RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RANDOM-KACKA-RPG :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 3:21 pm


Mit Zombies. Am Abischerz angefangen. ;D

Also...keine Ahnung ob das n Privi-RPG is oder nicht, oder noch wird oder whatever. :3



Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 3:27 pm


letzter Post:

Ich nickte und nahm eine der Sägen vom Haken, die so aussah als ob sie geschliffen wäre. Für einen Moment zog ich eine Kettensäge in Erwäge verwarf diese Einfall jedoch wieder. Ich hatte keine Ahnung wie so eine Ding funktionierte.
"Gut, dann rennen wir jetzt so schnell wie möglich in die Schule und dort...sehen wir dann weiter." Ich stelle mich an die Schuppen-Türe und legte die Hand auf die Klinke. "Eins....zwei...DREI!" Dann stürmten wir hinaus.

Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 3:50 pm

"Ist das nicht ein bisschen...", begann ich, doch dann riss er schon die Tür auf und stürmte heraus. Ich hatte keine Andere Wahl, als ihm zu folgen und so tat ich ihm gleich. Während wir in Richtung schule rannten lag die Stille wie ein Fluch über mir. Es war mitten in der Nacht und so spendeten uns nur die einzelnen Straßenlaternen Licht. Der Mond war versteckt hinter einer dicken Wolkenschicht. "Sollten wir die Leute nicht waren?", fragte ich noch immer im schnellschritt laufend.
Plötzlich fiel ich über meine Eigenen Füße. War ja klar! Ich war so verdammt noch eins Tolpatschig. Normalerweise führte das nur dazu, das ich in Sport immer als einer der letzten ausgewählt wurde, aber jetzt warf sich plötzlich eine Monster auf mich.
Adieu Leben. TT.TT War nett, die 17 Jahre, die wir zusammen verbracht hatten.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 4:00 pm

Out:
Muhahaha, awsome ^^

Edit: oops, wir haben beide gelichzeitig gepostet, du ein bisschen früher, bastel dir das hier einfach i-wie zurecht ^^
Übrigens, mein Chara is ein Mädchen xD


In:
Ich ateme schwer, und starrte entsetzt aus dem Fenster. Aus den zwei Wesen die mich und meine Freundin angegriffen hatten waren schon 5 geworden, seit wich in die Schule geflüchtet bin. Ich versuchte nicht an Jeannie zu denken... ich hatte sie einfach nicht bis hierher tragen können....
Ich übergab mich in einem Mülleimer der neben mir im Dunklen stand, doch die Bilder von Jeannies totem Körper wollte nicht verschwinden. Passierte das hier wirklich ? Hatte ich gerade meine Klassenkameradin vor meinen Augen sterben sehen ? Ich zitterte so heftig, dass ich mich am Fenserbrett festklammern musste um nicht umzufallen. Keiner der Zombies (was auch immer sie genau waren, der Name war am treffensten) hatte sich bisher in die Nähe der Schule bewegt, sie schienen nicht sonderlich intelligent zu sein.
Dann tat sich etwas. Da waren zwei Menschen! Oh Gott, ujnd wenn sie weiterhin in diese Richtung renen würden, stand hinter der Ecke schon das nächste Ungeheuer und wartete auf sie. Ich rannte zur verglasten Ausganstür, und versuchte mich irgendwie bemerkbar zu machen. Sie waren bewaffnet... dann hatten sie vielleicht eine Chance.
Oder ihnen würde es ergehen wie der kleinen Jeannie, wenn sie sich nicht rechtzeitig hier versteckten...
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 4:05 pm

Gerade als ich eriwdern wollte, dass die anderen Bewohner der Stadt bestimmt auch schon aufgewacht waren, hörte ich einen dunpfen Aufprall und als ich mich umdrehte wärend ich weiterrannte sah ich [piep] , der scheinbar gestolpert war und sich gerade wieder aufrappelte. Wenn da nicht die Zombies wären...
'Fuck!' Sofort machte ich kehrt und lief auf meinen Freund zu, bei dem inzwischen eine der Kreaturen angelangt war.
Ich holte mit meiner Säge aus und rammte sie dem ersten in die Schulter um das Viech aufzuhalten. Wiederliches Blut spritzte und mir drehte es den Magen um, überwand mich aber uns stieß die Säge noch ein weiteres mal in den Körper.
"Jetzt lauf schon!!", brüllte ich, riss die Säge aus der Kreatur und lief weider los, immer weiter auf die Schule zu.
Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 4:14 pm

Ich rannte schon weiter, als ich noch garnicht richtig ausgestanden war, was mich ein wenig wie einer dieser Zombies aussehen ließ. Jedoch fielen mir noch nicht die Augen aus dem Kopf, und ich besaß noch einen relativ starken Überlebenswillen.
Die Schule kam immer näher und ich erblickte sogar einen Menschen in der eingangstür. Während ich laut schnaufend weiter rannte, realisiert ich plötzlich das mir einer dieser Unmenschen von Link direkt antgegen kam. Mein Herz setzte kurzzeitig aus, und das Adrenalin pumpte durch meine Adern. Ich holte weit aus und donnerte dem Zombie mit dem Schwung meines ganzen Pberkörpers die Hacke so gegen den Kopf, das sich die Spitzen in seinen Kopf bohrten. Während ich sie wieder raus zog, gab der Zombei ein tiefes Grollen von sich und sein Weit geöffneter Mund riss an den Seiten auf. Danach fiel er plump zu Boden. Mit dem dumpfen Auprall rannte ich weiter. Ich verdrängte einfach den gedanken, das das vrüher mal ein Normaler Mann gewwesen seien könnte.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 4:18 pm

In:

Ich riss die Tür auf, und wartete zitternd und schockiert von dem ganzen Blut, von dem man sich genau wusste ob es ihr eigenes war, auf die beiden Jungs.
"Schnell...!", rief ich unnötigerweise, und zog sie herrein, um im nächsten Moment zwei große Tische vor die Tür zu stellen, die ich kurzzeitig vershcoben hatte.
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 4:38 pm


Noch nie hatte ich mich so gefreut, dieses Schulhaus zu betreten, der vertraute Geruch der mir in die Nase stieg, rief bei mir wieder Erinnerungen an meine Schulzeit wach. Das letzte Mal als ich hier gewesen war, war vor einem Jahr, als ich hier meinen Abschluss gemacht hatte.
Ich atmete aus und sah mich um. [Piep] stand neben mir und ein weiteres Mädchen das ich nicht kannte stand mir gegenüber. "Das war knapp..", sagte ich und wischte mir über die verschwitzte Stirn. Vor meinem inneren Auge tauchten wieder die Bilder von der seltsamen Kreatur auf, der ich die Säge in den Arm gerammt hatte und konnte mich nur mühsam beherrschen nicht zu kotzen.

Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 4:42 pm

Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, und nickte nur.
"Kommt erstmal von der Tür weg, schnell. Ich zog sie durch die Aula, den Gan entlang, zu dem kleinen Raum in dem ich mich verschanzt hatte.
Ich zog die Tür auf, und ließ mich zitternd auf dem Boden nieder.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 4:51 pm

Ich ließ mich einfach von ihr Führen, und hockte mich in diesem Fensterlosen Raum auf einen Tisch. Mein Atem ging schnell und meine Arme zitterten leicht.
"Was zur Hölle ist hier los?", stieß ich aus, nachdem meine Lunge wieder genug Luft gefasst hatte. "Sind das da draußen echt Zombies?" Mein Arm ging demonstrativ zu Tür, danach fuhr ich mir durch die Haare und massierte mir mit zwei Fingern kurz die Schläfen. Die Adern in meinem Kopf schmerzten. Anscheinend hatte der Alkohol, den ich noch vor 2 Stunden lachend zu mir genommen hatte seine PAinkiller-Eigenschaften schon verlohren.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 4:57 pm


Ich schüttelte ahnunglos den Kopf, und holte meine Tasche, die ich in die Ecke gelegt hatte.
"Habt ihr da darußen ein Mädchen gesehen? Jünger als ich, 13 Jahre alt ? Sie...war meine Freundin, diese Dinger habe sie erwischt...", die letzten Worte flüsterte ich.
"Ja, ich denke es sind sowas wie Zombies... sie sind auf jeden Fall gefährlich. Wisst ihr woher sie kommen?"
Ich war relativ stolz auf mich diesen zusamenhängenden Satz ohe Schluchzen und und zittern aus dem Mund gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 7:17 pm

Out:
Sry dass ich hier ne Postreihenfolge verletzt hab, war ein Missverständniss.
Naja, da Lisas Post jetzt sowieso weg ist bringts nichts meinen wd zu löschen, aber wenn nächstes mal sowas passiert, schreib mich ruhig an, und ich tu meinen weg wenn ich zu früh gepostet hab ...=)
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 8:08 pm


out:
is ja kein ding :3


IN:
'Ein Mädchen...' Ich dachte nach und sah von der Seite meinen Freund an. "Nein...nein, ich glaube nicht, dass da noch jemand anders war...", antwortete ich vorsichtig.
Das Mädchen tat mir leid, an ihrer Stimme konnte man leicht erkennen wie verzweifelt sie war und auf ein Lebenszeichen von ihrer Freundin hoffte. Um so mehr tat es mir Leid, sie enttäuschen zu müssen. "Da waren nur diese Monster, tut mir leid.", fügte ich hinzu. "Ich weiß nicht genau woher diese Dinger kommen, das Erste ist uns da vorne auf der Hauptstrasse begegnet.", sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 8:30 pm

Ein Innerliches 'Scheiße' huschte durch meinen Kopf. Dann sah ich mich um. Der Raum fasste nicht viel, außer ein Paar Tischen, fünf Overhead-Projektoren und einem CD-Player.
Ich holte ihn zu mir ran, stöpselte in ein und suchte mit dem Drehrad nach einem Sender der nicht Knisterte.
"Yeah I remember summer mornings
And summer evenings
Now you're right next to me

Wir unterbrechen für eine Eillmeldung. Im Landkreis [piep] geht zur Zeit eine noch nicht idetifizierbare Bedrohung durch die Straßen. Die Polizei wird dies umgehend in Bearbeitung nehmen. Trotzdem bittet sie der Polizeichef Gringau zusammen mit dem Bürgermeister Pastell ihre Häuser bis zur Entwarnung nicht zu Verlassen.
Wir wünschen ihnen noch eine Gute Nacht und einen Wunderschönen Mörgen. In 2 Stunden geht die Sonne auf. Der nächste Tag wird bestimmt viel Sonne mit sich bringen."
Ich schluckte. Dann sah ich zu dem Mädchen und [piep] hinüber. "undefinierbare Bedrohung?", wiederholte ich in einem sehr fragenden Ton. Es herschte Stille, solange, biss wir die ersten Schreie von draußen vernahmen.
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 8:39 pm

Out:
Fünf overheads und ein Radio in das man sich einstöpseln kann ? xD
Genauso wie die 2 Rasenmäher und 5 Kettensägen ^^

In:
Ich wartete ab was der jüngere der beiden sagen würde.
'Undefinierte Bedrohung?'...ja, genau, als nächstes behaupten die wahrscheinlich es wären nur betrunkene Randalierer...
Ich sprach es nicht aus, weil es nicht sonderlich witzig war, und wandte mich zu dem Jungen mit dem ich kurz zuvor noch gesprochen hatte. Irgendwohin kannte ich sein Gesicht, vielleicht war er mal hier auf der Schule gewesen...
"Ihr habt sie nicht gesehen...okay...dann hat sie es wahrscheinlich nicht geschafft. Gott, sie war noch so jung..."
Es kostete mich nicht soviel Überwindung wie ich dachte diesen Satz auszusprechen. Dann lenkte sich meine Aufmerksamkeit wieder auf eine Wunde am Rücken des Radiohörenden Jungen. "Du bist verwundet, vielleicht solltest du das besser verbinden. Ich habe, bevor ihr gekommen seit, einen Erste Hilfe Kasten in der Aula gesehen. Tut es sehr weh?", fragte ich, und wandte mich gleich zu dem älteren der beiden. "Und du? Hat eines dieser....hat es dich auch erwischt?"
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 8:48 pm

Ich riss meine Augen auf.
"verwundet?!", rief ich entgeister. Erst jetzt bemerkte ich den gleichmäßig Pckenden Schmerz, der von meinem Knie aus gesendet wurde.
Ich sah es an und stelle mit erleichterung fest, das das nur von meinem Sturz gekommen seien musste.
"Ach, das ist nur eine kleine Verletzung. Puh.", ich wischte mir über die Stirn. " Ich dachte schon einer dieer Zombies hätte mich angekratzt. Wer weiß, ob das ganze ansteckend ist?" Dann stand ich auf und nahm meine Hacke. "Ist wohl echt bessere wenn wir uns diesen Kasten holen, und uns vielleicht etwas weiter oben verschanzen würden... Also, nur wenn ihr auch wollt!", schlug ich wor und kratzte mir dabei unsicher am Kopf.
Dann nahm ich die ersten Polizei-Sirenen war.
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 8:58 pm


Ich sah an mir herunter. Erst jetzt fiel mir auf dass meine Kleidung von dem kleinen Kampf, den ich mir mit einem der Zombis geliefert hatte schmutzig war, überall klebten Spritzer des gerinnenden Blutes, auf meinem grauen Shirt, an den Armen, der Hose. Aber ich selbst war wie durch ein Wunder nicht schlimmer verletzt worden. "N-nein, mir gehts gut, ich bin nochma davongekommen.", entgegnete ich und mir gelang ein schiefes Lächeln. Dann wandte ich mich an [piep-man]. "Sicher dass das so eine gute Idee ist? Da oben gibts keine Nahrungsmittel, nur kahle Klassenräume..."

Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jun 27, 2012 9:08 pm

Out:
@Janis: Hab ich nich von einer Wunde an deinem Rücken gesprochen ? Oder ist es Absicht dass du die übersehen hast ? ^^

In:

Ich nickte, und atmete erleichtert aus.
"Okay, ein Problem weniger, hoffe ich. Jaaaa...Nahrungsmittel. Ich glaube hier gibt es sowieso nur ein paar Brötchen beim Schulbäcker, und den Getränkeautomaten...",überlegte ich laut.
"Mir ist es egal wo wir hingehen, aber wenn wir erstmal oben sind gibt es nur kahle Klassenzimmer, und keine Versteckmöglichkeiten, falls es eines dieser Dinger bis dorthin schafft. Hier untern gibt es mehr Gänge und zugestelltere, miteinander verbundene Räumen. Die Chemiesäle...oder die verschiedenen Werkstätten und Kunstzimmer im Keller. Ist dort nicht auch ein riesiger Raum für die Heizung und Gerümpel?", redete ich weiter.
"Eine Frage noch bevor wir uns weiter besprechen... wie heißt ihr überhaupt, und seid oder wart ihr auf dieser Schule, also kennt ihr euch aus?"
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyDo Jun 28, 2012 10:09 pm

"Mein Name ist Serev.", stellte ich mich vor und versuchte derweil den Dreck mit einem Taschentuch aus meiner Wunde zu tupfen.
"Ich bin in der Oberstufe, hier.", bestätigte ich und sah kurz auf um sie freundlich an zu lächeln. "Deswegen weiß ich auch das der Hausmeister die Brote immer einen Tag zuvor kommen lässt, um sie dann im Lagerraum hinter der Mensa zu stapeln. Wahrscheinlich sind sie deswegen immer so trocken..."
Weiter sprach ich nicht den auf einmal merkte ich wie mein blaues Tom Tailor T-short an meinem Rücken klebte. Ich zog es vor und quickte dabei auf. "Heilige... Was ist mit meinem Rücken?!", schie ich und wirbelte herum, was irgenwie unlogsich war, da ich trotzdem nicht meinen Rücken sehen konnte.
Ein sehr scharker Gegenstand hatte mir einen ungefähr 13 cm langen Schlitz in der Nähe meiner Schulterblätter verpasst. Der Größere Schmerz überdekte immer den schwächeren, deswegen spürrte ich im Moment nur mein Knie. Tortdem breitete sich eine Heidenpanik in mir aus.
"Oh Gott! Was ist wenn ich jetzt auch zu einem Zombie werde! Du musst mir helfen!", rief ich und packte meinem neuen Kumpel an den Schultern.
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyFr Jun 29, 2012 9:00 pm


"Ich bin Ray, ich bin auch mal auf diese Schule gegangen, hab aber letztes Jahr Abi gemacht.", antwortete ich dem Mädchen, bevor ich mich zu Serec umdrehte, dessen Aufschrei meine Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet hatte. "Oh..." Seine Verletzung sah nicht sehr tief aus, allerdings rann das Blut in Sturzbächen aus dem Schnitt.
Nachdem ich einige Sekunden lang starr dargestanden war, wagte ich es weider mich zu bewegen. Er hatte recht mit seiner Vermutung, er könne auch zum Zombie werden, das kam ja manchmal in Filmen so vor.
Als jedoch nichts passierte ging ich auf ihn zu. "Scheisse mann, wir müssen das verarzten...",murmelte ich und sah mir besorgt Serecs Rücken an.
Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyDi Jul 03, 2012 10:39 pm

In:

Bevor ich mich meinerseits verstellen konnte gab Serev (wars im alten Post nich mit 'c' ? ^^) ein entsetzen Laut von sich, und ich ging, oder besser gesagt robbte, da ich immer noch an der Wand saß, zu ihm und Ray hinüber. Die Wunde war wirklich schockierend tief, und sah nicht so aus als wäre sie völlig ungefährlich.
Ich starrte ihn entsetzt an, und schon wieder waren meine Gedanken voller Bilder der kleinen, toten Jeannie, übersät mit ähnlichen Wunden am ganzen Körper...ihr letzter Schrei bevor ihr blutender Körper in sich zusammensackte. Und als Serev das mit den Zombie-Verwandlung ansprach blockierte sich mein ganzes denken, und ich stellte mir meine Freundin als willenlosen Zombiemenschen vor. 'Nein....nein...sowas Geht nicht....dafür war sie viel zu stark verwundet. Sie ist tot.'
"Sowas geht einfach nicht, das könnte nie klappen....", beruhigte ich mich selbst, und merkte erst jetzt dass ich es lauter als beabsichtigt ausgesprochen hatte. "Du kannst nicht zu einem Zombie werden. Ich habe Jeannie gesehen. Sie ist einfach liegengeblieben... sie war so verwundet. Sowas wie eine Infektion kann es nicht geben, das ist einfach unmöglich, physikalisch, versteht ihr?", vollendete ich den Satz, und unterdrückte ein geschocktes verängstigtes Wimmern.
"Im Gang hängt bestimmt so ein Erstehilfekasten...",sagte ich, biss mir aber dann auf die Zuge als ich den Satz mit 'ich kann ihn holen ' vollenden wolte. Nie und nimmer würde ich das Zimmer hier verlassen ! Es war eine abgrundtiefe Panik die sich in alle Teile meines Denkens geschraubt hatte. Die Panik davor so zu enden wie Jeannie.
Nach oben Nach unten
Ja-chan

Ja-chan


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 27
Ort : Bei-Maychan

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyDo Jul 05, 2012 6:59 pm

Serec: (ja es sit SereC. xD Also Serec. Mit C. kleinem c. Du weißt was ich mein!! XD)

Ich hatte abgeschaltet als das Mädchen meinte "Du kannst nicht zum Zombie werden.". Und was wenn doch?!!? Meine Augen waren weit aufgerissen. Was wenn ich jetzt zum Zombie werden würde? Dabei wollte ich doch noch so viel machen!!! Zum Beispiel in die Sugar Factory gehen und mich bis zum erbrechen mit Süßkram vollfressen. Oder Fallschrimspringen. Oder meinen Eltern gestehen das ich schwul war! Oder noch einer ganz anderen Person dies gestehen. Ach verdammt! So durfte es nicht Enden!
Ein dünner Angstscheiß hatte sich auf meiner Stirn gebiltet und ich fuhr mir angestengt durch die Haare. So langsam begann auch die Wunde auf meinem Rücken richtig weh zu tun. Was sollte ich jetzt tun... Was...???
"Im Gang hängt bestimmt so ein Erstehilfekasten.", bekamm ich die letzte Aussage von meiner anscheinend neuen Verdünntedeten mit. Danach bewegte ich aber keiner. Natürlich: Es war meine Wunde und ich sollte da verdammt nochmal hindackeln, aber... Ich konnte nicht! Es war, als wäre ich wie gelähmt. Als wollte mein Körper sich einfach nicht bewegen.
Deswegen knirschte ich nur leise mit den Zähnen. "Scheiße...", stieß ich nur hervor.
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jul 11, 2012 10:10 pm


Ich war der einzige von uns dreien der inzwischen noch stand und sah zwischen Serec und dem Mädchen hin und her. Eines war klar, Serec brauchte etwas für seine Wunde. Ich seufzte. "Gut...ich hole den Erste Hilfe-Kasten...", brachte ich hervor. Auch ich konnte mich noch daran erinnern dass ich vor einiger Ziet immer an dem Ding in den Pausen vorbeigestiefelt war. Da war ganz sicher einer.
Ich schritt zur Tür und schloss nocheinmal die Augen um mir die Lage des Kastens zu verinnerlichen, keine Sekunde länger wollte ich da draußen verbringen. '3...2...1...', zählte ich in Gedanken herunter. Dann öffnete ich schwungvoll die Tür und rannte dem Kasten entgegen.

out:
sind da jetzt schon zombies? wie sind die den überhaupt ins schulhaus gekommen? ^^

Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 EmptyMi Jul 11, 2012 10:12 pm

Ich war der einzige von uns dreien der inzwischen noch stand und sah zwischen Serec und dem Mädchen hin und her. Eines war klar, Serec brauchte etwas für seine Wunde. Ich seufzte. "Gut...ich hole den Erste Hilfe-Kasten...", brachte ich hervor. Auch ich konnte mich noch daran erinnern dass ich vor einiger Ziet immer an dem Ding in den Pausen vorbeigestiefelt war. Da war ganz sicher einer.
Ich schritt zur Tür und schloss nocheinmal die Augen um mir die Lage des Kastens zu verinnerlichen, keine Sekunde länger wollte ich da draußen verbringen. '3...2...1...', zählte ich in Gedanken herunter. Dann öffnete ich schwungvoll die Tür und rannte dem Kasten entgegen.

out:
sind da jetzt schon zombies? wie sind die den überhaupt ins schulhaus gekommen? ^^
Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty
BeitragThema: Re: RANDOM-KACKA-RPG :3   RANDOM-KACKA-RPG :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
RANDOM-KACKA-RPG :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: RPGs-
Gehe zu: