RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fantasy-RPG!!!

Nach unten 
+4
Dray-chan
Miri-chan
May-chan
Yasha-kun
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 6:33 pm

Gavel

"Ngaire, mein Name ist Gavel und ich bin wie ihr sehen könnt ein Ork.
Ich wurde nicht geschickt euch gefangen zu nehemen.
Wenn ihr mich jedoch angreift, s sehe ich mich gezwungen mich zu wehren und euch notfalls zu töten.
ALLE DREI!"
Gavels Stimme klang Seltsamerweise böse und angsteinjagend, doch als der Junge auf seine Frage reagierte war er wie ausgewechselt.
Er setzte sich wieder neben den Jungen und bemühte sich darum eine recht freundlich Miene aufzusetzen.
Mit seiner weichen lieben Stimme Sprach er zu dem Jungen: "Lucio... schöner Name. Sag mal Lucio, weißt du zufällig was hier passiert ist?
Ach und ", setzte er nocheinmal an, "hast du zufällig etwas zu Essen oder zu Trinken bei dir? Ich habe solchen Hunger!!! Und solchen Durst!!!"
*GRUMMEL* "Siehst du?"
Dann wandte er sich an Yume: "Seht ihr? Man muss ihn nicht gleich schlagen, um etwas aus ihm herauszubringen. Einfach nett sein hilft auch!"
*GRUMMEL*
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 6:40 pm

Ich hob die Hände, als der Junge wieder kurz zu Boden ging. "Nein, das war ich nicht... aber es könnte sein, das du auf die Geister-magie reagiert hast... Lucio also? Freut mich... "ich lächelte ihn an. "Die Ohrfeige tut mir sehr sehr leid...." ich guckte etwas verlegen, doch dann erinnerte ich mich an das, was er vorhin gesagt hatte. "Lucio, würdest ihr mir eine Frage beantworten? Ihr meintet vorhin, dass nicht von euch die Gefahr ausginge... Doch von wem dann? Ich wäre mir sicher, es gemerkt zu haben, wen eine macht, die jemanden etwas böses wollte, in meinen Wald eingedrungen wäre."
las der Ork aber aufsprang, reagierte ich wie von selber, und erhob mich ebenfals. "Okr..." sagte ich drohend, "Diese Reisenden stehen unter meinen Schutz, besondesr die Prinzessin. Wen ihr es wagt, auch nur einem der hier Anwesenden eine winzige Wunde zuzufüge, werde ich euch zur Rechenschaft ziehen." Ich spürte, wie wieder Wind aufkamm.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 6:52 pm

Gavel

"Yume, es ist schön, dass ihr euch für die beiden einsetzt, aber ich denke tot, könnt ihr nich wohlkaum zur Rechenschaft ziehen."
Dieser Satz klang so kalt und gleichgültig, dass sogar Gavel selbst ein kalter Schauer über den Rücken lief.
"Oh und, Yume, ihr seit doch auch nur auf der Durchreise, oder? habt nichts zu Essen für einen schwachen armen Ork???"
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 7:08 pm

Out:
Ich denke TOT??????

In:

Yume

Ich lachte "Auf der Durchreise? Ork, dies ist mein Wald. Ich bin hier die Herscherin, und wen ich wollte, würde sich einfach ein Ast um euch schlingen und euch zerquetschen, bevor ihr auch nur gemerkt hättet, das ich mich bewegt habe. Auch wenn ich nicht so aussehen mag. Also erzählt mir nichts davon, wen oder was ich zur Rechenschaft ziehen kann." Auf ide letzt Frage reagierte ich inerlich etwas ungläubig, aber ich dachte nicht daran, dem ork, der vor just ein paar Sekunden meine Gäste bedroht haate, etwas zu essen anzubiete, auch wen die gastfreundschaft es so verlang hätte. "Bedauerlicherweise, ork, kann ich euch nichts anbieten," meinte ich mit einem süffisanten grinsen, "ich habe nämlich gehört, das orks einen großen Appetit haben, und meine Vorräte, die ich bei mir trage, reichen nur knapp für mich alleine. Ausserdemmmm Ihr müsstet dochj genug fettreserven haben, also sorgt euch nicht. Wen ihr kurz vor dem Hungertod steht, stelle ich euch aber gerne etwas nahrung zur verfügung."

Out:
Bazinga! heheh... >:-)
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Arakani   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 7:44 pm

Arakani

Arakani hatte schon viel erlebt. Barbarische Elfen, geplünderte Dörfer und singende Zwerge, (wobei letzteres eine für sein Trommelfell sehr unangenehme Erfahrung war) doch eine wütende Waldhüterin die einen Jungen schlug und sich mit einem freundlichen Ork stritt hatte er noch nie erlebt. Naqires Gesichtsausdruck zu urteilen war sie auch etwas überfordert mit der Situation.
Also tat der Magier das was er am besten konnte, sich wachsam mit forschendem Blick im Hintergrund halten.
Als der Ork jammerte dass er Hunger habe musste Araknai doch loslachen, was bei ihm nur selten vorkam und eher wie ein ersticktes hüsteln klang.
"Ihr seid der allerkomischste Haufen den ich je erlebt habe. Wisst ihr was, ich habe auch Hunger, und anscheeinend haben sich alle hier eine Menge zu erzählen. Ich kann von hier schon die Dächer des nächsten Dorfes sehen, warum suchen wir uns nicht einfach ein Wirtshaus und besprechen das alles in einer warmen Gaststube ? Ich lade euch ein."
Er schwang sich auf sein Pferd und schautte Naiqre, Lucio, den Ork und den (DIE ! ) Waldgeist an. Der hungrige Krieger und der erschöpfte Junge würden sich wahrscheinlich nicht zweimal bitten, aber was die junge Waldhüterin betraf war er sich sicher dass sie ihren Wald kaum verlassen würde. 'Tja, das ist dann wohl ihr Problem...'
Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 8:57 pm

Ngaire:

Sie sah zu Arakani, stand auf und schwang sich elegant auf ihr Pferd. Ihr war vollkommen klar, dass man bei eben diesem Aufschung einen wunderbaren Blick unter ihren Rock erhaschen konnte, aber das war ihr egal. "Nun, Arakani, ich empfinde dies als eine gute Idee. Auch ich habe etwas Hunger... und brauche eine Pause. Sich zu unterhalten, in einem warmen Gasthaus... ich denke, dass das eine sehr gute Idee ist. Nun... wollen wir?", fragte sie und sah die anderen der Reihe nach an. Sie rückte ihr Schwert und ihren Bogen zu Recht, dann sah sie wieder zu Arakani.
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lucio   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 9:00 pm

Schließlich erhob ich mich ganz. Ich sah Arakani an, als er etwas sagte. Nach einer Weile hörte ich sogar zu^^. Als er davon sprach, uns zum Essen einzuladen, wollte ich gerade ablehnen, da ich ihm immernoch nicht traute...
"Nein danke, ich habe keinen..." doch mein Magen unterbrach mich mit einem heftigen Protestgeknurre, und ich verdrehte die Augen.
"Na schön, ich würde die Einladung gerne annehmen!" selbst wenn irgendwas mit ihm nicht stimmen sollte, konnte Arakani uns nicht ALLE umbringen! Wie automatisch wanderte mein Blick zu Gavel, als wollte ich mich absichern und mir Schutz holen... Auch wenn ich ihn erst so kurz kannte, und ich konnte nicht erklären, wieso das so war, vertraute ich ihm auf einmal mehr als allen anderen! Ich mochte ihn, ich mochte den Ton, in dem er mit mir sprach... Er erinnerte mich auf eine sehr seltsame Weise an eine Art Bruder, aber vielleicht täuschte ich mich da auch... jedenfalls ging ich nun ein paar Schritte von ihm weg auf Arakani zu.
"Und wie schlägst du vor, sollen wir zu dem anderen Dorf kommen? Ihr und die Prinzessin ihr habt eure Pferde, und wir? Sollen euch folgen wie die Jagthunde der Menschen?"


Zuletzt von Dray-chan am Do März 31, 2011 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 10:20 pm

Gavel

ALs der eigentlich sehr stumme Arkani alle ins nächste Dorf einlied hatten Gavel und sein Magen ein und dieselbe Meinung.
"Ich komme mit!"sagte Er ohne auch nur eine Sekunde zu zögern.
Selbst wenn das Essen vergiftet wäre, wäre es Gavel egal, denn er hat einen starken Magen.
Um den kleinen Lucio, der ihn so hilfesuchend angesehen hatte, machte er sich mehr Sorgen.
"Ach, Lucio. Du kannst dich auf meinen Rücken setzen. Ich werde dich tragen."
Wie immer wenn er mit Lucio sprach, sprach er in einem warmen weichen Tonfall und noch dazu lächelte er.
Gerade im Moment fiel Gavel etwas auf:
Er hatte in seinem ganzen Leben noch nie so heftige Gefühlsschwankungen erlebt wie in dieser Nacht.
Diese Gefühle, die Er erlebt hatte - Freude, Nettigkeit, Entsetzen, Wut - all diese Gefühle waren ihm vorher fremd gewesen.
Es war, als hätte der kleine Lucio solange auf sein steinernes Herz eingeschlagen, bis es endlich mehr und mehr zerbrach...
Das alles war sehr seltsam für Gavel...


Zuletzt von Odin am Do März 31, 2011 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 10:22 pm

Yume

Auf Arakanis Frage schwieg ich erstmal. ich wusste nicht wirklich, ob ich mittgehen sollte, aber es wäre nett zu wissen, was Lucio vorhin gemeint hatte. Auch wen ich bis jetzt ignoriert worden war. Als Lucio aber fragte, wie sie den beiden reitern folgen sollten, musste ich lächeln. "Nun, für dieses Problem habe ich zumindest für euch eine lösung.... ob sie euch gefällt, ist etwas anderes." ich drehte mich halb um, steckte mir dei Finger in den Mund unf pfiff. Wenige Sekunden später trat ein Hirsch aus dem Wald. "das wäre die Lösung gewesen. Wen euch das nicht gefällt, könnte ich euch und den Ork auch in die Gänge führen, die der kürzeste und schnellste weg zum Dorf sind. Vorausgestz, ihr leidet nicht an Platzangst." das war schon einpaarmal vorgekommen, und nun fragte ich vorher liebrr nach.

OUT:
Maaaaan! Ihr seid doch alle SOOOOO fies, ey!
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 10:26 pm

out:
jast du mitgekriegt, dass Anna GARVEL statt GAVEL geschrieben hat? - DAS ist fies...
Nach oben Nach unten
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyDo März 31, 2011 8:18 am

OUT:
sry robin o.o^^ ich bessers schnell aus, wart xD
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyDo März 31, 2011 3:53 pm

OUT:
Du darfst dich über sowas aufregen, und ich muss mir die sissereine wegen DIE WALDGEIST antuen?
-.-
*beleidigt bin*
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyDo März 31, 2011 7:55 pm

Arakani

Der Magier lächelte als der Hirsch aus dem Wald trabte. Er hatte schon immer was für Wildtiere übrig gehabt. Sie waren frei, wild und hatten ihr leben so angepasst dass sie überlebten. Lieber würde er einen Menschen töten der anderen Unrecht getan hatte als ein unschuldiges Tier.
Vielleicht mochte seine Zuneigung zu wilden Tieren auch an seinem Pferd liegen. Seiner Stute die ssein Leben begleitete, seine Gefährtin für seine Reise und die Ewigkeit.
Nach ein wenig Tagträumen schaute er Yume (DIE Waldgeist !) an. Zog sie tatsächlich in Erwägung in ein Wirtshaus zu gehen ? Eine trinkende Fee war etwa so wie... na gut, ein lieber Ork. Wie es schien war nichts unmöglich.
Dann drehte er sich zu Nqaire und flüsterte ihr ins Ohr : " Schon lustig was und wen man so aalles trifft wenn man einfach nur durch einen Wald reitet. Bekanntschaften aus toten Städten sind aber auch nicht zu unterschätzen. Naja, eine lustige Gruppe sind wir auf jeden Fall. "
Dann drehte er sich wieder anders herum und wartete ab was die anderen jetzt taten. Wenn sie so weiteermacchten war Mitternacht bald vorbei.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyDo März 31, 2011 8:02 pm

"Gehen wir?" fragte ich schlieslich. Dem Stand des Mondes nach zu urteilen, war bald Mitternacht vorbei, und solange wollte ich nicht hier stehen. ich sah Lucio an, "Wen du nicht reiten willst, kannst du auch hierbleiben... oder mit dem ork hinterherlaufen." ich pfiff nocheinmal und ein weitere Hirsch trat aus dem Wald. ich hüpfte mehr auf seinen Rücken, als das ich aufstieg, und rutschte sofort wieder herunter. "In solchen momenten hasse ich es, so klein zu sein...." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Arakani   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyDo März 31, 2011 8:29 pm

Arakani

Arakani beobachtete überrascht wie Yume noch einen zweiten Hirsch herbei rief um mitzureiten. Tja, dann hatte sich seine Liste von unglaublichen Dingen heute um ein paar Einträge erweitert : Ein komplett totes Dorf, ein freundlicher sensibler Ork und eine Baumkuschlerin die in die Kneipe ging um sich zu betrinken, oder wenigstens mit anderen am Tisch saß und zusah wie sie sich betranken. Und er hatte einer Elbe unter den Rock schauen können, auch nicht schlecht....
Er gab seinem Pferd die Sporen und ritt auf das Dorf zu, Dort gab es um diese Urzeit noch geöffnete Gaststätten, und sie würden ein zimmer mieten können, sich vorher noch über das unterhalten können was passiert war.
Aber am meisten freute er sich auf den Schlaf den er da endlich nachholen konnte, Zwar konnte man Drei schlaflose Nächte mit Zaubern ihre Wirkung nehmen, aber ein weiches Bett war trotzdem doch schön.
Er kannte das Dorf nicht auf das sie zuritten, aber es sah so aus wie das andere dem er heute schon begegnet war. Klein, ein bisschen arm, aber schön. Gut, natürlich war es nicht so tot wie das erste. Es brannten sogar ein paar Lichter.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyDo März 31, 2011 8:41 pm

Yume

Irgendwie war mir der Magier unangenehm. ich wusste nicht wieso, aber ich mochte ihn nicht, und als ich ihm ins Dorf folgte, erwarte ich ich ständig etwas. Nichts bestimmtes, aber etwas.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Jojo

Jojo


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 28
Ort : Berlin x3

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyDo März 31, 2011 8:56 pm

OUT: Höhüm.. darf ich ma stöören?^^
Könnte mir jemand eine klitzkleine Zusammenfassung schreiben?? Also wo ihr grade seid und so..? Das wär ganz lieb, ich würd nämlich gern einsteigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyDo März 31, 2011 9:03 pm


out:
jaaa,ich würd auch gerne einsteigen!^^
der Gründer des RPGs will in sein eigenes RPG einsteigen.....das klingt bescheuert...IST ES AUCH!!!! xDDD


Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyDo März 31, 2011 9:13 pm

OUT; okay, dann bleit das Zsmfassen ja wsl an mir hängen XD Aso passt auf, wir sind soweit:
Arakani(Jana), Ngaire(Miri), Lucio(ich^^Jaja, mich kennt ihr wieder alle^^),Yume (May-chan) und Gavel (Odin) (wer genau was is, findet ihr im Anmelde thread) haben sich im Wald getroffen, vor einem kleinen Dorf, das von einer gelb-schwarzen Seuche dahingestorben ist, es gab nur Lucio, der überlebt hat, weil er durch ein fehlgeschlagenes Experiment aus Versehen die Seuche ins Leben gerufen hat^^. Un immer der, der neu dazugekommen ist, hat die Präsenz der anderen gespürt, und jetz is der ganze Haufen auf einem Fleck versammelt^^Sie kennen sich jetzt alle, weil sie sich alle einander vorgestellt haben, und Gavel und Yume streiten sich indirekt, wer wen zuerst umbringen könnte XD Jedenfalls hat Arakani die ganze Truppe grad ein ein Wirtshaus im nächsten Dorf eingeladen, und sie sind gerade alle dabei, aufzubrechen und werden in den nächsten paar Posts eintreffen^^

Ende, mehr haben wir noch nicht^^
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyDo März 31, 2011 9:23 pm

OUT:
ich drohe niemandem, das ich ihn umbringe!
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyDo März 31, 2011 9:25 pm

OUT:
Naja indirekt schon^^Du hast gesagt, wenn Gavel deine Gäste angreift, is er seeehr schnell tot^^
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyDo März 31, 2011 9:27 pm

OUT:
er hat gesagt, er bringt sie um. und das als erster. ich hab nur geantwortet. -.-
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyDo März 31, 2011 10:39 pm

Ngaire:

Als Arakani losritt, stieß auch die Prinzessin ihrem Pferd in die Flanken. Es ritt neben Arakani her, sie wollte nicht hinter und nicht vor ihm reiten, denn beides war ihr unangenehm. So ritt sie auf selber Höhe mit ihm. Langsam trafen sie im Dorf ein und Ngaire schwang sich vor dem Dorf von ihrem Pferd herab, das noch mitten im Sprint war, doch Ngaire blieb felsenfest auf dem Boden stehen und ihr Pferd schlitterte ein wenig bis es stand. Sie band es an und lief dann in das Dorf hinein und blieb vor einer recht schmuddeligen Hütte stehen, die den Namen Zum Weißen Pony trug. Sie zuckte rasch mit den Schultern, sah die anderen an und trat dann ein. In der Hütte waren viele Männer - allesamt betrunken und in Feierlaune. Als sie einen Fuß in den Raum setzte, wandten einige ihr ihre Blicke zu - es war ihrgendwie klar gewesen, dass allen der Mund aufklappte. Einige Männer standen plötzlich um sie herum und redeten auf sie ein. "Wunderschöne Dame, darf ich ihnen ein Bier anbieten?", lallte einer. Ngaire lächelte zaghaft und schüttelte den Kopf. "Komm schon, Süße!", jammerte einer und zog sie zu seiner Bank. "Nein, wirklich...", genann die junge Elbe erneut, doch sie wurde unterbrochen. "Süße, das geht auf mich!", sagte ein dritter und hielt ihr einen Krug Bier unter die Nase. Sie hätte ja nicht nein gesagt, wenn sie Bier vertragen würde, doch das tat sie nicht. Das taten fast keine Frauen des Elbenvolkes. Ihr wurde der Krug an die Lippen gedrückt und angehoben, doch sie presste die Lippen fest aufeinander und schüttelte den Kopf. Sie versuchte die Männer wegzudrücken, doch diese waren zu betrunken und zu stark. Einer packte ihren Unterkiefer und zog daran, sodass sich ihr Mund einen Spalt breit öffnete und ein wenig Bier in ihren Mund lief. Währenddessen hielten die Männer ihre Arme fest, aber die waren leider nicht die einzigen Körperteile, die von den Händen dieser besoffenen berührt wurden.
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyFr Apr 01, 2011 5:43 pm

Out : Nochma zu der Zusammenfassung : Am anfang stimmt die nicht ganz ^^ also, Arakani reitet zufällig ins Dorf, genauso wie Nqaire , die Elbenprinzessin, und sie sind beide geschockt von dem Anblick. Überall liegen Leichen, von etwas dahingerafft dass sie nicht verstehen. Sie reiten gemeinsam aus dem Dorf hinaus, verfolgt von einem Jungen (lucio) den sie ebenfalls im Dorf gefunden hatten und Arakaani spürt dass etwas böses von ihm ausgeht. Der junge wollte sie schon anfgreifen als der Waldgeist Yume aus dem Wald heraustritt und das verhindert ^^ Der Rest ist wie der von Anna XD


In:

Arakani

Die warme abgestandene Luft schlug Arakani ins Gesicht als er das Wirtshaus betrat. Er ging ein Stück hinter der Elbenprinzessin, da er den Stallknecht noch hatte bitten müssen sich um sein Pferd zu kümmern.
Plötzliche zogen ein paar junge Burschen die Prinzessin in die Menge und boten ihr ein Bier an. sie sah in diesem Augenblick schrecklich wehrlos aus, was sie auch war. Wut auf diese betrunkenen Männer sammelte sich in Arakani und er boxte sich einen Weg durch die Menge, zu Nqaire. Dann zog er sie weg von dem Mann der sie in den armen hielt und verpasste ihm einen kräftigen Faustschlag ins Gesicht. "Fass dieses Mädchen nicht an ! "
Dann nahm er Nqaire beim Arm und zog sie nach hinten zu einen freien Tisch in der Ecke wo sich die Gruppe reisender ungestört setzen konnte.
Ihm wurden ein paar Beschimpfungen hinterhergerufen, doch keiner traute sich ihn anzugreifen, angesichts des jungen Manns der dort mit blutender Nase herum stand.
Als sie endlich am Tisch saßen schüttelte er den Kopf. "Das hier ist nichts für junge Mädchen, merk dir das Nqaire. Warum du dir von allen Wirtshäusern ausgerechnet das schlimmste aussuchen musstest begreife ich nicht. Fandest du dass der Name unscheinbar klang ? "
Er lächelte kurz sein unscheinbares Lächeln und winkten dann zu den anderen hinüber die sich noch durch die Menge saufender Idioten kämpften, Der einzige der damit kein Problem hatte war der Ork. Verständlich, hier fühlte er sich wahrscheinlich wie zu hause.

Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 EmptyFr Apr 01, 2011 6:36 pm

Ngaire:

Das junge Mädchen war Arakani sehr dankbar, sie gerettet zu haben. Sie ließ sich neben ihm nieder und wurde - als er es tat - sofort von seinem Lächeln in einen Bann gezogen. "Nun, nein, das ist nicht der Grund, aus dem ich dieses Wirtshaus erwählt habe, nein. Der Grund war, dass ich hier schon ein Paar mal war, wertester Arakani", sagte sie mit einem ironischen Grinsen im Gesicht. "Nun... ich danke dir, dass du mich von diesen Trunkenbolden gerettet hast... ich schulde dir etwas." Sie lächelte den jungen Mann an und strich sich eine Strähne hinters Ohr. "Ich weiß ja, wie die Männer hier reagieren, wenn ein Mädchen eintritt... besonders bei einer Elbe... Nun... mein Leben ist gewiss nicht einfach", seufzte sie mit einem matten Lächeln, dann sah sie zu den anderen die nun nicht mehr 3 Meter von ihnen entfernt war, deshalb verstummte die junge Elbe.
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-RPG!!!
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-RPG?
» Fantasy-RPG-Anmeldugen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: RPGs-
Gehe zu: