppe, kalt und starr und blickte starr zu diesem Fremden hinaus. Fragte er sich jetzt was mit mir los was? Würde er mir helfen?! Ich musste undbedint in Wasser geworfen werden! (Mermaid. xD) Nur so konnte isch diese Starre lösen. Nur so konnte sich die Zuckerschale um mich herum auflösen. Mein Kopf fiel leicht nach rechts. Wie eine Puppe...
Eine Puppe die rote Tränen weinte. Echte Tränen...
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyFr März 23, 2012 12:08 am

Oh verdMmt, was hatte ich nur getan?!
Okay, das war jetzt wperstmal unwichtig: Was war JETZT zu tun?
Hatte ich denn je irgendwann mal gelernt, was man tat, wenn vor einem ein Blut weinendes, bewegungsunfähiges Mädchen sass?! Natürlich nicht, nd deshalb hiess es jetzt improvisieren!
Ich versuchte, sie hochzuziehen, doch sie rutschte mir immer wieder weg, ffensichtlichnkonnte sie sich kein Stück mehr aus eigener Kraft bewegen! Nun gut...
Ich legte einen Arm unter ihre Arme, den anderen unter ihre Kniekehlen und hob sie vorsichtig an.
Es schepperte ein wenig, offenbar trug sie mehr Waffen bei sich, als ich erkennen konnte. Auf den ersten Blick. Doch das war jetzt eh nihct von Bedeutung! Riss ich mich zusammen. Immerhin, was sollte sie jetzt denn schon gross mit den Waffen anfangen?!
Ich beschloss, dass das Mädchen jetzt sofort ins nächste Krankenhaus gebracht werden müsste, und eilte mit ihr nach draussen.
Ich musste mich unterstehen, nicht auf offener Strasse laut loszufluchen, als ich noch im hinaustreten von windböen hin und hergeschubst wurde, und peitschender Regen mich und das Mädchen in meinen Arme n in sekundenschnelle bis auf die Haut durchnässte...
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyFr März 23, 2012 12:14 am

Julietta

Es war als würde ich aus der Tiefe des Ozeans endlich wieder an die Wasseroberfläche gelangen. Ich hollte reflexartig tief Luft, keuchte und hustete kurz.
Meine Knie waren so weich die Putzlappen. Ich legte meine Arme um den Fremden und legte mein Gesicht an seine Brust. Ich wusste nicht wer er war. Ich hatte keine Ahnung ob er mir gut oder böse gesinnt war. Doch will wollte gerade nur eines: Nicht losgelassen werden.
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptySa März 24, 2012 8:20 pm

Das Phantom

Ich spürte, wie sich das Mädchen in meine Armen regte! Um so besser, solange sie sich selber bewegen konnte, konnte sie auch....
Ich sah mich um. Es war niemand hier, der mich hätte sehen oder verraten können! Rasch legte ich das Mädchen in ein recht weich anscheinendes Gebüsch, deckte sie mit meinem Umhang zu, und wolltegerade weitergehen, als mir etwas einfiel:
Im kurz aufflammenden Licht eines durch den Himmel zuckenden Blitzes blitzte das Wappen des Königs noch ein letztes Mal auf, bevor ich nun in T-shirt und viel zu dünner Hose durch den niederprasselnden Regen zurück zum Schloss rannte, in das ich auch eingelassen wurde. Auf die Frage, wo mein Umhang abgeblieben war, angwortete ich, dass er noch drinnen auf meiner Pritsche läge...
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptySo März 25, 2012 12:05 am


Out:
Sry, ich weiß, hab versprochen heute ganz viel zu posten, aber mir gehts grad echt nich gut, krieg nich mehr richtig Luft, Augen tränen, usw. -.-
Sry...
Aber einen kurzen Post mache ich noch, es ist doch jetzt gerade nächster Tag, etwa Nachmittag, oder ?

Ryo

Seit ich mich gestern aus der Krankenstation entlassen hatte hatte ich weder von Julietteá noch von der Gouvernante gehört. Ich hatte die Zeit genutzt um die riesigen Gewölbe zu erkunden, eine Tätigkeit der ich schon im Palast des Königs nachgegangen war. Bloß diesmal war ich kein Spion.
Ich hatte ein paar Übungen gemacht um meine Wunde zu entlasten, mit etwas Glück würde ich in 2 Tagen wieder völlig einsatzfähig sein. Ich hatte einen Weg gefunden die gebrochene Rippe praktisch zu entlassen. Zurzeit musste ich mich noch auf die effektive Technik meines Bumerangs verlassen. nicht dass ein Kampf bevorstand. Wenn ich doch bloß Julietta finden würde....
Ich lief durch den letzten Korridor in Richtung der Wendeltreppe die nach daußen führte. Ich würde meiner kleinen Wohnung die ich nach Flucht aus der komfortabelen königlichen Suite bezogen hatte, und meine Habseligekeiten abholen. Vielen waren es nicht.
Auf dem Weg lief ich an meiner lieblingskneipe vorbei, hier hatte ich auch Julietta zum ersten mal getroffen, das war vorgestern gewesen.
Ich summte eine leise Melodie im Kopf, um mich von dem Regen abzulenken, und bemerkte die Menschlichte gestalt die am Wegesrand lag erst gar nich. Ich blieb stehen und ging in die Hocke.
Eine Frau.... "Julietta !"
Ich fasste ihre Hand und legte zwei Finger auf die Pulsader. Sie schien in Ohnmacht gefallen zu sein. Ein tiefer Schnitt zierte ihren Oberkörper und ein wenig Blut floss über ihren Oberkörper, welcher mit einem seltsamen Mantel bedackt war... woher kannte ich den bloß ?
"Julietta, hörst du mich?", fragte ich, und legte sie auf die Seite um ihr eventuelle Schmerzen zu ersparen.
Der Mantel fiel von ihr, und ich wusste sofort warum er mich so zum stutzen gebracht hatte. Dunkelblauer Mantel mit silbernen Knöpfen, die vom Wappen des Königs geziert wurden....
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 10:03 pm

Guilietta (Sorry, aber so schreibt mal sie richtig. xD)

Ich riss die Augen auf. Es war wie ein Reflex. Wie das üble Kribbeln, wenn mal sich den Ellbogen gestoßen hatte, die der Reiß zu kotzen wenn etwas den Gaumen berührte.
Zuerst sah ich leere. Komplette, nicht identifizierbare Leere. Dann erkannte ich Ryo. Ich sah seine Augen, seine kleine Narbe am Hals, seine Hase, Mund, Stirn, Haare.
Ich sah ihn und den klaren Morgenhimmel.
Ich öffnete meinen Mund. Der war trocken. Alles klebte. Alles war feucht und juckte.
"Ich...Ich hab mich verliebt...", flüsterte ich rollte mich irgendwie in eine stitzende Position.
Mein BLick war verwirrd und nicht fokosiert. Wo sollte ich auch hingucken? Ich wollte doch nur in die Augen dieses Mannes schauen. In diese Strengen, augen die mich durchschaut hatten.
Meine Seele war angekratzt, doch mein Geist stand in flammen! Ich musste ihn wieder sehen!


http://s7.directupload.net/file/d/2856/yseam3sk_jpg.htm
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 11:08 pm

Out:
Guiiguiiuuj..ähm.... Ryo weiß es einfach nich besser und nennt sie ab jetzt trotzdem Julietta x'DD

Morgen post ich was, is grad schon ein wenig dunkel hier, und ich will kein Licht/Lärm machen um die Vögel nich zu stören, auch wenn sich der kranke wieder erholt hat ^^
Ach, egal, ich dein Post einfach zu göttlich, ich antworte mal schnell xp

Ryo

Ich half Julietta sich aufzusetzen und versuchte ihre Wunden dabei nicht zu berühren.
"Ach... wirklich? Ihr scheint ja eine wild Beziehung zu führen..", murmelte ich und schaute sie stirnrunzelnd an. Welcher Idiot hatte sie so zugerichtet und dann hier liegengelassen? Und noch viel wichtiger: in wen war Julietta verliebt? Ich blinzelte und wunderte mich über diesen Eifersüchtigen Gedanken.
"Kannst du aufstehen?", fragte ich und hielt ihr eine Hand hin.

(out: xDDDD Das wird alles noch sou lustig werden ^^ )
(out2: aber ich will nach münchäään, irgendwie doch... o.o *sfz*)
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptySo Apr 15, 2012 11:36 pm

P.S: Was hat(te) den dein Vogel?

Giulietta

Als ich seine Hand nahm war diese Berührung wie ein Weckruf. Mit einem mal spürrte ich alle meine Schmerzen wieder. Meine Brut schmertzte. Ich musste unbedingt ins Hospital.
"Es geht schon.", meinte ich und richtete mich auf. Ich strich mir den Staub von meiner Hose, Bluse und richtete meine Haare zurecht. Danach betrachtete ich mich in einer der Pfützen. Erst jetzt bemerkte ich das ich wie eine Prositiuierte rumlief! Man hatte mir meinen BH durchgeschnitten. Und der ungewollte Ausschnitt ging mir auch knapp über den Bauchnabel. Von mir selbst abwenden bekam ich eine Gänsehaut. Zum GLück war es nicht weit bis in mein wolig, warmes Einzelappartement. Dieser freundliche Gedanke trief mich an los zu laufen. Eal ob in meiner Brust ein Handlanger schnitt klappte, egal, dass ich wie eine Prostitiuerte aussah. Doch dann hielt ich kurz inne und drehte mich zu Ryo um "Könntest du mir meinen Rucksack aus dem Restaurant bringen?", fragte ich, obwohl es eigentlich genauso gut eine Anordnung hätte sein können.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 2:47 pm

Out: Er hat sich wahrscheinlich den Kopf irgendwo gestoßen und war für 1-2 Stunden orientierungslos, aber dann gings wieder ^^

u]Ryo[/u]

Ich schaute erstaunt auf als Julietta aufstand und davonlief. Ich lief hinterher und zog sie vorsichtig am Arm zurück damit sie stehenblieb.
"Hey, warte doch mal, so kannst du nicht einfach nach Hause laufen."
Ich legte ihr meinen warmen Mantel um die Schultern und trug sie kurzerhand in richtung Hospital. So einfach ging das.
"Das ist besser für dich, du warst gerade noch ohnmächtig", erklärte ich, auch wenn ich sie schon soweit kennengelernt hatte dass ich wusste sie würde mir wiedersprechen.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 4:47 pm

Giulietta

"Ich sagte, du sollst mir meinen Rucksack holen!", maulte ich und verschränkte die Arme. Ich war vielleicht wehrlos aber kein Kleinkind! Als ich versuchte mich frei zu strampeln, brannte mein ganzer Körper aber so sehr das ich es lieber sein ließ.

Im Hospital angekommen ließ ich mich nach einer gründlichen Dusche untersuchen und verbinden,
"Bleibt eine große Narbe zurück?", fragte ich während sie mir mit einem fexiblen Verband, straff den Ganzen Brustkorb verband.
Die Ärtztin lächelte. "Ich denke mal kaum."
Erleichtert zog ich eine blau-schwarze Bluse an, Darüber eine Weste und eine dunkel gefärbte Baumwollhose.
Während ich rausging, fuhr ich meine Haare zusammen und befestigte sie hinten zu einem festen Dutt.

Das erste, was ich tat war einen Bericht über meine Nachtschicht zu schreiben. Das war zwar mühselig, aber diese Strickte nachvollziehbarkeit von jeder Handlung war einer der großen Faktoren, weshalb hier alles so gut funktionierte.
Natürlich erwähnte ich nichts von dem Betrunkenen, der mich angefallen hatte. Auch nicht das ich danach in diese Lästige Schockstarre verfallen war und mein Oberkörper nur deswegen so verunstaltet aussah weil ich mich natürlich in den einzigen Mann verlieben musste, der nicht auf meine Tricks reinfiel! Ich schrieb lediglich, dass ich auf dem Heimweg heimtückisch angegriffen wurde, habe mich aber befreien können und sei wegen BLutverlust ungekippt.
Ich schob die beschriebenen Blätter in eine Mappe, und ging mit ihr in Richtung der Gouvernannte.
Kurz davor machte ich aber einen Kurzen Schwänker in Richtung Kasernen. Ryo hatte gesehen, dass es ganz anders war, also musste ich ihm verklickern, das es so stand wie in der Akte.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 8:13 pm


Ryo
Mir war von einem kleineren Diensthabenden ein kleines Bett mit Schrank zugewiesen worden, und nachdem ich Juliettas Rucksack nachträglich geholt hatte, verstaute ich dort meine wenigen Wertsachen, und ging um nach Julietta zu suchen.
Ich traf Julietta auf dem Weg zu ihrem Büro an, so wie es aussah hatte sie sich erholte und war gut versorgt worden.
Ich lächelte und ging auf sie zu.
"Hey, dir scheints ja wieder gut zu gehen. Hier, ich hab deinen Rucksack noch geholt.", sagte ich ihr zwinkernd, und hielt ihr ihre Tasche hin.
"Aber, sag mal, was war du los?", wurde ich sofort wieder ernst und schaute sie stirnrunzelnd an. Dass ich die duzte fiel mir erst jetzt auf, aber schließlich hatte ich das schon bei unserem ersten Treffen getan.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 9:33 pm

Giulietta

Ich warf mir den Rucksack über eine Schulter und drückte ihm die Mappe an die Brust. "Genau das ist passiert.", meinte ich mit einem ernsten Ausdruck. Dann öffnete ich den Rucksack und zog den Koffer hinaus.
Komisch. Er hatte ein eigenartiges Gewicht...
Ich öffnete ich. ... ... ... SCHEIßE!!!
"Verfluckter Mist!", schimpfte ich und donnerte den Koffer auf den Boden. Dann packte ich Ryo und zog ihn in einen Spalt zwischen zwei Häusern.
"Sie ist weg.", hauchte ich und sah ihm in die Augen.
Was machte ich den jetzt? Wenn das Militär diese Waffe in die Hand bekommen würde... der tod würde schöner für mich sein!
Ich hätte heulen können. Genau hier. Genau jetzt! Wieso passierte das nur?!!? Wieso mir? Ich musste sie zurück holen.
Ich überschlug meine Gedanken.
Also gut, der Rucksack lag womöglich die ganze zeit in der Keipe. Da sie aber komplett leer war, war wahrscheinlich kurz vor Ende gewesen.
Ich würde erst beim Wirt fragen und dann weiter machen.
"Ich packte Ryo an den Armen und sah ihn duchdringlich an.
"Jetzt hör mir zu: Wir müssen diese Waffe wiederbeschaffen oder alles ist vorbei. Dann kann ich einpacken! Ach was - alle können die Lichter aus machen! Deswegen musst du mir helfen! Wenn wir die Waffe wieder finden und alle dublikate o
de Aufzeichnungen darüber vernichtet haben werd ich dich direckt auf den Schoß vom Chef befördern, okay? Also los jetzt!", erklährte ich gezielt und zog ihn dann wieder raus.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 10:17 pm

Out:
Ich antworte gleich, aber bin grad etwas verwirrt...
Welche Waffe? Ich hatte euch doch eig. nur Pläne von der Burg der Königs geliefert....? o.o
Und *hust* dir ist schon klar dass wir uns gerade im Unterirdischen Teil mit den ganzen Schlafräumen und deinem Büro befinden und wir uns nicht zwischen Häusern verstecken können ? ^^
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 10:38 pm

Ihre Waffe die sie mitgenommen hatte. Die Sniper. Im Rucksack.

Und dann haben sie sich eben in einem Spint versteckt! xD
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 10:51 pm


Ryo

Ich war schon fast versucht zu fragenwelche Waffe sie meinte, aber dann fiel es mir wieder ein. Die Sniper die sie immer mit sich rumtrur, auch schon getern in der Kneipe als wir uns das erste mal getroffen haben.
"Klar, ich helf dir gerne... aber das geht leider nicht wenn ich nicht weiß was passiert ist !", murmelte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 17, 2012 8:26 pm

"Ich sagte doch schon - das, was in der Mappe steht!", knurrte ich und ging mit eiligen Schritten zu einem Schließfach.
Als ich es aufschloss kamen vier Zwei Trommel-Revolver zum Vorschein und ein Heckenschützengewehr, das um einiges Küzer war als die Sniper. Dieses tat ich in eine Art Köcher und war es mit mit dem Gurt über die Schulter. Außerdem steckte mir einen Revolver hinten in die Hose wobei ich sie mit meiner Bluse verdeckte.
Die andere Gab ich Ryo.
"Das sind eine der frühsten Entwickungen. Ich hab sie ma aus dem Waffenlager mitgehen lassen. Das sind eig. so die einzigsten Waffen die hier nicht registriert sind. Also pass auf: Du hast 6 Schuss.", meinte ich und hielt ihm die Waffe vor die Nase. Ich zeigte auf die Verschiedenen Einzelteile und erklährte: "Der Hahn muss nach jedem Schuss von Hand nachgeladen werden. Aufwendig, aber mann kann's auch mit der Schusshand machen. EPile immer etwas unterhalb da hin, wo du eig. hinschießen willst. Die sind ziemlich nach oben versogen."
Dann reichte ich sie ihm.
"Wir haben genau 1 Tag um die Sniper wieder zu bekommen. Danach wird man sich fragen wo sie ist und ich... Wir bekommen gehörig Ärger, kapiert?!", bleute ich ihm noch ein.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyMi Apr 18, 2012 4:00 pm


Ryo


Ich starrte ungläubig in das Schließfach. Soetwas hatte es in der königlichen Waffenkammer nicht gegeben.
"Okay, nur damit ich das richtig verstehe: Wir rüsten uns mit den modernsten und teuersten Waffen aus, nur um jemandem Unbekannte hinterherzujagen der deine Sniper hat? Was ist so besonders an der Waffe?", fragte ich. Langsam dämmerte es mir das Julietta viel zu sehr an Waffen zu hängen schien, fast so als wäre sie auf eine angewiesen. Da sie zum Beispiel nicht mit Schwert und Bogen kämpfen konnte. Ich schmunzelte innerlich, und merkte mir sie später in einem passenden Augenblick mal danach zu fragen.
Ich betrachtete die Waffe die sie mir richte kurz und machte sie an meinem Gürtel fest. Eigentlich bevorzugte ich meinen Bumerang um auf weiteren Distanzen zu kämpfen, aber eine Feuerwaffe war nie verkehrt, auch wenn nicht allzuviele eine besaßen. Außer manche wenige Patrullien des Königs. Für einfach Volk gab es noch ein striktes Waffenverbot... aber gut, Verbot bedeutete ja nur dass man sich nicht erwischen lassen durfte. Ich grinste und folge Julietta den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyMi Apr 18, 2012 8:11 pm

Giulietta

"Weil sie die Technik nicht bekommen dürfen! Maaan! Die Sniper hat..." Ich wollte gerade voller genervtheit alles ausplaudern, als mir einfiel das dies strengstens verboten war. "Sie ist anders. Sehr anders. Um enerationen Besser als alles was der Kanackenkönig hat. Wenn er sie also bekommt, könnte er mit uns konkurieren, und ds wollen wir ja nicht, gell?!", fauchte ich dann und hauchte die letzten worte irnisch an.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptyMi Apr 18, 2012 9:34 pm


Ryo

Langsam wurde mir das hier zu blöd.
"Nein, natürlich wollen wir das nicht", zischte ich in dem gleichen irnonischen Ton zurück.
Das würde ja lustig werden. Wahrscheinlich war ich in Juliettas Augen nur eine günstige Gelegenheit mich ihre Nahkampfdefizite ausgleichen zu lassen in dem ich für sie und ihre Waffe alles kurz und klein schlug. Ein einfacher Sölder, der dumme Neue, ein unwichtiger Junge. Autsch, was für ein ernüchternder Gedanke.
Ich entschied mich dagegen zu fragen wo wir den Unbekannten als erstes suchen würden oder warum genau er Julietta angegriffen hat, denn ich würde ja sowieso nur wieder eine sarkastische Antwort bekommen. Immerhin wusste ich dass derjenige den wir suchten vom König sein musste. Das Bild des kleinen Wappens an dem, über Julietta gelegten, Umhang ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 11:29 am

Giulietta

Ich ging möglichst gelassen zum Austieg an die Obrwelt, und vermied jeglichen Augenkontakt. Wenn sie nur wüssten, was ich für einen Mist gebaut hatte! Arg!
Oben angekommen deutete ich Ryo an, er sollte hinter mir laufen. Wir gingen zu der Kneipe.
"Mist, er hat geschlossen.", fauchte ich und sah durch das Fenster. "Scheint auch keienr da zu sein."
Ichdrehte mich zu Ryo und tippte ihm mit einem Finger auf die Brust. "Hast du irgendwas gesehen, mit dem wir ihn finden könnten. Ach nein... Du hast ihr wahrscheinlich überhaupt nicht geshen."
Ich legte mir eine Hand in den nacken und sah zum Himmel. "Verdammter Mist.", murmelte ich. Ich verscuhte mich an ihn zu erinnern. Mantel, schwert, fieses Grinsen, unglaublicher Körper, fesselnde augen, und dierser Blick...
Ich schüttelte mich. JEtzt war keine Zeit zum schmachten!
Ich sah wieder zu Ryo."Hm..", machte ich nur.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 2:36 pm


Ryo


Ich musterte Julietta und schon jetzt fin diese Suchaktion an mich zu nerven. An sich war sie bestimmt ganz nett, aber warum behandlete sie mich so als wär ich ein nerviges kleines Anhängsel !? Gut, weil ich in diesem Fall genau das zu sein schien. Trotzdem nervte mich ihr Charakter.
"Jetzt hör mal zu, ja !? Ich weiß sehr wohl wer das war, oder besser gesagt woher er kam. Und ich werds dir nicht sagen bevor du mir nicht erzählst was dir gestern passiert ist."
Ich erpresste sie wirklich nicht gerne, aber wie konnte ich die Situation überschauen wenn sie nicht mit der Sprache rausrpckte ?

(lame post.... joah ^.^)
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 9:09 pm

Giulietta
Ich zog demonstrativ eine Augenbraue hoch. War das sein Ernst? Ich bekam gerade Angstausbrüche und er erpresste mich?!
"Jetzt hör mal zu, du Möchtegernsoldat!", fauchte ich und sieß ihm mit meiner offenen Handfläche zurück. "Was mir gestern passiert ist, kann dir Recht egal sein. Fakt ist, das wenn die Sache mit der waffe raus kommt, ich dich mit in die Scheiße ziehen werden. Und zwar so tief, das du nie wieder sauer wirst! Also sag mir jetzt verdammt nochmal wer der kerl war!"

(Re-lame-Post. xD)
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 9:24 pm


Ryo

Ich vergaß alle meine Manieren und rempelte zurück.
"Doch, und ob das wichtig ist, verdammt nochmal !", fauchte ich zurück und starrte sie böse an.
So blieben wir eine gefühlte Stunden stehen, und ich begriff das dass hier nichts brachte.
"Okay, es tut mir Leid dass ich dich so anfauche... ich hab einfach nur Angst dass ich bei der Aktion draufgehe.", sprach ich die Wahrheit aus und schaute sie versöhnlich an. "Sorry."
Ich hielt ihr die Hand als entschlussfreudig hin.
"Es ist einfach so... dass mit dem König nicht zu spaßen ist. Lust einen kleinen Spaziergang zum palast zu machen und deine Waffe zu suchen ?"
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 9:29 pm

Giulietta
Ich schüttelte seine Hand und das entspannter zurück.
"Heißt dass, der Fremde war ein Soldat?", hackte ich nach. Oh man. Das hatte mir ja gerade noch gefehlt. Nun ja, wenn ich ehrlich seinen sollte, hatte ich nicht all zu große Angst vor dem schloss. Denn unsere Organisation hatte es noch nie wirklich angegriffen. 1. weil sie keinen unnötigen Kreig wollten, wo unschludige Menschen draufgingen und 2. damit ihr verstekcnicht noch plötzlich aufflog und die ganze spionerei zu ende Ging. Wir hielten sie eigentlich nur in schach und machte ihnen immer mal wieder angst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontaaanes Ramdom-RPG ^^   Spontaaanes Ramdom-RPG ^^ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spontaaanes Ramdom-RPG ^^
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: RPGs-
Gehe zu: