wir waren grad dabei zu streiten,wie ich nachts zu Hartmut ins Wohnzimmer kommen könnte,weil er nur ein Bett hat,und in dem penn ich^^
dasMonamännchen
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 27 Ort : DEINE MUDDA >=D
Thema: Re: outime: fraaaaaagliche Inhalte...^^ Do März 31, 2011 7:21 pm
Zu meiner Verteidigung : Meine Schrift ist nicht immer so hässlich, ich kann auch schön schreiben ^^ Und diese Fiese Idee war auch nicht meine. Tja, leider hab ich ne Wette verloren... ._. Ja, und wer keine Ahnung hat was mit Hartmut und Yasha gemeint ist kann ja einfach mal drüber lachen, weil man nichts versteht von unserem... Blabla ^^ Warum hast du das überhaupt nochmal reingestellt ? XD
Yasha-kun Admin
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 28 Ort : Unter deinem Bett.
Thema: Re: outime: fraaaaaagliche Inhalte...^^ Do März 31, 2011 7:23 pm
is doch sehenswert,nich?
dasMonamännchen
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 27 Ort : DEINE MUDDA >=D
Thema: Re: outime: fraaaaaagliche Inhalte...^^ Do März 31, 2011 7:26 pm
Ja, aber ein bisschen sehr groß ^^ Naja, wenn man nicht wweiß was war da labern macht es wahrscheinlich 0,0% Sinn ^^ Tut es auch so nicht XD
May-chan
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Planet Earth
Thema: Re: outime: fraaaaaagliche Inhalte...^^ Do März 31, 2011 7:55 pm
Mo-chan, Li-chan, ihr habt doch echt probleme.....
Yasha-kun Admin
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 28 Ort : Unter deinem Bett.
Thema: Re: outime: fraaaaaagliche Inhalte...^^ Do März 31, 2011 8:03 pm
tja,die ganze Percussiongruppe leidet eben an echter Hobbylosigkeit! (ich liiebe dieses Wort xDD)
dasMonamännchen
@Lisa : Du hast echt ein Probelem ^^ Naja, wie du meinst.... Ach ja, vielleicht solltest du schreiben warum du den ......... (*Schweigen* ) hier überhaupt postest ^^ Gehört ja einheitlich woanders hin ...
Yasha-kun Admin