RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mixed-language-RPG

Nach unten 
+2
Miri-chan
Dray-chan
6 verfasser
AutorNachricht
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Mixed-language-RPG Empty
BeitragThema: Mixed-language-RPG   Mixed-language-RPG EmptyFr Mai 13, 2011 9:03 pm

Salut! Hallo! Welcome!

We have decided to do a kind of international RPG with all the languagges we know: english, french and german. We can poster in this 3 languages. We don`t have a subject, alors we have to (boah leute, ich sprech jetzt noch kein Englisch xD) Il faut chosir un sujet, et nous avons proposé de prendre Naruto et des autres mangas. Moi, j`aimerais bien me créer un chara qui n`est pas d`un manga, alors, je veus m`imaginer ma storyline XD
Okay, avez-vous questions?


Okay, deutsches Forum, deutsche Sprache xD
Wir wollten ein "internationales" RPG machen, wo wir halt alle mitspielen können und wir haben die Wahl in welcher Sprache wirs probieren wollen Smile Die Thematik wäre ungefähr Naruto und andere mangas, aber ich denke mal, freie charawahl, also auch selbsterfundene xD Vorschläge und charas bitte hier rein XD



Alors, on commencera^^ Vous pouvez poster ici les afiches d`informations de vos charas xD Alors,
bonne jeux XD
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Mixed-language-RPG Empty
BeitragThema: Re: Mixed-language-RPG   Mixed-language-RPG EmptyFr Mai 13, 2011 11:26 pm

Frage Very Happy
Darf man nur auf englisch, französisch und deutsch schreiben, oder auch auf japanisch oder anderen sprachen? ich mein, es gibt googleübersetzer Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Mixed-language-RPG Empty
BeitragThema: Re: Mixed-language-RPG   Mixed-language-RPG EmptySa Mai 14, 2011 3:25 pm

Noch ne Frage:

Bin ich der enzige hier der kein Französisch kann???

Ich könnt ja mal was auf lateinisch posten XD
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Mixed-language-RPG Empty
BeitragThema: Re: Mixed-language-RPG   Mixed-language-RPG EmptySa Mai 14, 2011 3:53 pm

ich kann auch ned gscheid franze, obwohl ichs lern Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Mixed-language-RPG Empty
BeitragThema: Re: Mixed-language-RPG   Mixed-language-RPG EmptySa Mai 14, 2011 9:30 pm

ne weil du japanisch im übersetzer nur als zeichen eingeben kannst und der googkeübersetzer is auch ned so des wahre, was grammatik angeht^^ Ich weiss ned zum ins deutsche übersetzen mags ja sinnvoll sein aber ansonsten denk ich mal eher ned sooooo xD also ich bin für französisch english oder deutsch^^ alles andere erscheint mir iwie...sinnlos xD
aber...des is meine meinung, machen wirs demokratish^^
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Mixed-language-RPG Empty
BeitragThema: Re: Mixed-language-RPG   Mixed-language-RPG EmptySo Mai 15, 2011 3:21 pm

Great Idea ^^
I know which language I'm going to choose xD
It's not an big secret for everybode who knows how bad my French is ^^

I think Manga (is that the english word too ? ) is a good Idea, and I don't think we need a subject ... let's open a threadd and play, it's much more funny like this xD

And I'm not going to translate this now, because I'm lazy and I think everybode here can speak english xD


@Miri : Japan ? But... when you write in japan (is that the right word ?!) I can not read it, only if I translate you wohle post... and thats so... difficult . I Hate the Google-Translater xD
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Mixed-language-RPG Empty
BeitragThema: Re: Mixed-language-RPG   Mixed-language-RPG EmptySo Mai 15, 2011 10:19 pm

schade... naja, was solls^^
ansonsten würde ich für deutsch und englisch sein, ich bin scheiße in franze Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
Jojo

Jojo


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 28
Ort : Berlin x3

Mixed-language-RPG Empty
BeitragThema: Re: Mixed-language-RPG   Mixed-language-RPG EmptySo Mai 15, 2011 10:32 pm

ehrlich gesagt wär ich auch nur für deutsch und englisch. Die Mi und ich ham noch ned mal n jahr franz und wenn die Anna da mit ihrem franze loslegt, dann versteh ich da Nullkommaullnullnichts^^
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Mixed-language-RPG Empty
BeitragThema: Re: Mixed-language-RPG   Mixed-language-RPG EmptyMo Mai 16, 2011 7:17 pm

Joah, Anna kann ja in French schreiben damit Floriane auch was versteht wenn sie on kommt xD
Soweit ich das heute in der Pause verstanden habe war das auch der Grund das hier überhaupt zu machen , den, hey !, wir sind nicht mehr nur ein deutsches Forum ! xD
Freaks&Fans international ^-^

Edit :
@Mi&Lisa

Hab gerade euer Chat RPG von gestern gelesen, und irgendwo muss ich jetzt noch nen Kommi dazu loswerden : Ich stimme Anna voll zu, ihr seid pervers xD
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

Mixed-language-RPG Empty
BeitragThema: Re: Mixed-language-RPG   Mixed-language-RPG EmptyMo Mai 16, 2011 8:13 pm


I like the idea of a Mixed-Language-rpg^^
but I don't like writing in French cause I could speak English much better xD
and I'm also a bit lazy to translate our rpg into French^^


@Mona:



Cool



Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Mixed-language-RPG Empty
BeitragThema: Re: Mixed-language-RPG   Mixed-language-RPG EmptyMo Mai 16, 2011 8:28 pm

Elea iacta est! - Der Würfel ist gefallen! (tja, Latein^^)
ausserdem... der google-übersetzer is Schei*e...
UND ICH KANN KEIN FRENCH!!!
Lè was-auch-immer... Das is doch alles doof... (nix gegen dich, Florian!^^)
also, des mit dem Latein gewöhn ich mir etz an ne!
Ähh... *Lateinbuch raushol* Latinum dicere solicito! (glaub ich... XD)
Was des heisst... sag ich euch wann anders^^
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 28
Ort : Berlin x3

Mixed-language-RPG Empty
BeitragThema: Re: Mixed-language-RPG   Mixed-language-RPG EmptyMo Mai 16, 2011 8:50 pm

GEH... WEG... MIT... DEM.. SCHEISS... LATEIN!!!!!!!!!!!
*Schreianfall krieg!* Is ja wiiiiiderlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
baah.... *scih vor graus schüttel*

Welches RPG??? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mixed-language-RPG Empty
BeitragThema: Re: Mixed-language-RPG   Mixed-language-RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Mixed-language-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: RPGs-
Gehe zu: