RPG - Freaks & Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG - Freaks & Fans

Für alle, die mit den Buchstaben R-P-G etwas anfangen können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fantasy-RPG!!!

Nach unten 
+4
Dray-chan
Miri-chan
May-chan
Yasha-kun
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Lucio & der Schatten   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyDi Apr 19, 2011 10:39 pm

Lucio:
Ich spürte, wie mein Kopf wieder klarer wurde, wie ich die Augen wieder öffnen konnte. Doch irgendwie schien der Prozess mittendrinn anzuhalten, als ob eine Gegenmagie den Zauber Yumes Blockieren würde...
Ich versuchte, mich aufzurichten, es schlug fehl, ich versuchte zu sprechen! Ging auch nicht... Mit einem Mal verspürte ich geradezu das Bedürfnis danach, wieder in Ohnmacht zu fallen, einfach wegzugehen, vielleicht sogar zu sterben! Denn ich spürte, wie sehr das Leben, das einfache sein an meinen Kräften zehrte. Kraftlos wollte ich mich zurückfallen lassen, doch Yumes Zauber wollten, dass ich wach blieb, und ließen mich nicht wieder zurück! Ich begann, vor Schmerz zu schreien, biss mir auf die Lippen, und noch immer spürte ich, wie ich ein wehrloser Spielball der zwei Kräfte war, die an mir zerrten.

Der Schatten:
Ich spürte, dass ich hatte, was ich wollte, sobald es in meiner Reichweite war! Ich schickte eine Hitzewelle nach der anderen in die Richtung dieses...Wesens, von dem ich noch nicht einmal genau wusste, was es sein mochte! Ich spürte, dass ich es mir leichter unterwerfen konnte, als gedacht! Offenbar war der Anteil dre sich mir wiedersetzenden schwarzen Magie sehr klein, oder einfach nur so kompakt in dem Lebewesen verschlüsselt, dass es selbst noch nicht vermocht hatte, es zu knacken. War es ein Tier?
Mit einem Mal spürte ich, wie meine Bande über das Leben, das ich mir zueigenmachen wollte, brachen, angegriffen wurden!! Mein Blick schoss herum, udn schon in kürzester Zeit war die Luft erfüllt von der Kälte meiner Anwesenheit in der Luft. Ich war nur Wind, nicht mehr, keine Marterie! Mit jedem Atemzug den das Wesen vor mir tat, saugte es meine Magie in sich auf. Der Zauber entfaltete seine zehrende Wirkung, und vernichtete die Kraft des Jungen im Extremtempo. Die Energie, die er zum Leben brauchte, wurde ihm entzogen, um meinen Zauber aufrecht zu erhalten.
"Du tötest ihn, wenn du deine Kräfte weiter gegen meine stellst!" ertönte meine Stimme, wie immer klang es nur, als ob der kalte Novemberwind durch die sich biegenden Tannen fegen würde...
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyDi Apr 19, 2011 10:42 pm

out: jaaa,wir Türchecker,wir xDD


Linmaril:

Linmaril versuchte es mit Lauschen,indem sie ein Ohr fest gegen die Wand presste,konnte jedoch keinen Laut vernehmen. Mist...Dann ist doch niemand im Zimmer nebenan! Sie wartete nochmal angespannt,ob sie nicht doch noch etwas hörte doch ihre guten Elfenohren,denen normalerweise kein Geräusch entging,hörten nichts.
Sie legte sich unzufrieden auf ihr Bett,und versuchte, an ihre bevorstehende Reise zu denken,doch der Gedanke an dieses seltsame Grüppchen,inklusive des Magiers, ließ sie einfach nicht los.
Ich geh raus,und schau,wo sie sind. ,entschloss sie sich und öffnete ohne auch nur ein kleinstes Geräusch die Tür und trat hinaus auf den Gang.
Die Elfe konnte aus den nächsten zwei Zimmern neben ihrem nichts hören,und so schlussfolgerte sie,dass das eine leer war,und in dem anderen die Elbe schlief. Also das Hintere...
Sie schlich auf die dritte Tür zu,und legte ein Ohr an die Tür. (OHNE einen Laut,klar...?^^)
Und schon konnte sie nahezu alles mithören,was sie darin sprachen.
Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : zur Rechten GOTTES

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyDi Apr 19, 2011 10:51 pm

Gavel

Mit hängendem Kopf ließ Gavel seine Waffe zu Boden fallen und sank auf die Knie.
Er konnte das nicht tun! Nicht weil er ein Ork war oder sie eine Elbe, sondern weil er ihr nicht wehtun wollte...
Er schüttelte seinen Kopf.
Kaum hatte er sich wieder gefangen schnellte er nach oben zu dem rätselhaften Mann.
Gavel sah ihm tief in die Augen, doch anstatt etwas zu sagen nickte er leicht, drehte sich um und verschwand.
Er erkundigte sich beim Wirt: "Ist eine Elbe hier zu Gast?"
"Ja.", antwortete der Wirt und beschrieb ihm den Weg zu Ngairs Zimmer.
Bewaffnet mit einem Schälchen (und seiner Waffe) machte er sich auf den Weg Zu dem Zimmer, welches ihm beschrieben wurde,
doch, dort, auf dem Flur, da war jemand. Jemand der andächtig an einer Zimmertür lauschte...
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Yume   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyDi Apr 19, 2011 10:56 pm

Ich spürte, wie mir Lucio immer mehr entglitt, grade, als ich ihn zu fassen bekommen hatte. Ich fluchte leise, und spürte, wie sein Lebenswille immer mehr erlosch. "Nein, Lucio, jetzt reiss dich zusammen!", rief ich. "Wen du mir wegstribst, dann verfolge ich dich ins Jenseits, klar? Nicht sterben!" Ich merkte, dass ich immer verzweifelter wurde, jemehr ich die Kontrolle über ihn verlor. Als er anfing zu schreien, wusste ich, das ich wohl nicht die einzige war, die nach seinem Geist griff, denn normalerweise schmerzte soetwas nicht. "Lucio! Bitte, jetzt tu von dir heraus etwas! Ich... Ich kann das nicht alleine!" Meine Drängen hatte sich in Flehen verwandelt, in panische, verzweiflte Bitten.
Dann spürte ich es. Ein dunkles Etwas kam auf uns zu, und es sprach mit mir.
"Was willst du?" fauchte ich aufgebracht. "Was willst du von Lucio? Was hat er, das du ihn erst umbringen musst, um heranzukommen?" Ich bildete eine Kuppel um Lucio, der ihn von der schwarzen Magie etwas abschirmte, stand auf und posistierte mich in Kampfstellung etwas von ihm entfernt. "Was willst du denn? Kannst du nicht MICH nehen statt ihm?", fragte ich laut, um etwas leiser anzusetzten: "Mich bringt es immerhin nicht um...."


Zuletzt von May-chan am Di Apr 26, 2011 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Der Schatten   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyDi Apr 19, 2011 11:29 pm

Ich hielt inne.
"Stah auf!" befahl ich dem Geist dann, und tastete sie mit meiner Magie ab. "Was kannst du alles, Dämon?" wollte ich von ihr wissen. Wenn ich es mir überlegte, dürften die Fähigkeiten, die ihr schon anzusehen waren, durchaus hilfreich sein, und den Jungen, Lucio war wohl sien Name, würde ich ja sowieso später noch in die Finger bekommen!
"Nun gut, wenn dir so viel an ihm hängt! Löse deine Banne um ihn, dann werde ich meine Zauber um ihn ebenfalls zurückziehen!" befahl ich weiter.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Yume   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyDi Apr 19, 2011 11:40 pm

OUT:
Ich steh zwar schon, aber wurste... ^-^

IN:
Ich warf Lucio einen Blick zu, doch er lag immernoch wie Tot am Boden. Langsam löste ich die Kuppel um ihn und lies auch die Heilzauber, die ich auch auf die Entfernung hin aufrecht erhalten hatte, ausklingen. "Ich bin kein Dämon, Schwarzmagier, sondern die Herrin dieses Waldes. Passt auf, wenn ihr wie bezeichnet... Es könnte euer Untotes Leben aufs Spiel setzten." Dass dieses Etwas nicht menschlich, oder nicht MEHR menschlich war, kam mir gerade in den Sinn. Aber was hatte ich getan? Mich im Austausch gegen einen mir eigentlich völlig Fremden Jungen anzubieten... Ich musste verückt geworden sein. Denn ohne mich, würde der Wald nicht so friedlich bleiben, wie er war....
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptySa Apr 23, 2011 11:53 am


out:
wollt nur sagen,dass ich etz ma bis dienstag bei unsern bekannten in rosenheim bin^^
aber wenn ich glück hab,komm ich da auch on^^
also bis denne xD

*knuddel*


Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
Dray-chan

Dray-chan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 30
Ort : Das sogenannte "Internet"

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptySo Apr 24, 2011 7:58 pm

OUT:
Joar ich bin auch weg xD
aber...ähm sry ich will ned sagen wohin und wie lang... o.o
HEaufjedenFallGGGGGDL, schöne Ferien & alles *
Und ich kann wsl nie onkommen, eil der dad schiken ned mitnimmt -.-
*böse schau*
naja...dann bis...iwann :*
Nach oben Nach unten
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyDi Apr 26, 2011 5:51 pm

Bin wieder dahaaa ^^
I-wie ist hier voll was los o.O
KA was ich als erstes machen soll XD

Arakani


Ich nahm dem Schlüssel wortlos entgegen. Zwei Uhr nachts, verdammt, und erst jetzt konnte ich endlich schlafen.
Ich schaute mich in dem Kleinen zimmer um . Es war relativ schäbig eingerichtet , doch ich stellte erleichterte fest dass ich mit Skyver wenigstens nicht in einem Bett schlafen musste.
Sowieso war ich verdammt genervt dass ich mir ein Zimmer mit Skyver teilen musste. Ich hatte kurzzeitig überlegt den Typen einfach vor der Tür stehen zu lassen und sie von innen zu verriegeln, aber das würde mir die Prinzessin wahrscheinlich übel nehmen.
Ich warf meine Mantel aufs Bett und wünschte Skyver eine Gute Nach. Dann setzte ich mich auf den schäbigen Stuhl und schaute durch das kleine Fenster hinaus auf die Straße. Ich konnte nicht schlafen. Ach, Sch*** drauf, auf ein paar Stunden weniger Schlaf kam es jetzt auch nicht an.
Ich stand auf uns ging aus dem Zimmer, die Sache mit Lucio ließ mir noch immer keine Ruhe. Eigentlich interessierten mich andere Leute eine Dreck, aber ich verstand nicht was mit ihm los war. Ich wollte runter in die Schankstube da ich davon ausging dass er dort noch immer saß, aber bevor ich überhaupt die Tür öffen konnte Stand da eine Elfe. Vor meiner Tür. Die die vorhin an uns vorbeigelaufen ist, Und dahinter der Ork, mit seinem Schwert.
Verdammt, es ist zwei Uhr nachts, und eine Elfe und ein Ork haben nichts andere zu tun als hier herumzustehen !
Ich stellte mich in den Gang und kratzte mich etwas blöd am Kopf. (so---> scratch ^^ )
"Äh, hallo Gavel, was tust du hier denn ? Und äh, hallo..... "

Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyDi Apr 26, 2011 8:08 pm

OUT:
Wuhu, doppelt Aktion! Wirds jetzt zweifach spannend??? ^-^
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyMi Apr 27, 2011 12:09 pm

Out: Jeyyyy, auch wieder @ home Very Happy
scheiße, ich hasse 10 Stunden Autofahren... -.-

Ngaire:

Irgendwann wachte ich dann doch auf. Der Zauber wirkte nicht mehr. "Sche*ße...", murmelte ich und stand auf. Müde trat ich zur Tür, entriegelte sie und trat auf den Flur. Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und betrachtete das kleine Grüppchen, das da im Gang stand. Ich gähnte einmal. Arakani, Gavel und die kleine Elfe, die vorher an uns vorbeigelaufen ist und Arakani so komisch angeschaut hat. Ich zuckte mit den Schultern, murmelte "Morgen..." und ging dann in Richtung der Waschräume. Nach einem schönen heißen Bad würde ich sicher wieder gut schlafen können - hoffte ich zumindest. Nur in meinem Unterkleid, das auch durch meine Oberbekleidung dreckig geworden war, öffnete ich die Tür zur Dusche und hielt kurz inne, da ich gähnen und dann kräftig niesen musste.
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyMi Apr 27, 2011 2:49 pm

OUT:
10 Stunden? Oh Gott... ich saß nur 5 im auto... ich glaube, ich bin klaustrophobisch veranlangt.....
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Arakani   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyMi Apr 27, 2011 8:15 pm

Out :

Mrir ! WB ! *knuddel*
Hm... also ich find lange Autofahrten ganz knuffig =)

Arakani

Ich wand mich überrascht um als sich hinter mir eine Tüf öffnete. Zum Glück nicht die zu meinem und Skyvers Zimmer. Ich hatte jetzt keine Lust auf ihn, okay, das ist fies, aber solange er es nicht wusste war es mir egal.
Stattdessen stand da Nqaire, in einem Rock und sonst..... äh überhauptnichts !??! Wow... (--->drunken )
Sie schaute zu uns hinüber und sagte "morgen" .
Okay, meine Persönliche Liste komischer Dinge dieses Tages hatte soeben eine neue Nummer eins. Halb nackte Elbenprinzessin steht schlaftrunken vor ihrem Zimmer und sagen einem völlig verrückten Trüppchen (darunter ein Ork mit einem Schwert) guten morgen, mitten in der Nacht.
Wenn ich nicht selber gesehen hätte dass sie sich nichts zu trinken bestellt hatte, hätte ich wahrscheinlich angenommen dass sie sich ein paar Bierchen zu viel gegönnt hatte.
"Hallo Ngaire..... es ist noch Nacht, ähm.. konntest du nicht schlafen ? "
Naja, irgendwas musste ich ja sagen, auch wenn mich das um meinem Ruf als eher schweigsamen Typen ruinierte.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyMi Apr 27, 2011 8:21 pm

OUT:
GE-NI-ALER eitrag, Mona, Genial.. ^-^
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyMi Apr 27, 2011 8:34 pm

Out :
Thanks ^^
Nee, genial ist nur die nackte Elbe die da auf dem Flur steht =) What a Face Lole Idee Miri ^^
Naja, muss jetzt Essen, bin mal gespannt wer alles antwortet xD
Und WAS vor allem .

Nach oben Nach unten
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyMi Apr 27, 2011 9:30 pm

Out: Naja, wenigstens hab ich die Fahrt sauber genutzt und fünf Bilder gezeichnet (es war verdammt schwierig, weil ständig geruckelt hat!)^^

Ngaire:

Schlaftrunken sah sie zu Arakani. "Nein... ich bin wieder aufgewacht... Mitten in der Nacht?", verplant sah Ngaire zur Tür. "Stimmt, ist ja noch ganz dunkel...", logisch im Nachhinein, denn es war eine schwarzlakierte Holztür. Sie wankte verschlafen auf Arakani zu und verkrallte sich in sein Hemd. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter, schnüffelte kurz und murmelte dann: "Du riechst gut... Darf ich mal kosten?" Lächelnd, mit halb geschlossenen Augen sah sie Arakani an. "Du bist süß...", grinste sie. Sie hatte zwar keinen Alkohol getrunken, doch nach einem Schlafzauber war es nunmal so, als hätte man bis zum Umkippen Alkohol gekippt. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und begann Arakani zu küssen, erst nur sanft und zurückhaltend, doch dann immer fordernder, ohne ein einziges Mal sein Hemd loszulassen. Als sie sich wieder normal hinstellte und aufgehört hatte ihn zu küssen, murmelte sie: "Du schmeckst besser als du riechst!" Was sie da nicht mehr wusste - vollkommener Rauschzustand - war, dass sie nun eine Bindung zwischen sich und Arakani geschaffen hatte. Keiner konnte dem anderen mehr als zehn Meter vom Leib rücken ohne in schreckliche Depressionszustände zu gelanden. Sie zupfte an ihrem lockeren weißen Kleid, das durch einen weißen dünnen Strick an der Taille zusammengeschnürt war und unter dem Strick kurz und Rüschig wegstand. Dann lächelte die Prinzessin Arakani wieder entgegen.
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyMi Apr 27, 2011 9:39 pm

Out : Bilder ? Darf ich sehen ? Manga ? *Neugier*

Und, wahhh, dein Post haut mich echt um *grins*
Du hast echt die besten Ideen ... hehe ^^
Sorry, ich kann jetzt leider nicht mehr antworten, meine Mutter sagt dass ich sofort off muss ._.
Naja, sagen wir einfach er ist positiv überrascht xD
Nach oben Nach unten
Yasha-kun
Admin
Yasha-kun


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : Unter deinem Bett.

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyMi Apr 27, 2011 10:04 pm


Linmaril:

verdutzt starrte Linmaril die Elbe an,die gerade dabei den Magier abzuknutschen. Was soll das denn??!iiiiee!
Sie hatte geglaubt,dass die seltsame Gruppe in irgendeiner Weise interessant sein könnte,doch da hatte sie sich geirrt. Die haben nichts besseres zu tun,als auf dem Korridor rumzumachen?Ich hab mich gründlich geirrt!!

So stand sie leise auf,schüttelte nocheinmal ungläubich den Kopf und beobachtete dann die widerwärtige Szene,die sich vor ihr abspielte.
Mein Blick wanderte zu dem Ork,der aufgetaucht war,und ich musste schon fast lachen. Eine mächtiger Magier,der grad von einer besoffenen Elbe verführt wird,mit einem bescheuertem Ork,der gerade dabei war NIX zu tun,und einfach vor sich hin zu starren??In einem öffentlichem Raum??!
Nach oben Nach unten
https://rpgfreaksandfans.forumieren.com
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Yume   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyMi Apr 27, 2011 10:26 pm

Ich spürte, dass ich immer nervöser wurde, je länger das Etwas nichts sagte, nichts tat. Ich begann, mein Angebot zu bezweifeln, und trat vorsichtig ein paar Schritte zurück, bereit, mich in der nächsten Sekunde umzudrehen und davon zu laufe, da ich Angst hatte. Aber dann sties mein Fuß gegen etwas, und ich drehte mich um. Lucio lag dort, und ich riss die Augen auf, als ich sah, wie blass er war. Er war weisser als der erste, unberühte Schnee im Winter. Und mit diesem Anblick kehrte mein Wut und meine Entschlossenheit zurück, ich drehte mich wieder nach vorne und trat von Lucio weg.
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Jojo

Jojo


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 28
Ort : Berlin x3

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyMi Apr 27, 2011 10:55 pm

OUT: Oisky Poisky, müsst ihr immer so viel schreiben?? xDD

Skyver

Doppelzimmer?!!!!!!!!!!! MIT DEM?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Am liebsten hätte Skyver losgekreischt wie ein hysterisches kleines Mädchen, dass gerade ihre Barbie verloren hat - aber das verkniff er sich logischerweise und folgte Arkadingsda wortlos in das Zimmer.
Skyver sah sich um und bemerkte erleichtert, dass es kein Doppelbett, sondern zwei einzelne Zimmer gab. Innerliches Aufatmen.
Doch trotzdem hatte er nicht die Absicht hier zu schlafen, denn erstens musste er sein Pferd noch in die kleine windschiefe Hütte bringen, die neben dem Wirtshaus stand und irgendwie nach einem Stall aussah, und zweitens, wenn er dann schon mal da unten war, konnte er auch gleich im Stroh pennen. Das war er schließlich gewohnt.
Anscheind war Arakani auch nicht so scharf darauf, hier noch zu schlafen und Skyver verließ etwa ein bis zwei Minuten nach ihm das Zimmer.
Auf dem Gang eröffnete sich ihm ein etwas... merkwürdiger Anblick. Eine Elfe und ein Ork mit einem Schwert, die einfach nur rumstanden und Arakani und Ngaire beobachteten, die damit beschäftigt waren, sich gegenseitig abzuknutschen.
Skyver blinzelte und zog eine Augenbraue nach oben. "Wieso hat mir niemand bescheid gesagt, dass ihr hier Strippoker spielt und es für die hübsche Elbe schlecht steht? Vielleicht wäre ich ja eingestiegen!", sagte er schließlich mit einem leicht dreckigen Grinsen.
Er sah die Elfe an. Sie guckte ziemlich abschätzig und fand die ganze Szene anscheinend ziemlich widerwärtig. Für Skyver setzte ihr Blick der ganzen Situation aber einfach nur noch die Krone auf und er begann zu lachen.
Nach oben Nach unten
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyMi Apr 27, 2011 11:05 pm

OUT: Wie gerne wäre Yume JETZT dabei... später vllt nochmal... klingt soooo geil, Jojo, dein Post war jetzt echt die Krone^^
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyMi Apr 27, 2011 11:11 pm

Nagire:

Als sie hörte, dass Skyver anfing zu reden, wandte sie sich ihm zu. "Strippoker? Gute Idee! Wollen wir spielen?", grinste sie. Sie taumelte etwas zur Seite und krallte sich dann wieder in Arakanis Hemd, das etwas aufriss. "Tschuldigung", grinste sie ihn an und küsste sanft die Stelle, die aufgerissen war, als hätte sie ihn verletzt. Sie wandte sich wieder Skyver zu. "Bist du gut im Pokern? Oder bist du schlecht? Dann weiß ich, wie viel ich von dir sehen kann!", lachte sie auf und krallte sich erneut in Arakanis Hemd, da sie wieder umkippte. "Tschuldige", murmelte sie. Sie schloss ihre Augen einen Moment und sank dann zusammen. Sie war einfach zu fertig und der Schlafzauber zeigte wieder Wirkung. Sie sank gegen Arakani und hielt sich leicht an ihm fest, während ihre Mimik sanft wurde und sie in das Reich der Träume glitt.
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
May-chan

May-chan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Planet Earth

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyMi Apr 27, 2011 11:13 pm

OUT:
Euch is schon klar, das wir hier ein MITTELALTER-RPG spielen, oder???
Nach oben Nach unten
http://treffpunkt.forumieren.com/
Miri-chan

Miri-chan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyDo Apr 28, 2011 12:07 pm

Out:
Ich denke schon? aber im mittelalter hatten die ja auch schon glücksspiel etc und vll sogar sowas wie strippoker Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rpg-345.forumieren.eu
dasMonamännchen

dasMonamännchen


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 27
Ort : DEINE MUDDA >=D

Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 EmptyDo Apr 28, 2011 8:48 pm



Arakani

Ich übeerspringe den Teil in dem er überrascht ist und dann zurückküsst einfach ^^

..... und dann trat Skyver auf den Flur . Skyver !? Konnte er uns nicht einfach mal in Ruhe lassen..... ach, jetzt wars auch schon egal, als die Prinzessin sich von mir löste und über Strippoker zu lallen anfing. Skyver kicherte schon fast, du die Elfe sah als als müsste sie gleich kotzen.
Ich nahm die Elfe so an der Tallie dass sie nicht mehr hinfiel und legte einen Hand in ihren Nacken. Nachdem sie mich das erste mal geküsst hatte hab ich endlich kapiert was los war. Ein Schlafzauber, besser gesagt seine Nebenwirkung. Ich hätte sie natürlich davon befreinen können... hätte ich bestimmt auch tun sollen, aber sie küsste so gut....
"Stripoker ? Spiele ich eigentlich nicht... um drei Uhr nachts. Und ich glaube die Prinzessin hier, " ich kraulte ihr kurz durchs Haar, " is noch ein bisschen verschlafen. Naja, die Idee ist wie gesagt gut, aber wir könnten doch noch bis morgen früh warten, dann können Lucio und Yume auch noch mitspielen.... "
Ich musste lachen, das war alles so verrückt. Und die Elfe stand da immer noch und begaffte uns. Ob sie auch mitspielen würde ? Bei der Vorstellung musste ich lächeln.
".. ****** wo sind Lucio und Yume überhaupt ? Betrinken die sich h da unten immer noch ?"
Ganz ungutes Gefühl....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-RPG!!!   Fantasy-RPG!!! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-RPG!!!
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-RPG?
» Fantasy-RPG-Anmeldugen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Freaks & Fans :: RPG allgemein :: RPGs-
Gehe zu: