RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gelaber & Geläster

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyMi Mai 11, 2011 9:39 pm

Joa.... wie schon im Chat angesprochen, hab ich hier irgendwie Lust, nen Theard aufzumachen, in dem wir darüber diskutieren oder ablästern können, was grad im RPG (besonders im fantasy-RPG^^) passiert...

ich fang dann mal an...
Also ich finde den Ork grade SOOOO überflüssig, obwohl Skyver ja auch nicht sooo viel mehr macht....
^^
Meinungen?
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyMi Mai 11, 2011 9:42 pm

Hm, ja, die könnten ma mehr tun Very Happy
aber ich find im mom Ngaire ziemlich überflüssig, ich mein, die is ständig am pennen oder bewusstlos oder so! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyDo Mai 12, 2011 6:34 pm

ICH find es ziemlich überflüssig dass nicht nur Yume gerade am abkratzen ist, sondern auch Ngaire. Wie soll Arakani sie beide versorgen,, und dann auch noch ein Stück mit ihnen laufen um irgendwo im Wald ein Nachtlager ( ist zwar schon 5 Uhr, aber egal ^^) aufzuschlagen damit Yume nicht krepiert (sie muss ja beim Wald bleiben)
Waaah, überfordert bin ^^

Ich lass Kani gleich mal ein bissel ausrasten, vielleicht schreit er seinen guten Freeund Skyver an xD (sorry Jojo, du bist echt knuffig, aber die zwei können sich halt nicht leiden ^^ )

@May : Super Idee übrigens ; )
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 28
Ort : Berlin x3

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyDo Mai 12, 2011 9:25 pm

@ Mona geht mir genauso mit dir ;D Aber vielleicht solltest du dir mal deine eigenen Beiträge merken und meine etwas genauer lesen xD Erst hast du nämlich gesagt, dass er voll schwach is jetzt wegen der schwarzen magie, [ ich zitiere^^ : Und Arakanis Kraft war so gut wie erschöpft. Doch er schaffte es stehen zu bleiben.]und dann drückt er Skyver locker lässig weg..?? xDDD Und übrigens hat Skyver des mit dem Kuss noch nicht zu Arakani gesagt, sondenr nur gedacht, daher kann er des gar nicht wissen, Und ich denke nciht, dass Arakani in der Schule -wenn er in einer war - was über die Elben-königsfamilie und deren eigenarten gelernt hat oder?^^
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyDo Mai 12, 2011 10:09 pm

also, memo: die mädesl in unserer runde sind beide halb tot und die einzigen 2 männer, die was ejinigermaßen vernüftiges tun, kloppen sich.
suuuuuper!^^ oder etwa nicht???
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Jojo

Jojo


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 28
Ort : Berlin x3

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyDo Mai 12, 2011 10:12 pm

Jaa, voll, das is sooo sinnvoll xDD Aber ich finds trotzdem lol xDD
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyDo Mai 12, 2011 10:19 pm

wißt ihr was? (robsch, lisa und mona wissens schon)
wir haben genau vier personen, die wirklich wichtig sind, also hauptpersonen :
Arakani, Ngaire, Skyver und Yume.
Die anderen 4 stehen ja immer nur im weg rum und nerven ein bissel...^^'
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Jojo

Jojo


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 28
Ort : Berlin x3

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyDo Mai 12, 2011 10:33 pm

Also ich find Gavel eigentlich auch ganz lustig xDDDD
Und Anna ist halt ned da, die kommt dann schon wieder in Fahrt xD
Aber ansonsten haste eigentlich recht, joww^^
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyDo Mai 12, 2011 10:34 pm

neiiiin, anna kommt nie so richig in fahrt, sie schreibt lieber im 345er mit sinan und shin... ich musste sie regelrecht ZWINGEN, den letzten beitrag vom schatten zu schreiben..... Sad
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Jojo

Jojo


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 28
Ort : Berlin x3

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyDo Mai 12, 2011 10:40 pm

oh, blööd^^
Naja, kann ma nix dran ändern^^
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyFr Mai 13, 2011 7:41 pm

Ja okeeey, schmalz schmalz schmalz!!!^^
....Jojo, du solltest mal Liebesroman-Autorin werden! xDDD
Dass das mit den beiden nich lustig werden könnte, war mir schon klar, baer so...?
War nicht mal ganz ganz kurz Yume mal so´n kleiner mittelpunkt? xDDD jetzt ganz definitiv nicht mehr^^

Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyFr Mai 13, 2011 8:04 pm

Aww, ihr schreibt hier so viel, ihr chattet ja fast xD

Naja egal ^-^


@Miri : Würdest du meine Beiträge genauer lesen würdest du wisssen warum Arakani nach ddem Kampf plötzlich wieder so viel Kraft hat. Sie war kurz erschöpft und dann wieder da... und er weiß warum ... (*auf schwarze Magie deut^^* )
Und das mit dem Kuss : Naja, er merkt ja dass es erst bei Skyver wirkt. Er spürt es durch das Band xD
Und das mit dem Band weiß er natürlich auch weil : Ein Magier spürt wenn auf ihr irgenddein Zauber liegt ^^

Jaja, mein Arakani ist mal wieder allwissend xD Ätzend ^^
Und jetzt gibts ne richtige Lovestory *freu*

@Jojo : Skyver und Ngaire passen i-wie viel besser zusammen ... Arakani : *zerknirscht schau und fast heul* xDDD
Nach oben Nach unten
Jojo

Jojo


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 28
Ort : Berlin x3

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyFr Mai 13, 2011 8:59 pm

@Mona kanns sein dass du statt @Mimi @Jojo schreiben wolltest?^^ Ich hab dir das alles vor die Füße geworfen, nicht sie xDD Und ich hab deine Erklärung nicht gepeilt xDD Aber is j auch egal XDD
Und das mit Ngaire und Skyver.... FIND ICH AUCH!!!! *eiuskalt auslach xDDDDD* ( ;D )
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptySo Mai 15, 2011 3:25 pm

Ja, ich wollt Jojo schreiben und... Hm *schmoll* fühl dich von Arakani bööse angestarrt >.<
Plöder Frauenheld xD

Nee, is i-wie lustig das ganze, dann ist die Lovestory wenigstens interessant wenns 2 Männer gibt xD
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptySo Mai 15, 2011 10:29 pm

hm Smile
glaubt ihr, dass ich mich schon endgültig entschieden hab? Ngaire weiß es auch noch ned genau^^
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyMo Mai 16, 2011 6:03 pm

Armer Arakni.... ...! *idee hab* *losgeh und ein nqaire-plüschi bastel* *es arakani geb*
Tadaaaa!^^ besser jetzt? ^.- Nicht heulen.... TT_TT
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyMo Mai 16, 2011 7:05 pm

Aber Arakani denkt dass Ngaire denkt dass Arakani denkt dass er nichts für Ngaire empfindet und Arakani denkt dass es auch besser ist sie das ddenken zu lassen ^-^
Kapiert ? xDDD
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyMo Mai 16, 2011 8:17 pm

Ja, ich habs geschnallt Very Happy
Wieso? Nur weil Arakani schwarzmagier is? doof Smile
Ich mag arakani voll und skyver auch Very Happy
das is mies! ich will beide haben Sad
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyMo Mai 16, 2011 8:22 pm

Ich hab ein klares Urteil abgegeben: Arakani denk zu viel, das is irgendwie klar XD Mein Gott, Taten sprechen mehr als worte und sogar viel mehr als Gedanken XD
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyMo Mai 16, 2011 9:15 pm

Also, Miri, BEIDE haben kannsu net.... DAS wäre fies enventuellen andern Mädels gegenüber, die nicht im RPG mitspielen, aber so mal vorkomme (so nebenleuts wie bedinung im gasthaus oder so^^)

....Mag Arakani mein Nqaire-plüschi nich????
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptySa Mai 21, 2011 9:23 pm

Bin wieder dahaa.... (für alle ie es noch nicht bemerkt haben : Ich war 4 Tage weg weil mein PC Schrott war... )


Und also ....

1) Anna! ._. Fies..... *schnief*
2) Arakani ist es gerade glaube ich egal ob Ngaire ihn jetzt mag oder nicht den er hat gerade andere Probelme (eine sterbende Waldgeist, einen auf dem Boden liegenden Schatten , nen heulenden blutenden Ork und noch inige andere Ding xDDD )
3) Ich glaube Araknai steht nicht so auf Plüschis May, aber danke für die Mühe ; ) *knuddel*
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptySa Mai 21, 2011 11:03 pm

@Mona: Ausprobieren kostet nix^^ Joa... ich bin schon dabei, Yu-chan wieder auf die beine zu bringen, mach dir zumindest mal DA keine Gedanken^^

@Anna: Immerhin EINER der denkt. Stell dir vor ALLE würden nur handeln und net denken! Das reinste chaos!^^

Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster EmptyDo Jul 07, 2011 4:25 pm

Okay, neues Fazit: Joa... es geht
Klar, das rpg war schon spannender, aber daduch, dass der schaten nix tut, sind wir alle in unseren handlungen ETWAS gehandicapt!
Joa... momentan mal lieber kein kommi zu den charas... ^-^" aber naja, könnte schlimmer sein, das rpg, nicht?^^
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Gelaber & Geläster Empty
BeitragThema: Re: Gelaber & Geläster   Gelaber & Geläster Empty

Nach oben Nach unten
 
Gelaber & Geläster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: Off-Bereich :: ohne Betreff-
Gehe zu: