RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

"Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun

Anzahl der Beiträge : 111

"Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" Empty
BeitragThema: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptySo Nov 27, 2011 7:57 pm

Also Leute, wenn ihr noch Bock habt, werd ich ein zweites Fantasy-RPG starten.
Das wird dann wahrscheinlich etwas größer als das letzte, da es in einer festen Welt mit Rassen/Orten/Eigenschaften blablabla... spielt, d.h es kriegt sein eigenes Unterforum.
"Andurya" heißt die Welt und alles weitere könnt ihr später ja lesen.

Yeah ich hoffe das wird cool,

~Der Admin. (muahaha =D)

PS: Habt ihr irgendwelche hammergeilen RPG-Ideen, die ihr hammergeil fändet? - Dann sagts mir xD Und nein, kein Yaoi! ;D
Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Ja-chan

Ja-chan

Anzahl der Beiträge : 176

"Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" Empty
BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptyMo Nov 28, 2011 12:12 am

Können wir es aber diesmal nicht gaaanz so mittelalterlich machen! xD Vllt so ... Mischung zwischen Frühzeit und Future-Magic! xD
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptyMo Nov 28, 2011 6:30 pm

Inwiefern "Mischung zwischen Frühzeit und Future-Magic"?^^
*Versucht such Steinzeitmenschen mit Raumschiffen vorzustellen O_o*

Also das Andurya-Dings wird Rein-Fantasy, vielleicht noch gemischt mit irgendwelchem Maschinenzeugs, genau weiß ich das noch nich ^^'
Eigentlich steht das ganze Setting schon fest, Andurya hat ich schon vor längerem geplant. =D

Wenn dirs nicht passt, kannst du ja ein seperates RPG aufmachen, das nix mit Andurya zu tun hat.^^

Und wenn niemand Andurya zocken will, dann.....f**ckt euch, dann is das halt nur für mich zur Organisation!! xD

Hab euch alle ganz dolle lieb,

~Gott. (xD)

Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptyMo Nov 28, 2011 6:58 pm

Noch n kleines Update (muahaha, Doppelpost!)

In die 2 RPG-Unterforen kommen u.a. noch die Ortsbeschreibungen rein und im Rassen-Unterforum werden dann die Steckis alle reingepostet.
(*gähn,wenn ich erstmal mit dem anderen Zeug fertig bin.)
Und bei den Regeln...muss ich mir auch noch was aus dem Finger saugen. xD

Mann,ist das alles schon geil vorausgeplant. xD

F-A-I-L,

~Gott.Haha.

Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptyMo Nov 28, 2011 7:29 pm

Ich beneide dein detaillierte Planung! xD

Aber, können wir es auch so machen, das man sich tränke kaufen kann und das jeder einen gewissen Gold-Vorrat hat wo man sich eine REALISTISCHE Menge irgendwie immer dazuverdient! xD Nicht das einer gleich mal so der oberfreak mit den hunderts schlössern hier ist! xD
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptyMo Nov 28, 2011 8:38 pm

Dankedanke für mein organisierte Planungen. xD

Ja, das mit dem realistisch sein find ich super, dafür will ja auch Regeln einführen. =D
Vielleicht, bekommt der Chara für bestimmte Aktionen einen bestimmte Menge Geld, das die Kohle sozusagen einen Art Level bedeuten...hmmm.

Ich liebe euch alle echt wahnsinnig,

~Euer Organisationsgott. (haha.)
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptyMo Nov 28, 2011 9:45 pm

Gott ? Wo ? Meinst du mich ? xDDD

Fantasy <333
Ich dröne mich gerade mir lauter cooler Musik zu, mir ist alles recht xp (*parlor mitsumm* )

Nee, jetzt echt, die Idee mit den Regeln find ich geil (Würfeeeel !), bin auf jeden Fall dabei xD
Und ich werde Robbit wegen meiner so lange nerven bis er seinen Troll... nee, sorry, Ork (<--- xDD) wieder ausgräbt und mitspielt. Diesmal richtig, und sou xp

Ich würd nicht verzweifeln, ich glaub zu dritt fangen wir hier echt was cooles an, das wir E-P-I-C xD

Daumen hoch für Fantasy ! ^^

Hm, also, ich bin für... also ich finde wir sollten nicht den gleichen Stil nehmen wie im letzten RPG, also nich sou.. magisch ! xD Dafür cooler, angefüllt mit geilen Chars, und ner mitreisenden Handlung.
(Boah, was für ein Schrottpost, ich bin echt keine Hilfe ! ^^)

Labern wir dann nochmal morgen (morgen... schulääää -.-) drüber ? Wir haben ja zwei Pausen xp

VLG, das MM
(hast jetzt jeder gelesen ? Ich werde das NICHT nochmal schreiben ^^)

Nach oben Nach unten
Odin

Odin

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptyMi Nov 30, 2011 6:24 pm

2 Dinge

1) - Daumen Hoch XD
2) - Wofür zum Henker soll ich meinen Ork ausbuddeln?
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptyMi Nov 30, 2011 7:30 pm

"Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" 82831610
Apropo geile Charatete! xD Den da will ich! Und er wird Episch! *-* (Wie alle meine Charas, hö-hö-hö Razz)

Zuletzt von Ja-chan am Mi Nov 30, 2011 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : dummes poroblem beheben ^^')
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptyMi Nov 30, 2011 9:06 pm

@Robbit :
Lol, dich gibts hier auch noch ^^
Naja, da du heute in der Pause von Janis verstoßen wurden haben wir ja nich sonderlich viel gelabert xp

@Janis :
Jaja, schon klar, dine Chars sind immer cool, nur weil sie von dir sind ... Razz
Aber wehe der hat so ne episch lange Vorgeschichte oder irgendwelche Depressionen oder Probleme mit denen er die anderen dauernd nervt xp

Joah, ich muss mir dann auch mal einen Char ausdenken...
..könnte natürlich wieder einen meiner Fav Chars aus nem Fantasy-RPG (ja, ich spiele in vielen mit ^^) nehemen, aber das wäre unepisch, und Lisa fänds unSOZIAL ^^

~mm
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptyMi Nov 30, 2011 9:10 pm

Aldda, wehe du sagst was gegen Nico! :O
>.> Nico ist episch. Jedenfalls WAR sie das mal. Jetzt wird's lame. -.-

Und ic hoffe echt das wir nochmal ein Richtig geiles Fantasy-RPG auf die Meine stellen Können! ^_________^
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptyDo Dez 01, 2011 9:48 pm

Zitat :
..könnte natürlich wieder einen meiner Fav Chars aus nem Fantasy-RPG (ja, ich spiele in vielen mit ^^)

Ich dachte du hast grade keins am Laufen? 00

Zitat :
Und ic hoffe echt das wir nochmal ein Richtig geiles Fantasy-RPG auf die Meine stellen Können! ^_________^

YAY! ^.^

Und wegen den Chars...
Eigentlich gibts in Andurya keine Menschen (nur mal so am Rande) ^^'
Aber da ja eh wieder jeder einen Menschen spielen will und ich das auch irgendwie nachvollziehen kann,muss ich da wohl noch was abändern.
Da ein Großteil der Bevölkerung aus Katzenmenschen bestehen sollte und ich das schon so wollte,als ich mir Anduya ausgedacht hatte, will ich das jetzt nicht ALLES umschreiben. => Es wird Menschen geben, aber nur selten.

Hier mal ne kleine Preview von den [spielbaren] Rassen (glaub nicht,dass ihr Einhörner sein wollt xD):

-Katzenmenschen
-Wasser-/Dunkel-/Hoch-/Waldelfen (das checkt ihr später schon noch,keine Angst xD)
-Ci-Rah (ähm ka,werd ich später nochmal weiter ausführen xD)
-Menschen

MFG,

~Gott.
(später schreib ich weiter,jetzt geh ich mal essen^^)

Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptyFr Dez 02, 2011 10:13 pm

*grinsgrinsgrins*

Hab mir gerade die Charabeschreibung durchgelsen, voll genial oO
Aw, ich glaub ich will auf jedenfall nen Katzenemschen spielen, und dann noch irgendeinen Elf/in =D
könnte ich meinen Stecki für den Katzenmensch noch posten ?
Oder soll ich lieber noch warten ?

@All:
Wisst ihr schon was ihr spielen wollt ?
*RPG-vorfreude*

LG, mm
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptySa Dez 03, 2011 2:40 pm

@Yasha:

Zu den Menschen hab ich mir gerade eine Gute Lösung ausgedacht:
Das Menschen eig. auch Katzenmenschen sind nur sowas wie "Missgeburten". Das heißt sie kommen ohne Katzenblut zur Welt. Deshalb sind sie auch voll die Opfer! xD Aber wir können ja machen das sie anstatt Katzenblut was anderes Haben wie ein Schutzschild, wehalb man sie nciht mit agie angreifen kann oder so...

Und ich spiele meinen Vampier! >:O Und wenn's sein Muss, mach ich aus ihm auch einen Dunkelelf. -.-
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptySa Dez 03, 2011 6:45 pm

@Janis :
Geile Idee ^^
Bisschen wie in Harry Potter, da gibts ja auch Leute, die zwar zwei Zauberer als Eltern haben, aber selbst nicht Zauber könen. (der Hausmeister xDDD)

Hm, joah, nicht angreifen, wie meinst du das ? oo
Ich denke nicht dass man sie unbedingt angreifen würde... höchstens verachten, oder irgnorieren...

(Naja, egal, ich labr schon wieder dazwischen, sag du was Lisa.)

Wah, hab schon voll die Charaidee =D
Der hat zwar auch helle (keine weißen ^^) Haare, aber gut, kommt vor xp

~mm

Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptySa Dez 03, 2011 9:25 pm

@Janis:
Die Idee mit den Menschen find ich gut, aber das mit den besonderen Fähigkeiten lass mer weg, das is plöd. =D
Und Vampire wirds in Andurya auch nicht geben, aber du musst ja auch keinen richtigen Vampir spielen, du kannst ja einfach ein äußerst brutaler Mensch sein oder so...so als Vorschlag.

LG,
~Gott und Mona. (haha xD)
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptySa Dez 03, 2011 11:50 pm

Ich mein mit "angreifen*, dass sie neutral gegen Magie sind! (:
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptySo Dez 04, 2011 4:58 pm

@Janis:
Schon klar, aber wenn du Magieimmunität besitzt ist das ja auch wieder eine Sonderfähigkeit.
Nein, keine Sonderfähigkeiten für Menschen. =D

Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptySo Dez 04, 2011 5:12 pm

Okay... (;

Zu meinem chara: Also er darf kein Vampir sein! xD Aber ich will aus ihm auch keinen grün-grauen Dunkelelf machen! Und ein Katzenmensch is mir auch ein wenig zu Neko. ._. Kannst du nicht noch i-wie sowas wie Zombies machen? Oder sonst i-was! xD Halt etwas das Lebewesen bei lebendigem Leibe das Fleisch von den Knochen reißt und nur nachts unterwegs ist! :O
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptySo Dez 04, 2011 5:23 pm

Hey,
keine Sonderwünsche, Janis, nehm das, was da is!

Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptySo Dez 04, 2011 5:30 pm

>________> Find ich jetzt net so toll. Und was is das eig. für eine dritte rasse da?
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptySo Dez 04, 2011 10:12 pm

Zitat :

>________> Find ich jetzt net so toll.
-Weißt du, das dachte ich mir schon fast. ;D

Zitat :
Und was is das eig. für eine dritte rasse da?

-Ci-Rah, das sollten mal ursprünglich die "Bösen" sein, aber ich glaube da wird nichts draus.

Grüße,

~Der böse Admin, der Janis leider keine Sonderwünsche erfüllen wird.

Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" EmptySo Dez 04, 2011 10:33 pm

Man! Dann könnten wir doch aus diesen Ci-Rah fleischfressende Monster-Menschen machen! Q.Q

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"   "Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?" Empty

Nach oben Nach unten

"Ein Versuch, hier nochmal was auf die Beine zu stellen." oder "Wie wärs mit nem RPG?"
Seite 1 von 1